Unser Sportdirektor Ivo Grlic

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Porto, 28 Oktober 2011.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ivo, ich wünsche dir eine gute Hand ! Freu mich auch, dass du persönlich endlich Klarheit und damit auch ein Stück weit Planungssicherheit hast.
     
  2. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    Viel Spass und Erfolg mit dieser neuen Herausforderung!
     
  3. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Ich freu mich wie Bolle für Ivo! Glückwunsch, Herr Sportdirektor!

    Allerdings flüstert mir ein kleines Teufelchen auf der Schulter ins Ohr, dass der Grinsemann aus Bielefeld, welcher ja vor einigen Wochen auch noch von anderen Kandidaten für den Posten sprach, diesen Schritt durchgesetzt hat, um uns alle hier ruhig zu stellen... Egal. Ivo bleibt ein Zebra!
     
    gast1 gefällt das.
  4. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich wünsche Ivo starke Nerven und eine ruhige und glückliche Hand bei seinen Entscheidungen. Er hat eine schwere Aufgabe. Mit wenig finanziellen Mitteln aus Shize Gold machen. Wird ein langer Weg, aber mit Ivo kann man den gehen. Bin dabei......:cool:
     
  5. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Mach et Ivo!
     
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    ich wünsche dem Ivo alles erdenkliche Gute und starke Nerven. Hoffe sehr, das er das packt und nicht verheizt wird.

    Mach et Ivo :D
     
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wie gut er diesen posten ausfüllen kann, muss man einfach sehen, aber alles alles gute jung!
     
  8. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    Auch von mir alles erdenklich Gute für dich, Ivo, bei deinem neuen Job. Am Anfang wirst du noch nicht viel machen können, aber ich hoffe, mit der Zeit kannst du dazu beitragen, die mafiösen Strukturen in unserem Verein aufzubrechen.

    Lass dich von denen weder unterkriegen, noch ausnutzen. Unsere Unterstützung hast du.
     
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Erstmal: Wir sind wieder mal (wie so oft) ohne Sportdirektor in die Saison gegangen und haben, völlig unnötigerweise, wieder einmal eine Saison weggeworfen. Immer derselbe Mist, aber der MSV lernt es auf Dauer scheinbar nicht.

    Zu Grlic: Grlic hat keine Erfahrung als SD oder auf einer ähnlichen Position und Grlic hat mit der halben Mannschaft noch zusammen gespielt. Das ist beides negativ und darum bin ich mir absolut nicht sicher, ob er der Richtige auf der Position ist.

    Trotzdem ist er erstmal besser als gar kein Sportdirektor.

    Aber noch wichtiger ist, dass jetzt auch endlich mal die Hierarchie eingehalten wird: Mannschaft - Trainer - Sportdirektor - Vorstand. Bin mal gespannt, ob Grlic jetzt z. B. für die Trainerposition verantwortlich ist und das auch in der Öffentlichkeit vertritt. So wäre es richtig, aber ich habe da starke Zweifel.
     
    -yeti- gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Absolute Sahne...

    Ivo, meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job.
    Es hat den richtigen, zum genau richtigen Zeitpunkt getroffen. Ivo kann als eine seiner ersten Tätigkeiten unseren neuen Trainer holen .Das sieht viel besser aus, als wenn er mit einem eingesessenen Trainer wie MILAN hätte starten müssen. Das Kompetenzgerangel wäre sicherlich nicht förderlich gewesen.
    Jetzt ist alles neu. Ivo kennt alle und alles in unserem Verein, weiß sicherlich auch, welche Schwierigkeiten innerhalb der Mannschaft bestehen und kann diese, gemeinsam mit dem neuen Trainerteam wirkungsvoll anpacken. Er ist eine Legende und somit schwerlich negativ angreifbar- von wem auch immer und das ist aktuell, neben der Inthronisierung von Ennatz in den AR, das aller- allerbeste, was jetzt passieren konnte. NUR unsere Jungs können den Karren, trotz der Krise im Top- Management, aus dem Dreck ziehen! Dazu drücke ich sämtliche Daumen und schaue bereits etwas zuversichtlicher in die nahe Zukunft. Und man kann über den Vorstand sagen und denken was man will: trotz der ganzen Sch... haben sie einige kluge Schachzüge durchgeführt- auch wenn das ganze Selbstverteidigung sein sollte. Die heutigen Entscheidungen können für unseren MSV noch ganz wichtig sein.
    Forca MSV
     
    Adler28 gefällt das.
  11. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Sehe ich zum Teil genauso und wir solltn am Anfang auch keine Wunder erwarten. Aber ich denke jeder muss sich in seiner neuen Aufgabe einarbeiten und ich denke, die Chance hat er alle mal verdient !!!

    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich gutes Gefühl, dass das Team was auf die Beine stellt
     
  12. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich find es ist eine gute Lösung!
     
  13. Ich trau dem Ivo alles zu, hoffe aber gleichzeitig, dass er sich zu keiner Zeit verheizen lässt.
    Ivo hat immer alles für den MSV gegeben, ich denke er wird alles dafür geben seinen Job zu machen.
     
    ClouSF, Andi, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  14. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Bin völlig hin- und hergerissen.
    Das Ganze riecht förmlich nach Opium für's Volk und Abducken aus der Schusslinie der hohen Herren.

    Aber egal, alle Skepsis beiseite geschoben und die Ärmel aufgekrempelt.

    Freuen wir uns einfach über einen SD, der 1902% Zebra ist und kein irgendwo günstig abgegriffener Wandervogel.

    Also, volle Unterstützung für unsern Ivo!!!
     
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    „Mit kleinen Änderungen Großes schaffen“

    Mit Oliver Reck als verantwortlichem Trainer, Nachwuchs-Cheftrainer Uwe Schubert als „Co“ und Ivo Grlic als neuem Sportdirektor gehen unsere Zebras das Heimspiel gegen den TSV 1860 München an. Anstoß am Sonntag, 30.10.2011, ist um 13:30 Uhr.

    „Ich möchte mich zunächst einmal bei den Verantwortlichen für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, sagte „Grille“ bei seiner Präsentation vor neun TV-Kameras und rund 60 Medien-Vertreterinnen und -Vertretern am Freitag.

    Der frühere Freistoß-König, der am 12. November in der Schauinsland-Reisen-Arena sein Abschiedsspiel bestreitet, weiter: „Die Aufgabe des Sportdirektors beim MSV übernehmen zu dürfen, ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue!“

    Aber auch ein großer Schuss Wehmut spielt nach dem Abschied des bisherigen Chef-Trainers Milan Sasic und von Co-Trainer Fuat Kilic mit: „Natürlich hätte ich mir gerne einen schöneren Zeitpunkt gewünscht. Aber nun müssen wir es gemeinsam schaffen, die Mannschaft für das Heimspiel am Sonntag vorzubereiten.“........

    weiterlesen:
    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich wünsch Dir und uns

    Viel Erfolg
     
  17. Schwabe67

    Schwabe67 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Stuttgart
    Na ja...ohne Erfahrung, kennt jeden im Verein...hätte mir jemand Externes gewünscht der ohne vorbelastung an die sehr schwierige Aufgabe ran geht.
    Finanziell natürlich eine richtige Entscheidung..hoffe das ich mich irre!!! Alles Gute IVO!!
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Entscheidung, die sicherlich unter Betrachtungsweise der aktuellen Geschehnisse, der finanziellen Möglichkeiten, aber auch bezogen auf die sicherlich nicht unbedingt als optimal zu bezeichnende Außendarstellung des Vereins, absolut nachvollziehbar erscheint :

    1.) Ivo hat seit über einem Jahr auf diesen Job hin gearbeitet und sicherlich Hübner mehr über die Schulter geschaut, als wir denken.

    2.) Ivo hat / muss / wird seine Karriere als Profifussballer beenden, da führt kein Weg daran vorbei.

    3.) Unter finanziellen Aspekten sicherlich die beste Lösung

    4.) Ein externer SD, würde, vorausgesetzt, er beherrscht seinen Job, sicherlich bald eingearbeitet sein, so verschieden sind in den einzelnen Vereinen die Strukturen nicht, nur, die Kenntnisse, die Ivo von der Mannschaft hat, weil unmittelbar dabei, sind absolut von Vorteil !

    Dazu kommt, dass er aufgrund seiner langen Tätigkeit für den MSV Duisburg natürlich auch eine sehr enge Bindung zum Verein, den Fans und der Stadt hat. Er weiß, wie Duisburg " tickt " und den Vorteil sollte und wird er nutzen können.

    Was die Professionalität in diesem Job angeht, mache ich mir weniger Sorgen, weil ich denke und erwarte, dass er ihn genauso professionell angeht, wie er dies in seinem Job als Spieler immer gemacht hat.

    Darum wünsche ich Ivo alles Gute, einen guten Start unter sicherlich mehr als schwierigen Bedingungen und ein gutes " Händchen " bei sicher anstehenden Verhandlungen zwecks Neuverpflichtung-, en zur Winterpause.
     
    Supaplex, Hannes, riiiese und 17 anderen gefällt das.
  19. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    So, die Frage, wer die Entscheidungen trifft und welche Stellung Sportdirektor Grlic bei uns hat, ist dann auch geklärt.

    Es ist natürlich wie erwartet. Kentsch hat das Sagen und die Nummern mit dem Sportdirektor und Dietz im Aufsichtsrat waren mal wieder Augenwischerei für die Fans, die, wie immer, z. T. sehr gut funktioniert hat.

    Bravo, MSV...
     
  20. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Klar du wusste es wieder als erstes und das monate vorher
    Hoffe aber immernoch das IVO das alleinige Sagen für den Sport hat
    Alles Gute IVO du schafft das.
     
  21. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Lass dich da bloß nicht klein machen Ivo.
    Ich hoffe dir ist klar, wer hier bei einer öffentlichen Machtprobe SD gegen Geschäftsführer von Tag 1 an verloren hat :huhu:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  22. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Ganz wichtig den Vertrag mit Andre Hoffmann sofort versuchen zu verlängern und nicht wieder warten bis die halbe Liga ihn haben will. Noch schätze ich ihn so bodenständig ein, dass er weiß was er am MSV hat also bitte sofort die Gespräche suchen. Der Junge ist einfach der Burner :) und das müsste doch in Ivos Aufgabengebiet fallen
     
  23. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    108
    Lieber Ivo, lass Dich bitte nicht verKENTSCHen!
     
  24. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich bin gespannt ob Ivo überhaupt ein Aufgabengebiet hat. :rolleyes:
     
    e@zy79 und Darkane gefällt das.
  25. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Nachdem, was viele hier gepostet haben, gehe ich mal davon aus, das das eintrifft, was ich befürchtet habe:

    Ivo und Ennatz wurden "installiert", um den Pöbel zu beruhigen!!



    Sehr geehrter Herr Kentsch,

    Sie und ihre Arbeitsweise, ekeln mich persönlich nur noch an!!!!
    Wir befinden uns hier im Fußballmetier und nicht beim "Supertalent", wo jeder Popanz mit seinen "Ergüssen" aufwarten darf.
    Aber seien Sie sich sicher, in Duisburg werden Sie nicht ein so leichtes Spiel haben, wie in Bielefeld, denn hier ticken die Leutchens ein wenig anders.
    Da wir es ohne jeden Zweifel schaffen werden, einen OB aus seinem Amt zu wählen, wird die "Exthronisierung" ihrer Person wohl die einfachere Aufgabe und da Sie ja zweifelsohne die gleichen Charaktereigenschaften aufweisen wie dieser OB (Sturheit, Inkompetenz, Machtgier, usw.) und nicht freiwillig gehen, werden wir als Fans und Mitglieder ab sofort massiv nachsteuern, wie es im logistischen Fachjargon heißt!

    Ach ja, sollte ich Ihnen mal persönlich begegnen (ich hoffe, das bleibt mir erspart) und sie sollten einen Fanschal umgelegt haben, dann gehen Sie mal davon aus, das ich Ihnen diesen abnehmen werde, denn Sie sind im Moment der Allerletzte, der diesen Schal (oder sonst irgendwas "Zebratechnisches") tragen darf.

    Mit gar nicht freundlichen Grüßen

    ElFelsito
     
    neunzehn02 gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Bin mal gespannt, wie lange es bis zur nächsten Horrormeldung dauern wird.

    Die wird lauten: Dietz oder eben Ivo zurückgetreten... dann trete ich als Fan aber auch erstmal zurück solange solche Leute wie Kentsch den Verein leiten.
     
  27. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Natürlich ist Ivo jetzt SD und sollte demnach zumindest den kommenden Trainer vorschlagen, aber ihm fehlt natürlich auch noch jegliche Erfahrung. Wenn man seitens der Vereinsführung ihm nun nicht zutraut einen passenden Trainer zu finden, kann man ihn eigentlich gleich wieder entlassen, dann brauchen wir keinen SD. Entweder macht man ihn zum SD und vertraut seinem Urteil oder nicht. So wirkt er nur wie ein Alibi-SD.
     
  28. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ivi, haue mal kräftig auf den Tisch und lass Dich nicht benutzen. Du bist einer von uns und es steht 10.000---000 gegen Kentsch für Dich.
     
  29. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Wenn Ivo sich in der Angelegenheit die Butter vom Brot nehmen lässt dann gute Nacht. Vielleicht testet man gerade wie weit man bei ihm gehen kann.
     
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir wollen warten, bis woanders ein Trainer rausfliegt, um den dann direkt zu holen? :verwirrt:

    Hat ja bei Magath mit Wolfsburg und Funkel in Aachen auch so hervorragend geklappt, wenn die Trainer in der gleichen Woche zwei verschiedene Farben präsentieren.

    Einerseits gehört sich sowas nicht, andererseits glaube ich auch nicht, dass sowas gut geht.
     
    9NICI9 und DONATUS gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ivo sagt "danke, liebe MSV-Fans!"


    Liebe MSV-Fans,

    beim MSV haben wir zwölf „verrückte“ Monate hinter uns. Mit unvergesslichen Momenten im DFB-Pokal, im Gedanken an unseren Fan-Beauftragten Dirk Lechtenberg, der viel zu früh verstorben ist, mit Erinnerungen an die schweren Verletzungen von Julian Koch oder Srdjan Baljak, mit Wechseln im Trainerteam und in der Mannschaft, die immer auch mit einem Abschiedsschmerz verbunden sind.

    Aber wir haben auch zwölf Monate erlebt, in denen wir beim MSV immer wieder erfahren haben, wer das Herz dieses Vereins ist: Ihr Fans und Mitglieder, mit eurer Unterstützung, mit eurer Leidenschaft, mit eurem Vertrauen in die Zebrastreifen.

    Auch mich persönlich hat in diesem Jahr viel bewegt. Für den Abschied, den ihr mir bei meinem Abschiedsspiel bereitet habt, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Das war für mich ein großartiger und unvergesslicher Tag zum Karriereende!

    Jetzt stehe ich als Sportdirektor beim MSV in der Verantwortung. Für eure Unterstützung in diesen ersten zwei Monaten meiner „neuen“ Tätigkeit möchte ich mich ebenso bedanken. Und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch weiter an der Zukunft unseres MSV zu arbeiten.

    Auch im Namen unseres Trainerstabes, der Vertreter der Gremien beim MSV und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im sportlichen und administrativen Bereich wünsche ich euch, euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, gesundes und auch sportlich erfolgreiches Jahr 2012!

    Ich freue mich aufs Wiedersehen!

    Euer
    Ivo Grlic

    Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
    Kasi, 9NICI9, Twin64 und 43 anderen gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Feine Ansprache vom Ivo.
    War man so gar nicht gewohnt ;)
     
    Onkel Maus gefällt das.
  33. 1fragon

    1fragon Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Schade dass er nicht mehr spielt:frown:
    aber trotztdem viel glück ;D
     
  34. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Also, diese Saison hatte ich eh schon vor dem ersten Spiel abgehakt.
    Das konnte so einfach alles nicht funktionieren.
    Viel schlimmer finde ich jetzt aber, dass man noch nicht mal das Nötigste unternimmt, um die nächste Saison zu retten. Dafür müsste man endlich einen richtigen Trainer holen! Je mehr man unten rein gerät, desto schwieriger wird das natürlich. Wir haben jetzt einen Sportdirektor, den doch alle hier so toll finden. Es wäre seine Aufgabe, sich darum zu kümmern. Er ist für die Trainerposition hauptsächlich verantwortlich und versagt dort leider zurzeit auf ganzer Linie!
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Aber bei allen Diskussionen zu Reck und Co. muss man endlich mal verstehen, dass das finanziell absolut nicht möglich ist. Man hat sich für die Bürgschaft der ausbleibenden TV-Gelder schon ordentlich strecken müssen, um überhaupt den Spielbetrieb in dieser Saison erhalten zu können. Die Wahnsinnigen welche diese "Rettung" auch noch gefeiert haben und Walter und Co. als Heilsbriger gefeiert hatten, sind ja wieder von der Bühne verschwunden. Vor allem weil es durch die Tabellenplätze samt Entwicklung dieses Loch geben wird, was wieder neue Schulden und Zinsen bedeutet. Ferner ist noch ein Übungsleiter zu bezahlen, welcher uns nicht unwesentlich den ganzen Mist hier eingebrockt hat.

    Somit sind Ivo als Sportdirektor da schon ziemlich die Hände gebunden, ohne überhaupt zu betrachten dass dem guten Ivo noch die notwendige Erfahrung und das Standing im Verein fehlt. Aber so ist dass wenn man stets Lösungen aus eigener Reihe fordert, ohne ihm jetzt sein Können absprechen zu wollen.

    Wenn sich also jemand für die aktuell tolle Situation oder die 926 Spieler der letzten 10 Jahre bedanken möchte, sollte er die Post nach Dinslaken oder ins Tessin schicken.
     
    Glatzkopp, Grumpy76, orti040219 und 12 anderen gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dann muss es eine interne Lösung geben. Also Herr Dietz übernehmen sie.

    Reck hat Getstern vor allem mit den Aussagen nach dem Spiel bewiesen das sein Sachverstand was den Fussball angeht irgendwo in der Kreisliga aufhört!
     
    karibik59 gefällt das.
  37. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    @ Generation Blue: Also du möchtest mir erzählen, dass z. B. ein Benno Möhlmann im November für uns nicht zu finanzieren gewesen wäre?

    Ich sag nicht, dass ich ihn toll finde, hab ihn jetzt nur mal als Beispiel für einen "richtigen", erfahrenen Trainer genommen.
     
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja:zustimm:
     
    Menthi, Toppaz, Benni und 11 anderen gefällt das.
  39. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Sollte das so sein (was ich nicht glaube), sollte man den Spielbetrieb einstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  40. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Haben die Spieler doch schon...

    Mal im Ernst: Ivo trifft am wenigsten Schuld für die aktuelle Situation. Genauso wie den Olli. Den Kader haben andere zusammengeschustert. Ivo wird sich an der nächsten Saison messen lassen müssen. Momentan geht es eher um Schadensbegrenzung.
     
    chaccoFfm, Volli1709, orti040219 und 6 anderen gefällt das.
  41. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Welches Ziel ist denn nächste Saison gesetzt? Der sofortige Wiederaufstieg oder ein einstelliger Tabellenplatz?:verwirrt::D
     
    aTatsumanu gefällt das.
  42. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Wann meinst du denn, ist es Zeit, einen Trainer für nächste Saison zu verpflichten?
     
  43. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    In welcher Liga????
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man sicher sagen wo dieses stattfinden wird.
    Oder glaubst du ernsthaft das ein Trainer jetzt hier für die neue Saison unterschriebt aber keine Ahnung hat in welcher Liga?
    Wir sind dermaßen Pleite das ein Abstieg uns ohne Umweg in die 5 Liga führen wird und dann zu deiner Frage , ja wir hatten keine Kohle um zum Beispiel einen Herrn Möhlmann zu verpflichten. Bei der Frage warum kannst du dich ja mal mit Herrn Hellmich zusammen setzen denn der hat das in den letzten Jahre angerichtet ( Nicht allein aber er hat einen verdammt großen Anteil )
     
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @ Kleinenbroicher, @Phelan

    Von welchem Möhlmann redet ihr? Von dem, der gegen die andere Spitzenmannschaft der zweiten Liga gerade mit 6:1 abgefertigt wurde und auf dem Relegationsplatz festgetackert ist? Oder gibt es da noch einen anderen? Hab ich wieder was verpasst, was uns gerettet hätte?!
     
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei allen Diskussionen hier sollten wir nicht vergessen, dass es keinen Heilsbringer gibt. Reck hat seinen Trainerschein und kennt die Mannschaft. Das Risiko eines Scheiterns bei einem erneuten Trainerwechsels ist immens hoch. Das kann und darf der MSV, insbesondere Ivo Grlic, nicht eingehen.

    Ein Fehlschuss und der Abstieg ist besiegelt. Viel wichtiger ist doch, dass Ivo nun an die Spieler appelliert, wie Dietz schon gesagt hat, der Makel des Abstiegs haftet an der Vita eines Spielers sehr, dass muss jedem einzelnen bewusst sein.

    Abgesehen davon wäre es reiner Selbstmord Trainer wie Frontzeck oder Möhlmann zu verpflichten. Dann kann man wirklich den Spielbetrieb einstellen.
     
  47. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Wenn Ich die Spiele sehe kommt es mir so vor, als haben wir den
    Spielbetrieb längst eingestellt..........
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Momentan geht es um Schadensbegrenzung, d.h. möglichst niedrig verlieren ? Sicherlich können Ivo und Oli am Wenigsten für den Kader, allerdings müssen die Beiden jetzt sehen das diese Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen, spielerisch wie kämpferisch. Das bedeutet auch Spieler auszusortieren die kein Profiniveau haben.Momentan sehe ich als Fan das einige Spieler die es einfach nicht besser können immer wieder aufgestellt werden. Da muss Ivo eingreifen und ein Machtwort sprechen
     
  49. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hallöchen,

    also ich hab letztens mal mit nem Freund ein bißchen rumgesponnen. Die vorzeitige Verpflichtung von Sören Brandy hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen.
    Wie hat Grlic es geschafft, ihn so frühzeitig für den MSV zu gewinnen!?
    Einen Stürmer bei einer Mannschaft, die mit etwas Glück vielleicht sogar um den Aufstieg mitspielt!? Auch der Trainer (Roger Scmidt) von Paderborn hätte ihn gerne gehalten. (Sky Interview am letzten Spieltag)
    Brändy wechselt freiwillig zu einem Verein, der wahrscheinlich so gerade eben die Klasse der 2. Liga halten kann. Wie kann das sein?
    Ich glaube, dass Grlic ein richtig gutes Konzept für die nächste Saison vorliegen haben muss, was für Brandys Entscheidung ausschlaggebend war.
    Dann hat sich mein Freund gaaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und ne riesen Packung Spekulatius draufgelegt und gesagt, dass der MSV versuchen wird Rangnick (will ja im Sommer wieder in die Trainerlaufbahn einsteigen) zu holen.
    Was haltet ihr davon? Wäre das realistisch, falls der MSV die Klasse halten würde?
    Wie gesagt. Reiner Spekulatius
     
  50. Na klar doch.
    Völlig realistisch.
    Geld ist ja da.

    Höhö
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden