Alles vor dem Paderborn-Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Franz, 26 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Wenn du das schaffst umzusetzen, bekommste von mir nen Oska-Preis + Champus.


    Das hat hier noch nie funktioniert, egal unter welchem Trainer es schlecht lief. Eher hauen die sich dann die Köppe unten ein, weil dann doch welche ins Stadion wollen und die anderen sagen "jaaaa dann geht weiter zugucken, was für ne Rotze die spielen" usw usw usw...Bis der Dialog in körperliche Gewalt übergeht. Schon dutzend mal erlebt...

    Aber wie gesagt, wenn du das schaffst, dann biste für mich nen "Wahrer Held" ;)
     
  2. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Mit den Grablichtern wird es nix. Nehmen sie dir am Eingang ab, weil du diese als Wurfgeshoss nehmen könntest. Klingt komisch, ist aber so.
     


  3. Is nich dein ernst? Ich würd se dir umme Ohren werfen. Geschmacklos. Unfasslich :rolleyes:
     
  4. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Ich stelle mal nüchtern fest:


    • Keiner setzt auch nur einen Pfifferling auf unsere Truppe (warum auch?)

    • Beim Gegner gibts keine Serie, die zu beenden wäre und die der MSV nach dem Willen des Fußballgottes automatisch und zwangsläufig beenden würde.

    • Beim Gegner gibts keinen Ex-Spieler, der automatisch treffen würde
    :nunja: Ich sach mal so - typisch MSV wäre jetzt eigentlich ein Sieg.

    Rationale Gründe fallen mir dafür allerdings nicht ein.
     
    Honsa, Snoopi, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  5. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Fakt ist jedenfalls:

    Spieler bekommen Geld für das Spiel ( und zwar vermutlich nicht wenig)
    Zuschauer (also wir) müssen Geld bezahlen ( und manchem tut das weh)

    Also Frage: Wer muss hier was leisten ?

    Von daher würde es sicher nicht unbedingt schaden,wenn die mal merken, wo es lang geht und man sich kurzzeitig abwendet.


    Meiner Meinung nach immer noch besser als Böller oder Bierbecher oder sonst was zu werfen !!

    Übrigens Mike: Möglichkeit
    4. Spiel wird abgebrochen, weil Becher geworfen ;)
     
  6. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Salou, tacheless und Franz gefällt das.
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Nach nochmaligem lesen des Kommentars:
    ich kenne Tomasz Hajto noch aus der aktiven Zeit beim MSV.
    Da stimmte die Einstellung, die Leistung.

    Natürlich sehr grob formuliert und so macht man sich keine Freunde, aber in einigen Sachen hat er leider Recht, in anderen liegt er völlig daneben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2011
    1 Person gefällt das.
  8. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Hajto - legendärer Spieler, einst Idol und nicht zuletzt in der Spitze der unfairsten Spieler (gelbe Karten)! :D
    Tomasz du warst einer der coolsten Spieler die ich aktiv beim MSV erleben durfte.

    Leider hat man dich die letzten Jahren beim MSV nicht gesehen... Schal*** wolltest du sein und hast das nicht nur einmal zum Ausdruck gebracht, da war vom MSV nie die Rede.

    Jetzt hast du deine Trainer A-Lizenz und suchst nen Job und plötzlich ist der MSV wieder DIE Adresse und du trägst die Zebras tief im Herzen!
    Neee, danke... :rolleyes:
     
  9. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Zu Tomasz Hajtos Kommentar, ...

    ... den er zwar sicher nicht selbst geschrieben haben dürfte, aber den er letztlich zu verantworten hat:

    Peinlich und charakterlos, sich so anzubieten!

    Weiß-blaue Grüße
    :msvschild:Salou
     
  10. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ab hier alles zum neuen Supertrainer mit A-Lizenz und Vorbehalten gegenüber Spielern mit spezieller Herkunft, in den Thread zu Spekulationen um Milan Sasic. Danke.
     
  11. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich werde auch mal wieder vor Ort sein und das Team bedingungslos bis zur letzten Minute anfeuern. Nach Apfiff und der zu erwartenden Niederlage werde ich jedoch verbal eskalieren!

    Ich freu mich drauf! :cool:
     
  12. Selbst wenn gewonnen wird, diese Saison geht´s nur noch um den Klassenerhalt und abermals um einen Neuanfang in der nächsten Saison. Wie sehr ich dieses Wort "Neuanfang" hasse, davon haben wir wahrlich genug in den letzten Jahren gehabt.

    Ergebnis ist mir diesmal vollkommen egal, selbst wenn die Mannschaft gewinnen sollte, so sehe ich keine Möglichkeit, dass sie in dieser Saison den Kredit den sie verspielhalt wieder aufbauen kann.

    Wichtig ist, dass die Vereinsführung (falls es sowas in Duisburg überhaupt geben sollte) merkt, dass wir uns nicht verarschen lassen und ihr Handeln so hinnehmen. Wiedermal wurden hier die typischen Anfängerfehler begangen. Aber das ist nen andere Thema und bevor es zu sehr OT wird.

    Gegen Paderborn gibt es ne 1:3 Klatsche, aber nur weil Flo Schlimmeres verhindert.

    Ich rechne mit unter 10.000 Zuschauern, die natürlich nicht auf der Anzeigetafel angezeigt werden, würde ja blöd aussehen, 8.500 Zuschauer beim MSV...

    Was die Stimmung angeht, jeder wie er will, ich will erstmal nicht, vielleicht entwickelt sich aber durch ein überraschend gutes Spiel eine gewisse Eigendynamik...

    Beste Grüße
     
  13. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Zitat derwesten.de: Sukalo sieht noch keinen Anlass zur Panik: „Was ist passiert? Wir haben neun Spiele in der zweiten Liga gemacht, die Welt ist nicht untergegangen. Die eine oder andere Halbzeit war gut von uns, aber das Gesamtpaket ist bisher schlecht gewesen. Wir haben weniger erreicht als erwartet. Wenn wir jetzt kurz vor dem 34. Spiel stehen würden, dann wäre der Druck da.“

    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Raus-aus-dem-Dreck-id5106737.html

    Wenn ich sowas lese, platzt mir der Arsch. Sukalo als "Opinion Leader" und rechte Hand des Trainers auf dem Platz findet also alles nicht so dramatisch. Ob die Fans dabei was geboten kriegen ist shiceegal und am Ende werden drei, vier konzentrierte Spiele schon reichen um den Arbeitspatz zu erhalten. Bei so einer arroganten Einstellung wundert mich nix mehr und Paderborn dürfte leichtes Spiel haben.
     
    tomy41, mtsmts, Thomas und 7 anderen gefällt das.
  14. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Die Abwehr geht einigermaßen, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und vorne platzt der Knoten einfach nicht. Wenns vorne knallt hat man hinten Ruhe.

    In tendiere zu folgendem System: 3-4-3

    Abwehr: Die beiden Bosnier und Soares

    Mittelfeld: Wolze, Shao, Pamic und Kern

    Angriff: Exe, Lazok und der kleine Kastrati

    Vollgas von der ersten Minute an. Kämpfen – siegen – Spaß haben. Fürs nächste HS werben.
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch wenn aus taktischen Gründen eine Niederlage fast angebracht wäre - die vereinsführung könnte dann unmöglich länger die Augen vor der Trainerfrage verschließen - will ich so einen Misserfolg auf keinen Fall. In der jetzigen Situation geht es um jeden Punkt.
    Und wie ich das so sehe, werden wir mit einem Punkt in der Tasche wieder fröhlich den Heimweg antreten, das aber nur, wenn die "Mannschaft" einen guten Tag erwischt.
     
  16. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen


    Träuml mal weiter ;)
    Ich denke ja ein 4-4-2 ist da realistischer.
    Auch wenn die Doppel-6 mit Sukalo-Gjasula wohl auch der selbe sein wird....
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin auch zusammengebrochen als ich das gelesen habe. Goran ist ja noch einer der wenigen die unbedingt wolen und sich den Po aufreißen.

    Aber zu fragen: "Was ist passiert?" fass ich nicht. Wir sind ganz unten, ewig weit entfernt von den oberen 6 Plätzen, werden jede Woche schlechter und können den Laden zu machen bei nem Abstieg.
    Die Spieler haben dann natürlich keinen Druck: die hauen ab weil sie nach solch einer Saison überall in Liga 1 mit Handkuss genommen werden. :rolleyes:

    Wenn es so weitergeht stehen wir in ein paar Wochen weit entfernt von Platz 15. Ich sehe es kommen.
    Mal sehen wie entspannt "unsere Jungs" dann sind.
     
    Darkane gefällt das.
  18. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    6:5 2x Soares, 1x Kern, 1x Exslager, 2x Bajic
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3593

    Interview mit Gjasula !

     
  20. Konstruktive Selbstkritik sieht definitiv anders.
     
  21. Mein Tipp

    Ich rechne mal mit einem 0:5. Da kann man dann nicht enttäuscht werden und in Ruhe Currywurst essen. Ausserdem wäre dann die Lage geklärt und der Eiertanz in Sachen Trainer erledigt. Lieber einmal eine deutliche Klatsche und danach mit neuer Leitung ein paar mal 1:0.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Nee ... NIE im Leben würde ich meinem MSV eine Niederlage wünschen! :mecker:Was ist das für ne Einstellung ?!:frown:
     
    Twin64 und m-starxx gefällt das.
  23. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    na ja ............
    also ich weiß nicht................:o
    aber vllt ist so ne deftige klatsche nen aufrüttelmoment
    denn bisher haben wir ja immer "unglücklich" mit meist nur einem tor unterschied verloren und so ne hohe niederlage..........die kann man nicht mal eben als unglücklich abstempeln.

    was nicht heißen soll das ich das unserm verein wünsche......jetzt bloß nicht falsch verstehen bitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2011
  24. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    das ist definitiv nicht meine liebste Alternative, eine Niederlage zu wünschen. Lieber wäre mir ein 5:0 Kantersieg, gefolgt von einem endlich erwachten Team, gefolgt von mehreren Siegen in Folge. Ohne grosses Trara, ohne zusätzliche Kosten für den Verein, die Gemüter beruhigen sich durch die gezeigte Leistung wieder, und alle hätten gewonnen.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Snoopi, Twin64, Der_Paddy und 3 anderen gefällt das.
  25. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Uns kann nur eine deutliche Niederlage vor den Abstieg retten. Hoffe danach auf einen Neuanfang, wobei jeder Spieler wichtig ist und entsprechend seiner Möglichkeiten eingesetzt wird.

    Kentsch und Sasic raus----Koller rein--
     
  26. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Sollte jetzt eine Serie einsetzen würde uns das nicht retten?:nunja:
     
  27. Zum Glück habe ich keine Zeit;)
     
  28. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich fahre lieber nach Köln (Viktoria Köln gegen MSV II),da haben wir mehr chancen zu gewinnen.
     
  29. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich interpretiere diese Aussage etwas anders. Die Mannschaft steht unter Druck, und Sukalo will diesen ein bisschen rausnehmen. Das wäre dann in Ordnung. Die Frage ist nur, wer baut den Druck auf. Ich habe das Gefühl, dass innerhalb der Mannschaft nicht mit konstruktiver Kritik gearbeitet wird, sondern jeder Fehler bestraft wird. Und wir wissen alle, dass unter solchen Bedingungen a) sämtliche Kreativität flöten geht und b) einem jegliche Fortune fehlt. Wäre für mich auf jeden Fall eine Erklärung für den augenblicklichen "Spielwitz":rolleyes:
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch der Presse entgeht nicht, was wir schon lange diskutieren :D

    Zitat :

    " Da wäre es durchaus hilfreich, wenn die Anhänger im geschlossenen Pulk hinter der Mannschaft und dem Trainer stünden. Aber die Stimmung scheint zu kippen. Im Bochumer Stadion war das schon spürbar, und im Internet geht's richtig rund. Die Bemühungen von Milan Sasic, mit psychologischem Geschick die immer wiederkehrenden Lobeshymnen auf die Fans und ihre Unterstützung bis jetzt zu singen, verpuffen langsam."

    Link: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/guter-rat-kann-teuer-werden-1.2161696

    Das das Spiel gegen Paderborn, ansonsten ein völlig normales 2. Ligaspiel wird zum " Schlüsselspiel ", für die Mannschaft und für oder gegen den Trainer !

    Zitat :

    " Ein Szenario dieser Art aber gehört auch zu den Diktaten der Branche. Sollte es dem Duisburger Team gelingen, endlich mal wieder guten und vor allem erfolgreichen Fußball zu spielen, hätte es die Fans sogleich wieder auf seiner Seite. Wenn nicht... Nächsten Sonntag, am zehnten Spieltag, gibt es also vor der Pause am dann folgenden Wochenende eine Partie ganz besonderer Bedeutung."

    Link: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/guter-rat-kann-teuer-werden-1.2161696
     
    1 Person gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Wunschaufstellung:

    ----------------Fromlowitz----------------
    ---Kern---Hoffmann---Bajic---Berbovic-----
    ------------------------------------------
    --------------Sukalo----------------------
    --------------------Gjasula---------------
    ---Pamic------------------------Wolze----
    -------------------Kunt-------------------
    -------------Domovchiyski-----------------

    Kommentar:

    Ratlos...
     
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    :verwirrt:
    Wann wurde diese Frage gestellt? Vor der Saison?
     
    Franz gefällt das.
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist doch ne gute Antwort...
     
    Omega gefällt das.
  34. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Diese Einstellung haben sehr viele! Ist doch auch richtig so, sonst ändert sich odch nie was. Ein 0:1 werden immer wieder welche schön reden usw. Allerdings werden wir gegen Paderborn gewinnen, ganz sicher...
     
  35. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wenn wir so spielen, bin ich mir sicher, dass wir mal wieder besseren Fußball sehen werden:

    ----------------Fromlowitz-----------------
    -----Kern---Soares---Bajic---Berberovic----
    -------------------------------------------
    -------------Sukalo------------------------
    --------------------Gjasula----------------
    ------Lazok--------------------Wolze------
    --------------------Kastrati----------------
    ------------Domo--------------------------


    Man wird doch hoffen dürfen. Laut Printausgabe der WAZ denkt MS über eine Systemänderung nach und einen erneuten Einsatz von Domo als zweite Spitze.
     
    GotStripes gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ach hat Milan dann doch mal gemerkt das man was ändern muss?
    Das diese zerstörer Doppel 6 im Spiel nach vorne 0 bringt?
    Das man mit einem Stürmer der keine Bälle bekommt keine Tore schießt?
    Das unser erfolgreichster Torschütze Bajic ist , seines Zeichen INNENVERTEIDIGER!
    Milan Sasic hätte das schon viel eher erkennen müssen , spätestens nach dem Sieg gegen Dresden , wohl dem einzigen Spiel dieser Saison wo die Mannschaft zumindest mal 30-35 Minuten Fussball gespielt hat.

    Ich erwarte am Sonntag nichts , gehe und schau mir das Spiel an.
    Mehr aber auch nicht, Emotionen oder Leidenschaft zeigen die 11 da unten nicht also kommt auch nix von mir :mecker:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Stand irgendwas davon, dass er mitbekommen hat das Kastrati als alleine Spitze die Durchschlagskraft fehlt und dort alleine überfordert ist.
    Daher könnte ihm am Sonntag Domo zur Seite stehen um den Angriff zu verstärken.
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte ich mir gut vorstellen und könnte ich mit leben.

    ABER....ich würde mir wirklich Exslager mal in der Startelf wünschen.

    Der Junge ist noch nicht so verbrannt wie der Rest der Mannschaft. Der hat noch Mut. Selbstvertrauen...einen kleinen Schuss Arroganz. Der traut sich noch was. Wie Kern in Bochum. Der war noch nicht so entmutigt wie andere die Dauerhaft gespielt haben diese Saison.

    Wenn man da jemanden hat, der in Eins gegen Eins Duelle voller Tatendrang reingeht, wird er auch die Mannschaft mitziehen. Da rennt er ich einmal fest, zweimal, fünfmal, weil er jedesmal mit dem Kopf durch die Wand will....aber vielleicht beim 6. mal wirds einer blicken und ihm endlich mal helfen kommen....und wenn der Hooligan mal wieder versucht hat 3 Leute auszufummeln, haben andere Spieler endlich kapiert, dass da jetzt mal Platz wäre.

    Momentan haben alle Spieler kaum Selbstbewusstsein, kein Mut und dadurch keine Ideen.


    Dieses Quergeschiebe in der Abwehr....das warten auf die zündende Idee...das weitergeben der Verantwortung...alles Anzeichen für Hose voll und Flasche leer.
     
    Phelan gefällt das.
  39. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ein Versuch wäre es wert......aber ich glaube nicht dran. Allerdings habe ich auch nicht an eine Rückehr von Kern geglaubt......;)

    Es müßen jetzt mal 2 Spitzen auf den Platz, weil der Kastrierte:D leicht überfordert ist! Domo kann die Bälle ablegen auf den flinken kleinen Kastrierten! Schlimmer kann es ja eh nimmer werden!

    Bin am Sonntag leider nicht da, muss gleich zur Kiefer OP:mad:
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Fromlowitz
    Kern,Bollmann,Bajic,Berberovic
    Sukalo
    Lazok,Gjasula,Wolze
    Domo,Exslager

    Ich will kein Soares,Pliatsikas,Kastrati mehr sehen.Die sollen mal weiter trainieren.
     
    lissa gefällt das.
  41. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Ich weiß wirklich nicht, warum sich einige hier von Exslager so viel versprechen.

    Wie Paddy schon schrieb, rennt der sich in jedem Spiel, in dem er zum Einsatz kommt, x-mal fest und sonst nichts. Einen Drang zum Tor oder gar einen versuchten Abschluß habe ich in dieser Saison noch nicht von ihm gesehen.

    Die Dauerfummelei à la Zidane geht mir eigentlich jedesmal eher auf den Nerv, als dass ich es toll finde, dass es endlich mal einer mit "Technik" versucht.

    Sorry, aber ich halte Exslager nicht für den geeigneten Mann, mit dem man die Karre aus dem Dreck ziehen kann.
     
    Feanor91 und crackman gefällt das.
  42. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das ist Lazok auch noch nicht ;)
    Zudem würde ich mal sagen, dass sich Wolze im linken Mittelfeld mal wieder Selbstvertrauen erspielen kann und uns da sowieso mehr helfen kann.
    Ich vertrete ja schon seit Wochen die Meinung dass er hinten links verschenkt ist und uns offensiv helfen kann indem er Akzente setzt.
    Dazu noch Gjasula auf der offensiven Sechs.
    Sollte das so geschehen muss ich sagen freue ich mich aufs Spiel, da ich dann eine Leistungssteigerung erwarte.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Übrigens, wenn es am Sonntag mal wieder sch.......läuft und wir verlieren sollten und unsere " Mitbewerber " Bochum, Aachen und Rostock unentschieden spielen würden, oder sogar gewinnen ( 2 neue Trainer werden sicherlich auch etwas bewirken ), dann sind wir da angekommen, wo wir nie hin wollten, am Tabellenende = Platz 18 !!!

    Dazu darf es nicht kommen, nur .......................passiert wirklich gegen Paderborn die " Wende " ????
     
  44. Wenn es danach gehen würde, dann hätte ich echt nen Problem 11 Spieler aufzustellen... :huhu:

    Fromlowitz, Bajic, Sukalo und Wolze sind für mich gesetzt, aber der Rest???
     
  45. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Normalerweise müsste doch unser alter Slogan wieder passen:

    "MSV Duisburg. Wir beenden Serien."

    Hat ja in Bochum auch wieder geklappt.:rolleyes:;)
     
  46. SUKALO??? :panik: BAJIC? :panik3:
    Da kannse lieber Hoffmann und Reiche aufbieten.
     
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wie gesagt. Es ging mir nicht um sein Fußballerisches Können oder darum, dass er uns "sportlich" weiterbringt.

    Es geht mir um seinen Einsatzwillen und seinen Mut mit dem er vielleicht vorran gehen könnte. Das ist es doch was allen fehlt.

    Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. :verwirrt:
    Ich will nicht wissen was wäre, wenn der...ähm...nicht wäre. :verwirrt:
     
    Ghulasi, Andi und Schumi gefällt das.
  48. Kein Problem. Geht mir bei dir schon ewig so!

    Bajic ist für mich ein Unruhefaktor weil er a) ein eklatantes Stellungspiel hat, b) seine Körpersprache einem Menschen ohne Arme gleich kommt und c) den Mund kaum aufbekommt was er als "Lenker" in der Abwehr defintiv machen muss
     
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sein Stellungsspiel zeichnet ihn aus. Da frag ich mich echt was du da siehst. :verwirrt:
    Mit breiter Brust läuft momentan kein einziger Spieler, ausser vielleicht die unverbrauchten wie Exe und Kern, bei uns auf.

    Dass er ruhig ist stimmt. Aber für mich kein Grund auf den einzigen sicheren Verteidigier den wir haben, zu verzichten.
     
    Twin64, Erlinho, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hier muss ich Dir größtenteils recht geben. War nicht immer so, aber Bajic hat sich in den letzten Spielen auf der IV-Position und als Führungsspieler durchaus EINIGE Böcke erlaubt. Auch, wenn er unser bester Torschütze ist (bezeichnend!).

    Allerdings sehe ich den offenbar immer weiter abbauenden Bruno Soares in der IV noch weit schlechter als Bajic - und beide herausnehmen, das geht wohl eher nicht. Bajic/Hoffmann oder sogar Bajic/Reiche wäre gegen PB einen Versuch wert. Wieso nicht Bollmann? Weil ich von dem - selbst in der IV - nach wie vor gar nichts halte.
     
    tobiroady und Benni gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden