Alles nach Kiel ... !!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 26 Oktober 2011.

  1. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vielleicht sollten wir die Mannschaft herzlich an der Arena empfangen :D
     
    Robin 19, MSV-Supporter und Bändit gefällt das.
  2. axel74duisburg

    axel74duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    das war der Anfang vom Ende vom MSV !
     
  3. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Tja, wenn man einen Verein wie einen Amateurclub strukturiert und führt, darf man sich nicht wundern, wenn sich das dann auch im Saisonverlauf widerspiegelt.

    Bisher alles wie erwartet.
     
    kaiser1grand und danny81 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja... der Haltermann ist halt ein Angestellter des Vereins... und wenn sein Cheffe ihm sagt - umschreibe den Offenbarungseid ein wenig nett... dann muss er das halt machen.
    Eher sind die in der Führungsetage alle ziemlich verblendet!!!!!!!!!!!
     
    kaiser1grand gefällt das.
  5. matthes²

    matthes² Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Spielerisch war das (wieder) nichts. Die einfachsten Dinge klappen nicht.
    Kein Torschuss in der 2. Halbzeit. Taktik und Aufstellung bleibt mir ein Rätsel.
    So leid es mir tut: Sasic raus
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  6. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Das sollte jeder machen, sodass dort mehrere 100 Lichter brennen...
     
  7. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,285
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht sollten wir eine 2.Wahl der Legenden veranstalten.
    Die schlechtesten Mannschaften aller Zeiten.
    Ich habe heute zeitweise nur noch gelacht, wie unglaublich stümperhaft da gespielt wurde.
    Ich würde, weil man ja keine 22 Neuen holen kann einfach die Profilizenz zurückgeben und mich mal langsam in der Landesliga versuchen.
    Wenn das immer noch zu schwierig ist könnte man sich ja immer noch in der Kreisliga versuchen.
    KEINE Chance gegen einen Viertligisten zu erspielen. ist ein deutliches Signal.
    Die sportliche Leitung und insbesondere Roland Kentsch und der Vorstand und Aufsichtsrat sollten zurücktreten und den Weg frei machen für ein paar Arbeitslose Maurer oder Metzger oder sonstwen.
    Die personellen Fehlentscheidungen in dieser Saison sind nicht zu entschuldigen.
    Mir kann keiner erzählen das man Maierhofer nicht hätte halten können.
    Shao und Jula sind bestimmt nicht für Nüsse nach Duisburg gewechselt.
    Mit Maierhofer habe ich aber einen Leader auf dem Platz.
    Julian Koch muss ich, egal wie verletzt, so lange wie es geht an den MSV binden.
    Den muss ich den Dortmundern einfach abschwatzen.
    Der ist mit einem Bein mehr Wert als die ganze Truppe die wir jetzt im Kader haben.
    So spielt ein Absteiger.
    So spielt ein Absteiger.
    So spielt ein Absteiger.
    Keiner ist in der Lage das Spiel schnell zu machen.
    Keiner strahlt Torgefahr aus.
    Alles ist Zufall.
    Fußball wie in der Kreisliga.
    Ich halte es nicht mehr aus.
     
  8. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    In dieser dunkelsten Stunde trennt sich die Spreu vom Weizen!
    Die mich kennen wissen das ich schon vor einiger Zeit gesagt habe lasst uns 5Te Liga an der Westender Spielen und eine vernüftigen Aufbau machen und uns von den Hellmich Ketten befreien die uns seit Jahren kaputt machen!
     
    jd-loki, Privatmann, Zakk Wylde und 14 anderen gefällt das.
  9. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Scheiß Versagertruppe!! Gab sicher wieder Leute die geklatscht haben :rolleyes: Wer so unseren Verein repräsentiert gehört aus dem Stadion geprügelt. Liga 3 rückt näher, ganz sicher.
     
  10. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Wenn das so ist, muss die komplette Mannschaft gehen. Heute ging es um mindestens 500.000 €, wenn die Mannschaft da gegen den Trainer spielt, wäre es unverantwortlich.

    Trotzdem muss Sasic jetzt aus meiner Sicht gehen, bis heute war ich noch für Milan, jetzt muss was passieren, wobei die Spieler für mich die Schuldigen sind. Aber passieren muss jetzt was und das geht wohl nur gegen den Trainer.

    Am Ende der Saison will ich jedoch hoffen, dass auch die Spieler in die Verantwortung genommen werden !!!
     
    Supaplex, footlocker und Bändit gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Zwei Storcheneier für Fromlowitz " aber eine Ohrfeige für alle Fans, was das Trainerteam mit der Mannschaft sich geleistet haben.

    Wüsste man es nicht besser, könnte man fast daran glauben, sie spielen gegen das Trainertream, weil sie nicht mehr wollen, oder mit diesen Leuten nicht erfolgreicher spielen.

    Hatten wir in der letzten Saioson noch Sternstunden im Pokal gegen Kotzbus, Ziegen und Lautern, hat in dieser Saison die Mannschaft mit dieser Leistung ihre Talfahrt nur noch unterstrichen !

    Selbst der bisher meist beste Spieler auf dem Platz, Flo, ist vom Virus " Mannschaft ohne Herz, Verstand, Ehrgeiz, Spielwitz und vor allem Teamgeist " bereits infiziert !

    Wir brauchen keine medizinische Abteilung, wir brauchen 18 Psychologen, die nach der 150% aktuiell und sofortig notwendigen Trainerentlassung, die Spieler wieder mental dahin bringen, dass sie ihren Job wieder lieben und ehren zu lernen !
     
    Kniggelknax, Vanny, Mario und 6 anderen gefällt das.
  12. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Soo, also jetzt reicht et, also was da in kiel vorgetragen wurde kann ich mich nur anschließen " 2.LIGA KEINER WEISS WARUM" also das is nur traugig diese ...... haben es nicht verdient das Zebra Trikot zu tragen da sollen sie lieber gegen 1860 die amateuer auflaufen lassen sollten, da wir wenigstens noch mit stolz und herzblut gespielt, also wenn milan jetzt nicht weg ist wann dann ? wenn wir inner 3.Liga im Derby gegen Tampon City verlieren ?


    leckt mich am Arsch ihr .......
     
    kaiser1grand gefällt das.
  13. Iceman57

    Iceman57 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auf Wiedersehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Packt alle euer Koffer,Ihr seid es nicht wert sich Zebra zu nennen.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    Ich hoffe nur das Ihr da oben jetzt mal aufwacht sonst geht es schnell in die 3.LIGA
     
    kaiser1grand, Bändit und Thorgrim79 gefällt das.
  14. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Wann kommen die Versager denn wieder? Denen sollten wir mal eindringstlich zeigen, was uns der MSV bedeutet und das wir uns unseren Verein von diesen Flaschen nicht kaputt machen lassen :mecker:
     
    kaiser1grand gefällt das.
  15. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    War wat?

    Mein heissgeliebter Verein schafft es doch tatsächlich wieder, das er mir fast gleichgültig wird.

    Er kann sich wieder bei mir melden, wenn er meine Aufmerksamkeit verdient....aber nicht so.

    Macht doch was ihr wollt

    amateure da...
     
  16. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    lol

    was solls, es geht weiter^^
     
    Nordkurve, Kayyy, RealGizmo und 6 anderen gefällt das.
  17. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Na jeden Zentimeter Gras halt...
     
    Yike, Privatmann, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich fahre jetzt zum Stadion um die Kerzen aufzustellen - hoffe mir folgen weitere!
     
    C-Bra, Wilder Ennatz, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  19. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Der Zweitligist aus Kiel schlägt den Viertligisten aus Duisburg erwartungsgemäß mit 2:0.
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Ruhe in Frieden, MSV :bengalonv1:
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Radio Duisburg:,, kein Spieler stellt sich zu einem Interview... wäre ja Charakter den man zeigen würde'!!!!
     
    ClouSF, Pat to Sat, Vanny und 12 anderen gefällt das.
  22. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    ich wäre dabei..
    wenn jemand kontackt zu jemanden der in kiel war/ist könnte man bestimmt noch mehr dazu bewegen..
     
  23. Wollstonecraft

    Wollstonecraft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45

    Ich sag nur einen Satz: "Würzen!"
     
  24. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    "Mannschaft hat alles Gegeben, Ich verstehen nicht Fans. Pokal hat eigene Regeln, wir wissen alle. Jetzt müssen wir Aufbauen und konzentrieren auf München, ich bin Ehrenmann, ich werde weiter machen, bis ich Gehalt bekomme weiter ohne Arbeit!"
     
    danny81 und Nordkurve gefällt das.
  25. axel74duisburg

    axel74duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    ich hab 30 Jahre in der Kreisliga gespielt und wir waren fast immer hinten drin, trotzdem hab ich immer gekämpft. Und ich habe den Bonnern hier gesagt, das is so in Duisburg... Und dann diese Truppe. Ich verstehe es auch wirklich nicht, wie es möglich ist, Verträge so zu gestalten, daß die Spieler es sich erlauben können, keine Einsatz zeigen zu wollen !!!??? Da muss es doch Musterverträge geben, a la .. kein Einsatz, kein Lohn ... wo bewerbe ich mich als Manager ??
     
    kaiser1grand und Bändit gefällt das.
  26. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    man man man war das peinlich!!! :fluch:

    eigentlich habe ich ja damit gerechnet (so weit ist es schon gekommen) aber ein funken resthoffnung war noch da ....

    ans radio-mikro traut sich wohl auch keiner ...

    ich gehe sonntag mit einem mulmigen gefühl ins stadion ... der freie fall ist nah :frown:
     
  27. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gute frage aber ich glaube nicht so ganz das wir das erfahren werden weil die wissen was dann läuft ...
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Soo, es reicht. Was die Mannschaft , Trainer und Vorstand veranstalten kann nicht sein und werde ich auch nicht mehr hinnehmen :fluch:

    Es gibt nur eine Lösung: Vorstand, Trainer und Mannschaft raus:mecker:

    Da dieses ja nicht passiert, werde ich meine konsequenzen ziehen und am Sonntag nicht ins Stadion gehen, denn Arbeitsverweigerung kann ich auch :D.

    Ich hoffe es schließen sich viele Fans an, damit mal ein klares Zeichen von uns kommt.
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die ganze Mannschaft kann sich verpissen!

    Charakterschweine!!!
     
    kaiser1grand, Vanny, Kimi und 4 anderen gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Was will man dazu noch sagen? War ja irgendwie klar. Aber eigentlich müssen alle gehen der Vorstand, die Trainer und die Spieler.
    Wir gehen auf schwere Zeiten zu. Ich glaube immer weniger das wir das ruder noch rumreissen können.

    Gute Nacht Spielverein
     
  31. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    :zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop:


    SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am BESTEN NOCH GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    kein .. System
    kein .. Aufbäumen
    kein .. Spiel
    keine Innovation
    Keine Chance


    solange Sasic Trainer bleibt , gehe ich nicht mehr ins Stadion !!
    sorry, aber das Geld spende ich lieber..
    [​IMG]

    Mein Gott wie elendig ist das denn..
     
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar...

    Ich kann es immer noch nicht fassen...ich kann mich schon gar nicht mehr an die letzte Saison erinnern...so packt einen das Grauen dieser Saison.

    Ich hatte zwar befürchtet, dass wir es schwer haben, aber dass wir tatsächlich ausscheiden würden, nein, das habe ich nicht geglaubt.

    Ich brauchte jetzt die halbe Stunde, damit ich etwas runterkomme...aber ich fange an, diese Mannschaft zu hassen...das ist mir so noch nie passiert. Krass.

    Ich fange an zu überlegen, wie ich bzw. wie wir am Sonntag unsere Wut kundtun. Ich denke, mit Gebrüll und dergleichen wird das nicht gelingen. Das kennt man schon. Ich würde eine gespenstische Stille vorschlagen...verstärkt durch Plakate und Banner, auf denen wir den Spielern vorwerfen, dass sie diesen Verein, diese Stadt und uns Fans in den Abgrund führen und der Peinlichkeit preisgeben.

    Ich möchte diese Jungs eigentlich nicht mehr sehen...aber irgendwie müssen wir die Klasse halten, sonst geht es uns wirklich wie Bielefeld
     
    Matze und Bändit gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    [​IMG]

    DEN BRAUCHEN WIR!!!!!

    Mein MSV Herz blutet!!!!
    Es tut so was von ******* verdammt weh!
    Ich will nicht dabei zu sehen wie mein geliebter MSV untergeht!!!!!!!!!!
    Deswegen gönne ich mir jetzt die Wodka um den scheiß der letzten Wochen mit dem Gipfelpunkt von heute zu vergessen ist das ekelhaft identifiziert euch mit dem MSV oder geht!!!!
    Goodbye Sasic!!!!!
    Wenn jetzt nicht Reagiert wird sind die Verantwortlichen für mich Schlacker!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  35. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Falls sich was ergibt, bin ich auch bei jeder spontanen Aktion noch dabei.
    Man müsste nur genug Leute finden und die Ankunftszeit erfahren.
     
  36. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    auch kentsch raus:fluch:
     
  37. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In 30 min zur Arena und so viele Kerzen bzw. Friedhofkerzen aufstellen wie möglich um ein zeichen zusetzen ...

    Das wäre doch was oder ?!
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    würde auch nun mal am stadion vorbei.....

    kommen da noch mehr ???
     
  39. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Kein Herz, Kein Stolz, Keine Leidenschaft.

    Sasic und Vorstand Raus, Mannschaft zum Rapport, Gehälter kürzen und Prämien einführen:

    1.000€ für jeden angekommenen Kurzpass.
    20.000€ Torprämie.

    Vielleicht beginnen diese Söldner dann endlich mal an Fußball zu spielen.
     
    kaiser1grand und Bändit gefällt das.
  40. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich wäre dabei
     
  41. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    :D

    Nein mal ehrlich. Milan darf freiwillig abdanken. Die Mannschaft braucht einfach neue Impulse. Wenn das so weitergeht geht bald gar nichts mehr. Einfach nur eine peinliche Vorstellung der Unsrigen.
     
  42. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Mein tiefer Dank und meine Hochachtung an die von uns die die Strecke nach Kiel auf sich genommen haben, um unsere Farben zu vertreten !! Die, aus meiner Sicht Einzigen, die den MSV heute würdig vertreten haben waren die mitgereisten Fans !!
    Der Rest kann gehen ! Ich fahr den Sasic in einer Schubkarre hin wo er will, Hauptsache weg von uns...
     
    Pat to Sat, Privatmann, Schumi und 20 anderen gefällt das.
  43. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    Wir werden Sonntag vor Ort sein aber nicht in der Arena gehen....
    Dieses Elend braucht sich keiner mehr anschauen...
    Gebe dann lieber das Eintrittsgeld bei Taxi für Bier aus.

    leute lasst die ränge leer, bleibt draussen
     
    kaiser1grand, Tunnelman und Flaschenwurm gefällt das.
  44. Schade - ist ein Lichtblick vor dem Spiel.
     
  45. herwig

    herwig Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    remember 1986
     
  46. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    vielleicht sollte man eine uhrzeit ausmachen..
    dann könnte man sich mit ein paar mann sammeln
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Der Fromo sollte nächste Zeit besser sein Maul halten. Spielt sich auf wie ein Kahn, macht aber von Spiel zu Spiel immer mehr fehler.
     
    ClouSF, pfeiffenberger, Mario und 21 anderen gefällt das.
  48. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    ich fahre mal schauen,ein grablicht habe ich dabei.................
     
  49. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schlag was vor !
     
  50. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    :eek: AAAngst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden