Welcher Trainer macht es?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von saugi, 27 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Rafft es alle endlich mal:
    Ennatz gehört nicht auf so einen Schleudersitz und das tut er sich selber nicht an! Wenn es dann nicht läuft, hört man aus irgendeinen Mund dann "Der Arsch soll weg...". Er ist und bleibt unantastbar und hat meiner Meinung nach Narrenfreiheit, wie sonst keiner, PUNKT.

    Habe gerade noch den Bericht in "der westen.de" gesehen.
    http://www.derwesten.de/sport/legende-dietz-hat-verstaendnis-fuer-die-msv-fans-id6025718.html
    Am Ende erzählt er noch mal die Geschichte mit der Familie, die ihn bewegt in Duisburg zu bleiben:
    Noch mehr MSV geht nicht. Für mich gibts keinen "ehemaligen" Top-Spieler eines Vereins auf der Welt, der so ehrlich durchschaubar zur seiner Liebe "MSV" steht, wie Bernard "Ennatz" Dietz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    Ziggi, M-SVen, Der Wüstenfuchs und 13 anderen gefällt das.
  2. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Otto ( der Große) Rehagel wäre frei ;)
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Mein Wunschkandidat ist und bleibt Horst Steffen, evtl zusammen mit Erle Wolters!
    Die kennen den Verein, wissen, wie es hier abläuft, sind jung und hungrig auf Erfolg!
    Ich weiß Steffen ist noch bei Gladbach unter Vertrag, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Bauern dem Steine in den Weg legen,wenn der die Möglichkeit bekommen würde,zu den Profis aufzusteigen...


    Aber wahrscheinlich darf der Reck sich mal versuchen, der kostet nix extra...

    Hab im ZDF-VT gelesen, das der Munteanu gehandelt wird... Bitte Herr,laß diesen Kelch an uns vorüber gehen...
     
    ColaBier und meerbecker gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weißt Du mehr über seine Arbeit in Rumänien? Das ist eine ernstgemeinte Frage!

    Ich hab nur mitbekommen, dass er dort einen Verein zum ersten Meistertitel und anschliessend in die CL führte. Hört sich prinzipiell besser an als die Namen Wolf oder Matthäus.


    Edit: http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...sv/munteanu-waere-frei-f_C3_BCr-duisburg.html

    Hier steht das Geücht auch.
     
  5. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Bei den hier genannten Namen kriegt man ja richtig Angst.
    Frontzeck :eek:
    Fach :eek::eek:
    Lodda :eek::eek::eek:
    Da kann man doch sofort den Milan wieder einstellen (bekommt der dann rechtlich gesehen doppeltes Gehalt? :verwirrt:).

    Ich bin für einen Feuerwehrmann bis Saisonende und danach für einen guten Aufbautrainer (Lienen?)

    Meyer wäre zwar mein Favorit, aber mit dem kommen wohl einige Spieler bei uns nicht klar.
    Wenn Reck seine Sache gut macht, dann soll er das bis zum Saisonende machen. :zustimm:
     
  6. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Munteanu???!!! Keine Ahnung, hätte zuerst auf ne Lösung "Erle"/Ennatz getippt. Aber der olle Rumäne......Versuch macht klug?!
     
  7. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Neeeeee bitte nicht:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    Wir brauchen jemanden,der die Spieler wieder aufbaut und Ihnen das Vertrauen zurückgibt aber nicht son weichgespülter Trainer.Er sollte wissen,was er da macht und sich im Klaren sein,das er mit seiner Mannschaft gegen den Abstieg spielt:frown:Jungens....hoffentlich geht das alles nur gut.........
     
  8. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    Effenberg, kann er zeigen was er drauf hat.
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hat noch keinen Trainerschein ... zum Glück :D
     
    LuCa$, Mario, Meide1963rich und 6 anderen gefällt das.
  10. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Ist die PK heute um 16:00 nun abgesagt?
    Kann doch nicht sein, daß wir zum Trainerthema erst morgen etwas hören werden.
     
  11. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ja, ist sie!
     
    AmateurMeister gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab am Sonntag mich mit Dietrich Weise unterhalten. Machte nen ganz fitten und sympathischen Eindruck. Läßt gerne offensiv spielen. Wer das nicht einer...."Ironie aus" Nur weil hier so manch abstruser Name gehandelt wird.
     
  13. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Der neue Trainer darf nicht nur ein "Feuerwehrmann" sein, sondern ein Trainer, der eine Mannschaft zusammenstellen -, zu einem Team-, und für die Zukunft ausrichten kann.

    Ich hoffe stark, das Ennatz bei der Auswahl mit einbezogen wird. Da ist die Fachkompetenz von Ennatz gefordert. Denn dieser neue Trainer muss dann auch einen Vertrag über 2 Jahre bekommen, denn dann zeigt der Verein Vertrauen in diesen Trainer und er hat die Zeit den MSV für die Zukunft zu rüsten.

    Namen habe ich keine, doch Lienen wäre in meinen Augen so einer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    AmateurMeister gefällt das.
  14. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    bei den ganzen namen, die bis jetzt hier gehandelt werden, fröstelt es mich extrem. da wünsche ich dem olli, das er sich am sonntag nicht ganz so dumm anstellt, und er evtl. sogar bis zur winterpause weiterarbeiten darf. denn schlimmer gehts bei den genannten kandidaten hier auch nicht.
     
  15. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Was macht der Kokser heute eigentlich? Is der noch frei?

    Der is zwar auch ne Flachzange, aber bei dem kriegen die Spieler wenigstens Blasen anne Füsse! Und wenns auch nur Brandblasen sind...
     
  16. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    ...Nach SPORT BILD-Informationen ist Ex-Bundesliga-Star Dorinel Munteanu ein heißer Kandidat, die mit nur zwei Siegen aus zwölf Spielen auf Rang 14 der 2. Liga liegenden Zebras zu übernehmen...

    Nichts gegen Munteanu, aber wir haben schon einen extrem farblosen Kader.
    Wenn nun auch noch ein Trainer dieses Kalibers kommt, verpufft die Aufbruchstimmung. Deshalb wäre auch ich für eine von manchen hier als 'Duisburger Lösung' bezeichnete Besetzung des Postens.
     
  17. markus1979

    markus1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Was für eine Aufbruchstimmung? :nunja:
     
    Mario, orti040219, Porto und 7 anderen gefällt das.
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Das wäre doch die vorrubergehende Lösung

    Als Interimstrainer übernahm Dietz den Meidericher Profikader von Pierre Littbarski im November 2002.* Der MSV stand in der 2. Bundesliga* damals mit zwei Siegen nach elf Spielen auf Platz 13 mit dem Rücken zur Wand. Unter Dietz folgten fünf Siege in Serie.

    Derwesten.de
     
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    - Blender
     
    danny81, CR Sportfoto, Porto und 9 anderen gefällt das.
  21. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Nur eine Sache: Lienen diskutieren wir hier jedesmal. Für mich wäre er nach wie vor der absolute Supergau und ich verspreche euch, dass das, selbst wenn er kurzfristigen Erfolg hat (was gut möglich ist), absolut in die Hose geht. Fragt in Gladbach, fragt in Hannover usw. Mal abgesehen davon, dass der sportliche Erfolg nicht lange hielt (um das mal nett auszudrücken), hat der da nur Streit reingebracht und nachher wurde mehr über Zoff mit Fans, Vorstand und Mannschaft gesprochen als über das, was auf dem Platz passierte.

    Aber leider traue ich unserer "sportlichen Leitung" im Verein (wer auch immer das ist) absolut zu, ihn zu holen. Vom Profifußball haben sie leider keine Ahnung und das könnte man nicht besser sehen als es zurzeit der Fall ist.
     
  22. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    - Hat eine Menge Erfahrung in Rumänien gesammelt
    - Meister mit Galati
    - Aktueller CL-Teilnehmer
    - als Spieler in Deutschland tätig (kann sicherlich Deutsch)
    - Bezahlbar? -> Hat Munteanu denn eine Ausstiegsklausel oder würde Galati ihn umsonst ziehen lassen?

    Ansonsten würde mir ein Munteanu besser gefallen, als so manch anderer gehandelter Name. Und wenn ich mir anschaue, welche Ergebnisse (okay keine Siege) er mit Galati in der CL erzielt hat, finde ich dies in Anbetracht des ihm zur Verfügung stehenden Kaders durchaus akzeptabel.

    http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=50151/matches/index.html
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Mal der Link dazu:
    http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...sv/munteanu-waere-frei-f_C3_BCr-duisburg.html

    Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber vielleicht besser als einer dieser Altbekannten....
     
    ZebraJoe, xantener und Tho-Tho gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, ein Name, wo man meinen sollte, dass er ohne Vor- Verurteilung kommen könnte - aber wie man hier ja sieht, weit gefehlt!:rolleyes:

    Galati habe ich persönlich vor der Saison jetzt nicht so gehört, dennoch sind sie erstmals rumänischer Meister unter Munteanu geworden und schlagen sich auch in der CL achtbar, in Basel hätten sie fast gepunktet.
    Sportlich hört sich das sicherlich nicht schlecht an.

    Auf keinen Fall Vasic als dauerhafter Nachfolger, da hätte man auch direkt Sasic drin lassen können.
     
    Bundlagerboy und Tho-Tho gefällt das.
  25. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Munteanu ?

    Ich möchte auch echt nicht schon wieder einen haben, der keinen deutschen Satz fehlerfrei über die Lippen bekommt.

    Wir haben schon so viele Spieler, die kein ordentliches Deutsch sprechen, was es mir wirklich schwer macht gerade bei Ihren Leistungen (Stichwort Söldnertum)diese als Vertreter meines Meidericher SV (Meiderich-Duisburg-Ruhrpott-Deutschland) zu fühlen.

    Sorry, aber ich bin noch zu einer Zeit zum Fußball gekommen als die Spieler noch aus Duisburg, dem Pott oder zumindest aus dem groben Umkreis kamen. Es fällt mir JEDES Jahr schwerer mich an die ganzen Neuen zu gewöhnen, die mit Meiderich ansich schon nicht im entferntesten in Verbindung zu bringen sind.

    Also: Ein unverbrauchter deutschsprachigerTrainer, gerne der jungen Nachwuchsgarde á la Büskens,Tuchel.
     
    orti040219, Meide1963rich und M-SVen gefällt das.
  26. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Blender = Jemand der "Wissen" in den Raum stellt, ohne es zu begründen.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Munteanu war von 1995 (Köln) bis 2004 (Wolfsburg) in Deutschland aktiv:rolleyes:
     
    rauuul, Tho-Tho und Privatmann gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn die Verantwortlichen bischen nachdenken, werden sie versuchen, Dietz für Sonntag und evtl für die restlichen Spiele bis zur Winterpause zu überreden, zu helfen,das er sich zumindest mit auf die Bank setzt.
    Ich glaube, sollte Dietz mit auf der Bank setzen,werden viele Fans gleich ganz zahm und auch evtl Proteste gg die Vereinsführung würde so wahrscheinlich viel Wind aus den Segeln genommen werden (leider)...
     
  29. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ich weiß, und er war auch ein guter Spieler.
     
  30. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Was bringt es, wenn der Trainer ein Deutsch redet, wie Goethe es einst schrieb, aber der Spieler ob des begrenzteren Deutschen Sprachvermögens, dieses vielleicht zu würdigen weiss, aber am Verständnis scheitert?

    Nun ja, wenn ich mir so manche Sprachkünstler auf Duisburger Straßen anhöre, sehe ich jetzt nicht die mangelnde Lokalindentifikation bei Basiskenntnissen der deutschen Sprache mit einschlägigem Akzent. :D Und diese werden mindestens vorhanden sein, da er ja nicht grade wenig Erfahrung im Deutschen Fußball sammeln durfte. Gell?
     
    illBird, Porto, Matze und 5 anderen gefällt das.
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Noch mal für Dich, weil Du da scheinbar nicht so gut informiert warst:
    In Gladbach ist Lienen vor allem aufgrund Differenzen mit dem SD Hochstätter entlassen worden.
    In Hannover spielte die Mannschaft bis zum Schluß für Lienen. Kann mich noch an Lienens letzten oder vorletzten Auftritt dort als Trainer erinnern. Bei einem Tor von 96 ist die komplette Truppe geschlossen zu Lienen gerannt, um mit ihm zu jubeln, und eine Entlassung zu verhindern. Wo Du da Zoff mit den Spielern erkennst, ist mir rätselhaft...
    Zu Lienens Verhältnis zu und Umgang mit den Spielern empfehle ich Dir auch das Robert Enke Buch. Der sieht das ein wenig anders als Du.

    Ich stimme Dir zwar zu, dass unsere momentane Führung vom Profifußball wenig Ahnung hat (wie Du scheinbar auch), aber ziehe daraus den umgekehrten Schluß:
    Die sind zu dumm, um jemanden wie Lienen zu verpflichten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    orti040219 und wolfgang 52 gefällt das.
  32. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    100%ige Zustimmung, bloß nicht Vasic!
     
  33. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Reck, Vasic und Wolters stehen berei

    Die Anzeichen, dafür dass Milan Sasic - offiziell noch Trainer des kriselnden MSV Duisburg - am Freitag seinen Hut nehmen muss, werden immer deutlicher.


    Die turnusgemäße Pressekonferenz zum Spiel gegen 1860 München am Donnerstagnachmittag wurde kurzfristig abgesagt. Das ist ein klares Indiz dafür, dass die Entscheidung, Sasic vor die Tür zu setzen, bereits gefallen ist. Ein weiteres deutlich Anzeichen: Das Freitagstraining wurde vom Plan gestrichen, die Einheit am Samstag wird dann schon Sasic' Nachfolger leiten. Der MSV Duisburg drückt sich derzeit nur noch vor einer offiziellen Bekanntgabe der Trennung von dem Fußballlehrer.

    Denn Roland Kentsch will diese Entscheidung nicht alleine treffen und wartet noch auf seine Kollegen David Karpathy (Vorsitzender der MSV Duisburg KGaA), Dieter Steffen (Vereinsvorsitzender) und Stephan Bock (Vereins-Vizechef), die aber erst am Freitag wieder zurückerwartet werden.

    Sasic räumt bereits seinen Spind aus


    weiter hier http://www.reviersport.de/172279---msv-sasic-hat-spind-schon-ausgeraeumt.html
     
    Meide1963rich, MrHyde und ClouSF gefällt das.
  34. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Andersen! Oder Zettel-Ewald... Obwohl mir dann langsam zuviele Ex-Bielefelder aus der vergangenen Saison im Verein wären. :rolleyes:
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Im Gegenzug könnte man ja zwei andere Arminen hier freistellen!:zustimm:
     
    Mario, Meide1963rich, Porto und 11 anderen gefällt das.
  36. Karlranseyer

    Karlranseyer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Trainer

    Ich bin für Werner Lorant, der bringt die Jungs mal ordentlich auf Stand
     
  37. robo08

    robo08 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mülheim
    welcher Trainer

    Werte MSV Fans,
    egal welcher NEUE kommt diesmal wirklich und endlich ein Trainer für die nächsten 3 Jahre und vorallem ein Trainer der Fussball mit Herz spielen läßt, schnelles direktes Spiel und daran denkt das wir vorne mehr Tore schießen müssen als hinten bekommen.
    Jetzt Milan respektvoll verabschieden nach vorne gucken.
    Alle die bisher genannten sind doch schon sooooooooo oft bei Trainerwechseln genannten worden. Zettel Lienen oder Erle oder oder auch ein Motenau oder so ähnlich würde uns nicht weiter bringen.
    Ich schlage Hyballa vor und bleibe dabei das er schönen Fussball in Aachen hat spielen lassen der wäre der RICHTIGE für uns und unseren Spielern würde er auch gut tun
     
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mein Traum.. Ewald und Dietz als Co :)
     
  39. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    Nee?
     
    Porto, Yike, Scotty und 2 anderen gefällt das.
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Doch :D
    Kannst ja mal nachfragen ;) :D
     
    Scotty, ClouSF und Bändit gefällt das.
  41. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    steht zwar unter Vertrag, aber Skibbe ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
  42. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    ja doch hast recht hat ja anscheinend in bielefeld letztes jahr auch schon ganz gut geklappt. wo die jetzt stehen ist ja jedem bekannt ;)

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sorry- aber schau mal ein wenig über den Tellerrand... die Gründe für deren Absturz lagen ganz woanders!
     
    Mario, orti040219, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heynckes wird doch in der Rückrunde ziemlich viel Langeweile haben in München, da werden die dem doch sicher nen kleinen Nebenjob in Duisburg gestatten, oder?;)

    Ansonsten wäre ich dafür, dass wir irgendnen reichen Scheich das Traineramt zum Spielen anbieten, wenn der uns dafür Kohle gibt:cool:
     
  45. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    der beste trainer wäre


    KARL ROHR:D
     
  46. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Also von den bisher genannten hört sich Munteanu für mich am besten an:


    - war selbst ehemals im offensiven Mittelfeld aktiv (sollte also wissen, was gepflegter Fußball ist)

    - kennt den deutschen Fußball (14 Jahre erste Liga, bei 'nur' 2 Vereinen )

    - hat Ambitionen als Trainer (siehe Sportbild: will nach eigener Aussage einmal in die Bundesliga)

    - hat sich bereits als Trainer bewiesen (siehe Wiki: Rumänischer Meister mit geringem Etat)

    - trägt Anzug statt Trainingsjacke (finde ich auch gut zur Abwechslung ;))
     
  47. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Wie der Zottelpeter ne? ;):pedda:
     
    Boom jetzt gefällt das.
  48. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Hat der Hajto nicht mal so gro´auf die Kacke gehauen:rolleyes:

    Hopp und Dietz wäre ne Geile Lösung
     
  49. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Ehrlich Leute, der Hopp isn tollen Typ, aber der ist als Trainer so ungeeignet. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler auf dem sein Malochergerede eingehen würde. Hopp ist eher der Teammanager.

    Munteanu, ich weiß nicht, hört sich an, als ob der einfach mal so von der Bildzeitung aus dem Hut gezaubert wurde, habe da keinerlei Zusammenhänge zum MSV gelesen. Ich würde auch nicht nachvollziehen können, wie so einer, der ein CL-Team betreut, es aufgrund eines deutschen Zweitligateams mit kaputter Mannschaft und aufgeheizten Umfeld verlassen würde.

    Weiterhin mein Tipp: Hyballa. Ich kann mir ebenfalls Karsten Baumann, Benno Möhlmann, Jürgen Seeberger oder sogar, ganz verwegen, kann aber klappen, Marco Pezzaiuoli vorstellen.
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Dietz

    Hopp

    Lienen

    Munteanu wird hier genannt, würde das mit den ganzen verschiedenen Nationalitäten funktionieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden