Alles ZUM Abschiedspiel von Ivo Grlic am 12.11 2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von meerbecker, 4 Oktober 2011.

  1. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    hat eigendlich jemand sandro und azis in der kabine gefesselt?
     
    Yesman, schkai, ShortyDU und 14 anderen gefällt das.
  2. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    es war einfach nur schön :zustimm:

    mehr habe ich dazu nicht zu sagen ...

    och moment ... ob jule in der rückrunde vielleicht noch mal bei uns spielt :verwirrt: ... schön wärs ja schon ...
     
    d.o.h.c, petra, Lucky und 3 anderen gefällt das.
  3. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Kurve: "Ivo - du bist ein Duisburger!"
    Ivo: "Ganz ehrlich? Ich fühl mich auch so."
     
    danny81, bignik, ShortyDU und 38 anderen gefällt das.
  4. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ein toller Nachmittag,danke Ivo.Wir sind alle Duisburger Jungs :zustimm:
     
    Snoopi gefällt das.
  5. Ivo, :danke: für diesen Tag!

    Heute hat es wirklich Spaß gemacht ins Stadion zu gehen. Beide Teams waren genau richtig besetzt. Ich könnte jetzt sentimental werden und eine Lobeshymne auf fast jeden einzelnen Akteur singen, aber das würde zu lange dauern.

    Danke Ivo und jetzt packen wir mit dir als Sportdirektor das Thema Klassenerhalt an! :zustimm:
     
    Beule gefällt das.
  6. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    ich habe ja damit gerechnet, aber vor dem spiel schon pipi in den augen zu haben, als maierhofer und koch da standen, war doch überraschend!
    und dann noch ivos runde!
    diese gänsehaut, war unbezahlbar, bin froh dabei gewesen zu sein, absolutes highlight dieser saison!
     
    PEPPI, Toppaz, petra und 5 anderen gefällt das.
  7. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Youngster und Rammbock gefällt das.
  8. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    (sorry für FQ liebe Admins)
    Genau das habe ich mit meiner Cam festgehalten. Das Bild wackelt zwar ein bisschen aber man versteht ganz gut was die Fans singen und der Ivo darauf antwortet :)

    Klick hier
     
    Fredda, ClouSF, Rainy und 11 anderen gefällt das.
  9. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    gings nur mir so oder fand noch jemand den witz über schwarz ärgern extrem unangebracht ?
     
    SHMC, Omega, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  10. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ein schöner Nachmittag!
    Aber es wurde mir auch wieder ins Gedächtnis gerufen,wer momentan als Lizenzspieler für uns aufläuft!


    Und vielen Dank ans Catering für die logistische Meisterleistung,die Verkaufsbuden im Oberring der Nord nicht zu öffnen.Ihr AMATEURE....
     
    Raphael gefällt das.
  11. lekaro

    lekaro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Jo fand ich auch unmöglich, aber Aksen ist halt Türke und der denkt halt das er das als Ausländer darf:frown:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  12. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    ja :)
     
    bignik, M-SVen, REDdr4g0n und 18 anderen gefällt das.
  13. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Hab ich da was verpasst :D?
     
  14. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    War glaub ich nachdem Ishiaku 'ne Chance hat liegen lassen. Kam dann ein Kommentar in Richtung "Andere würden sich da schwarz ärgern". Sollte man einfach mit Humor nehmen ;)
     
    pesen, ShortyDU, M-SVen und 23 anderen gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Hier ich.
    Den Sprecher (war das Aksen?) fand ich generell nich so pralle.
    Aber alles in allem ein schönes Abschiedsspiel. Hätte mir noch Buden von Bachi und Abdelazizahanfouffußballgott gewünscht. Außerdem hätte Ivo ruhig mal den Freistoß direkt versenken können.
    Kirsten, Hopp und Reck könnten glaub ich noch problemlos in unserer Ersten mitspielen :-).
     
  16. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ist mMn nicht der Rede wert dann...
    Mein Gott, man kann sich auch aufregen....
     
    pesen, M-SVen, Benni und 8 anderen gefällt das.
  17. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    sorry für fq

    ganz ehrlich:

    wenn so etwas nicht immer wieder zum thema gemacht werden würde, wäre das thema integration auch nicht so ein riesen thema.

    es werden witze über jegliche bevölkerungsgruppen gemacht ...
    alles was auch nur ansatzweise "politisch nicht korrekt ist" wird angeprangert ... meine meinung ist, dass der betroffene selber darüber gelacht hat!

    wenn jeder ein wenig entspannter wäre, würde uns das auch nicht schaden ... denn dann wäre es alltag und "andere'" würden nicht immer hervorgehoben werden sondern sind ein teil unserer gesellschaft!
     
    Trainer, fussballchaot, pesen und 39 anderen gefällt das.
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Seh ich auch so man sollte nicht alles gleich rechts sehen... und musste auch Grinsen:D
     
    Beule gefällt das.
  19. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    hat doch nix mit rechts sehen zu tun - ich denke nicht das man sowas einfach mit humor nehmen sollte ... oder wie erklär ich mir dann das nachem schlusspfiff kein einziger schwarzer spieler mehr zu sehen war ?

    man kann ja ruhig späßchen machen aber doch nich so - ich fands einfach nur geschmacklos soweit meine meinung dazu.

    generell wars aber ein schöner nachmittag und ich fands riesig einige spieler wiederzusehn in duisburg .... hätten aber auch gerne paar mehr da sein könn :)
     
  20. Keine Ahnung, ich hab das in dem Moment auf die Farbe der Trikots bezogen. Aber vielleicht such ich auch nicht immer nach Sachen die irgendwie negativ interpretiert werden können ;)
     
    Privatmann, ClouSF, Schnucki und 3 anderen gefällt das.
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie schon gesagt, ein rundum gelungener Abend!
    Besonders hervorheben möchte ich noch:
    • Maierhofers spruch: "Euer jetziger Manager ist wenigstens symphatischer als der alte!"
    • Pfeifkonzert für den Vorstand+Kentsch :stinkefinger:
    • Oli Reck macht Fromlowitz nun selber Druck mit seinen Leistungen :D
    • Wagner und Ahanfouf bitte sofort in der Winterpause verpflichten! :eek:
    • Ivos bewegende Worte nach dem Spiel
    • Wagner/Ahanfouf Traumduo ;)

    Überraschend auch, das einige Recken anscheinend noch schnellere Sprints schafen als unsere Herren WOlze und Brosinski. Ach warn das geile Typen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
    Dirk69, Iceman, Yesman und 33 anderen gefällt das.
  22. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Musst du mir jetzt mal erläutern, wie du das in Zusammenhang mit dem Kommentar stellst :rolleyes:
     
    ShortyDU, Feanor91 und Ascaran gefällt das.
  23. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    ich wollte an diese Stelle auch nochmal meinen Respekt und ein großes Dankeschön an Hrn. grlic aussprechen. ein wunderschöner Fussballabend mit großen Emotionen und tollen Erinnerungen an alte Recken... es werden viele Jahre vergehen bis wir eine solche Lokalegrösse verabschieden bzw erstmal begrüßen dürfen. also nochmal danke,danke,danke Ivo.

    Ps; schließt den Sandro und den Aziz in die Kabine ein,füttert Sie durch einen schlitz in der Tür,lasst Sie nur noch zum spielen raus! aber lasst Sie nie wieder gehen!!!
     
    Ricky, Privatmann, Thailand und 14 anderen gefällt das.
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein würdiger und sehr emotionaler Abschied.
    Danke Ivo.
    Du bist ein Duisburger.

    Ich bin froh, dabei gewesen sein zu dürfen.
    Unglaubliche Namen auf unserem Rasen. Tolle, witzige Einlagen.
    Ein Maierhofer der unseren alten Sportdirektor nicht mag :D
    Ein Aziz der topfit ist..
    Ach ich könnte stundenlang schwelgen.. :)

    Habe den Elfer auf Video. Starke schenkt unserem Chefftrainer einen ein. :D Lade ich morgen hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
    Iceman, Benni, ClouSF und 9 anderen gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fußball wie er sein sollte. Prost, Ivo! :bier:

    [​IMG]
     
    pesen, Iceman, ShortyDU und 46 anderen gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Die Karton - Aktion und der Spruch (vorm Block E) dazu war auch nicht schlecht. :D




    Das Highlight des Tages:

    "Es wurdenheute wieder sehr viele Hoffnungen für die Zukunft geweckt ...... "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
  27. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Erstklassiger Avatar übrigens :jokes66:
    :erlinho:
     
    Der Junge Illz, Porto, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  28. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Mensch watt war datt schön! Also meinetwegen sollen der Wagner und der Ahanfouf direkt hier bleiben. Und wo wir schon dabei sind, der Klasnic auch.

    Schöner Abend. Besonders gut hat mir die Currywurst aufm Platz gefallen :D

    Ich hab natürlich geheult wie n Schlosshund, aber das war mir auch vorher schon klar. Olli Reck im Tor war einfach nur vollkommen witzich :D

    Ein stimmungsvoller Abend in einem würdigen Rahmen, ich komm ausm Schwärmen gar nich mehr raus!!!

    Highlight des Abends: "Ich bin stolz, ein Teil von euch zu sein."

    Naja, wenn er das so sieht, und so oft wie er seinen Spross dabei hat bei vereinsmäßigen Veranstaltungen, sehen wir ja vielleicht in fuffzehn Jahren den nächsten Grlic beim MSV ;)

    "Mit der Nummer 20: Luca ..." :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
    ClouSF, Menthi, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  29. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Achja...
    • "Ivo Grlic bitte an's Telefon. Ein gewisser "Herr Neururer" am Apparat"
     
    M-SVen, Ricky, Pyka und 11 anderen gefällt das.
  30. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Alles Super gelungen,hat wohl jeden Spaß gemacht.
    Spitze auch die Stadionsprecher mit ihren Witzen.
    Einzig entäuschend die Zuschauerzahl.
    Aber was soll's,ich war dabei und sage :danke: Ivo.
     
    BrAnZ, Gelöschte Mitgl. 718 und Lucky gefällt das.
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein sehr schöner Samstagnachmittag.
    Es hat einfach nur spaß gemacht den Recken zuzusehen.
    Einzig Bülent Aksen hat mich genervt hätte er nur mit einem Gruß an die leere Haupttribüne überdecken können :D
     
  32. 9.117 Fans. Diese 7...
     
  33. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
  34. Schön war's!
    Ich hoffe, alle die nicht da waren, brechen sich beim nächsten Mal wenn sie Karten für irgendein Halbfinale holen die Beine.
     
  35. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das war ein Tag der keiner der da war vergessen wird,klasse fand ich das Freistosstraining,die meisten die eine grosse Klappe hatten schoss den Ball voll in die Mauer herein:D
     
  36. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
    tyson74, Benni, steve und 4 anderen gefällt das.
  37. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Es war ein sehr schöner und emotionaler Nachmittag:)

    Die Ehrenrunde zu "Time to say Goodbye" ...Gänsehaut pur:zustimm:

    :danke: Ivo :)

    Sah auch lustig aus: Als die Mauer beim Freistoß von Ivo auf die Kniee ging:D
     
    Ascaran und sniper67 gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Als ich auf den zaun geklettert bin um alles zu filmen, habe ich Vollpfosten wohl ausversehen die Cam ausgeschaltet, Danke dass DU nicht so blöd warst! :zustimm:

    Video wird hoffentlich in den nächsten Tagen folgen. :o

    Edith sagt: Diese zufällige Aufnahme vom heutigen Spiel hier, hat mich irgendwie total berührt! Guckt es Euch einfach an...

    http://www.youtube.com/watch?v=91KBvlL3gFI
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
    xantener, GotStripes, embe und 60 anderen gefällt das.
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hat wer den haltermann im Tor gesehen ? :o ?

    Nach dem Spiel kamen noch zwischendurch spieler raus am vip eingang. am geilsten war maierhofer und ahanfouf.
     
  40. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Ich hoffe jemand hat den Aziz schon in seinem Waschkeller angekettet und der Ivo schonmal nen Vertrag aufsetzt. :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Weil? :rolleyes:
     
    Benni gefällt das.
  42. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Nach den Bildern wünsche ich mir Aziz erst recht zurück, zumindest bis zum Ende der Saison.
     
  43. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    chaccoFfm gefällt das.
  44. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    die geil sind :p
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Meine Güte ich krieg die Pisse nich ausse Augen :eek:
     
  46. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    was haben die beiden denn angestellt, dass sie so geil sind?
     
  47. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    das ganze Spiel hat nicht zufällig einer gefilmt? Konnte leider nur die letzten 15 Min. im Stadion sein da ich vorher selber noch ein Spiel unserer Altherren Truppe hatte.

    (nochmal schönen Dank an den Schiri der extra 10 Minuten früher angepfiffen, superpünktlich abgepfiffen;) und mich nach dem Spiel direkt mit zur Arena genommen hat.
    Da ich weiss das er auch in diesem Forum stöbert nochmals ein dickes Danke.)
     
  48. Ich wüsste zumindest nicht was dagegen spricht ihm die Chance zu geben bei unserer Zweiten zu spielen, wo er sich möglicherweise wieder für höheres empfehlen kann. Wenn er das denn überhaupt wollen würde.
     
    ShortyDU gefällt das.
  49. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    War einfach nur ein richtig feiner Tag! :)
     
    ShortyDU und steve gefällt das.
  50. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    der aziz gefiel mir auch sehr gut heute. ist euch aufgefallen, wie der tara zugelegt hat? ich meine gelesen zu haben, dass er nicht mehr fußball spielt.
    ansonsten hat mir der nachmittag sehr viel spaß bereitet.

    ach so: von wem stammt das plakat mit der aufschrift: ivo ti imas najveci
    und weiß derjenige wirklich, was das heißt?
     
    Bat82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden