Welcher Trainer macht es?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von saugi, 27 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Letztlich ist für mich gar nicht entscheindend, WER hier neuer Trainer wird.
    Wichtig ist nur, dass unsere sportliche Kompetenz diesen bestimmt, nicht irgendein dahergelaufener Geschäftsführer, den der Verein ungefähr soviel interessiert die der berühmte Sack Reis.
    Denn dafür wurden diese beiden Personen doch installiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Natürlich ist die Person Möhlmann allein dadurch schon verbrannt, von der vertraglichen Situation mal ganz abgesehen.

    Grundsätzlich ist es natürlich so, dass Kentsch sich ganz schnell auf den Weg machen sollte.
    Auf diesem Weg dann mal Gruß nach Bielefeld, die haben uns schon in der Winterpause vor Alleinherrscher Roland gewarnt...
     
    ShortyDU, Benni, xantener und 12 anderen gefällt das.
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sehr richtig. Schon alleine vom Naturell her würde er auch ganz gut nach Duisburg passen. Möhlmann ist ein knurriger erfahrener Arbeiter, kein Selbstdarsteller. Es gibt wahrlich viele Schlechtere als ihn. Hat z.B. in Fürth lange Zeit sehr gut gearbeitet, kennt Liga 2 aus dem EffEff.

    Andererseits verstehe ich natürlich das G´schmäckle an der Sache durch die Person Kentsch. Böser Minuspunkt. Schwierige Situation ...

    Grundsätzlich: Recks Verpflichtung war (wenn ich mich recht erinnere) eine der letzten "spektakulären" Amtshandlungen des Sonnenkönigs, der mit ihm einen "Alt-Star" aus seiner "Turnhallen-Connection" geholt hat. Das hat mir damals schon nicht gepasst - ungeachtet jeder Reck´schen Kompetenz als (Torwart)Trainer.

    Als Trainer-Dauerlösung ist er auch deshalb für mich nicht vorstellbar. Wenn schon aus den eigenen Reihen, dann bitte einen wie Erle, der "etwas mehr" Stallgeruch hat. Ansonsten gilt es zu berücksichtigen, dass die Kandidaten auch nach Duisburg WOLLEN müssen: Es gibt wahrlich dankbarere Aufgaben als die in der sportlichen (wie aber auch wirtschaftlich-strukturellen und personellen!) Lage unseres Clubs ... :rolleyes:
     
    Easy_R, Franky, DocZebra und 2 anderen gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ach ja, noch eine Bitte:

    Soweit es ums Spannungsfeld Kentsch/Grlic geht, schreibt dazu doch bitte im Ivo-Fred. Und bleibt hier möglichst eng bei der Trainer-Frage.

    Sonst wird das hier etwas unübersichtlich.

    Danke! :)
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Es ist ja eigentlich noch viel schlimmer. Möhlmann IST noch Trainer in Ingolstadt, aber quasi schon bei einem neuen Verein. Ich weiß, dass das mittlerweile im Fußballgeschäft usus ist, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und sagt auch viel über den Anstand unserer Oberen aus...
     
    xantener, Matze, OlliE45 und 6 anderen gefällt das.
  5. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Möhlmann ??

    Das darf bitte nicht wahr sein !!

    Auch wenn ich mir nun keine Freunde mache aber entweder Pro Reck oder Matthäus !! Matthäus ist zur Zeit in Köln und hat gestern im TV auch gesagt er würde sich auch über ein Engagement bei einem Deutschen Zweitligisten freuen !

    Also alles besser als Möhlmann !!
     
  6. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Wir wissen natürlich nicht, in wie weit der Markt schon sondiert worden ist und Anfragen vielleicht sogar abgelehnt wurden. Finanziell haben wir bekanntermaßen nichts zu bieten. Insofern verhält es sich hier wie bei den Spielerverpflichtungen anfang dieser Saison: Finanzielle Machbarkeit geht vor Wunschkonzert ...

    In der Tat liest sich Möhlmanns Vita nicht sonderlich positiv. Man findet im Zusammenhang mit seinem Namen eher Begriffe wie "Rücktritt" oder "Entlassung". Vielleicht aber wäre Möhlmann bei unseren Verhältnissen noch die prominenteste und sinnvollste Lösung von denen, die überhaupt zum MSV wollen, verfügbar sind und auch mit dem gebotenen Gehalt zufrieden sind.

    Dennoch: Wir sind nach wie vor der MSV Duisburg mit entsprechendem finanziellen Background. Hier wird man uns nicht die Tür einrennen, schon garnicht irgendwelche Trainertalente. Wenn von Bewerbungen die Rede ist, sind das mit Sicherheit die Leute, die froh um jeden Job sind, egal wo. Egal wieviel Geld.

    Um abschließend beurteilen zu können, ob Möhlmann ein alleiniger Kentsch-Wunsch aufgrund gemeinsamer Zeiten ist oder vielleicht noch die beste Lösung ist, dafür fehlt uns zu wenig Wissen darüber, was in anderen Richtungen schon geschehen ist ... vielleicht auch durch Ivo geschehen!?!

    Mögen wir den Trainer bekommen, der für unsere Situation am besten ist. Aber wer weiß das in diesem Geschäft alles schon vorher. Einige Kandidaten stecken natürlich gleich in Schubladen drin, weil ihnen ein gewisser Ruf voraus geht.

    Ich persönlich würde Oliver Reck gerne länger als Cheftrainer sehen. Immerhin hat er ja auch eine entsprechende Ausbildung, auch wenn ihm die Erfahrung fehlt. Andererseits arbeitet er schon lange genug in Trainerstäben mit und ist an sich ja auch ein sehr erfahrener Ex-Spieler aufgrund seiner Profikarriere.

    Jeder, der kommt, wird erstmal eine Wundertüte sein. So oder so.
     
    Ketomo gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :verwirrt: Fürth? Bielefeld?

    Am Ende scheitert jeder Trainer, aber auf dem Weg dahin hat er gerade in Fürth und Bielfeld aus Wenig viel gemacht.

    Wenn seine letzten Stationen nicht gewesen wären, würde ihn wohl jeder hier mit Kusshand nehmen. Ich will keine Werbung für Möhlmann machen, aber es gibt schlechtere Trainer. Ein erfahrener Fußballlehrer.
     
  8. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Lacht nicht--ich würde Matthäus holen. Interssiert mich doch nicht was für Frauengeschichten der hat. Aber ein ausgewiesener Fußballfachmann ist Matthäus und wir wären der erste deutsche Verein, der den Mut aufbringt , ihn zu verpflichten.

    Diese erste und letzte Chanse würde Matthäus sicherlich nicht verdaddeln, weil er genau weiß, wenn er keinen Erfolg hat ist der deutsche Markt für ihn erledigt.

    Hinzu kommt die enorme Medienpräsenz und sicherlich dadurch eine neue Aufbruchstimmung.
     
  9. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    Ich fände die Lösung auch nicht schlecht. Allerdings wird er wohl kaum zu bezahlen sein. Und ich denke bei dem Zweitligisten denkt der eher an Vereine wie Frankfurt oder St.Pauli. auf jeden Fall irgendwas was oben mitspielt.
     
  10. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Das denke ich nicht!!
    Ich denke mal, der Lothar sucht die Herausforderung und möchte jetzt endlich mal seine Fachkompetenz unter Beweis stellen und der Fachwelt zeigen, das er nicht nur der "Pausenclown" ist der anderen "very much lucky" wünscht!

    Da wir in Duisburg eh nix mehr zu verlieren haben, sollte er mMn hier ruhig eine Chance bekommen!

    Geld dürfte für den Loddar keine Rollespielen!!
     
    chaccoFfm, Thailand und DocZebra gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Matthäus Frauengeschichten interessieren mich ebenfalls weniger. Was für ihn spricht, dürfte die Tatsache sein, dass er bis in die immer noch reichlich vorhandenen Haarspitzen motiviert sein dürfte. :D Der wäre froh, wenn er igendwo in Deutschland Fuß fassen könnte. Das große Geld spielt da erstmal nicht die entscheidende Rolle. Dass Frankfurt, Pauli und Co. für ihn noch eine Hausnummer zu groß sind, dürfte selbst ihm klar sein.

    Aber Matthäus wäre für mich eine absolute Wundertüte, die auch nach hinten losgehen könnte. Das hieße dann Abstieg aus Liga 2. Das wäre Matthäus ebenso zuzutrauen wie eine positive Überraschung. Vor diesem Hintergrund würde ich einen soliden, erfahrenen Fußballlehrer wie Möhlmann bevorzugen. Das würde dann nach Konsolidierung und einem Nichtabstiegsplatz riechen.
     
  12. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Warum soll dort der Trainer gewechselt werden?
     
  13. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen

    Hallo! habe ich was verpasst? ist Möhlmann entlassen?


    Pro Oliver Reck :huhu:
     
    Ketomo, Retti_91 und KIKA gefällt das.
  14. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Lothar sagt er würde auch in die zweite Liga gehen, dann kommentiert er ja die aktuelle Situation.
    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass momentan in der zweiten Liga der MSV auf der Suche nach einem neuen Trainer ist, also :huhu:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch nicht, aber wie Du siehst, wird der Name in der Duisburger Presse und daher auch unter den Fans diskutiert.
     
  16. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    würde matthäus gerne mal bei einen deutschen verein sehn..nur muss es nicht zwingend bei uns sein.
     
    Ketomo und Streifenlily gefällt das.
  17. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Bitte, nicht der Möhlmann!!!! :rolleyes:
    Mit ihm ist der Untergang eine beschlossene Sache.

     
    Ketomo gefällt das.
  18. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Also das alleine der Name eines Trainers scheinbar ernsthaft diskutiert wird, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, finde ich unmöglich. Das ist doch noch schlimmeres Söldnertum als wir es schon bei vielen Spielern anprangern. Zudem hat der Name Möhlmann hier durch die gemeinsame Vergangenheit mit Kentsch mehr als nur ein "Geschmäckle", das legt einfach den Schluß zu nahe, dass nicht die beste Lösung gesucht wird, sondern eine einfache. Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass mit der Name Benno Möhlmann mit sonderlich viel positivem verbunden im Kopf rumspukt. Klar, es gibt noch schlimmere Alternativen, die ich unserer Vereinsführung zutrauen würde, insbs. Fach möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Aber warum muss man auch auf Teufel komm raus immer einen "namhaften" Trainer suchen? Einem relativen Neuling, der sich mit zweiten Mannschaften oder Jugendmannschaften schon erfolgreich gezeigt hat, würde ich mehr zutrauen, auch langfristig. Und vermutlich dürfte so jemand auch billiger zu bekommen sein. Warum immer jemanden holen, der über viele Jahre hinweg gezeigt hat, dass er maximal mittelmäßig ist?
     
  19. Der MSV hat es leider verpaßt, Kontinuität zu erreichen, als man Sasic entlassen hat. Wenn jetzt ein Möhlmann oder wer auch immer kommt, wird er hoffentlich nicht nur eine kurzfristige Lösung sein. Ich bin allerdings für eine interne (Wolters) alternativ ehemalige (Emmerling, Steffen) Lösung und die Chance, mit unverbrauchten Leuten einen gezielten Neuaufbau einer MANNSCHAFT anzugehen.
     
    kettenhund gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ungelegte Eier !!:rolleyes:
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Also wenn Möhlmann, dann nur als "Feuerwehrmann" bis zum Ende der Saison.
    Zeitgleich soll ein junger, unverbrauchter Typ, Format Mehmet Scholl ran geholt werden, der dann schonmal bis zur nächsten Spielzeit Gelegenheit hat das Team zu sichten und dann umzuformen.

    Wie lange geht eigentlich so ein Fußball-Lehrer Lehrgang? 1 Jahr? Dann wäre Scholl ja rechtzeitig fertig :D
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Scherzkeks ... oder ?!;)
    Möhlmann als 6 Mon. - Trainer ,was träumst du Nachts ?!:huhu:
     
  23. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wenn ich mir überlege, was für Namen rumgeistern, dann muss ich sagen, pro Loddar. Der ist heiss, will sich beweisen und dass er Fussball Sachverstand hat, steht eigentlich auch ausser Frage.
     
    SportFrei1902 und orti040219 gefällt das.
  24. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    :erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho:
    Dann doch eher Börti.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei Radio DU geisterte gestern der Name Horst Steffen über den Äther. Was mir als "Duisburger Lösung" vorschwebt, habe ich dargelegt. Horst Steffen gehört definitiv nicht dazu.
     
    orti040219 und bignik gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Was machen eigentlich Rudi B. und Jürgen K. ???:panik::panik3: :D
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mal zwei Sätze noch zu Loddar ... :rolleyes:

    Sachverstand hin oder her: Dieser Mann bleibt ein "Medienmensch," ob er das nun will oder nicht. Er könnte sich hinsichtlich seiner "Geschichtchen neben dem Platz" bis zum Exzess läutern, er bliebe STETS das bekannte enfant terrible, dessen erster Fehltritt von den Medien geradezu herbei gesehnt wird.

    Will denn jemand ernsthaft, dass der MSV über einen Lothar Matthäus in die Schlagzeilen kommt? Ziel für Hohn und Spott waren wir doch zuletzt schon genug.

    Ob Spieler oder Trainer: Nein, das ungenießbare Rezept mit den "Alt-Stars" bin ich aus der "Ära Gernegroß" aber mal so etwas von satt ... :rolleyes:
     
    9NICI9, MusaMH, footlocker und 25 anderen gefällt das.
  28. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Außerdem müsste man sich dann Sorgen um die Duisburger Mädels machen, wenn Loddar hier anfängt zu jagen! :D
     
    1 Person gefällt das.
  29. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Trainieren Burghausen bzw. die USA.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    Loddar in Duisburg und Supermario in Oberhausen .... das hätte was !:rolleyes:Die Partyszene hier würde sich freuen!:D
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dass hier Leute ernsthaft über Lothar Matthäus diskutieren kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Selbst wenn man seine Frauengeschichten (die mich auch nicht interessieren) und sein Talent, sich selbst in der Öffentlichkeit immer wieder der Lächerlichtkeit preiszugeben (interessiert mich schon mehr, wenn er dabei eine MSV-Trainingsjacke anhat), mal vollkommen außer Acht lässt, dann bleibt immer noch die Tatsache, dass er den MSV ganz offensichtlich und öffentlich nur als Sprungbrett benutzt. Hier wird als positives Argument angebracht, dass er motiviert ist und um jeden Preis einen Job in Deutschland will. Und warum? Doch nicht, weil er so heimatverbunden ist. Sollte er hier tatsächlich irgendwie sowas wie Erfolg haben, und das ist nach meiner persönlichen Meinung ziemlich unwahrscheinlich, ist der doch beim ersten Angebot eines Erstligisten wieder weg. Hat er doch bisher auch so gehandhabt. Der ist seit 10 Jahren Trainer und war bei gefühlt 28 Vereinen. Nirgendwo viel länger als ein Jahr.

    Benno Möhlmann dagegen halte ich für einen soliden Trainer, sieht man mal von der Kentsch-Konstellation ab. Da könnte uns wesentlich schlimmeres passieren. Ein klassischer Neuanfang wäre das aber nicht, Möhlmann wird in zwei Jahren dann auch wieder verbraucht sein.
     
    Kasi, Don Zebro, Hajinho und 6 anderen gefällt das.
  32. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese hier öfters das einige sich unseren Erle Wolters als Trainer wünschen aber ich denke das er sehr gerne mit unserer Jugend arbeitet und deswegen wohl nicht wirklich Trainer der ersten Mannschaft werden möchte.
     
    Ziggi gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welche Namen kommen denn überhaupt in Betracht?

    Lienen, Dietz, Möhlmann, Wolfgang Wolf, Vasic, Steffen, Matthäus, Fach, Petrick Sander, Dorinel Munteanu, Karsten Baumann, Thomas Doll, Oliver Reck, Joachim Hopp, Erle Wolters. Weitere Namen, die in einer Umfrage auftauchen sollten?
     
  34. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Olaf Thon
     
  35. ThommyMH

    ThommyMH Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bonn
    Frank Schaefer
     
  36. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Oh, das wäre ja ganz was Neues, dass jemand den MSV nur als Sprungbrett benutzt :rolleyes:
    Wo ist das Problem, ich bin Maierhofer trotzdem dankbar, dass er hier war und einigen anderen auch.
    Möhlmann? Der ist letzter mit einer nicht schlecht bestückten Mannschaft, die einige als Geheimfavorit auf dem Plan hatten...was sollen wir mit dem?
     
    kamidv, orti040219 und Erlinho gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und es ist auch etwas ganz neues, dass Sprungbretter hier sonst immer angeprangert werden :rolleyes:
    Und du glaubst also, dass sich ein Lothar Matthäus ähnlich mit dem MSV identifiziert, wie es ein Stefan Maierhofer getan hat? Matthäus würde im Erfolgsfall seinen Vertrag auf der Stelle auflösen lassen, wenn ihn ein lukrativerer Verein haben will. Jede Wette. Da kann ich gerne drauf verzichten.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Frank Schaefer. OK, an ihn hatte ich auch gedacht. Nur scheint er weiterhin dem Profifußball nicht zur Verfügung zu stehen und hat auch bei Aachen abgesagt.

    Wenn ich Olaf Thon höre, wird mir übel.

    Aber o.k., beide aufgenommen.
     
    Don Zebro gefällt das.
  39. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    vielleicht noch michael oenning.
     
    Old School gefällt das.
  40. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Marco Pezzaiuoli
     
    Old School, scuba und Court gefällt das.
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Peter Hyballa!
     
    taxman gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    oder Uwe Rapolder:eek::rolleyes:,er war damals auch in Bielefeld;)
     
  43. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Detlef Pirsig wäre gut
     
  44. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Edmund Becker wurde doch hier auch damals nach Bommer desöfteren genannt.

    Nimm mal den Petrik Sander und den Heiko Scholz noch auf.
     
  45. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nee ich glaube,er wird nicht von der erfolgreichen Viktoria zum MSV kommen.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die WAZ richtig interpretiert, dann " wartet man auf die Treinerentlassung in Ingolstadt ", um dann den " Kenstch - Favouriten " Möhlmann zu holen.............................!!

    Mein Gott ist dieses Fussballgeschäft auf ein Niveau herab gesunkeb, dass einem übel werden kann.

    Das meine ich jetzt nicht bezogen auf die Person Möhlmann, sondern auf die, wenn sie denn so stimmt, geplante Vorgehensweise..............................!
     
    Mario, chaccoFfm, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  47. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Seit Thon nicht mehr Trainer beim VfB Hüls ist, gewinnen die!!!!:D
     
  48. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Lienen
    Dietz
    Möhlmann
    Wolfgang
    Wolf
    Vasic
    Steffen
    Matthäus
    Fach
    P. Sander
    D. Munteanu
    K. Baumann
    T. Doll
    O. Reck
    Hopp
    Erle Wolters
    Frank Schaefer
    Oenning
    Marco Pezzaiuoli
    Peter Hyballa
    Edmund Becker
    Uwe Rapolder
     
  49. Wenn man der Presse glauben darf, dann wird ja Benno Möhlmann von unserem Geschäftsführer favorisiert und dabei dachte ich, dass Ivo freie Hand hätte, weil er auch an forderster Front mit ihm zusammen arbeiten soll/muss.

    Willkommen in Bielefeld sag ich da nur, mir wird gerade schlecht!
     
  50. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Dann hätte aber nicht nur er etwas davon gehabt;
    es grüßt hier immerhin der 16. der 2. Liga (Relegationsplatz!!!)!

    Es kann doch jetzt erstmal nur darum gehen, nicht abzusteigen!

    Traut man Reck das nicht zu?

    Gut, dann muss es halt derjenige sein, der dies am ehesten verspricht!

    Und das ist für mich das eigentliche Problem an der Personalie Matthäus!
    Wundertüte hoch 10!
    er wäre zudem für mich ein weiterer der Riege Litti - Kohler usw
    Fussballsachverstand? JA, meinetwegen, aber hört den doch mal reden, wenn er nicht der Star ist, dann ist schon vorbei...
    da passt der Typ schon einfach nciht hierhin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden