Diskussion "2. DFB Pokal Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von meerbecker, 24 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Heidenheim - Gladbach (Di.)19:00

    Düsseldorf - 1860 München(Di). 19:00

    Leipzig - Augsburg(Di).19:00

    Unterhaching - Bochum(Di). 19:00

    Greuther Fürth - Paderborn(Di).20:30

    Hoffenheim - Köln(Di)..20:30

    Trier - HSV(Di)..20:30

    Dortmund - Dresden(Di)..20:30

    Kiel - Duisburg (Mi.)19:00

    Essen - Hertha (Mi.)19:00

    Karlsruhe - :kacke: (Mi.)19:00

    Hannover - Mainz (Mi.) 19:00

    VfB Stuttgart - FSV Frankfurt (Mi.)20:30

    Bayern - Ingolstadt (Mi.)20:30

    E. Frankfurt - K'lautern (Mi.)20:30

    Aue - Nürnberg (Mi.) 20:30
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wieso übertragen die denn Doofmund gegen Dräsdn live? Aufbauhilfe Ost? Das wird sicher sehr spannend.

    Bauern gegen Audi wird auch ein Thriller, ich kann mir kaum vorstellen dass da die erste Elf aufläuft. Butt für Neuer les ich gerade. OK, der kriegt ja eh keinen drauf.
    HZ nur 5-0 wäre ne Sensation.

    Die Paarungen sind ziemlich öde, ein echter Thriller nicht in Sicht.

    Aus lauter Langeweile spiele ich mit dem Gedanken, heute mal nach Dummdorf zu fahren:eek: und mir unsern nächsten Gegner anzutun. Kommmt halt nix im TV. :rolleyes:
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Denn Dummdörfern auch noch Geld in den Rachen werfen , ne ne das geht mal gar nicht ;)

    Aber du hast recht , keine wirklich spannenden Spiele dabei.
    Dortmund wird Dresden abfertigen und die Bayern Audi Town.
    Mal sehen wie RxE sich schlägt gegen die Hertha
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    RWE pfeift aufm letzten Loch, die haben jetzt 4 Spiele hinternander in Lga 4 vergurkt, kaum noch fitte Spieler...
    für Dummdorf kriege ich ne Freikarte. Das Geld spare ich mir fürs Bier.
     
  5. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also Eintracht gegen Lautern klingt doch vielversprechend. :)
     
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dann aber bitte in Zebrakluft da hingehen :p
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Stimmt, das könnte was werden. Wer wettet gegen Pyro, Zoff und Holzerei aufm Platz?:D

    Logisch, damit die andern da auch was zu lachen haben. :mad:
     
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Angeblich 13.000 Dresdner in Dortmund...

    Also Potential is da auch. :p
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hört sich lustig an, ich fahr wohl besser nach Doofmund, mal die Ossies bestaunen. Reisefreudig sind die ja: Respekt!
     
    Ascaran gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kann gut sein. Man schaue sich nur mal bei einem nicht unbekannten ...tube an, mit welcher Meute die bei München 60 aufgetaucht sind ... :eek:
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen

    Reisefreudig ???!!!;)Das sind alles nur (ost-)Gastarbieter hier ausm Ruhrgebiet!:pIch kenne da selbst einige!;)
     
  12. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    HBA gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe mir gestern mal unseren kommenden Gegner in der Liga angesehen. Die 60er hatten schon Köttel in der Buchse, als sie auf den Platz gekommen sind. Die Düsseldorfer mussten nicht mal gut spielen, um die Buden zu machen.. Murmel-Eigentor, abgerutschte Flanke, Elfmeter in letzter Minute. Aber 60 hatte nicht den Hauch von Mumm, kein geordneter Fussball, hinten ein Torso... Ddorf musste einfach immer nur über außen kommen, dann standen Bröker oder Beister immer frei.

    Gut, wir kommen sicher nicht auf die Idee, mit 3 Stürmern zu spielen...aber in einer Normalverfassung muss man die 3, 4 zu null aus dem Stadion schiessen. Die waren schlechter als Paderborn und Ingolstadt zusammen... die einzigen, die ich diese Saison noch schlechter gesehen habe, waren wir in Hz1 gegen Ingolstadt.

    Als neutraler Zuschauer ein langweiliges Pokalspiel vor 35.000 Zuschauern. Null Stimmung aus dem Gästeblock, eklige Stadionwurst, ich wär lieber auf der Couch geblieben... ;)
     
  14. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die einen nennen es hässliche Randale, die anderen bezeichnen es als nen starken Auftritt mit der richtigen Reaktion. :)
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Aufbaugegner ich hör dich trapsen. ;)
     
    niceday und saugi gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir stehen unter denen in der Tabelle, im gegensatz zur Fortuna. Da wird der Köttel bei denen wohl nicht so dolle drücken am Sonntag
    Zudem redest du von Normalform. Die habe ich in dieser Saison noch nicht einmal gesehen. Warum sollte das am Sonntag anders sein?
    Ich sehe das Spiel eher pessimistisch.
     
  17. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Dummdorf-1860

    35.000 Zuschauer in der 2.Pokalrunde am Dienstagabend gegen 1860 München...........

    Nun sind wir ehrlich,auch das ist ein Grund warum sich dieser Verein in der 2.Liga sanieren kann.....

    Für diese Zuschauerzahl brauchen wir ein Halbfinale bzw. ein Finale...

    Traurig aber Wahr.....

    Wenn wir verschwinden wird uns niemand vermissen...:backpfeife:
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö, eher ein neues Stadion. ;)
     
    xantener und ClouSF gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Angeblich waren keineswegs 13.000, sondern nur so knapp 5000 Dünämös in DO.
    Hat ja auch gereicht:rolleyes:.

    60 hat bei ner soliden Truppe gespielt, sich da nicht soviel ausgerechnet.

    Bei uns kommen die nicht so stark unter Druck und haben vorne viel mehr Platz.
    So leid mir das tut aber gg Ddorf können wir momentan nicht anstinken. Heute können wir ja erstmal in Kiel Selbstvertrauen tanken/uns den Rest geben lassen.:rolleyes:
     
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wer gestern mal in die Partien von Fürth und Dummdorf geschaut hat konnte einmal mehr feststellen, was UNS vor allem fehlt: TEMPO. Zwei souveräne Heimsiege, erspielt durch funktionierendes Kombinationsspiel. Besonders Fürth spielt mit enormer Geschwindigkeit und übte so gestern extremen Druck aufs Tor der Paderborner aus, die übrigens weitaus besser waren als 60 in der Lena-Schüssel.
     
    Omega, xantener, Franz und 4 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erreichen wir heute das Achtelfinale, stehen die Chancen hoch, dass wir uns wie im Vorjahr mit einem Erstligaclub (damals Köln) messen müssen. Es gab bislang durch die Bank Favoritensiege.

    Bei Ddorf wundere ich mich, dass sie an einem Dienstag Abend ü 30.000 Zuschauer gegen 1860 in ihr Multiplex-Kino gebracht haben. Gab es da Vergünstigungen oder Freikartenaktionen? In der Liga ist ja der ganz große Hype noch nicht ausgebrochen. Da bewegt man sich bei günstigeren Anstoßzeiten bei 23.000 Zuschauern.

    Die Dresdener scheinen indes bei ihren Sturmversuchen einiges an Pyrotechnik in das Stadion gebracht zu haben.

    Der Großkreuz ist eben ein Fußballfan. Schaut während der Pyroshow fasziniert in den Gästeblock. Und bemerkenswert, dass Klopp nach dem Spiel differenziert: Bengalos nett und kein großes Problem. Böller schlecht.

    5.000 Dynamos? Das soll wohl ein Scherz sein. Im TV sah man, dass der eigentliche Gästebereich (8.000) gefüllt war und darüber hinaus zahlreiche Blöcke auf der Nord in Dresdener Hand waren. Dresden saß auf der Nordtribüne zumindest bis zur Mitte des Unter- und Oberrangs. Darüber hinaus saßen wahrscheinlich auf den Seitentribünen zahlreiche Dresden-Fans. Wie Zorc -der es wissen muss- schon vor dem Spiel meinte: 10 bis 13.000 Dresdener -die leider im TV akustisch kaum rüber kamen. Wahrscheinlich hat das ZDF den "bösen Fans" die Mikros abgedreht.

    Man muss aber auch feststellen, dass sich Dresden gestern wieder wie die Axt im Walde verhalten hat. Böller, Pyro auf dem Platz... :rolleyes: Und die Dortmunder haben reichlich mit ihrer Choreo nach dem 2-0 provoziert: "Europa wir kommen" hieß es da auf einem großen Spruchband. Dann folgte ein großes Dynamo-Wappen und der auch im Gästebereich deutlich lesbare Stempel: Ausreise abgelehnt. :D

    Fazit: Mal sehen, was heute in Frankfurt passiert. Die Hessen werden sich wahrscheinlich wieder in ihren "pfälzischen Untermenschen-Attitüden" ergehen -einfach hohl diese Ultras Frankfurt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
    xantener und Menthi gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das ist klar... das hatten vielleicht Teams in der letzten Saison in der Hinrunde, als wir noch singen durften, "Gegen Duisburg kann man mal verliern...". Es ging mir vor allem dadrum, dass wenn man sich einmal so ein Standing erarbeitet hat, die anderen schon Schiss haben und das fast ein Selbstläufer wird... F95 musste nicht mal gut spielen sondern einfach nur...

    ... genau das. Die hatten aussen links und rechts offensiv immer nen freien Mann stehen. Auch die Mitte war extrem variabel, Lambertz und Bodzek (warum hat Sasic den nur gehen lassen :rolleyes:) rotierten, holten sich jeden Ball ab. Jeder half jedem, es war immer immer ein freier Mann da... man hatte das Gefühl, 60 spielte nur mit 9 Mann.

    Du hast ja vollkommen recht! Ich meinte das so, dass ich mit unserem Kader erwarten "würde", dass so ne Truppe bei uns zu hause 3,4 Stück eingeschenkt bekommt. Das habe ich auch gegen Union Berlin und Paderborn erwartet. Mit dem aktuellen Coach und in der Verfassung.. und nach den neuerlichsten Demontagen von Sasic gegen die Spieler glaube ich nicht, dass wir noch irgendeinem Team 3,4 Dinger mal eben so einschenken.
     
    saugi gefällt das.
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Liegt wahrscheinlich daran das Herbstferien sind.Anders kann ich mir es auch nicht erklären
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es waren in der Tat ganz, ganz viele Eltern mit Kindern da, die vielleicht 8-12 waren und sonst eher nicht noch um 21 Uhr draussen rumspringen dürfen. Ferienfaktor passt also zum Großteil. Ansonsten waren es auch viele Pokaleventies, wobei mich das bei dem Gegner schon gewundert hat. Aber die waren wohl auch Jahre schon nicht mehr in Runde 3, wie ich gestern oft hörte.

    Aber das Problem mit "nur" 24.000 in Zweitligamatches hätt ich auch gern ;) -Wenn man bedenkt, dass die zu Bundesligazeiten unter Ristic viel weniger hatten... aber die zehn Jahre in der Versenkung und nun die letzten Jahre haben eine neue Generation dazugeholt.
     
    Franz, Menthi und ruhrpottpsycho gefällt das.
  25. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    ganz starke Fanszene.
     
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    ganz viele bekloppte dabei ,die nur wollen das Dynamo zahlt:rolleyes:
     
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Jo, nur manche Sachen mussten/müssen nicht sein aber schon ein geiles Bild
     
    m-starxx gefällt das.
  29. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt:verwirrt:
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Habs irgendwo online gelesen, ist mir aber auch vollkommen wurst.

    Kriegen die eigentlich Geld dafür schlechte Ossiklischees überzuerfüllen? Was soll das Geballer auf den Rasen, die merken nix mehr und schaden allen die sich den A**** für Pyro-Legalisierung aufreißen.

    Kann ja verstehen dass manche hier Fortuna gerne abfällig besprechen. Aber mal im Ernst: deren Zuschauerschnitt haben wir nur in Liga eins. Pokaleuphorie kennen wir doch auch.
    Kriegen wir die Hütte mit 31000 Hardcorefans voll? Das will ich auch mal erleben.
    Die haben natürlich den Riesenvorteil, dass da 1. gut gewirtschaftet wird, was allerdings auch
    2. leichter ist, wenn du das Stadion quasi geschenkt bekommst. Die Stadt hat es voll gezahlt und die nehmen ne lächerliche Stadionmiete, die Eintritspreise sind daher sehr human.
    22 Piepen Gegengerade Unterrang und 14 € für den Oberrang Fantribüne können sich sehen lassen. Will auch!!!!:huhu:
     
    HBA gefällt das.
  31. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum das?

    Nach meinem Kenntnisstand will man jetzt pyrotechnisch richtig Gas geben nachdem man trotz Dialogbereitschaft verarscht wurde.
     
    HBA gefällt das.
  32. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Dialogbereitschaft hin oder her...

    Bis auf weiteres ist und bleibt es aber trotzdem verboten. Und das auch nicht ohne Grund. Eine "jetzt erst recht" -Haltung ist zwar aus der Sichtweise eines 5 jährigen verständlich, aber absolut kontraproduktiv für die Sache!
     
    Nummer5, mattes1984 und Ascaran gefällt das.
  33. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Schön das trotzige Kind raushängen lassen....:rolleyes:
     
    mattes1984 gefällt das.
  34. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :streicheln:
     
    Kayyy, Ascaran und m-starxx gefällt das.
  35. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Was hat das damit zu tun?
    Soll man sich jetzt einfach was verbieten lassen was fest zur Fußballkultur gehört? Da muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden, dass man sich nicht alles verbieten lässt und als Fußballfan hat man nur innerhalb dieser 90 Minuten eine Plattform für seine Belange.

    Das einzig trotzige Kind ist der DFB, der von Absprachen nichts mehr wissen will.
     
    HBA und xantener gefällt das.
  36. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Die Böllerschmeisser und Sichtverhinderer erweisen der Sache im Moment aber nur einen Bärendienst! Man hat argumentativ und durch Disziplin viele Pluspunkte, ja sogar Sympathien, sammeln können. Der DFB / DFL hat sich ein ordentliches Eigentor geschossen und an statt auf vernünftige effektive Weise deren Schwäche und die eigene Stärke auszunutzen und die Finger in die Wunden zu legen, verspielt man durch so ne infantile Handlungsweise wieder jedlichen Kredit. Die Herren "Rauch und Krach" hatten wohl durch zu langes im Rauch stehen irgendwann mal ein Sauerstoffdefizit im Hirn, anders ist das nicht erklärbar... :rolleyes:
     
    Franz gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Leute, bitte kommt mal thematisch wieder zu den Spielen! Hier ist nämlich kein Pro-/Contra-Pyro-Fred in der 548. Auflage. :)

    Danke. :huhu:
     
    HBA gefällt das.
  38. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,269
    Ort:
    Hessen
    Timbo und Headbang gefällt das.
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Als beruflicher Essener wünsche ich Rot-Weiß heut Abend ausnahmsweise alles Gute und hoffe auf ein mögliches Auswärtsheimspiel in der nächsten Runde! :)
     
  40. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  41. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Nach Krawall beim BVB droht Dynamo-Sponsor mit Rückzug



    http://www.derwesten.de/sport/nach-krawall-beim-bvb-droht-dynamo-sponsor-mit-rueckzug-id6027406.html

    Naja das sind wohl die Schattenseiten dieser Krawallmacher, bzw müssten die dafür aufkommen, was dann der Dynamo an Geld durch die Lappen geht, auch wenn ich diesen Verein auch nicht mag.
     
  42. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Wenn bei uns dadurch die HM verschwinden würde, hätte Ich ab Sonntag Stadionverbot.
     
    Guido und saugi gefällt das.
  43. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das schon, aber saugt HM den MSV nicht aus, hab mich mit der Mathyrie nicht beschäftigt ( durchgelesen alles ) :o,
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt

    Ist das diese Galileo- Sendung:verwirrt:
     
    MSVjulchen gefällt das.
  45. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    http://publikative.org/2011/10/26/sogenannter-journalismus-wie-erzahle-ich-fusballrandale/

    Schöner Artikel, der das ganze mal von beiden Seiten beleuchtet...
     
    m-starxx und Tobias gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
  47. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Du hast echt gar nichts verstanden...
     
    Timbo gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Was hab ich denn nicht verstanden ?! :rolleyes:
    Wenn Du die Aktionen der Dynamos tolerierst .. dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.Bengalos auf Ordner werfen ... Raketen gezielt in andere Blöcke oder auf Spieler abschießen ... usw. .Wenn DAS nach deiner Meinung unter Pyrotechnik legalisieren läuft.Dann will ich es auch nicht verstehen.:zustimm:

    Ach so lies mal .

    http://sport.t-online.de/dfb-und-dfl-pyrotechnik-bleibt-verboten/id_51130596/index
     
    Fan1991 und C-Bra gefällt das.
  49. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Was die Bengalos angeht hat DD nicht viel falsch gemacht. 90 Prozent der Bengalos wurden während des Spiels von Anfang bis Ende komplett in der Hand gehalten und nicht "unkontolliert" abgebrannt. Dafür Respekt, sowas gibt es nicht in vielen Kurven.

    Das Problem waren meiner Meinung nach mal wieder die Böller, welche auf die Haupttribüne geflogen sind und bei der Radale eingesetzt worden sind. Das ist für mich allerdings ein anderes Thema...
     
    Benni, ruhrpottpsycho und SirHanSolo gefällt das.
  50. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich weiß nicht wie oft man das Gleiche erzählen muss.
    Du ignorierst doch konsequent alle Fakten, Meinungen und differenzierte Betrachtungsweisen. Du willst und hast dein Feinbild was an allem Schuld ist, so wie es in den Medien kommuniziert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden