Alles vor Holstein Kiel (DFB Pokal - 26.10.2011)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 23 Oktober 2011.

?

Wie endet das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel?

  1. Auswärtssieg!

    189 Stimme(n)
    54.6%
  2. Niederlage!

    157 Stimme(n)
    45.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Packen wa, kein Ding.
     
    Kayyy gefällt das.
  2. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Sieg oder Niederlage spielt für die zukünftige Entwicklung des MSV in diesem Pokalspiel eine zu vernachlässigende Rolle.Selbst wenn wir gewinnen sollten ist in der nächsten Runde eh Schluß.In der vergangenen Saison waren,wie jeder hier weiß,die Pokalspiele die Höhepunkte.Das Geld welches wir unverhofft eingenommen hatten ist ja sehr klug in einen Kader investiert worden deren Spielvermögen wir nun schon seit einiger Zeit Wochenende für Wochenende bewundern dürfen.Oder kann sich jemand hier vorstellen das wir mit dieser Mannschaft auswärts bei einem Erstligisten (wie in Köln) gewinnen?Wo sind die 6,5 Millionen aus dem Pokalwettbewerb des vergangenen Jahres eigentlich geblieben? Um so mehr ich darüber nachdenke und schreibe ,um so dicker wird mein Hals.
     
  3. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Leute, macht es mal halblang.
    Auch wenn wir gegen den deutschen Meister von 1912, den Deutschen Vizemeister von 1919 und 1930, den Deutschen Amateurmeister von 1961
    spielen müssen und von daher somit doch klar in der Außenseiterrolle sind :
    Gegen einen Viertligisten sollte selbst unser desolater Haufen die Oberhand
    behalten müssen.
    Sonst.......Ja, was passiert dann sonst ????
     
    Easy_R und jonny McPot gefällt das.
  4. ......ganz aktuell nach Anruf beim "Ticketdienst" von Holstein Kiel....

    Sitzplätze restlos ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ganze 150, kein scheice!!!
    Von den 2000 Stehplätzen sind ca. 300 besetzt...wer will kann also noch Grill, Zapfanlage, Schlafzelt mitbringen und das Auto in der Kurve quer parken.

    geteilte Blöcke..... mit den Norddeutschen wie mir, die Karten direkt vor Ort kaufen, kommen wir wohl auf bummelig 600 Leute.......

    das wird wohl so wie bisher laufen....die Fans geben alles, die Spieler 20 Minuten zur Abwechslung mal auf zwei Halbzeiten verteilt.......
    Kiel 3:Duisburg 1

    und tschüss Pokal, nachdem wir in der Liga eh schon abgeschrieben sind.....

    nach dem Spiel die offizielle Stellungnahme auf der HP...... " in der nordischen Kälte mit dem ätzenden Salzgehalt in der Luft, haben wir die Laktatwerte in der Kürze der Zeit nicht optimal auf dieses ungewohnte Terrain einstellen können. Aber bis zur nächsten 3. Ligasaison, in der wir den direkten Durchmarsch in weiter untere Regionen unbedingt verhindern wollen, sind wir auf Augenhöhe"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
    tobiroady, Hallodri und Pyka gefällt das.
  5. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Einfach verlieren gegen Kiel und vll haben wir nen neuen Trainer...wenn nicht gegen die 60er auch verlieren, sollange bis AR und Vorstand ein einsehen haben und uns erlösen!!!
     
    orti040219 gefällt das.
  6. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Einfach verlieren können sie ja gut!!:D
     
    orti040219, d.o.h.c, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  7. ne ne am Ende nach dem Pokal aus sind die Fans doch Schuld denn die haben Unruhe reingebracht und verbreiten nur negative Stimmung
    wie bei RB wir sind an allen Schuld :brueller:

    so ist es leider zu der 3:1 Niederlage gekommen aber wir sind nah dran die mannschaft braucht noch ein paar Wochen bis es past.Dumm ist nur dann kommen in der WP wieder 5 neue und wir müssen von vorne anfangen.
     
  8. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Damit haste leider Recht....aber mal Hand aufs Herz....Sasic ist nicht mehr haltbar( schon seit 3Wochen). Eine Pokal Nierderlage wäre nicht verkehrt leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    kiel wird sich so den Ars** aufreißen die werden um ihr leben spielen...
    das wird zu heftig für uns...die spielen unsere standfußballer doch schwindelig...
    ich seh da wenig hoffnung...doch die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles wird gut: Kiel braucht

    1. keinen AUFBAUGEGNER

    und 2. haben die keine Ex-Zebras im Kader.

    Sonst fällt mir auch nix ein. Wir treten sicher mit ner schönen Doppel6 bei dem 4tligisten an, damit wir nicht wieder AUSWÄRTS AUSGEKONTERT WERDEN KÖNNEN!:eek:

    Exe für Brosi ist ein Muss. Es gibt kein Argument dagegen.

    Mir ist mit Sukalo etwas wohler. Es kann was werden wenn die Truppe kämpft bis aufs Messer.

    Sehr positiv: es gibt absolut nicht den geringsten Anlass überheblich ins Spiel zu gehen und den gegenr zu unterschätzen.

    Ich sehe uns klar in der Außenseiterrolle. Ein Sieg würde mich echt überraschen.
    RB Leipzig hat zB auch WOB weggefiedelt in einem tollen Spiel - und die stehen knapp hinter Kiel in der Tabelle.

    Bitteeeee nicht verlieren, will endlich aml wieder was zu lachen haben, das hatte ich auch gegen Audi nicht.
     
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was sollen wir denn mit der Kohle?
    Über kurz oder lang fließt die, Dank der Verfehlungen unserer Fans, doch eh zurück zum DFB.. :rolleyes:
     
  12. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Omg ..

    irgendwie haben hier alle irgendwas "eingeworfen" oder was vor den Kopf geworfen bekommen.

    Fakt ist, dass sich der Vorstand das Gegurke von Sasic gefallen lässt.
    Auch nach einer Niederlage im Pokal wird sich daran null,null-nix ändern.
    Nur ein Sieg kann uns finanziell weiterbringen ... wer weiss' ob bei der nächsten Runde nicht doch ein anderer auf der Bank sitzt (weil das Geld aus Runde zwei den Wechsel erleichtert hat.) - das Gegurke in der Liga kann ja (wider Erwarten :eek:) weitergehen. Diese Saison geht es um's Überleben und nicht nur die sportliche Lage, sondern auch die finanzielle schnürrt uns die Luft ab. "Leichter" als im Pokal kann man kein Geld einnehmen. (Sollte das allerdings wieder an den H-Clan fliessen, sollte man wirklich die Karre vor die Wand fahren lassen .. dann kann die H-Mafia und Ihre Eselsgehilfen ja auf Genarationen Asche statt Kaviar fressen):zustimm:

    Alles andere als ein Sieg - egal wie grottig - ist auf jeden Fall der Deckel auf unserem Profigrab. (Diese Truppe kriegt mit MS die Kurve nicht mehr - dazu ist alles schon zu verfahren, auch wenn da eigentlich doch Potenzial sein sollte :eek: wenigstens über dem Strich zu landen)

    1) Sieg' gg. Holzbein Kiel

    2) Fussballgott lass' Punkte für uns regnen:panik3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
    Hardy gefällt das.
  13. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Versteh' ich nicht ... ;)

    Ja, klar :rolleyes: ... 250.000 für Abbrennen der "Villa-Kuntabunt" bis auf die Fundamente. Manche meinen auch die "Nullen" hinter den vorderen Ziffern sind nix wert. :eek:
     
    m-starxx gefällt das.
  14. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    SirHanSolo und Franz gefällt das.
  15. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für sowas liebe ich den Sarkasmussmiley.. ;)
     
  16. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Endlich gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe....das wird spannend!!

    :rolleyes:
     
  17. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Mit gemischten Gefühlen wird die Anreise am Mittwoch stattfinden. Welche Gedanken werden mich auf dieser Fahrt zur See begleiten? Ein MSV der sich in ganz anderen Regionen der Tabelle aufhält als erhofft. Spielen die gegen den Trainer oder können die wirklich nichts? Warum befinden sich Grinsegesichter Sasic + Sauerland noch in ihren jeweiligen Positionen? Merkt das keiner, die verarschen uns nach Strich und Faden. Hau ich mir vor Ort Kieler Sprotten rein, liegen die mir eventuell später schwer im Magen. Besaufe ich mich vor dem Pokalspiel mit Holsten, um den Schmerz nicht zu ertragen - nachher muß ich noch fahren. Wie wird der Benzinpreis sein und warum kommen immer weniger Zuschauer in die Arena.

    Gegen Kiel gewinnen, Knatze sichern und auf Traumlos hoffen, dann gegen die 60er patzen und Milan ist Geschichte. :rolleyes:
     
  18. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man sagen, ein knappes Spiel wird es 1:2 für uns.......

    Mal was anderes, überlegt mal der MSV wurschelt sich so durch bis ins Finale und Gewinnt das dingen 1:0 gegen Nürnberg(mir ist jetzt nichts besseres eingefallen) aber Steigt in der 3 Liga ab......
    Ich meine der Gedanke ist schon Grausam......
     
  19. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Nein, dann schon lieber den Pokal gewinnen, als in die 3. Liga abzusteigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich erwarte leider absolut nichts!

    ein sieg würde mich nur für "uns" und ein wenig für die vereinskasse freuen...

    den spielern wünsche ich leider das ausscheiden, so weh es mir auch tun würde:frown:
     
  21. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich auch nicht.

    Und die Knete brauchen wir. Eventuell für Trainerwechsel.

    Ich glaube nicht das es an der Mannschaft liegt.
    Wenn die mal so spielen dürfte wie sie wollte, würde es anders laufen.
    Dann wäre wirklich 1 - 6 möglich.

    Die Jungs sind nicht schlecht, die "besondere Milan Taktik" macht sie schlecht. :frown:
     
    tobiroady und orti040219 gefällt das.
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,613
    Ort:
    Schleswig Holstein
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Um so näher der Mittwoch heran rückt, um so nervöse werde ich :frown:
    Vom Blatt her isses der leichteste Gegner von allen noch im Pokal befindlichen Mannschaften.
    Ich hoffe aber einfach nur, dass der MSV diesen Gegner nicht unterschätzt :huhu:
    Diesen Fehler hat Cottbus schon hinter sich und wurde mit einem 3:0 aus dem Pokal geworfen.:rolleyes:
     
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und Sasic macht sich jetzt schon in Die Hose.
     
  25. so gut sind wir aber auch nicht :D
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Trotz aller Schei.sse momentan, das Ding muss irgendwie gewonnen werden. Keine Ahnung wie, aber es muss irgendwie!

    Die Kohle wird Mega wichtig sein denke ich!
     
    Benni und Omega gefällt das.
  27. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind wissen wir wie es ausgehen wird......

    2:1 für Kiel nach Verlängerung !

    Sasic sagt dann "Im Pokal herschen halt andere Gesetze" und darf auch gegen 1860 noch auf der Bank sitzen......

    Ich habe echt keinen Bock mehr...............
     
    tobiroady gefällt das.
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich habe das Gefühl, es wird morgen verloren und am Sonntag brennt der Baum hier...
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Egal ob verloren wird oder nicht , es muß so oder so der Baum brennen am Sonntag denn so kann und darf es nicht weiter gehen.
    Alles andere als ein klarer Sieg ist eigentlich Pflicht , wohl wissend das unsere Mannschaft sich mal wieder extrem schwer tun wird.
    Sasic hätte schon lange sein taktisches System ( hat er das wirklich ? ) umstellen müssen und eine Stamm Elf formen müssen. Beides hat er nicht getan. ( Klar die Spieler helfen ihm nicht gerade dabei mit ihrer "Nicht Leistung" ) Wenn die 11 "Profis" da unten nicht endlich mal 90 Minunten alles geben wird in Kiel nix zu holen sein.
     
  30. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    :eek:
     
    kamidv und DONATUS gefällt das.
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das SOLLTE unser Anspruch sein , hab nicht gesag das das reallistisch ist :D
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Vielleicht ist es ja das Alter, aber immer wenn ich diesen Fred anklicke, lese ich beim Blick auf das Thema "Angst vor Holstein Kiel" ... :eek: :rolleyes: :p

    Die "Mannschaft" sollte sich klar darüber sein, dass es bei einem Ausscheiden (nicht nur vor Ort) gehörig "Langholz" gegen sie geben wird. Dagegen war das bisher Dagewesene wohl eher wie ein Kindergeburtstag. Sasic hingegen wird wohl letztlich weder Ausscheiden noch Weiterkommen wirklich nützen oder schaden.

    Wie dem auch sei: Die nächste Runde MUSS erreicht werden, alleine aus wirtschaftlichen Gründen, selbst wenn der größte Teil davon wieder einmal in den Schlund der Vampire wandern dürfte. Immerhin könnte in der nächsten Runde ja ein lukratives Auswärtsspiel mit guten Zuschauereinnahmen locken. :rolleyes:
     
    TalibKweli, Benni, footlocker und 9 anderen gefällt das.
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    So wirds bestimt kommen.

    Kann den Sche.iß auch nicht mehr sehen. Warum müssen immer fast alle Vereine die Formation spielen, die momentan im Trend liegt?
    Wenn jetzt kein guter Moment wäre eine andere Aufstellung zu versuchen wüsste ich nicht wie ein solcher aussehen sollte.
    Und Shao muss auch endlich mal zum Zug kommen, der könnte mit seinen Fernschüssen das ein oder andere Spiel auch mal zu unseren Gunsten entscheiden.
     
    Mario und Honsa gefällt das.
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich bleibe weiterhin optimistisch. Handicap-Wette auf den MSV ist gesetzt, also wird ein Sieg mit 2 Toren Differenz nach reg. Spielzeit herausspringen!
    Wir dürfen nicht vergessen, dass unser Gegner Holstein Kiel ist; dabei sollte es völlig egal sein, in welcher Talfahrt in der Liga wir uns derzeit befinden.

    Wenn das Spiel verloren gehen sollte mache ich mir anderweitig Gedanken. :huhu:
     
  35. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    hallo

    Hallo fährt ihr eine mit dem Zug nach Kiel über Hamburg dann würde ich dort zusteigen bitte bescheid sagen.
     
  36. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Mein Glaube an den MSV ist weg !

    Allein der Umstand, das ich mir schon darüber Gedanken mache, ob wir bei einem Viertligisten ebenfalls verlieren könnten, zeigt mir schon, wie klein mein Vertrauen in den MSV geworden ist.

    Die Gurkentruppe hat schon früh in der Saison jeglichen Kredit bei mir verspielt, ich kann mich an keine Saison in den letzten Jahrzehnten erinnern, in der ich schon so früh ein so schlechtes Gefühl hatte.

    Mein Herz sagte mir zwar immer wieder, das es schon werden und das Team schon zueinander finden wird, doch wenn ich mir die Spielweise der Mannschaft so anschaue, dann sagt mir mein Verstand etwas ganz anderes.

    Nach 12 Spieltagen haben wir ganze 9(!) Punkte auf dem Konto, die Mannschaft ist total verunsichert, zeigt auf dem Platz keinerlei Selbstbewußtsein und denkt nicht mehr nach vorne, wieso soll das in Kiel also anders werden?

    Ne, ich glaube nicht an einen Sieg, ich hoffe es zwar, doch mittlerweile hat mein Verstand die Oberhand gewonnen und ich sehe die Mannschaft mit anderen Augen.

    Ich bin sehr traurig über den Weg des MSV und hoffe inständig, das er uns nicht in die 3.Liga führt, denn das wäre der absolute Supergau.
     
  37. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    Das seh ich nicht so. Bisher hat der MSV durch die schlechte Platzierung 250.000 EUR an TV Geldern verloren bzw. die wird er verlieren wenn er am Ende der Saison die Platzierung behält. Diese Summe würde er für ein Weiterkommen in die nächste Runde bekommen. Noch eine Runde kommt die Mannschaft unter DIESEM Trainer sicherlich nicht. Daher lieber in Kiel verlieren, Sasic feuern, mit einem neuen Trainer einen für die TV Gelder ordentlichen Platz erspielen und die 250.000 EUR die man im Pokal durch das Ausscheiden gg Kiel verloren hat wieder reinholen.
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich falsch informiert oder ist es nicht so, dass die TV Gelder aus den Platzierungen der letzten 5 Jahre berechnet wird? Und dieses JAhr fällt die letzte Erstligasaison weg und deshalb kostet uns das einiges an TV-Gelder. Da bringt die Position eh nicht so viel.. Wichtig wäre ein Weiterkommen definitiv! Lass uns glück haben und die dritte Runde einen "leichten" Gegner bekommen. Bis dahin, wenn wir in der Liga weiterhin verlieren, wird Sasic auch weg sein.

    Wenn wir in Kiel verlieren durch einen unberechtigen Elfer, beispielsweise verlieren, bleibt Sasic eh im Amt, da wir ja klar besser waren und er nichts dafür kann..
     
  39. Das Schlimme ist, dass diese Einnahmen nicht on top kommen würden, die sind längst verplant!
     
  40. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Wenn die Mannschaft spielen soll wie sie will, brauchen wir auch keinen neuen Trainer, oder?:rolleyes:
     
  41. EliteUlli

    EliteUlli Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwedeneck (bei Kiel)
    Das solltet ihr auch nicht vergessen. Ich denke da an 2002 und an das 4:1 gegen Hertha. Mein "Freund" M. Preetz sagte damals "hinfahren, weghauen, wegfahren" Naja, was soll ich sagen. Sie sind hergefahren und auch wieder weggefahren :D. Dann in der 2. Runde ein unglückliches 1:2 gegen Bochum.
    Will damit sagen, das Kiel zum Teil Grottenfussball gegen die vermeintlich leichten Gegner der Liga gezeigt hat. Gegen die aus der oberen Hälfte allerdings genau anders herum. Bei RB Leipzig muss man ersteinmal 5:1 gewinnen (letzte Saison) und einen 2. Ligisten im Pokal mit 3:0 nach Hause schicken. Die Mannschaft ist diese Saison wesentlich stärker geworden, wir könnten die gesamte Mannschaft auswechseln ohne Angst zu haben, jetzt gibt´s ne Packung. Alle Positionen gleich stark besetzt :zustimm:
    Klar sind wir Außenseiter, 4. Liga gegen 2., aber Pokalspiele haebn ihre eigenen Gesetzte :rolleyes: (10 ner ins Schweinchen).
    Ich freue mich auf morgen, und wenn nicht klappt und wir keine Klatsche kriegen, gehen alle nicht schlecht gelaunt nach Hause. Dann können wir uns auf die Liga und den möglichen Aufstieg konzentrieren.
    Apropos: gem transfermarkt.de (dpa meldung) spielen wir bereits heute :eek:

    Auszug:
    Vermeintlich leichtere Aufgaben haben am Dienstag Drittligist SpVgg Unterhaching und Regionalligist Holstein Kiel. Unterhachings Trainer Heiko Herrlich trifft auf seinen Ex-Club VfL Bochum und Kiel auf den Tabellen-14. der 2. Liga MSV Duisburg.
     
    Matze und Franz gefällt das.
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,283
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  43. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Werd mir den Spaß denke ich mal gemütlich bei nem Burger und nen kühlen getränk im Gleis 3 ansehen :)
     
  44. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Hat jemand noch 2 Tickets für unsere Kurve übrig!?

    Hab es versäumt mir welche im VVK zu besorgen, konnt ja nicht ahnen, das die Sprotten jetzt Morgenluft wittern und die Hütte voll sein wird!
    Werd langsam nervös.

    Bitte melden, wenn jemand noch 2 Tickets hat,Danke!!
     
  45. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Ganz ehrlich:

    Keine Ahnung was da ablaufen wird. Holzbein Kiel ist zwar nur Regional Nord aber Tabellen Führer und vor allem: Die haben eine eingespielte Mannschaft, wie wären ja schon froh wenn wir überhaupt eine hätten. Und auch für die gilt 250.000 Euronen mehr oder weniger in der Kasse. Warten wirs mal ab.

    (Ironiemodus an)
    Mit anderen Worten: Wenn Milan absichtlich verliert wird dadurch sein Arbeitsplatz sicherer:D
    (Ironiemodus aus)
     
  46. EliteUlli

    EliteUlli Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwedeneck (bei Kiel)
    Der Gästeblock wird nicht in Kieler Hände gehen. Hol Dir ne Karte vor Ort.
    Es sei denn, es kommen plötzlich doch noch 1.500, dann wirds eng ;)
     
  47. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Schon klar. :o

    Hab mich falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte ist:
    Jeder Spieler hat seine Lieblingsposition (auf das Fußballspielen bezogen :D ), bzw. Gjasula ist OM und kein 6er,
    oder mein Lieblingsspieler von Sonntag Bollmann = IV und kein RV.

    Wenn die Spieler nun dementsprechend auch eingesetzt würden, wären wir oben mit dabei. ;)
     
    nicolas gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Die Spieler von Kiel, werden alles für die nächste Runde geben....naja und bei uns, weiß ich halt nicht.
     
  49. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    unberechtigter elfmeter, eigentor, abseits oder zufall: ich nehme alles!

    das ding muss einfach gewonnen werden!

    gedanken übers "wenn" und "wenn nicht, dann" mache ich mir nach dem spiel.
     
  50. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    nimms nicht persönlich, wenn du ein wenig ignoriert wirst, aber wir haben derzeit bedauerlicherweise genug eigene baustellen, um uns mit euch vögeln dem anlass entsprechend auseinanderzusetzen!

    :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden