Alles nach Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hausmeister, 15 Oktober 2011.

  1. Trotz der 3 Punkte kann es so nicht weitergehen. Erstes Tor Zufall, zweites klar Abseits, Ingolstadt zweimal zurückgepfiffen, obwohl es kein Abseits war. Und die Gesamtleistung war schlicht desaströs!
     
    Menthi, Matze, Maximum und 137 anderen gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Positiv.....3 Punkte
     
    meykel und Hobzen gefällt das.
  3. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Schlicht und einfach nur froh über ganze 3 Punkte!!!
     
  4. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Die Punkte sind ganz wichtig und unter'm Strich ist es dabei auch egal, ob verdient oder nicht bzw. ob mit Schiedsrichterhilfe oder nicht (das sage ich bei Niederlagen immer und das gilt auch bei Siegen).

    Aber: Das Spiel hat für mich trotzdem klar gezeigt, dass es so einfach nicht funktioniert und die Saison so nicht positiv zu Ende geführt werden kann. Daran ändern auch Heimsiege gegen Ingolstadt oder Dresden nichts.
    Das ist einfach kein Fußball, mit dem wir irgendwas erreichen können.
     
    #Dirk# und tobiroady gefällt das.
  5. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wer solche Spiele gewinnt...:rolleyes:

    3 Punkte auf der Habenseite - nicht mehr, nicht weniger.
     
    britsche02 gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hat sich ja das Trainingslager gelohnt :rolleyes:

    Seh da weiterhin nix positives, keine Entwicklung, keine Steigerung.
    Das Umstellen durch die Rausnahme von Wolze hat auch nicht viel gebracht.

    Können uns heute einfach nur glücklich schätzen, dass Ingolstadt noch eine schlechtere Abwehr hat als wir...
     
    haggy, Ricky, Gregorfun und 3 anderen gefällt das.
  7. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Was der Unterschied ist zu vergangenen Saisons: Wir sind in der Lage gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen! (wenn wir jetzt mal beide Augen zudrücken bei Karlsruhe und Bochum...)
     
  8. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fazit:

    Das Trainingslager hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Leistung vor 2 Wochen wurde unterboten.
    Positiv für Milan Sasic: Arsch gerettet, dat Leben geht weiter.
    Negativ für MSV-Fans: Dat Grauen findet kein Ende...

    Edit: O-Ton Milan: " Sukalo hat uns im Mittelfeld gefehlt, da hat keine Struktur geherrscht"

    :brueller: Wofür sind denn Gjasula und Lazok da? Als Abräumer tätig? :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2011
    haggy, niceday, Schnucki und 24 anderen gefällt das.
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    14,909
    Ort:
    Duisburg
    Rudi Bommer hat gegen Ingolstadt auch immer hoch gewonnen. Das kann doch kein Maßstab sein.
    Sasic Raus.
    Gegen die Eintracht werden wir ja sehen wo der Hammer hängt.
     
    rauuul, Anno71, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Man verneige sich bitte in ehrfürchtiger Dankbarkeit vor dem FC Ingolstadt und dem Schiedsrichtergespann. :jokes22:

    Zur Pause hätte unsere "Mannschaft" bereits mit 0:2 oder 0:3 hinten liegen MÜSSEN. Aber die Schanzer wollten wohl nicht. Oder durften nicht. Denn der Linienrichter pfiff Abseitspositionen gegen die Bayern, die keine waren (was er hernach bei Bajics Tor nicht tat). Eine weitere übrigens in HZ 2, was erneut eine 100%ige Torchance der Schanzer zunichte machte.

    HZ 1 glich einem Offenbarungseid, auch die Aufstellung ging einmal mehr in die Hose. Kein Zusammenspiel, Zweikampfschwäche, blindes Gebolze, übelstes Stellungsspiel. Reihenweise Totalausfälle, vor allem Gjasula, Wolze, Pamic und auch Lazok. Bezeichnend, dass Berberovic die agilste Offensivkraft war und auch nach HZ 2 neben dem ackernden Jula noch bester Duisburger.

    Da Ingolstadt nach der "langen Flanke" von Berberovic und dem Pennen von Öczan das Spielen mehr und mehr einstellte, kam man hernach mindestens mal ein wenig ins Spielen. Wenn auch ohne wirklich erkennbares System. Mit Bajics Tor aus eindeutigster Abseitsposition half dann das Glück und offenbar entschieden die Schanzer daraufhin, dass sie die schlechteste Auswärtsmannschaft bleiben wollen. Immerhin warteten die Männer mit den Zebratrikots nun einmal mit besserem Stellungsspiel auf.

    Das heutige Spiel hätte auch GANZ anders enden können. :rolleyes:

    Fazit? Leider stimmt trotz der 3 Punkte nach wie vor in der Truppe fast nichts: Laufwege, Stellungsspiel, Führungsqualitäten (wer ?). Zum Abzählen der herausgespielten Torchancen reicht eine Hand. In einem Heimspiel gegen das schwächste Auswärtsteam. Alleine DAS ist schon inakzeptabel.


    Milan Sasic, bitte treten Sie zurück. Es reicht einfach nicht. :huhu:
     
    Vierlindener85, Okapi, Epunkt und 50 anderen gefällt das.
  11. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Erste Halbzeit Offenbarungseid.Auch hier zeigte sich einmal mehr,dass es am Unvermögen der Gäste im Abschluß lag,nicht schon frühzeitig das Spiel für sich zu entscheiden.Dann der zu diesem Zeitpunkt glückliche Ausgleich,die Gäste haben in der zweiten Hälfte zu wenig nach vorn gemacht,hatten aber trotzdem noch die eine oder andere Chance.

    Drei Punkte,die mal wieder einiges verdecken,denn eine Entwicklung ist nach wie vor nicht zu erkennen.Auswechslung von Wolze ging gar nicht.In Frankfurt gibt es ordentlich auf den Sack und alles ist wieder wie vorher.

    Soares ist im falschen Film.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2011
    DinBorn, Pitoli, Benni und 7 anderen gefällt das.
  12. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Schlechtestes Spiel das ich seit Jahren gesehen habe!!! Aber egal 3punkte ;) nur die zählen ...... Ich bleib dabei Sasic raus
     
    rauuul, *GOTT*, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  13. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Immerhin 3 Punkte!

    Was ich erschreckend fand ist, wie statisch unser Mittelfeld, insbesondere Hoffman und Gjasula sind.
    Die haben sich höchstens mal bewegt wenn denen der Ball vor die Füße gefallen ist.
    Billy war sehr aktiv, hat mir gefallen.
     
  14. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
  15. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf


    Ähm darf ich mal Fragen was du von einem 18 Jährigen ( A Jugend) in seinem 2-3 Spiel erwartest????:mecker:


    Er war zwar unauffällig aber hat seine Arbeit gemacht!!!

    Bleibe mit solchen Äußerungen doch einfach mal ein bißchen auf dem Teppich !!

    Und schaue der Realität ins Auge!!!!
     
    niceday, Raudie, Ricky und 9 anderen gefällt das.
  16. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Einfach nur furchtbar!
     
  17. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    6,160
    Ort:
    Bergisches Land
    Das war also alles weil Jula wieder dabei ist???
    Das System ist ja auf ihn gebaut.

    Na dann war das System ja heute vollkommen erfolgreich:
    Genaue Pässe in die Spitze mit 100%igen Abschlüssen und Effektivität par excellence.

    Die Abwehr hat mit Jula vorne so fest gestanden wie einst die Berliner Mauer...na ja, das Gegentor war halt ein dummes Mauseloch...
    Ansonsten war jede Lücke in der Abwehr gewollt und absolut ausgerechnet! Es konnte nicht weiter anbrennen, da hätten die Ingolstädter noch 3 Stunden auf unsere Bude bolzen können...

    Und vorne schlug voll "das System" und die "Taktik" von Milan ein!
    Besonders die Halbzeitansprache und die unberechenbare Abkehr von der 2-Mann-Taktik bei Standards- jetzt steigen wir auf!

    Sorry, genug Ironie; ich sehe den Knoten nicht geplatzt und vor allem keine Verbesserung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2011
    Anno71, Carsten, rhus1960 und 3 anderen gefällt das.
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Einen Grottenkick gewonnen.

    Aber was erlaube Soares? Ist der bekloppt?
     
    Block D, Postler4711, Honsa und 9 anderen gefällt das.
  19. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Tolle Tricks und tolle tore!

    War das schlecht, vielen Dank an das Schrigespann für die Punkte.

    So kriegen wir in Frankfurt den Arsch voll
     
  20. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Pah, eine Schande.
     
  21. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Also zu anfang muss ich sagen, dass ich es bewundernswert finde, dass der MSV den 0:1 Rüchstand gedreht hat, trotz der Pfiffe und Reaktionen zur Halbzeit auf den Rängen das zeigt, dass vllt doch irgendwo Moral in der Truppe steckt.

    Dennoch war die Leistung grauenhaft, und es kann so nicht weitergehen!
    Vor allem die erste Halbzeit macht mir angst... Fußballerisch war das bestenfalls unterstes 3. Liga Niveau!

    Wenns so weitergeht heißt es nächstes Jahr wirklich "Nächstes Jahr auf Asche eieiei" ...
     
    Kamener und Orgel gefällt das.
  22. matthes²

    matthes² Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    3 Punkte hin oder her. Das war nichts...
     
  23. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also erstmal: Ich bin froh über die 3 Punkte, so sind wir zumindest etwas raus aus dem Tabellenkeller.

    Aaaaaaber:

    Die Erste Halbzeit war ja einfach nur grauenhaft:mecker:
    Da kann und will ich jetzt einfach NICHTS zu sagen, außer das die Reaktion der Fans absolut angemessen war!!!!
    Die Zweite Halbzeit war besser, aber es reicht immer noch nicht.

    Verdient war der Sieg auf garkeinen Fall! So kann es doch nicht weitergehen, trotz diesem 3:1 bin ich in keinster Weise irgendwie in Party Stimmung! Ich bin einfach nur enttäuscht von dieser Mannschaft, die Erste Halbzeit kann man doch wirklich keinem zumuten!:fluch: Und die Mannschaft muss endlich mal lernen das ein Spiel 90 Minuten dauert! 45 Minuten die ganz ok sind reichen einfach nicht. Wir können froh sein über die Punkte, da haben uns eine menge Leute viel geholfen (11 Spieler von Ingolstadt und die Schiedsrichter)
     
    Kniggelknax und Darkane gefällt das.
  24. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Umdenken?!

    Auch wenn mich einige jetzt gar nicht verstehen können oder wollen... ich glaube an unsere Spieler UND an unseren Trainer Milan Sasic!

    Was hatten wir die letzten Jahr für Trainer?! Littbarski, Jürgen Kohler (bin nicht mit ihm Verwandt), Mayer, Bommer und Neururer - alles "Top-Adressen". Da können wir uns glücklich schätzen, dass wir so einen wie Sasic haben!

    Der Umbruch war enorm 16 Spieler gingen, 16 neue Spieler kamen. Das der MSV in seiner finanziellen Lage nicht die Creme de la Creme kaufen konnte, liegt auf der Hand. Ja, Sasic hat viele Spieler geholt, die bei weitem noch nicht ihr wahres Können abrufen und zeigen.

    Nimmt man all diese Tatsachen, ist es für mich wahrlich kein Wunder, dass wir da unten drin hängen! Viele Spieler waren verletzt und/oder hatten wenig Spielzeit bei ihrem alten Verein. Woher soll den da bitte auf einmal eine Mannschaft herkommen, die guten Fussball bietet? Das ist das Wunschdenken von uns Fans, die nach einer geradezu sensationellen Vorjahres-Saison dachten, dass es genauso weitergeht.

    Diese Saison haben wir Spieler geholt, die lanjährige Verträge haben - darauf lässt sich endlich mal aufbauen.

    Vieles liegt noch im Argen, es ist sicherlich noch viel Raum nach oben. Wir haben heute einen Rückstand in einen Sieg verwandelt. Das kann der Mannschaft ein klein wenig Sicherheit geben - aber das einzigste was der Mannschaft und dem Trainer entgegenschlägt ist Hass und Verachtung.

    Einige von euch scheinen sich geradezu in ihrem Elend zu suhlen und scheinen froh zu sein, über Gott (Trainer) und die Welt (Spieler) zu hetzen. Wenn alles gut läuft ist jeder Trainer der beste auf der Welt - läuft es schlecht, wird jeder Trainer zum Teufel gejagt, ganz egal wie er heißt und was er vorher für den Verein geleistet hat.

    Das habe ich auch einige Zeit gemacht... es hat mir nichts gebracht und mich regelrecht krank gemacht! Wir alle neigen dazu, alles immer nur negativ zu sehen - das ist kein Vorwurf... es liegt wohl einfach in unserer Natur, alles Schlechte zu sehen und das Positive zu übersehen.

    Ich versuche das Positive zu sehen... z.B. Berberovic, der auf der linken Abwehrseite geackert hat wir ein Irrer, ein Benjamin Kern, der mit seinen Flanken immer wieder für Gefahr gesorgt hat. Und sogar Soares, der immer wieder sehr unglücklich aussieht in seinen Aktionen, hat mit seiner Aktion gezeigt, dass ihm der MSV am Herzen liegt.

    Viele haben ihm diese Aktion übel genommen... schade... echt schade. Ich will hier keinen von MEINER Meinung überzeugen... sowas habe ich schon lange aufgegeben.

    Ich wäre bereits glücklich, wenn der eine oder andere von euch wenigstens mal kurz über seine Einstellung zum MSV, den Spielern und dem Trainer überdenkt und mir vielleicht sogar in dem einen oder anderen Punkt zustimmt.

    In diesem Sinne... ich freue mich über den Sieg und das sonnige Wochenende.

    Gruß
    Eric
     
    isstillnogud, Elalina, Kamener und 15 anderen gefällt das.
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also das was ich noch im vorbericht gesehen habe und mich ziemlich genervt hat, wieso müssen dort fans so grosse plakate machen mit "pro sasic"?, der vorstand geilt sich ja darauf richtig auf, dass das umfeld so ruhig ist und wir alle das locker hinnehmen.

    Ich denke da sollte mal langsam unsererseits ein zeichen kommen!.

    DAs spiel gucke ich mir die tage noch als wiederholung an habe nur den vorbericht gesehen.
     
    Hallodri gefällt das.
  26. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ich habe heute eine neue Sportart gesehen, mir fällt bloß kein passender Name ein. Jemand Vorschläge?:verwirrt:
     
    Matze, Omega und Wilder Ennatz gefällt das.
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nummer 2 (nenne ihn mal so) kommt rein.....

    Pfiffe ohne ende


    Nummer 2 Läuft , Läuft und läuft und schiesst 2 min Später das Tor Alle klatschen ...

    .....

    Oder wie bruno soares feiert sich selbst weil er zum ende 2 bälle raus haut ^^

    das waren die highlights

    Zum spiel selbst ... sagen wir mal nichts ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2011
  28. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Das schlechteste an diesem Spiel waren die Fans.
    Einfach asozial!
    Erst niedermachen und dann zuheucheln.
    Pliastikas bei der Einwechslung auspfeifen und ihm ein paar Minuten später zuzujubeln.

    Scheinheilige Brut
     
    Matze, Twin64, Hoffnungsträger und 29 anderen gefällt das.
  29. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Nein, das war auch Sasic der hier für Euphorie gesorgt hat, mit seinen Aussagen das wir mindestens unter den Top 6 landen werden.
     
  30. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    In der Situation, in der sich der MSV momentan befindet kommt es nicht darauf an WIE die Punkte geholt werden.
    Mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.

    Freut euch über die 3 Punkte und fertig. Falls der MSV in den nächsten Spielen weiter punkten sollte, kommt auch das Selbstvertrauen wieder und damit auch etwas mehr Spielkultur.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
     
    Crax, meykel, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Na is doch gut gelaufen.
    Wir haben aus Versehen gewonnen und nach der Leistung ist nun endgültig klar, dass Sasic gehen muss.
    Ein Anliegen hab ich noch. Soares war bester Mann des Spiels, hat Einsatz gezeigt, und war schon in Halbzeit 1 der Einzige mit Normalform. Trotzdem haben einige in der Nord nichts Besseres zu tun, als ihn die ganze Zeit zu beschimpfen und ihm den Mittelfinger zu zeigen. Geht doch bitte zum Hallenhalma, wenn ihr keinen Plan von Fußball habt!
    Ich warte auf den Ersten, der sein Loblied auf Kern singt, obwohl seine Seite ständig offen war und er das 0:1 verschuldet hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2011
    Omega, Erlinho, Janki und 7 anderen gefällt das.
  32. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    nächstes jahr auf asche :D und bruno du bist ein duisburger :D:D:D ich kann nicht mehr :D
     
    Markus, Arschibaldo und Andi gefällt das.
  33. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Alter ... wo haben sie dich aus gegraben -----

    Fand ich auch lustig ....
     
  34. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Nass gemacht habe ich mich in der zweiten Halbzeit, als wiederholt auf den zweiten Mann beim Eckstoß verzichtet worden ist. Dachte zuerst Milan wäre in der Halbzeit gefeuert worden ... :D
     
    ShortyDU, Dirk69, obelix und 7 anderen gefällt das.
  35. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Soares und die ersten 45 Minuten


    Diese ersten 45 Minuten waren eine Unverschämtheit.



    Soares! Was will dieser Spieler eigentlich mit seinen Gesten erreichen?


    Ich würde an seiner Stelle froh sein, dass es einen Verein hat, der im die Möglichkeit gibt, seinen Beruf auszuüben. Das er mit seinen Gesten behaupten kann, ein Duisburger zu sein und die Fans quasi aufzufordern, doch endlich Support zu leisten, würde ich mir nicht erlauben. Nicht bei dieser Saison und nach dieser ersten Halbzeit.

    Was hat eigentlich Sasic in der Pause zu seinen Spieler gesagt? Macht was ihr wollt?

    Nach dieser ersten Halbzeit, die aus Sicht vieler, komplette Arbeitsverweigerung war, hab ich die Tore der zweiten Halbzeit mehr oder weniger emotionslos hingenommen. Die Problem werden jetzt abgestellt? Ich glaube es nicht. Alles nur vertagt.
     
  36. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    find es eh eine schande,einen spieler der eigenen mannschaft schon bei der einwechslung gnadenlos auszupfeifen.ganz großes kino.
     
    neunzehnnullzwo, Matze, Maximum und 27 anderen gefällt das.
  37. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Der Hubschrauber hat frischen Wind ins Spiel gebracht, dadurch hat die Mannschaft sich endlich gefunden.:brueller:
     
    bennythechamp gefällt das.
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke vielleicht 1000 der 9000 nur. Trotz der Führung schwieg die große Masse weiter vor sich hin und hat auch nicht das Team nach Spielschluss gefeiert. Das immer als schlecht berüchtigte Duisburger Publikum ist deutlich besser als sein Ruf. Es gab so gut wie keine Anti-Trainer Stimmung bei Rückstand, dem armen Haufen da, wurden aber auch keine Sympathien oder sonstiges bekundet, sehr feinfühlig die Sache da.
     
    chrismo, Mittlebenskrise, Rummi und 18 anderen gefällt das.
  39. *TOTTI*

    *TOTTI* Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    102
    Gewonnen!!! aber allein mir fehlt (noch) der Glaube...
     
  40. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wenn die nächste woche genau so spielen dann steht es zur halbzeit schon 4-0 das wird nicht einfacher.....
     
  41. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Standfussball :D
     
  42. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Schlimm ist, dass man total hin-und her gerissen. Die 3 Punkte sind sooo unheimlich wichtig, damit wir nicht absaufen aber eigentlich wünscht man sich dann doch, dass man aus dem eigenen Stadion geschossen wird, damit endlich etwas passiert!

    Unmöglich aber war - die heutige 1. HZ war noch schlechter, als alles bisher Gezeigte. Trainingslager und Vorbereitung für dieses Spiel waren also absolut für den Allerwertesten und Perlen für die Säue.

    Dass die Spieler verunsichert sind, Fehler vermeiden wollten, etc. ist ja ok, aber wir haben keine Zeit für so einen Angsthasenfußball. Und dass die nicht ma nen Ball annehmen können oder Laufwege beherrschen, ist eine absolute Frechheit. :mecker: Wolze war heute nicht gut, aber die öffentliche Demontage wird seinem Selbstbewusstsein sicher nicht helfen. Und die Wurzel allen Übels war dieser junge Spieler sicher nicht!! Und warum spielt Domo nicht für Lazok?? Wofür haben wir den überhaupt gekauft?? Meiner Meinung nach würden Domo+Jula nach ein bisschen Eingewöhnungszeit wirklich was Passendes sein. Aber ich vermute stark, dass Domo in der Winterpause verkauft wird - der kriegt bei Sasic kein Bein mehr auf dem Boden, höchstens als Joker. Und wieso wird beim Stand von 3:1 nicht Domo dann wenigstens für Jula gebracht, damit seine Wade nach so einer Verletzung nicht schon wieder zumacht?! (Jula war übrigens einer der wenigen, die echt geackert habe!)

    Wir sind sowas von leicht auszurechnen und total unflexibel. Nach vorne passiert nix, weil das Mittelfeld einfach ständig durchgemischt wird/werden muss und die Abwehr keine Anspielstationen findet. Da sind ALLE gefragt, dass das Spiel ohne Ball deutlich besser wird. Kaum hängen wir dann vorne in den Seilen, fangen wir uns ´nen Konter.

    Bei so einer Leistung können Flo und Soares sich Ihre bescheuerten Gesten auch sparen!! Steht da im Tor, grinst fassungslos und winkt ab, als die Zuschauer "Ivo" fordern. Der soll uns mal verstehen!! Unser Verein wird auf dem Platz unwürdig vertreten und alles geht vor die Hunde!!! :mecker:
    Die ganze Körpersprache war heute in der 1. HZ ein absoluter Offenbarungseid!

    Ich persönlich gehörte jedenfalls heute zu denen, die sich einen Abschuss durch Ingolstadt gewünscht haben!
     
    Anno71 gefällt das.
  43. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Zu positiv...:D
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Der Typ ist ne Graupe. Der hat heute noch Glück gehabt das sein Stolperball wieder vom Torwart zurück kam und er das leere Tor getroffen hat, das hätte fast jeder im Stadion zustande gebracht.

    und die, die jetzt die Fans anprangern: Für den Dreck und die Spielweise hätten andere Fans das halbe Stadion abgerissen. "Wir" haben die Mannschaft für den Mist noch sehr gut unterstützt
     
    Anno71, Zebrafuchs, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  45. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,306
    Zustimmungen:
    4,624
    Freu dich doch erst mal über den schönen Sonntag ..... ;) (morgen).
     
  46. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Naja, man muss es sehen, wie es nun mal ist:
    Wer soll es da sonst richten? Bollmann? Es fehlen die Alternativen!
    Kern ist ein solider Typ und das 0:1 hat nicht nur er alleine verschuldet. Da sollen sich mal alle an die Nase packen, wieder so in einen Konter zu laufen.

    Versteh was du meinst, aber das hat Kern jetzt nicht verdient.
     
    Matze und SirHanSolo gefällt das.
  47. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    6,160
    Ort:
    Bergisches Land
    Genau.
    Und da sehe ich auch (mal wieder) einen Brasilianer, der den Flankengeber kaum nachkommt und total inkonsequent am Flanken hindert!
     
  48. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Arbeitsverweigerung???


    obwohl ist das eine Sportart ????


    Schleichfussball ???

    Mir hat die erste Halbzeit gereicht, ich weiß noch nicht mal ob ich mich über die drei Punkte freuen soll :verwirrt:
    Klar sind die gegen den Abstieg wichtig, aber so wird sich nichts wesentliches ändern....obwohl immerhin gab es mal eine Eckenvariante (keine zwei Leute) ich konnte es kaum fassen
     
  49. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wie immer werde ich mein Fazit nur in Stichpunkten wiedergeben, denn ganze Sätze bekomme ich trotz Alkoholabstinenz nicht mehr zustande:

    1. geiles Wetter
    2. Die Frikadellen schmecken ganz gut
    3. heute mal Block I und nicht H (falsche Entscheidung)
    4. das schlechteste Spiel, das ich jemals live gesehen habe
    5. hauptsache 3 Punkte (?!)
    6. ein fussballerischer Offenbarungseid
    7. Selbstironie ist was Tolles
    8. hat der Kohortianer die Spieler auf dem Feld als Arschlöcher bezeichnet, bevor er von seinem könglichen Thron gestiegen ist und er den "Support" einstellte?
    9. und ich fahre trotzdem nach Frankfurt
    10. Ein wunderbar toller Verschreiber auf www.reviersport.de "Im Angriff vertraute Sasic erst zum zweiten Mal in dieser Saison auf eine Doppelsitze" Aber ich glaube beim Sitzfussball ist mehr Bewegung drin.
    11. Sasic raus
     
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das war ein absolut erbärmliches und planloses Gegurke, dass mit Profifußball nichts zu tun hatte. Halbzeit 1 war das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Gegen ein anderes Team und ohne die Abseitsentscheidungen hätten wir 5-6 Stück bekommen...

    Taktisch viele Fehler, ohne Konzept nach vorne, Pamic die Rechte Seite zu Beginn nie besetzt, Kern zu oft nach innen gezogen und den Gegner außen allein gelassen und und und... Dazu die nächste Demontage mit Wolze nach 30 min raus, der nicht der allerschlechteste der schlechten war. Sasic muss weiterhin schnellstmöglich ersetzt werden.

    Den einzigen Lacher gab es beim Schlachtgesang "eieieiei, nächstes Jahr auf Asche, schalalaschalalaschalalalalaaa, nächstes Jahr auf Asche..."
     
    rauuul, Benni, Mario und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden