Welcher Trainer macht es?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von saugi, 27 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uns bringt ein guter Trainer nichts, wenn der Vorstand bleibt.
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich spreche hier von Szenarien wie "Matthäus führt uns bis zum 28. Spieltag auf Rang 7 der Tabelle, dann wird in der Bundesliga irgendwo ein Trainer entlassen und man denkt sich, der Matthäus ist ja vielleicht doch kein schlechter, und schwupps steht Matthäus beim Kentsch auf der Matte und bittet um Vertragsauflösung, die natürlich - das sagt uns die Erfahrung - auch gewährt wird". Klar wäre uns damit in Sachen Abstieg geholfen, aber will das so wirklich jemand? Da gibt es dann doch wirklich andere Trainer, die uns auch auf Rang 7 führen könnten.

    Aber ich denke eher, dass Matthäus bei uns nach kürzester Zeit wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen würde...
     
    Docsnyder gefällt das.
  3. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    3-mal vollste Zustimmung!

    Matthäus, NEIN DANKE!
     
    Docsnyder gefällt das.
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Kentsch nun in Sachen Trainerentscheidung der wichtige Mann ist. Hat Ivo als SD also eher eine Alibifunktion?
    Möhlmann halte ich generel für einen guten Trainer. Wobei er in Ingolstadt in dieser Sasion eigentlich einen guten Kader zur Verfügung hat, und damit absolut unbefriedigende Ergebnisse erzielt. Erinnert irgenwie an Sasic...
    Aus der Auflistung möglicher Kandidaten kommen für mich nur wenige Optionen in Frage:

    Lienen ist mein absoluter Wunschtrainer, das wäre zusammen mit Ivo und Dietz die große 'Duisburger Lösung'. Ewald ist eine Persönlichkeit, er hat oft bewiesen, dass er Euphorie und Aufbruchstimmung erzeugen kann.

    Dietz wäre natürlich ebenfalls ein Traum. Er besitzt absolute Kompetenz und ein Wolkenkratzerhohes Ansehen in Duisburg. In Sachen Aufbruchstimmung und Euphorie gilt hier das selbe wie bei Lienen.

    Frank Schaefer ist ein absoluter Top-Trainer mit hoher Kompetenz. Er kommt absolut authentisch und sympathisch rüber, strahlt aber auch eine große Authorität aus.

    Mehmet Scholl ist ein absolut positiver Typ, der bundesweit hohe Anerkennung geniesst. Jedoch hat Scholl bisher keine nennenswerte Trainererfahrung, und sollte deshalb eher als Co-Trainer tätig sein. Hier könnte er für die Zukunft wichtige Erfahrungen sammeln.

    Die weiteren Namen reissen mich eher nicht vom Hocker, teilweise (Lothar, Fach) jagen sie mir Schrecken ein.
     
    marv02 gefällt das.
  5. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Lienen hat bereits verkündet das er den Trainerjob unter Kentsch nicht nochmal machen würde.
    Dietz hat sich aus bekannten Gründen aus dem Geschäft schon vor einiger Zeit verabschiedet.
    Frank Schaefer würde meinen erachtens auch einen besseren Trainerposten bekommen, wenn er den nur wollte.
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Davon kann man ja aber einige auch schon wieder aussortieren.

     
  7. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wenn er das schaffen würde, dann wäre er für mich einer der besten Trainer aller Zeiten. :cono:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  8. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Echt?
    Ist wirklich an mir total vorbei gegangen. Kann ich das irgendwo nachlesen?
     
  9. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Ich habe für Ewald Lienen abgestimmt.
    Meine Stimme ist ein Votum für Lienen, und gleichzeitig eine Stimme gegen Kentsch.:zustimm:
     
    9NICI9 gefällt das.
  10. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Hätte Lienen nicht schon abgesagt, hätte er meine Stimme auch bekommen, aber so ist es ja unrealistisch.
     
  11. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Gerade jetzt bekommt Lienen meine Stimme.
    Denn damit gebe ich auch gleichzeitig meine Stimme gegen Kentsch ab.
     
  12. ThommyMH

    ThommyMH Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bonn
    Gibt es eine Quelle dafür, dass Frank Schaefer grundsätzlich keine Profis trainieren will?

    Soweit ich weiß, ist er als Profi-Trainer zurückgetreten, weil es mit Volker Finke Streit über die Veröffentlichung von Interna gab.
     
  13. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    gestern vorm Spiel bei Radio DU mit Röhling, hab es selbst nicht gehört aber irgendwo hat hier jemand den "o-ton" wiedergegeben.
     
    Ein_Fan gefällt das.
  14. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich finde die Personalie Munteanu sehr interessant.
    Habe für ihn gestimmt.
     
  15. Ich bin wirklich fassungslos wegen der Personalie Möhlmann. Was versuchen die hohen Herren in der MSV Führungslosetage? Vom Regen in die Traufe kann ja wohl nicht das richtige Prinzip bei der Trainerwahl sein! Die Ingolstädter kommen vor lauter lachen nicht mehr in den Schlaf, sie werden ihre Trainerniete los, können sich was vernünftiges suchen und müssen nichtmal das gehalt von Möhlmann weiter zahlen.

    Man schaue sich mal die Statistik von Möhlmann bei Transfermarkt an
    http://www.transfermarkt.de/de/benno-moehlmann/aufeinenblick/trainer_166.html


    da hätten wir auch Sasic behalten können, der holt noch immer mehr Punkte und Tore pro Spiel http://www.transfermarkt.de/de/milan-sasic/aufeinenblick/trainer_1481.html
     
  16. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    .... und mir fehlt der Wollitz da auf der Liste :eek:

    Warum wird der Pele hier eigentlich nie genannt ? Dürfte doch auch bald frei werden. Vielleicht wartet Kentsch ja auch auf den und Möhlmann ist nur ne Nebelkerze :D

    Nachtigal ich hör........
     
  17. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Bin mal sehr auf das Umfrageergebnis gespannt. Nach Bommer hat Neuruher die Umfrage klar gewonnen, mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie Slomka. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2011
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Quelle: http://www.reviersport.de/173395---.html#vote_box_374

    Da bin ich ja mal gespannt.
     
    ShortyDU, chaccoFfm, onkelbo28 und 8 anderen gefällt das.
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich habe für thomas doll abgestimmt...ich glaube das er gut mit den jungen arbeiten kann..
     
  20. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Mir fehlt auf der Liste immer noch Jürgen Röber... ;)
    Bin echt etwas erstaunt dass er gar keine Beachtung findet.....
     
    Fußballjunkie, Shakter, DONATUS und 2 anderen gefällt das.
  21. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Das ist eine unbewiesene Unterstellung!! Ist schon unglaublich, dass einige hier lieber den Trainer des aktuellen Tabellenletzten :huhu: der 2.Liga sehen wollen, als einen Trainer der bisher (ausser in Bulgarien, aber das zählt nicht weil er da nur 3 Spiele lang war) überall Erfolg hatte :eek:. Legt mal eure Vorurteile ab, Leute. Der Matthäus hätte mal ne Chance verdient und entsprechendes Engagement kann ihm niemand absprechen. Der kam damals aus dem Nichts und hat sich als Spieler im wahrsten Sinne des Wortes hochGEARBEITET. Wieso wird ihm hier unterstellt, dass er einen möglichen deutschen Verein nur als "Sprungbrett" betrachtet? Selbiges hätte man Sasic genauso unterstellen können, der war nach seiner Zeit in Lautern nämlich auch "Weg vom Fenster"!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Habe auch für Frank Schaefer gestimmt, da ich ihn für den symphatischsten und kompetentesten Trainer aus dem Aufgebot hier halte.
    Die Aussage das er generell nicht mehr als Profitrainer arbeiten wolle habe ich so auch noch nirgendswo bestätigt bekommen.

    Meines Wissens nach, bat er in Köln aus "persönlichen Gründen" zurück, die Streitigkeiten mit Finke und der mediale Druck bei den Domstädtern sollen dabei eine große Rolle gepielt haben.

    Deshalb würde ich es aufjeden Fall einmal versuchen, fragen kostet schließlich nichts. :D
     
  23. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Bei der Person Möhlmann sieht man, welchen Wert die Aussagen von Radio Du oder andere Presseberichte bisher haben.
    Alles reine Spekulation.
     
    chaccoFfm und Block D gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie kann jemand, der überall nach einem Jahr wieder gegangen wurde, Erfolg gehabt haben? Er wurde ein Mal mit Belgrad Meister, und selbst da war er nach einem Jahr wieder weg. Mit Rapid Wien "erreichte er den achten Tabellenplatz – die schlechteste Platzierung seit der Einführung der österreichischen Meisterschaft 1911 für den Verein" (Quelle Wikipedia). Mit Ungarn hat er die angestrebte WM-Quali "deutlich verfehlt" (Wikipedia). Bei RB Salzburg wurde er als Co-Trainer nach einem Jahr wegen "unterschiedlicher Auffassungen" wieder entlassen (Wikipedia). Bei Maccabi Netanya in Israel musste er nach einer Saison wegen angeblicher finanzieller Schwierigkeiten des Vereins wieder gehen. Als Nationaltrainer Bulgariens musste er nach der verpassten EM-Quali gehen. Also wo, außer in Belgrad, hat dieser Mann als Trainer Erfolg gehabt?
     
    Ketomo gefällt das.
  25. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Was ist mit Bernd Schuster eigentlich?
    Schlimmer als die hier genannten ist der nicht..
    Wobei ich den Herrn Röber sehr begrüßen würde.
     
  26. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bei den Frauen. :o :D
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Also mein Wunschtrainer ist und bleibt Horst Steffen,weiß auch nicht warum, ist eher so ein Bauchgefühl :D
    Ich finde,er hat hier bei den Amas gute arbeit geleistet, kann gut mit jüngeren Spielern und ich glaube,er kann den Spielern auch ein System vermitteln, welches er spielen lassen möchte...

    Sollte es Steffen nicht werden, hätte ich für L. Matthäus gestimmt, weil ich glaube, das er einfach ne Chance verdient hätte und allein um sich zu beweisen würde er sich den A*rsch aufreißen! Bei seinen Trainersatationen warer auch nicht unbedingt erfolglos,außer vllt Bulgarien,wo er aber auch nicht die Zeit bekam sich zu beweisen. Allerdings weiß ich nicht,ob er auch mit jüngeren Spielern umgehen kann, sprich ob er die aufbauen kann oder eher nur mit fertigen Spielern arbeiten möchte...
     
  28. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,426
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bin für Ede Becker
    Hat damals beim KSC sehr gut aufgebaut(gearbeitet) Genau solch ein Profil wird doch gesucht!
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ganz ehrlich, ob der mit ner 80jährigen pimpert oder mit ner 18jährigen ist mir total egal. Das ist sein Privatvergnügen und hat auch bei der Person Lothar Matthäus eigentlich niemanden etwas anzugehen. Ich suche aber immer noch nach seinen sportlichen Kompetenzen...
     
    Easy_R gefällt das.
  30. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    wenn es allein am engagement liegen würde, hätten wir auch milan sasic behalten können.

    als trainer wird jedoch neben fachlicher kompetenz in erster linie autorität verlangt. ein wenig erfahrung im abstiegskampf wäre aktuell auch nicht von nachteil. darüber hinaus wäre jemand wünschenswert, der auch eine gewisse perspektive und die aussicht auf ein wenig kontinuität versprechen könnte.

    dass lothar noch keinen job in deutschland bekommen hat, hat doch seinen grund! warum sollen ausgerechnet wir uns (gerade auch in dieser existentiellen situation) als versuchskaninchen hergeben und dem lothar die möglichkeit einräumen zu beweisen, dass er mangelndes standig durch fachliche kompetenz (die ich ihm gar nicht absprechen möchte) wettmachen kann?

    wenn unser erstes ziel ist, in die schlagzeilen zu kommen, können wir keinen besseren finden. allerdings sehe ich in unserer vergangenheit keinen fall, in dem uns das weitergeholfen hat.
     
    ShortyDU gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe bislang an meiner eigenen Umfrage nicht teilgenommen. Eine Entscheidung fällt schwierig. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir auch Thomas Doll vorstellen. Er ist ein leidenschaftlicher, frischer Trainer. Seine Vita ist wechselhaft -weist also auch Höhen auf. Der ebenfalls von mir favorisierte Lienen erschien demgegenüber zuletzt etwas abgenutzt.

    Was gegen Doll spricht, ist die Tatsache, dass er erst seit Sommer 2011 in Saudi-Arabien unter Vertrag steht. Um in Deutschland wieder Fuß zu fassen, müsste er hier finanziell kleinere Brötchen backen. Was ebenfalls gegen Doll spricht, wäre der Umstand, dass er zuletzt nicht wirklich nah an der Bundesliga dran war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2011
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Naja, das ist wohl arg Übertrieben:

    1. Station:
    Rapid Wien erreichte mit ihm den 8. Tabellenplatz, die schlechteste Platzierung für Rapid seit Einführung der österreichischen Meisterschaft (1911).

    2. Station:
    Belgrad. Da hatter was geschafft. Meisterschaft und CL Teilnahme. Aber sein Vertrag war nach ziemlich genau einem Jahr ebenfalls beendet.

    3. Station:
    Trainer in Ungarn: WM Quali 2006 verfehlt.

    4. Station:
    Ein Club in Brasilien, bei dem er auch noch wegen Schiedsrichterbeleidigung für 30 Tage gesperrt wurde. Verkündet dann seinen Rücktritt nach etwas mehr als einem Monat im Heimaturlaub (!), also eine klassische Verpisser-Aktion.

    5. Station:
    RB Salzburg: Co unter Trappatoni. Sicherlich gute Lehrjahre, bzw. Monate. Wurde dann vom Vorstand nach 13 Monaten "wegen unterschiedlicher Auffassungen" gefeuert.

    6. Station:
    Ein Verein in Israel. Der Vertrag wurde nach knapp einem Jahr aufgelösst. Angeblich wegen der "finanziellen Situation".

    Dann Bulgarien ...

    Also irgendwie hält es der gute Loddar nirgendwo länger als ein Jahr aus (bzw. die Vereine halten es nicht mit ihm aus). Ob das der richtige Mann ist um hier KONTINUITÄT in den Verein zu bringen?
     
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der Name Frontzeck fehlt, mit dem sitzen Kentsch und Ivo gerade zusammen ;)
     
  34. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Finde Reck als Trainer nicht uninteressant.
    Hat immerhin viele Bundesligaspiele unter Rangnick und Slomka auf der Trainerseite mitgewirkt und bestimmt einiges mitbekommen fuer seine weitere Laufbahn (auch wenn er "nur" Torwartrainer war).
     
    Gleis1 und Ketomo gefällt das.
  35. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hoffentlich interpretiere ich deinen Smiley richtig und es ist eine Ente! :eek:
     
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gladbacher User:

    :neutral:
     
    Mario und xantener gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    War nicht Frontzeck letztes Jahr auch bei Bielefeld Trainer ??

    Sagt bitte das ich mich irre :eek:
     
  39. 2008-2009 war es......
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Frontzeck

    Das war der Bundesliga Abstieg:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2011
    Thailand gefällt das.
  40. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    du irrst dich halb ;) er war letztes Jahr in Gladbach Trainer, vor dem Favre. Aber *DAVOR* war er in Bielefeld.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Thailand gefällt das.
  41. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    angst :neutral:

    Der ist doch bei jeder seiner Stationen abgestiegen.
     
  42. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was ist denn mit so einem wie Thomas Oral? Ein junger und unverbrauchter Trainer, der bereits 2. und 3. Ligaerfahrung sammeln konnte und mit Sicherheit kein Vermögen verschlingen wird.
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Koan Frontzeck :mad:
     
    Hardy, Mario, Zebrafan und 30 anderen gefällt das.
  44. Frontzeck wäre neben Fach und Loddar das Schlimmste was passieren kann!!Dieser Mann hat letztes Jahr die gleiche Gladbacher Mannschaft ans Tabellenende geführt. Schau sich einer an, was Favre aus dem fast exaktem Team jetzt gemacht hat!

    Mein Wunschtrainer wäre Stefan Böger. Leistet schon länger gute Arbeit beim DFB U17 und wird wohl auch den Hoffmann als auch das gesamte Umfeld gut kennen. :)

    http://www.transfermarkt.de/de/stefan-boeger/aufeinenblick/trainer_340.html
     
    Ziggi, kalty, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Frontzeck :panik: Der nächste Name, der mir richtig Angst macht...
     
    Mario, Zebrafan, Gleis1 und 10 anderen gefällt das.
  46. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Bitte nicht Frontzeck... Hat bei seinen bisherigen Stationen überhaupt nichts auf die Kette bekommen.

    Erinnere mich aber gerne an das Auswärtsspiel in Bielefeld als ein ehemaliger Profi des MSV direkt neben dem Stehplatzblock saß und aus voller Brust "Frontzeck raus" gerufen hat :D
    Glaube wir haben damals mit den Bielefelder "Frontzeck raus" gerufen...:cool:
     
  47. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Na ob der nen so sicheren Job bei DFB gegen das Himmelfahrtskommando hier tauschen möchte...?
     
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    10,594
    Sehr geschickter Schachzug von Herr Kentsch! Wenn das alles wirklich so stimmt (also Verhandlungen mit Frontzeck + Möhlmann) dann hat er es geschafft, dass ich mich über Möhlmann echt freuen würde! ;)

    Ich hoffe einfach, dass sich Ivo nicht von Kentsch einlullen lässt und auch Breitseite zeigt. Ansonsten ist er als Sportdirektor auch verschenkt (bzw. es kann ja auch sein, dass Ivo aus unbekannten Gründen ebenfalls einen der beiden favorisiert...)
     
  49. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    In der Forum Umfrage zeichnet sich eine Mehrheit für Reck, Scholl und Lienen ab.
    Habe aber das Gefühl, dass es keiner der drei wird...
     
  50. Frontzeck???????

    Dann erwarte ich von dieser Saison rein gar nichts mehr und wenn wir absteigen ist er eh, wie der Großteil der Truppe, weg!

    Kentsch, Frontzeck und im Hintergrund unser Strippenzieher und Blutsauger Walter.

    Wie sind wir da nur hingeraten?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden