Ivo Grlic muss Karriere beenden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Torcida1902, 4 Oktober 2011.

  1. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    ivica Grlic muss nach mehreren schweren Verletzungen seine Profi-Karriere jetzt als Sportinvalide beenden; den Zebras wird er künftig weiterhin als Teammanager zur Verfügung stehen.

    Der 36-Jährige bestritt für den MSV, den 1. FC Köln, Alemannia Aachen und Fortuna Köln insgesamt 43 Erstligaspiele (6 Tore) und kam genau 300mal (44 Tore) in der zweiten Liga zum Einsatz. Für seine Heimat Bosnien-Herzegowina trugt Grlic zehn Mal das Trikot der Nationalmannschaft.

    Im Sommer 2004 wechselte Grlic von Alemannia Aachen zum MSV und stieg 2005 und 2007 in die Bundesliga auf. Im vergangenen Frühjahr zog sich der Routinier beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg einen schweren Innenbandschaden im Knie zu.

    Seine Gesundheit erlaubt aber nach seiner Rückkehr nur noch drei Einsätze; sein letztes Spiel in Zebrastreifen bestritt er am 21. Mai 2011 im Finale des DFB-Pokals in Berlin gegen :kacke: 04.

    'Grille' wird am Nachmittag gemeinsam mit Geschäftsführer Roland Kentsch und Trainer Milan Sasic in einer Pressekonferenz weitere Informationen geben.


    quelle : msv hp
     
    Youngster, ClauN, Mike Oldmann und 19 anderen gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für alles Ivo
     
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ivo, Du bist und bleibst ein Duisburger...!!
     
  4. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Danke Grille
     
  5. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Ivo du bist ein Duisburger:bengalonv1:Danke für alles!
     
  6. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Danke für alles Ivo, du bist ein echtes ZEBRA!!!!! :zustimm:
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Danke Ivo!
     
  8. Ein trauriges Ende für eine wahre Legende, für jemanden der immer ein offenes Ohr für die Belange von uns Fans hatte und immer alles gegeben hat.
    Danke für deinen Einsatz als Spieler - Danke für deine Treue dem Verein und Fans gegenüber!
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ivo, Du hast dem MSV alle Ehre gemacht. Du warst auf dem Platz immer ein echtes Zebra und ich bin froh zu sagen, dass Du auch in Zukunft ein Zebra bleiben wirst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2011
  10. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War leider absehbar, macht mich aber trotzdem unendlich traurig:frown:

    Vielen Dank für alles und ich hoffe, du bleibst uns lange im Verein erhalten:zustimm:
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für mich ist diese Hiobsbotschaft fast noch schlimmer als die letzte Niederlage. Die Option Grlic mit dem damit verbundenen Herzblut ist also auch dahin.
     
    C-Bra gefällt das.
  12. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    einer der wenigen profis der mit herz fußball gespielt hat und sich 1902% den hintern aufgerissen hat ! danke ivo du bist einer von uns ! :zustimm:
     
    Rumelner und Matze gefällt das.
  13. Danke für Alles, Ivo. :zustimm:

    Damit ist auch die letzte spielende Legende nicht mehr auf´m Platz.

    Wird wohl seeehr lange dauern, bis wir wieder eine neue künftige Legende in unseren Reihen sehen werden. :frown:
     
    Matze gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehr schade aber das hatte sich ja schon länger abgezeichnet.

    Vielen Dank für alles Ivo. Wer ihn noch vor nem knappen Jahr hat rumhüpfen sehen wundert sich wohl ein wenig, was den da los ist.

    Er fehlt an allen Ecken und ist nicht zu ersetzen. Nie mehr Freistoßzauber vom Ivo? Mir wird ganz übel. :frown:

    Bleib uns erhalten!
     
  15. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :danke: für Deine Zeit als aktiver Spieler beim einzig wahren Verein hier im Reevier. Du hast nie aufgegeben, warst immer auf dem Platz und auch Deine Freizeit hast Du dazu genutzt, mit uns Fans ins Gespräch zu kommen. Ich hoffe, Du bleibst unserem Verein auch weiterhin in einer anderen Funktion erhalten, denn ehrliche Leute wie Dich brauchen wir! :zustimm:
     
  16. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Alles alles Gute Ivo ich hoffe doch sehr das du unserem Verein in Zukunft erhalten bleibst! Du fehlst unserer Herde schon sehr... :heul:
     
  17. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Danke Ivo für die schöne Zeit und viel Erfolg in deinem neuen Job! :huhu:
     
  18. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    SCHADE!!! Ich hätte ihn gerne noch einmal für ein paar Minuten auf dem Platz gesehen. Gott sei Dank bleibt Ivo uns ja noch erhalten.

    DANKE IVO , DU BIST UND BLEIBST EIN DUISBURGER !!!!!!!
     
  19. Tja, ich sehe mich ihn noch verfluchen als er in MG den Elfer zum möglichen 2:1 kurz vor der Pause verschoss. Danach hatte ich ihn immer auf dem Kieker, auch als er uns in Weltklassemanier gegen Essen zum Aufstieg schoss.

    Danke für Deinen Einsatz und ich muss auch hier sagen, dass ich mein Urteil längst revidiert habe. Bestes Beispiel dafür ist, dass ich echt darauf gehofft habe, dass Ivo und Baki zurück kommen können und das dies einen Ruck im Team geben kann.

    Die Hoffnung ist also auch dahin.

    Nachdem die Invalidität nun fest steht, wird man dann gleich wohl bekannt geben, dass Ivo uns ab sofort den Hübner macht.

    Also noch mal: Danke für alles und viel Glück in Deiner neuen Rolle!!!
     
  20. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Danke Ivo für deine Leistungen im Zebradress. Du hast immer alles gegeben und wirst uns Fans nicht nur dadurch in bester Erinnerung bleiben.

    Schön, dass du uns als Teammanager erhalten bleibst. Ich weiss noch, wie ich dich vor der Arena getroffen hab, und du ohne jegliche Allüren sofort ein Foto mit mir gemacht und noch ein bisschen über den MSV geplaudert hast.

    Ivo forever!
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Schade das es nicht mehr klappt. Ivo ist ein klasse Typ!
    Wenn es nicht mehr geht ist es besser die Reißleine zu ziehen, als sich selber zu quälen. Ich bin froh, das der Verein wenigstens einmal etwas richtig macht und Ivo bei uns bleibt!
     
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    leider leider keine überraschung mehr!:frown:

    danke für alles ivo!

    auf das dein knie nun im alltag halten wird und du uns und dem verein noch lange erhalten bleibst!:zustimm:
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute Ivo :)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Verhältnis an Spielern die bei uns Sportinvalide wurden recht hoch ist :frown:
     
    C-Bra und Erlinho gefällt das.
  24. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    DANKE Ivo!!! :jokes20:
     
  25. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Der einzige mit wahrem Charakter.

    Alles Gute Ivo!
     
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich hoffe nur, dass es diesmal auch wirklich klappt eine Legende langfristig im administrativen Bereich zu installieren.
     
    esteban gefällt das.
  27. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Ivo, ich verneige mich! Ein feiner Kerl und ein vorbildlicher Sportler. Neben der ganzen Misere bist du nach wie vor einer der Lichtblicke beim MSV.

    Schön, dass du dich auch in Duisburg wohnlich niederlässt. So gehört sich das. Bleib uns noch sehr lange erhalten und tritt den Leuten über dir mal in den *****. :huhu:
     
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ivo danke für alles, was Du für den MSV geleistet hast.
    Du bist und bleibst in Duisburg eine Legende.
    Bin froh, solche "Typen" wie Dich beim MSV zu haben.
     
    ruhrpottpsycho und ClouSF gefällt das.
  29. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    DANKE Ivo für eine super geile Zeit !!!
    Der Freistoss gegen RWE, der dann zum Aufstieg führte ist immer noch in meiner Erinnerung :)

    Und gaaaanz viel Glück im neuen Job (noch ist ja nichts offiziell) ! Vertrau auf Deinen natürlichen Instink und versuch Deinen eigenen Stil beizubehalten !!!
     
  30. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    hallo

    Danke Ivo für eine geile Zeit du bist und wars einer der besten
     
  31. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für alles Ivo!
     
  32. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Von mir auch ein dickes DANKE Ivo für alles! So einer wie du fehlst momentan an allen Ecken und Enden!
     
    Matze gefällt das.
  33. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    Danke für alles geleistete in den letzten 7 Jahren. In einer Zeit in der es auf und Ab ging warst du die einzige Konstante in der ganzen MSV Welt. Natürlich ist es jetzt bitter durch eine Verletzung dazu gezwungen zu werden aber die Gesundheit geht immer vor. Hoffentlich wirst du uns noch lange zeit hinter den Kulissen erhalten bleiben.

    Danke Ivo!!!
     
  34. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute, Ivo!! :zustimm:

    Auch der Kicker hat nen Artikel, mit einem total bescheuerten und unpassenden Titel, wie ich finde.
    Nicht zu fasse, ey! :mad:


    Es läuft nicht rund in diesen Tagen beim MSV Duisburg. Die ambitionierten "Zebras" galoppieren in der 2. Liga hinterher, nach dem 0:1 gegen Paderborn bleibt das Team von Milan Sasic auf dem Abstiegsrelegationsplatz hängen. Der Trainer zeigte nach der Pleite Emotionen, die Lage ist prekär. Einer, der jahrelang für Stabilität auf dem Platz sorgte, kann indes seinem Verein nicht mehr auf dem Spielfeld helfen.

    Quelle: Kicker.de

    http://www.kicker.de/news/fussball/...e/558736/artikel_grille-macht-die-fliege.html
     
  35. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Danke fuer die vielen ehrlichen Jahre im Dress!!!
    Viel Erfolg und Glueck bei uns in den Weiteren Funktionen die du ausueben wirst!!!

    Danke fuer alles!!!
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nicht, dass ich wirklich glaube, dass es soetwas mal beim MSV geben wird, aber...ein Abschiedsspiel hätte er sich verdient. Für ein bisschen über den Platz traben und noch einen Freistoß versenken wirds doch hoffentlich noch reichen? :)
     
    Matze, Michael Knight, esteban und 14 anderen gefällt das.
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Echt schade ich hätte den alten Mann;) gerne nochmal auf dem Platz gesehen.

    Danke für alles IVO du bist ein Duisburger. Und ich hoffe du bleibst uns noch lange in welcher Position auch immer erhalten!!!
     
  38. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einer der letzten loyalen Spieler, einer der letzten Typen, die dieser Fußball hatte. Am Anfang nicht unumstritten hat er sich rein gebissen und mit Leistung und Leidenschaft überzeugt! Einer der letzten seiner Art, die am aussterben ist. Schade! Eine Duisburger Legende. Danke, Ivo Grlic.
     
    MarZeRo, Andi, Kickme und 3 anderen gefällt das.
  39. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    Danke für alles, Ivo!!

    Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange im Verein erhalten bleibst - in welcher Position auch immer.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    27.04.2007

    Carl-Zeiss-Jena - MSV 3-3 (3-0)

    3:1 Grlic, 68. Minute (Freistoß)
    3:2 Lavric, 83. Minute
    3:3 Grlic, 85. Minute (Freistoß)

    Nur eines von vielen legendären Spielen des Ivo Grlic.
     
    olli2507, Red Adair, Mario und 6 anderen gefällt das.
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Du verlässt ja nicht das sinkende Schiff! Viel Erfolg bei deinen kommenden Aufgaben :)
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ivos Traumtor gegen Essen damals zählt für mich zu den Top 10 der legendärsten MSV-Tore, die ich miterlebt habe.
     
  43. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Ivo wir sind Stolz auf dich .:zustimm:

    Alles gute für deinen weiteren weg ich hoffe das du den MSV noch lange erhalten bleibst.

    IVO du bist Duisburg:msvschild:

    Danke für alles.
     
  44. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    beim letzten bundesliga aufstieg schoss uns ivo mit seinen toren (freistöße) fast ganz alleine hoch..

    alles gute Ivo.
     
  45. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    bemerkenswert ist der zeitpunkt der bekanntgabe. was war denn nun für die feststellung der invalidität ausschlaggebend? eine ärztliche untersuchung oder vielleicht ein griff nach dem strohalm seitens der vereinsführung, um aktivität zu demonstrieren?

    wie auch immer: vielen dank für alles, ivo!!
     
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ivo wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du den Verein noch lange erhalten bleibst.

    Danke für die tolle Zeit mit Dir und deine wunderbaren Freistöße, du bleibst für immer ein Duisburger.:huhu:
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    das ist so schade, hätte ihn noch gern länger auf dem Platz gesehen.Wieder eine Integrationsfigur weniger auf dem Rasen.

    Machs gut Ivo:huhu:
     
  48. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    ja das war auch der zweite gedanke von mir
    an erster stelle kommt ein danke an unsrn ivo für alles was er für den verein getan hat und hoffentlich an einer anderen position weiterhin tun wird.
     
  49. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
  50. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Mein absolutes Highlight war das Essen mit dir im Seehaus. Ausgerechnet du hast an unserem Tisch gesessen und ich habe dich alles gefragt was mir eingefallen ist. Du sagtest noch zu mir, ich sehe aus wie ein Junge zu Weihnachten, dem sie das erste mal ne Trommel geschenkt haben, so habe ich die ganze Zeit wohl gestrahlt … :-)

    Du hattest mir gesagt, dass du immer mal wieder im Portal mitliest, deswegen gehe ich stark davon aus, dass du hier auch rein schauen wirst.

    Das du nicht mehr auf dem Platz helfen kannst ist für mich unendlich schade. Vor allem deine Freistöße werden lange in Erinnerung bleiben. Ich erinnere mich an das Spiel in Jena, wo du durch deine beiden Tore innerhalb der letzten 10 Minuten, ein 0:3 in ein 3:3 mit umgedreht hast. Ohne diesen Punkt wären wir damals nicht aufgestiegen!!!!

    Aber nicht nur deine Freistöße waren ausschlaggebend, dass du für mich mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre bist und zu Recht eine Legende. Du bist dem Verein treu geblieben und hast deine sportliche Heimat hier gefunden. Du hast immer alles für den Verein gegeben und dafür möchte ich dir danken.

    Schade das ich dich nicht mehr auf dem Platz sehen werde, ich hoffe, dass du deine Mentalität an den jetzigen Kader weitergeben kannst und in deiner jetzigen Position genau so viel Einfluss auf die Mannschaft nehmen kannst, wie als Spieler.

    Ivo du bist ein Duisburger !!!
     
    Spanky und Ascaran gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden