Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (23.10.2011)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 15 Oktober 2011.

?

Wie endet das Spiel gegen Eintracht Frankfurt?

  1. Niederlage

    220 Stimme(n)
    58.0%
  2. Unentschieden

    74 Stimme(n)
    19.5%
  3. Auswärtssieg

    85 Stimme(n)
    22.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinfahren, Freunde treffen, den Verein(!) unterstützen, das Spiel/die Schmerzen ertragen und fertig.

    Ich sehe das Spiel als weit aussichtsloser, als das Finale in Berlin!!!

    Einziger Lichtblick ist, dass sich Sasic mit seinen Worten direkt ins Fadenkreuz gestellt hat. Er hat also den Anspruch bei der Eintracht zu gewinnen und will ab sofort Spieler öffentlich brandmarken.
    Ich vermute das war's für ihn.
    DIE Vorlage werden etliche Spieler nutzen.

    Sascha: Ennatz auf die Bank ist nie die schlechteste Lösung, aber der und die aktuellen Spieler???
     
    Mario gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Frankfurt wird bitter. Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen und die Eintracht so wie sie es beherrscht.

    Vielleicht geschieht auch ein Wunder... wenn die Mannschaft mal Taten sprechen lässt und den Fans es so richtig zeigt.

    Davon kann man träumen, ich halte es aber für eine Illusion.

    Quote 1,45 gibts auf Eintracht? Booooah, es hat bisher fast immer geholfen gegen die Zebras zu wetten. Mal sehen ob ich das mache.

    Ob Enatz sich das antut wage ich kaum zu glauben. Es würde mich sehr interessieren, ob er überhaupt irgndwie eingebunden ist. Auf der Tribüne war er jedenfalls gegen Audi, konnte aber genauso wenig hinsehen wie jeder andere.
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich tippe mit dieser elf:

    Fromlowitz
    Kern,Soares,Bajic,Berberovic
    Hoffmann Pliatsikas
    Sukalo
    Pamic Lazok
    Jula

    würde aber so spielen:

    Fromlowitz
    Kern,Soares,Bajic,Berberovic
    Hoffmann Sukalo
    Brosinski Pamic Wolze
    Jula

    hauptsache Die kämpfen bis zum schluß.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn Sasic noch einigermaßen gescheit ist, würd er mal der Mannschaft aus der zweiten Hälfte gegen Audistadt das Vertrauen schenken. Einfach damit die Jungs auch ma Selbstvertrauen bekommen.
     
    Benni und Darkane gefällt das.
  5. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das wird aus meiner Sicht wieder ein ganz bitterer Tag für uns Fans.

    Unglücklich finde ich aber dass ausgerechnet Sukalo nen Tip für das Spiel abgibt und sogar ein eigenes Tor voraussagt. Sollte das von ihm angekündigte 3-3 mit eigenem Tor tatsächlich eintreffen, kann man sich schon jetzt die Schlagzeilen vorstellen, bei der "Vorgeschichte" Goran's.

    http://www.reviersport.de/171479---2-liga-expertentipp-goran-sukalo-duisburg.html
     
  6. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198

    Schwachfug... er sagt ja kein Eigentor voraus; ein Tor zu erzielen sollte doch wohl der Wunsch eines jeden Spielers sein und zeugt nur von Selbstvertrauen oder Humor und nicht von irgendwelchen Wettvergangenheiten. Manche interpretieren auch überall was negatives rein...
     
    Ascaran und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wenn wir überhaupt einen Punkt holen könnten - allerdings ist dies in dieser Form nicht zu erwarten - leider :frown:
     
  8. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!

    Ich freu mich auf Frankfurt. Es ist seit einiger Zeit endlich mal wieder soweit. Nicht, dass ich sage, wir gewinnen, aber diesmal habe ich die Hoffnung, dass dieses Spiel die Wende bringen könnte...

    I have a dream.....
     
    Rio47057 gefällt das.
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Klappe, " Hoffnung, das das Spiel die Wende bringen könnte" ,die 12te :-)
     
  10. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Vom Spiel Bei Eintracht Frankfurt habe ich keine Erwartungen.
    Nur ich mochte endlich mal ein Team sehen was alles gibt ,und das wir es der Eintracht so schwer wie möglich machen.
     
  11. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Sind die User, die hier auf eine Niederlage getippt haben, auch im Lostopf des Schauinsland-Teams?;)

    Ehrlich gesagt, ich erwarte nichts und erhoffe viel.
     
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    war villeicht jemand im shop und weiß wieviele zebras sich im vvk eingedeckt haben ?

    ein tag vor dem ende des vvk´s gab es aufjedenfall noch steher in duisburg :frown:
     
  13. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
  14. Auswärtssieg ...

    1:3 Jula trifft 2x


    Optimismus heißt das Zauberwort :rolleyes:
     
  15. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Ich hab gestern in Fanshop angerufen weil ich noch 2 Karten brauch. Da hiess es das genügend zurückgegangen sind. Gut für mich aber insgesamt nicht schön.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Dein "Optimismus" möchte Ich gerne haben.
    Hoffe das es kein desaster wird...
     
  17. Sind wir doch mal ehrlich ...

    Keiner erwartet von der Mannschaft in ihrem aktuellen Zustand einen Auswärtssieg. Vielleicht schaffen wir es ja genau deshalb, der Druck ist geringer, eben weil keiner etwas erwartet und Milan hat ja angeblich eine Ansprache gehalten, die seinen eigenen Worten nach jeder verstanden haben müsste.

    Darüber hinaus, wenn schon die Ratten das Boot verlassen, wer soll denn noch Hoffnung verbreiten, wenn nicht WIR Fans? :eek:

    Das wird schon!
     
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Die erhoffte Leistungssteigerung wird weiter ausbleiben, die Torfabrik wird den MSV zerlegen, das liegt aber nicht nur an der Stärke des Gegners, sondern auch and der extremen Passivität unseres MSV`s, die Eintracht wird Räume bekommen und diese mit der stärksten Offensive der Liga eiskalt nutzen. ARMER FLO :o

    Wenn man es schafft bis zur 20.Minuten nur eine Bude zu kassieren, ist es möglich eine Klatsche zu vermeiden, ansonsten sehe ich schwarz und das Argument mit dem guten Torverhältnis ist Geschichte.

    Boah und das gegen diesen Hübner, der nun noch ein Interview gibt worfür man ihn verprügeln müsste, so eine Unverschämtheit .
     
  19. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    Wie verhaltet ihr euch denn stimmungstechnisch?? hab absolut keine ahnung...:panik:
     
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wird das Spiel nicht 1:0 für Frankfurt gewertet und garnicht erst angepfiffen :verwirrt: :D

    Das wäre doch sicher besser als wenn wir da abgeschossen werden. :cool:
     
  21. Joneleth

    Joneleth Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    128
    Wir feiern unseren Verein und uns selber! Rumjammern gilt nicht, zumindest nicht während des Spiels. Also Vollgas.

    :msvschild:
     
  22. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Also wer Samstag im Stadion war, kann eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!!!
    Mir graut es vor Sonntag, traue mich gar nicht, den Fernseher einzuschalten!
    hab ein unglaublich schlechtes Gefühl und eigentlich schon fast Gewissheit, die Jungs können nicht viel mehr!!!

    aber wie lautet das Lied :
    Wunder gibt es immer wieder............

    In diesem Sinne
     
  23. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Hallo,

    könntest Du mir auch etwas von dem besorgen was Du dir einschmeisst...???:huhu:

    Ich denke danach geht es mir auch besser:D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Armin Veh über das Spiel Sonntag:

    http://www.eintracht.de/aktuell/35972/

    Kurzes aber lesenswertes Interview.
    Habs extra mal nicht in den Pressefred getan weils ja nicht von der Presse kommt, es da untergeht und saugi sonst nix zu tun hätte...
     
    MarZeRo und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Rio47057

    Rio47057 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Neudorf
    2 Karten

    Hi Leute,

    Bin leider frisch operiert noch im Krankenhaus! Da mein Kollege nicht alleine fährt Han ich noch

    2x Stehplatz anzubieten für 15€


    Bei Interesse bitte melden
     
  27. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Also der gleiche mist wie immer, Hauptsache sing sang Fahnen hoch
     
  28. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mehr brauch man zu unserer taktischen Ausrichtung auch nicht wissen!

    Brauch man eigentlich keinen Scout, kann man auch einfach den Milan fragen...
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  29. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    kannst ja auch hinfahren und 90 minuten schmollen :huhu:

    laut msv hp sind es 754 zebras, die mitreisen :s
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Oktober 2011
  30. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Es werden bestimmt noch einige Zebras auf den Rängen dabei sein. Ich fahr mit Frau und Kinder und sitze auf der Haupttribüne. Hoffe wie immer auf ein gu
    tes Spiel.:o
    Tipp: 2:2
     
    NordDuisburger gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ich würde die Eintracht mal so richtig foppen ...

    ... Jula hinter die Spitzen Lazok und Kastrati - schon wäre Veh geschockt.
    Die rechnen doch mit der 4fach 6 und ganz tiefer Abwehr. Also schocken und das Ding 2:0 nach Hause fahren. Tore Lazok + Jula
     
  32. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Ich wünsche allen Duisburger Fans, die am Sonntag nach FFM fahren eine gute und angenehme An-und Heimreise! Ihr seid herzlich willkommen!

    Hoffe natürlich als Eintracht Fan auf einen Heimsieg, sorry, ist halt so.

    Shit, zumal die Ddorfer momentan gegen Rostock sehr wahrscheinlich ihren nächsten Sieg einfahren. Da müssen wir halt dran bleiben.

    Also auf ein gutes Spiel am Sonntag, und freue mich auf ein paar nette Treffen mit MSV´lern:).

    Schwarz Weiß Blau, die Eintracht und der MSV!
     
    Sushkiller, Guido, da Brayn und 30 anderen gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es werden mehr! Denn schließlich fahren wir nicht 560 Kilomter um Karten zu kaufen. Die holen wir direkt am Stadion. Wozu wohnt man inder gegend.:huhu:
     
    Einbecker und NordDuisburger gefällt das.
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ja, so geheim ist der Favorit MSV, das wusste nicht mal der Mossad..:D

    Hoffe nur, das wir ne kleine Sensation schaffen.

    gegen jeden gönne ich der Eintracht den Sieg, aber nicht gegen uns, sorry

    [​IMG]
     
  35. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Geht mir genauso die Eintracht soll aufsteigen und darf ruhig gegen jeden gewinnen aber doch bitte nicht gegen unsere Zebras :)

    Ich hoffe die Mannschaft racert sich auf dem Platz kaputt das würd mir schon reichen.
     
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Es sollen wohl schon 35.700 Tickets verkauft. worden sein, für morgen :eek:
     
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja der MSV ist halt immer noch ein Zuschauer Magnet :rolleyes:

    Zum Spiel , alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung.
     
    Darka gefällt das.
  38. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
  39. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Lang lang ists her:D

    Da war ich noch nicht dabei, ich meinte ja die Saisons 05/06 und 07/08;):D
     
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  41. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Stimmt und Weidemann war einer, der das Spiel beim MSV im Mittelfeld konsquent nach vorne getrieben hat.
    So einen bräuchten wir jetzt gegen Frankfurt..

    [​IMG]
     
  42. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    hmm einzige möglichkeit mitm zug (kein ICE) ist der nur um 6:20 und 2 mal umsteigen oder? hab nichts anderes gefunden...
     
  43. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    An alle Leute, die hier von einem oder gar drei Punkten träumen : Aufwachen!!!

    Jeder spricht hier von unserem "Team", nur leider haben wir kein Team sondern eine Ansammlung von Unternehmern, die ihre Arbeit verrichten.

    Ein Team entwickelt ein "Wir-Gefühl", Leidenschaft über 90min., selbst bei limitiertem Können.

    Vor dem Spiel wird in der Kabine gesagt "wir halten dagegen", alle nicken und mit dem Anpfiff schießt der Köttel in die Hose!! Jeder wartet auf den anderen, der etwas unternimmt, aber da ist niemand und so ist nach dem vierten Paß der Ball wieder in den Reihen der Eintracht. Die nimmt uns mit ihren fußballerisch weitaus besseren Einzelunternehmern auseinander, wahrscheinlich über die Peinlichkeitsgrenze hinaus, und wir fahren mit 5 Stück wieder nach Hause!

    Anschließend sagt die Vereinsführung: Frankfurt ist kein Gegner mit dem wir uns messen können, wir holen woanders unsere Punkte!
    D.h., die ganze Sch.eiße läuft so weiter, bis der Arsch auf einmal im Sarge liegt!
    Geißelt mich als Schwarzseher oder sonstwas, aber nach dem Audi Spiel hab Ich fast alle Hoffnung verloren! Sportlich ganz unten, wirtschaftlich im Arsch
    kein Silberstreif am Horizont, mein blau-weißes Herz blutet aus!
    Ich muß brechen!!!

    Desillusionierte Grüße an alle mit Hoffnung !
    Whity
     
    tobiroady gefällt das.
  44. also ich glaube da mal an ein Zeichen !
    Heute beim Fifa12 XboxLive im Online Pokal
    muste ich Heute mit Duisburg gegen die SGE spielen war ein netter Kontakt da man sich ja auch unterhalten kann beim Onlinespiel :D

    am Ende habe ich mit 2:4 Gewonnen ! erst 1:0 zurückgelegen und dann kan ich also morgen bitte nachmachen.
     
  45. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    grüße
    meint ihr es gibt morgen vorort noch stehplatz karten bzw überhaupt noch karten für den gästeblock?
     
  46. savesharks

    savesharks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Frankfurt
    Du solltest zwischen ca 5000 Karten wählen können
     
  47. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wir werden gegen die Adler so einen verpöhlt kriegen, das man das Geheule der Spieler vom Main bis nach Meiderich hören kann!!!

    Ich tippe mal auf ein fast 2-stelliges Ergebnis (>5:0, <10:0 )!!


    Alleine der Mo wird uns derart auseinanderschießen, das man nur staunen kann, von Gekas ganz zu schweigen.

    Die beiden werden durch unsere "Löcher-Abwehr" tanzen, das die nach den Treffern erstmal den Knoten aus den Beinen lösen müssen und sich entgeistert anglotzen " Watt war datt denn?"!!

    Naja, vielleicht ein wenig viel des Schlechten!!

    Mein Tipp: Hohe MSV Niederlage!!
     
  48. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    so um , 5:30 gehts morgen vom Düsseldorf HBF los :), 4:00 Aufstehen.

    Und das alles nur für eine gefühlte niederlage ( oder klatsche) , sollte es anders kommen bin ich dennoch glücklich endlich mal ein Auswärtspiel gesehen zu haben wo wir mal gewinnen und sich die strapazen gelohnt haben :).

    Tip gebe ich keinen ab , ich lasse mich wie gesagt überraschen und freue mich sehr aufs stadion worauf ich seit 12 spieltagen hinfieber :).
     
  49. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    An den Zugfahrer

    Also fahren auch nur mit Nahverkehr und nehmen Duisburg Hbf Gleis 2 (7:42)-Ffm Stadion Gleis 7 (12:23)
    Hoffe die Haltestelle ist richtig :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2011
  50. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    auch steher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden