Alles nach Kiel ... !!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 26 Oktober 2011.

  1. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Im ernst ich komm mit !
    Wir brauchen noch mehr Leute !!!!!
     
  2. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Was kommt heute als Ausrede?? Steigerung gegenüber Frankfurt von 30 Minuten auf 45 Minuten "guten" Fußball ? Ich hab die Schnauze voll !!!

    Mehr .. gibt es zu der Leistung der kompletten bisherigen Saison und zu dem was ich da heute gesehen habe nicht zu sagen !

    Ich habe fertig ... :huhu:
     
    Vanny, Benni, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich spende 40 blaue Friedhofskerzen.. im Ernst die hab ich hier..:zustimm:
    Die sagen mehr, als 1000 Worte..
     
    Orgel, bennyfrandsen, Matze und 5 anderen gefällt das.
  4. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    auf radio du:

    msv fans wurden eingekesselt ...
     
  5. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Die Söldner machen unseren geliebten Verein kaputt...
     
    kaiser1grand gefällt das.
  6. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sehr nett von dir wann wird sich getroffen ?
     
  7. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Hoffentlich schafft Kiel den Aufstieg in Liga 2.

    Dann hätten wir schonmal einen brutal starken Gegner nächste Saison weniger in Liga 3 :mecker::mecker::mecker::mecker:

    Tja Herr Sasic:

    Würde sagen 3 Mann suspendieren , 3 Mann zu den Amas schicken und dann endlich mal ein Trainingslager damit sich die Mannschaft finden kann, und endlich versteht, dass man von Spieltag zu Spieltag Positionen und Systeme wechseln muss...:fluch:
     
  8. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    In guten wie in schlechten Zeiten.
    Erst zur 2. eingeschaltet. Ich sach mal, halleluja.

    Regt euch nicht zu sehr auf, gibt wichtigere Dinge im Leben als das Versagen Anderer.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  9. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Dinslaken
    Und tschüss!!!!!!


    ES REICHT, SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von mir aus auch der ganze Rest. Ganz ARM.
    Das kann man sich noch nicht mal mehr schön saufen.: fluch: :fluch::fluch::fluch:
    NEBEN SASIC sind auch die SPIELER schuld!!! Egal wer Trainer ist, für das Geld müsste man in JEDEM SPIEL!!! um sein Leben laufen.
    Ich würde es jedenfalls tun!:huhu::huhu:
     
  10. axel74duisburg

    axel74duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    es liegt nicht an Sasic !!! Er ist letzte Saison bis zum Finale gekommen. Ausserdem kostet eine Entlassung nur Geld. Es liegt an den Spielern. Ein Julian Koch ist nicht gelaufen, weil Sasic draussen stand, sondern weil er ein Kämpfer ist. Die, die heute auf dem Platz standen sind keine. Und Sasic kann auch nicht die notwendigen Millionen vom Baum pflücken um bessere Spieler zu kriegen.
     
    kaiser1grand und Bändit gefällt das.
  11. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    man könnte z.b. mal den mannschaftsbus an der wedau abfangen und für ein bisschen krach sorgen..
    jemand hier im portal hat bestimmt ein paar kontackte zu den kiel fahrer..mit denen hätte man dann schon einen schönen haufen..
     
  12. Wahrlich schwer die richtigen Worte zu finden für das was die Truppe da heute auf dem Platz gezeigt hat. Der Weg geht weiter nach unten und die Verantwortlichen müssen alles hinterfragen, vor allemsich selbst und die Art und Weise wie sie den MSV führen wollen.

    Für mich gehört Sasic heute noch entlassen. Alle die heute auf dem Platz standen haben eindeutig gegen ihn gespielt und nicht den Hauch von Kampfgeist und Einsatz gezeigt. Wenn ich mir das 2:0 für die Kieler angucke und sehe, dass niemand auch nur ansatzweise zum Kopfball hochgeht...
    Das kann es nicht sein.
    Das was heute erneut geboten wurde kann und darf nicht der Anspruch sein für Profis die bei unserem Verein spielen.
     
    ClouSF, Kniggelknax, Vanny und 11 anderen gefällt das.
  13. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Da könntest du Pech haben, denn Kiel ist aktuell in der 4. Liga !!! Somit kann es zum Duell in der 3. Liga kommen
     
  14. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin auf eine perverse Art und Weise erleichtert.
    Hoffentlich sehen die Verantwortlichen nun ein, dass Durchhalteparolen ohne Anzeichen einer Verbesserung nichts weiter sind als heiße Luft.
    Lange Zeit habe ich geglaubt, dass Sasic mit der Mannschaft noch die Kurve bekommen kann, aber irgendwann ist eben Schluss. Her mit der Reißleine!
     
  15. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da sagt ja keiner was zu ...
     
  16. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich kommen die Jungs und Mädels wieder gesund zu Hause an!

    Eine schande wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass im Achtelfinale womöglich ein Westschlager möglich gewesen wäre.

    So kann es nicht weitergehen :frown:
     
  17. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    WIR MÜSSEN ALLES BEIM 1TRAINING AUFTAUCHEN UND GAS GEBEN, WENN WIR NIX MACHNE KAPIEREN DIE NIX!!!!

    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  18. Vieleicht sollte man besser was für morgen Abend planen.
     
  19. Das einzige was mir gerade einfällt sind wüste Beschimpfungen und Ratlosigkeit...

    Wo soll man bei diesem Sche.ißhaufen anfangen aufzuräumen?
    Es stinkt von vorne bis hinten und von oben nach unten!

    Mannschaft raus!
    Sasic raus!
    Kensch raus!
    Vorstand raus!

    Derzeit würde ich den alles reinigenden Neuaufbau in Liga 5 vorziehen.
    Da wird einem wenigstens ehrlicher Fußball geboten und man kann sich sicher sein, dass sein Geld nicht an und in Stümper verbrannt wird.

    Ich hab die Schnauze so gestrichen voll!
    Sonntag werde ich meinem Ärger Luft machen...
     
  20. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Lt. Radio Duisburg über Facebook: Heute keine Entscheidung zur Trainerfrage!
     
    Matze gefällt das.
  21. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Jetzt erklärt sich der Rasenheizungsbau an der Westender von alleine. Genau, nächste Saison NRW-Liga. Das sieht aus wie geplant. Gibt es sowas wirklich? Unfassbar!!!!:fluch:
     
    Orgel, KIKA und Nordkurve gefällt das.
  22. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Die KRAMPEN SIND NICHT VOR 5UHR IN DUISBURG, wenn die feinen herren nicht Fliegen !!!!!ich würde die laufen lassen oder mit regiobahn nachhause fahren lassen !!!:mecker:
     
    kaiser1grand gefällt das.
  23. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Mein Mitleid und Respekt an diejenigen, die sich für so einen Dreck Urlaub nehmen und sich 5 Stunden lang unter der Woche auf nach Kiel machen nur um dieser Affentruppe mitsamt dem beschränkter Vorturner beim Hallenhalma zuzusehen.
    Wenigstens unsere Farben wurden anständig vertreten :jokes66:
     
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Morgen Abend kommen die Spieler aber nicht vorbei.
    Is jetzt was geplant wegen gleich?
     
  25. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    :zebrakop:
     
    rauuul, M-SVen und dusi33 gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Nein,nein die haben bestimmt frei:D
     
  27. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    http://www.reviersport.de/172205---msv-blamabeles-pokal-aus-kiel.html

    na dann bin ich mal gespannt...
     
    Nordkurve, M-SVen, Streifenlily und 2 anderen gefällt das.
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Ich werde Sonntag schön zuhause bleiben!!! Nichtmal meine Dauerkarte bekomme ich verliehen! Die will keiner haben....:mad::mecker:
     
  29. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    nachtigall...
     
  30. Die werden heute auch nicht zum Stadion kommen.
    Morgen ein schönes Lichtermeer von Grablichtern.
     
  31. Saschmann32

    Saschmann32 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Was soll sowas?

    Man kann ja sagen was man will, aber sowas wie heute abend entbehrt jedem sinn? was ist da los war die Siegprämie nicht hoch genug um mal ne ordentliche leistung zu zeigen? Diese Ansammlung von "Fussballern" die vor der Saison der Meinung war sie hätten einen Anspruch auf einen Stammplatz in deiser Mannschaft haben sowas von versagt. In den Vorbereitungspielen sind sie um Ihr leben gerannt und was ist davon noch übrig? NICHTS. da wurden 4. ligisten teilweise an die wand gespielt und heute abend? wieder nichts was einem den schimmer von Hoffnung geben kann nächste Saison noch in der 2. Liga dabei sein zu dürfen.

    Aus den Kreisligen kennt man ja das sich erste Mannschaften auflösen und die 2. oder 3. Mannschaft nachrückt. Vielleicht sollte man hier sowas auch mal in erwägung ziehen.

    Lieber Gott nie war es so schwer wie derzeit ein Meidericher zu sein.

    Die einzige strafe die man diesen Spielern auf dem Platz noch zu kommen lassen kann ist Ignoranz durch fernbleiben. Viellecht schaffen es ja mal alle Duisburger zusammen zu halten und beim nächsten "heimspiel" erst nach der 15. Minute ins stadion zu kommen.

    Gute nacht MSV
     
    kaiser1grand gefällt das.
  32. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es der Preis wäre Hellmich loszuwerden würde ich auch in der 5.Liga neu beginnen.

    In diesem Falle verpreche ich jetzt schon, dass ich eine Jahreskarte kaufen würde.

    Kentsch scheint aber auch ein Totengräber erster Klasse zu sein.
     
  33. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Laut Radio DU gibt es gleich sofort eine Krisensitzung!!
     
    Nordkurve, C-Bra, DONATUS und 5 anderen gefällt das.
  34. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    ab ins stadion und denen demonstrieren was wir von den vollversager halten !!!!
     
    dinmichel gefällt das.
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Sonntag muss die Stimme erhoben werden oder beim Anstoß verlassen alle ihre Plätze und gehen raus. Es ist Zeit sich zu wehren und nicht einfach aus der Ferne den Untergang zu betrachten. Auf hin und lasst uns zeigen wer der MSV wirklich ist.....wir, und nicht das verlogene Pack von Kopf bis Schwanz.
     
  36. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    werden sie denke ich doch.im allgemeinen stehen ihre dicken porsche,mercedes usw in der tiefgarage am stadion.
     
  37. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich mach mich auch auf den Weg zur Arena. Es wird vorerst das Letze mal sein.
     
  38. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Haben wir ne Krise ?

    Das hat der Vorstand mittlerweile erkannt ?

    RESPEKT !
     
    Orgel und C-Bra gefällt das.
  39. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Unt laut Herrn Röhling wird es wohl spätestens auf eine Trainerentlassung herauslaufen-da herr Grinsekentsch auch keine E... in der H... hat und selbst nicht geht.
    Aber Sasic raus wäre der erste wichtige Schritt um zu überleben...obs was nützt, zeigt die Zeit.
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Welches unserer Probleme soll denn besprochen werden? Haben die das auch gesagt? :rolleyes: Doch nicht nur wegen Sasic, oder? Da gäbe es Dringenderes.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war er. Der absolute Tiefpunkt.


    In Halbzeit 1 agierte der MSV ganz passabel. Unterschätzt hat die Kieler niemand. Das ist ja gerade das Schlimme!


    Doch dann bringt Fromlowitz mit einer Piplica – Gedächtnisaktion den MSV auf die Verliererstraße. Vielleicht sollte er sich wieder mehr auf die eigene Leistung konzentrieren und nicht mehr über Fangesänge und die Frage, ob es richtig war, zum MSV zu wechseln, nachdenken.


    Ich will keinen Einzelspieler zum Sündenbock machen. Versagt haben heute alle. Halbzeit 2 war wieder Selbstaufgabe. Beim 0-2 steigt Kapitän Bajic nicht einmal zum Kopfball hoch. Die Arbeit verweigert! Lediglich Brosinski hat mir über weite Strecken ganz ordentlich gefallen.


    Selbstzerfleischung unter den Mannschaftskameraden. Wie lange soll man diesen Kickern und uns noch diese aussichtslose Situation mit Sasic antun? Es ist eigentlich ein schlechter Witz, dass der MSV trotz der Pokalmillionen noch nicht in Sachen Trainer reagieren konnte. Wo ist das Geld geblieben? Um diese Frage zu stellen, zieht es mich am Sonntag vor oder besser in die Haupttribüne -auch wenn ich die Antwort kenne.

    Wir müssen uns von der Tastatur erheben. Unser Unmut gehört auf die Straße. Auch wenn Sasic am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzt -wovon ich ausgehe- stinkt der Fisch vom Kopfe her.


    Das war es! Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!


    5 Monate später ist Sasic weg oder muss weg sein.
     
  42. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Bis heute habe ich noch an die Mannschaft geglaubt... und auch an den Trainer. Leider bleibt nichts anderes übrig, als der Mannschaft ihr letztes Alibi zu nehmen - Sasic sollte freiwillig gehen... und dann sehen wir mal, ob es am Trainer gelegen hat. Milan hat letzte Saison viel geleiset - doch in dieser Saison hat er seinen Kredit verspielt. Es bleibt "danke" zu sagen für eine tolle letzte Saison - jetzt geht es um die Exzistenz unseres MSV's!

    Seit 25 Jahren bin ich MSV-Fan... in all den Jahren habe ich keine solche seelenlose Truppe gesehen wie in dieser Saison! Das schlimme ist, dass mir das alles irgendwo egal ist... und das ist schlimmer als Liebe oder Hass! Wer noch Liebe oder Hass für den MSV empfindet, dem ist dieser zumindest nicht egal... mir leider schon, nach dieser Saison und dem heutigen Tiefpunkt! Naja... nicht wirklich - einmal Zebra, immer Zebra ;-)

    Wo sind die Integrationsfiguren ala Ivo, Tönnies, Wohlert, Koch und Mayerhofer hin?? Denen war unser MSV nicht *******gal... der Stachel sitzt tief. Wäre auch für einen Neuanfang... sollen ALLE gehen - keiner hat das Trikot des MSV verdient! Spieler, Vorstand, Trainer... alle raus!

    Traurig, trauriger... MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
  43. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    super idee
     
  44. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Zitat Marko Röhling:" Es sind noch 6 Minuten zu spielen. Ich kann leider diese nicht durchkommentieren, weil mir die Tränen in den Augen stehn!"
    Das sagt eigentlich alles zu unserer momentanen Situation!!!

    Leider wäre Sasic nur ein Bauernopfer!!!

    Da müssen noch andere mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden:cool:!
     
    Bananenmilch, PEPPI, Black-Tech und 8 anderen gefällt das.
  45. Opa Malz

    Opa Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Dinslaken
    Killerschlumpf und PSAUSDIN gefällt das.
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    :jokes5:


    (außer Sarkasmus bleibt uns ja nicht mehr viel)
     
    M-SVen und DONATUS gefällt das.
  47. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Morgen lichter aufstellen 19 Uhr ?!
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aber auch falls die "Pflegefälle" Sasic schon entlassen haben!:zustimm:
     
  49. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Ich hoffe, dass das ein Zitat vom Sky-Kommentator ist und nicht deine Meinung wiederspiegelt... Bei einer passablen ersten Halbzeit eines Zweitligisten gegen einen Viertligisten steht es nach der Halbzeit niemals 0:0!

    Das war heute über 90 Minuten hinweg grausam. Einziger Lichtblick die Halbzeit, wo man sich 15 Minuten lang von dem Grottenkick erholen konnte.
     
  50. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden