Welcher Trainer macht es?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von saugi, 27 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studiac

    studiac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rheinhausen
    Hallo zusammen!
    Viele fordern hier die Troika aus Dietz, Lienen und Ivo. Ja, natürlich sind sie in besonderer Weise mit dem MSV verbunden und gleichzeitig auch Personen mit denen wir uns identifizieren können. Kann dies auch die Mannschaft im gleichen Maße? Oder haben es eben diese "Legenden" verdient als schneller "Notstopfen" herzuhalten? Eher ist doch mit einer wohlüberlegten Installation der "Legenden" geholfen. Warum Ivo nicht als SD?
    Wir prangern die übersichtliche lang- bis mittelfristige Planung der Teppichetage an. Ja, und genau dies wäre auch wieder so eine Lösung und was passiert bei weiteren Niederlagen?
    Gut Ding braucht Weile. Lasst Reck und Wolters mal bis zur Winterpause ran. Das verschafft Zeit und Raum um zu einer fundierten Entscheidung zu kommen und mindert die negativen Einflüsse eines Schnellschusses.

    Keine Frage, es muss irgendwie wieder aufwärts gehen.:D


    Studiac
     
    MSV-Archiv, Benni, MSVFuchs und 5 anderen gefällt das.
  2. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Name ist egal, hauptsache gut ausgebildet!
    Was haben denn die jeweils Ausbildungsbesten wie Luhukay, Klopp, Tuchel, Dutt erreicht? Allesamt haben aus begrenzten finanziellen Mitteln systematisch relativ erfolgreiche Mannschaften geformt - genau das braucht der MSV. Wo wäre das Risiko? Es gibt doch sowieso keine bezahlbaren erfolgsgarantierenden Alternativen... (ausser natürlich Peter N.:o)
     
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    na ja, will kein Brutus sein.., aber

    Winfried Schäfer oder Frank Pagelsdorf ?

    ich meine, wir brauchen einen gestandenen Trainer, der aber auch bezahlbar ist.

    Dietz höchstens als Übergang. Ich möchte nicht, dass er seinen guten Ruf aufs Spiel setzt und evtl. verheizt wird

    Ansonsten: Die Mannschaft braucht wohl eher einen Psychologen als einen Trainer :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Naja, da hast dir ja gerade den richtigen raus gesucht...
    Zum einen war Jula noch nie der Dauerrenner,zumindest soweit ich mich erinnern kann ;)
    Zum anderen war Jula diese Saison schon einige male verletzt/angeschlagen,was sich auch nicht gerade förderlich auf die Kondition auswirkt ...
    Ich denke auch, das wir keinen Schleifer wie Ede Geyer oder Lorant brauchen,denn dann hätten wir von der Art fast schon Milan halten können...
    Wir brauchen jemand, der die Mannschaft aufbaut,der den Spielern klar macht, das sie nicht sofort nach jedem Fehler an den Pranger gestellt werden, sprich nicht sofort ausgewechselt werden...
    Ich glaube,in unserem Kader steckt sehr viel mehr Potential, als Milan uns weiß machen will/wollte.
     
  5. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
     
    Buci1987, ruhrpottpsycho, -yeti- und 3 anderen gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Egal wer es wird , er hat einen Scherbenhaufen vor sich den er irgendwie zu einem Team formen muss. Ich fände generell nicht schlecht wenn es eine "Duisburger Lösung " geben würde. Erle , Hoppi , Steffen , Dietz irgendwie
    so das auch die Fans sich damit identifizieren können. ich weiss wunschdenken und ob das der richtige Weg ist weiss man nicht.
     
    Uuuwe gefällt das.
  7. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Was wollen die mit Munteanu???
    Haben wir weder junge Deutsche Spieler, noch Trainer?
    Ich hab da kein Bock drauf, wenn jetzt nicht ein neuanfang gestartet wird, dann verstehe ich das nicht, es muss doch jetzt und für die Zukunft gearbeitet werden, es hieß doch immer junge Deutsche bzw. Deutsch sprechende Spieler usw.
    also, für diese Saison, den Ennatz versuchen zu Überzeugen, dann hat man genug Zeit, nach einen geeigneten Trainer zu suchen!
     
    Privatmann gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Es hieß nie deutsche Spieler, es hieß immer Deutsch sprechende.
    Munteanu spricht Deutsch und wäre eine überraschend gute Lösung, wie ich finde.
     
    xantener, Der_Paddy, Andi und 3 anderen gefällt das.
  9. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    wer lesen kann ......!
    spalte 4!
     
  10. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Du kritisierst, dass Munteanu kein Deutscher ist, und erzählst dann was davon, dass es ein Konzept mit deutschen Spielern bzw. Deutsch sprechenden geben sollte.
    Das ist falsch, nix bzw., es sollte eins geben mit Deutsch sprechenden.
    Wenn es dir nur darum geht, geht deine Kritik bei Munteanu ins Leere, denn der sprich Deutsch.
    Lies mal deinen Beitrag :huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Das wäre ja gerade das Besondere und schon vom Papier her ein Gewinn. Der Typ scheint als Trainer Qualität zu haben. Man wird nicht so eben rumänischer Meister mit einem Verein der vorher nicht sonderlich viel in der Liga gerissen hat.

    Laut Bild hat er eine Art Ausstiegsklausel, wenn er ein Angebot aus Deutschland bekommt. Und da will er unbedingt hin!

    Mir ist er jedenfalls lieber als Lienen, den ich als Spieler immer sehr geschätzt habe. Als Trainer allerdings ist er seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Wir brauchen jemanden mit Ambitionen und ja, ich glaube immer noch an die Qualität unseres Kaders.

    Den Quatsch mit den Ostblockländern kommentiere ich nicht.
     
    xantener, Phelan und vva1977 gefällt das.
  12. Ein Munteanu ist mir 1000 mal lieber als solche wie sie in der WAZ stehen wie A.Möller; Harmann; Fach :mecker::mecker:
    bei dem namen bekomme ich gleich Panik !
    ne ne bitte nicht einen der schon im Abstiegskampf der 2 Liga mehr mals gescheitert ist
     
  13. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Winnie Schäfer ist aktueller Nationaltrainer in Thailand und verdient hier ganz gut, jenseits von 500000 Euro. Ich kenne mich mit Trainer Gehältern in der 2.Liga nicht aus, aber er wäre vermutlich nicht bezahlbar und wird auch kaum Interesse haben, nach Duisburg zu wechseln.
     
  14. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ist ja alles pure Spekulation hier, ich würd aber gern noch nen Namen in die Runde werfen. Was ist mit Seppo Eichkorn?

    Der hat ne Menge Erfahrungen unter großen Trainern gesammelt. Vielleicht reizt ihn ja mal das Angebot Cheftrainer zu werden?!?

    Zudem kennt er ja den MSV noch.
     
  15. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Jetzt haben wir genau die Situation, die von einigen (wenigen) vor der Saison erwartet wurde: Es läuft richtig schlecht und jetzt ist zwar Sasic weg, aber wir haben keinen Entscheidungsträger (sportliche Leitung) im Verein, der das Fachwissen hat, einen geeigneten Trainer für uns zu finden. Das gibt doch wieder nichts.
     
  16. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe da mal auf Grlic, dass er mit eingebunden wird.
    Ansonsten finde ich Munteanu garnicht so schlecht. Besser als diese genannten Hyballa, Oenning. Die beiden sind doch ruckzuck entlassen worden.
     
  17. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,737
    Munteanu? Nachedem er gerade Meister geworden ist und an der CL teilnimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er große Lust auf den Abstiegskampf der zweiten Liga hat. Hier kann ich mir eher vorstellen, dass ein alter Kumpel bei der SportBlöd den Auftrag hatte, seine Austiegsklausel für Deutschland bekannt zu machen. In der ersten Liga wird bald auch wieder was frei. Immer gut, wenn der Name dann schon mal auf dem Markt ist.

    Irgendwie bin ich seit Jahren dabei, mich mit dem Gang in die Insolvenz anzufreunden. Das wäre wohl das kleinere Übel. Deswegen bin ich ganz klar für eine Doppelspitze: Loddar macht Trainer, Struuunz Sportdirektor. :p
     
  18. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    ich denke Munteanu wird nicht den Abstiegskampf der 2. Liga sehen, sondern das Sprungbrett in den deutschen Fussball und damit mehr $$$.

    Gruß,
    - DerTaure
     
  19. Hyballa hat massive Schwächen in der Menschenführung. In dem Bereich gibt es viele Parallelen zu Sasic. Gerade in der jetzigen Situation, wo die Mannschaft jemanden braucht, der sie wieder aufbauen kann, wäre der für mich eine absolute Fehlbesetzung.
    Wobei Hyballa zumindest fussballerisch ein Konzept hatte in Aachen.
     
    xantener, Ricky, Omega und 4 anderen gefällt das.
  20. Für mich trägt die Mannschaft fast gar keine Schuld an der aktuellen Situation.

    Wenn man sich ein bisschen mit den Charakteren der Mannschaft beschäftigt (und das erwarte ich eigentlich von jedem Fussballtrainer der Welt), weiß man dass Leute wie zB Shao, Jula, Gjasula, Domo einfach von der Natur keine Kämpfertypen sind. Die kommen übers spielerische und wenn ich mir solche Leute ins Haus hole, muss ich wissen was ich tue.

    Das ist nicht deren Schuld, dass die Jungs hier vom Trainer auf völlig falschen Positionen verheizt wurden und auf einmal zu Kampfmaschinen ausgebildet werden sollten.

    Dazu kommt noch, dass es völlig normal ist, dass wenn ich jedes Spiel einen Kampf führe, den ich gar nicht gewinnen kann, irgendwann auch die Köpfe runtergehen. Auch das liegt in der Natur der Sache.

    Milan Sasic hat die wahren Stärken (und Schwächen!) dieser Mannschaft nie erkannt und Woche für Woche mehr Spieler verheizt und der Mannschaft jegliches Selbstvertrauen ausgesagt. Genau DAS hat man auf dem Platz gesehen und keinen fehlenden Einsatz.

    Und kritisiert mal ruhig weiter einen Jula, der nach 2 Verletzungen diese Saison vom Trainer direkt wieder ohne Regeneration in die Startelf geschmissen wurde, weil wir ihn ja ach so dringend brauchen. Das kann man vielleicht mit einem Maierhofer machen (der sich zu 100 % über Kampf definiert), aber nicht mit einem Emil Jula. Das ist eine Frage des Spielertyps.

    Für mich bekommt diese Truppe ab Sonntag eine ganz neue Chance, das steht für mich völlig außer Frage.
     
    Wedauvirus, Omega, Der_Paddy und 11 anderen gefällt das.
  21. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Ich bleibe dabei, uns könnte jetzt nur einer helfen: AUGENTHALER

    Hat Ahnung von Teams in schlechten Situationen; menschlich top; gute Kontakte...

    Ruft den Mann in München an....
     
  22. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Keine Ahnung, wie Munteanu aktuell spielen läßt, aber ich könnte mir aufgrund seiner eigenen Spielweise durchaus vorstellen, dass sein Team einen gepflegten Ball spielt und kein Langholz.

    Wir haben gute Fussballer in unseren Reihen und wenn ein Trainer daraus eine Mannschaft formen kann, dann würde der Klassenerhalt geschafft werden (alles andere kann man ja vergessen).

    Munteanu ist kein Dummer. Der wird sich unseren Kader vorher genau ansehen und dürfte auch erkennen, welche Möglichkeiten vorhanden sind.

    Denn wenn er in Duisburg scheitern würde, dann kann er seine Trainerkarriere in der Bundesliga für lange Zeit vergessen.

    Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass Muntenau eventuell Trainer bei uns werden könnte. :zustimm:
     
    SportFrei1902, rennne und ZebraJoe gefällt das.
  23. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    Ich wäre für Oenning da er es schonmal mit Nprnberg geschafft hat und ein sehr erfahrener Mann ist aber ich bezweifel das der MSV so einen Mann bezahlen kann ... aber jeder trainer ist besser der nicht Sasic heißt...! Bin mal gespannt wie die Aufstellung gegen 1860 aussehen wird hoffendlich mit 2 Stürmern !!
     
    tomy41 und karibik59 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin mal gespannt, ob Munteanu gleich als Nachfolger benannt (noch nicht vorgestellt) wird. Theoretisch möglich.
    Allein schon aus dem Grund, die Fans vor dem Heimspiel zu beruhigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2011
  25. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Norbert Meier :huhu:
     
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    "Riegel" Rudi Gutendorf + Louis Zacharias

    sollte Olli Reck etwas Erfolg haben wird er es wahrscheinlich bis zum Ende der Saison machen...alleine schon aus finanziellen Gründen
     
    mtsmts gefällt das.
  27. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Munteanu berruhigt niemanden.... Was soll DER denn bitte reißen? Außerdem wird er eh nicht Trainer. Da hätten wir auch direkt den Hajto nehmen können :D
     
  28. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Werner Lorant oder Werner Biskup
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2011
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich will es hoffen!

    Finde ihn übrigens so schlecht nicht.
    Vielleicht werden auch Dietz und Grlic (interimsmäßig) aus dem Hut gezaubert, um die Fans zu befrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2011
  30. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Kann einer der Administratoren ein Voting starten mit den meistgenannten Namen?:)
     
    Don Zebro gefällt das.
  31. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    ich weiß nicht mehr welche saison es war aber es gab mal übergangsweise einen Interimstrainer bei uns der in 6 spielen 6 siege geholt hat und das war Dietz...die stimmung im umfeld war so grandios das jeder wollte das er weiter trainer bleibt doch leider haben wir dann nen neuen trainer bekommen...

    ich wäre wieder für diese lösung und vll erle als co trainer oder so ;-)
     
    ExilDUer und karibik59 gefällt das.
  32. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Wäre die bessere Lösung und wenn en trainer kommt dann einer mit erfahrung ansonsten können wir direkt für liga 3 planen!! Am besten natürlich jemand der sich auch noch mit dem MSV identifizieren kann!
     
  33. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Also ich wäre bis zur Winterpause für eine hausinterne Lösung--Wolters/Reck--

    In Ruhe einen jungen dynamischen deutschen Trainer suchen und dann nach der Winterpause durchstarten.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    Anscheinend kennt sich ein User bei TM.de etwas näher in Sachen Munteanu aus

     
    Mario, Guido, Porto und 11 anderen gefällt das.
  35. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    In dieser Situation kann es nur einen geben-
    nicht der Highlander
    sondern Hans Meyer.
    Der bringt die nötige Erfahrung mit, sorgt für Disziplin, ist verfügbar.
    Alles andere wäre Geldrausschmeißerei !
     
    1 Person gefällt das.
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dirk69 gefällt das.
  37. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das war aber gefühlt in der Steinzeit. Mittlerweile ist es aber so dass nur noch "Fussball-Lehrer" auf der Bank sitzen dürfen. Übergangsweise für 2 Spiele ist es wohl möglich als "A-Lizenz-Trainer" den Job zu machen, aber dann kommt die DFL und sagt :stop: . Hab zwar keine Quelle aber es war so rund um den HSV und Cardoso zu hören und zu lesen.

    Ich bin mir nicht sicher ob Erle die "Fussball-Lehrer-Lizenz" hat, wenn ja dann wäre dies wohl eher möglich und Dietz ggf. als Co-Trainer, was er selber ja in diesem Interview in seinem Wohnzimmer gesagt hat, das ihm sowas Spaß machen würde.
     
  38. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Nun, da es endgültig offiziell ist mir Sasic fällt mir zum Nachfolger nur eines ein: Mit aller Leidenschaft und Nachdruck, bitte NICHT Holger Fach !!!
    Wir können es aktiv ja leider eh nicht beeinflussen....
     
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Jetzt, wo Sasic offiziell entlassen wurde, wäre eine Umfrage im Portal zum neuen (Wunsch-) Trainer interessant.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bitte bitte nichts überstürzen, sondern besonnen auswählen.
    Wichtig ist doch jetzt erst mal, dass ein Schnitt gemacht wurde und die Mannschaft sich nicht mehr hinter Trainer Sasic verstecken kann. Am Sonntag kann auch niemand gegen einen Trainer spielen (was für mich sowiso ein sofortiger Kündigungsgrund wäre)
    Ich hoffe auf die Initialzündung, die kann ein Reck genau so geben wie ein Munteanu oder ein wie auch immer. Und wenn es mit Reck geht, warum soll der dann nicht erst mal in Ruhe bis zur Winterpause weitermachen?
     
    dusi33 gefällt das.
  41. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Was macht eigentlich Stefan Emmerling zur Zeit?
     
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Bis zur Winterpause mit Reck weitermachen ist eine gute Entscheidung,danach sollte vernünftig aussondiert werden,ich hätte gerne den Funkel zurück,der wird nach etlichen Verlorenden Spielen auch die Nase von Aachen dann voll haben...:rolleyes::).
    Spieler müssen erstmal abgestossen werden,um neue reinzuholen,das kann dauern evtl.,mal abwarten......:rolleyes::cool:.
     
  43. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    121
    Beruhigend finde ich zumindest, dass Ivo als neuer Sportdirektor bei der Trainerauswahl nun ein gehöriges Wort mit zu reden hat. Die Angst, dass ein Fach oder Frontzeck kommen könnte, habe ich jetzt nicht mehr...
     
  44. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Trainer bei Rot-Weiß Erfurt...

    Macht da soweit ich weiß einen soliden Job. Ob man ihn loseisen könnte kann ich nicht beurteilen, Dotchev haben die Erfurter mal gehen lassen... einfach so.
     
    dinmichel gefällt das.
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ivo Sportdirektor.
    Ennatz im Aufsichtsrat.
    Wenn jetzt noch Lienen Trainer wird, weine ich vor Glück!

    Mehr MSV geht nicht!:zustimm:
     
    Mülheimer und Thomas gefällt das.
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Am Stadion habe ich den Namen Kurt Jara gehört. Wenn wir erfolg haben kann dat sogar der blöde loddar machen
     
  47. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3658

    Gute Entscheidung!
     
  48. P.King

    P.King Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Kurt Jara, warum nicht,
    Wäre aber eher für Augenthaler :zustimm:
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Keine Hektik bei der wichtigsten Frage. Gute Entscheidung, so ein Schnellschuss kann schnell nach hinten losgehen.
     
  50. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Welche? Die bisherige Entscheidung sich nicht mit der Sache beschäftigen zu wollen? Mein Wunsch: Wegen eines neuen Trainers ruft doch mal bitte bei Stockport County an ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden