Aufruf: Alle nach Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Old School, 30 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das bloße Resultat gegen 1860 München grenzte an Willkür.

    Wir haben die vielleicht beste Saisonleistung gesehen. Erstmals wurde länger als nur 30 oder 40 Minuten gekämpft und gespielt. Mehr Torchancen aus dem Spiel. Mehr Torschüsse. Näher am Gegenspieler. Bissiger in den Zweikämpfen.

    Erstmals in dieser Saison habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft den AbstiegsKAMPF richtig aufgenommen hat. Es klingt verrückt, aber auf das heutige Spiel kann man aufbauen.

    Das Spiel an dieser Stelle zu diskutieren, wäre eine Diskussion am falschen Platze. Worum es mir geht, ist das Zeichen, das nun von uns Fans gesetzt werden muss.

    "Alle zum Schicksalspiel" muss die Devise sein! Wir alle brauchen den MSV!

    Über die Bedeutung des Spiels muss ich wahrlich nichts sagen. Der MSV braucht die Unterstützung eines jeden Fans und die Grenzländer laden mit Niedrigstpreisen (10,00 € der Sitzplatz) ein.

    Ich würde mich freuen, wenn Fan-Clubs, Gruppierungen, Vereine, Sponsoren (insbesondere SiLR), Medien und Einzelpersonen dieses Vorhaben unterstützen. Rafft Euch auf, mobilsiert Euch selbst und dann andere! Antizyklisch zu handeln, ist jetzt unsere Verpflichtung! Die letzten 15 Minuten in Berlin haben gezeigt, dass Ihr Positiv - Verrückte seid!

    Es geht um nicht mehr und nicht weniger als unseren MSV.

    Alle nach Aachen und den Acker stürmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2011
  2. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    genauso siehts aus - ich werde versuchen ordentlich leute zu animieren mit mir zu fahren karten werden dann am dienstag gekauft

    auf gehts zebras mind. 2000 bitte :)
     
    Killerschlumpf und Snoopi gefällt das.
  3. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Old shool, ich schatze Dich und Dei ne Kommentare sehr.

    Aber heute von einen sehr guten spiel zu srechen---sicherlich aufmunternd und nicht mehr richtig die lage einschätzend gemeint..

    Richtig ist , das wir heute mal durchgehend gekämpft haben und in der ersten halbzeit eine--in der zweiten Halbzeit 4 Torchancen hatten.

    Reicht die aus für den Verbleib in dieser Liga?????????????

    Ich verneine dies und bitte euch alle ganz schnell mit mir nach den berühmt --berüchtigen CFeuerwehrmann zu suchen.

    Auch ich bin in aCHEN DABEI UND FINDE DEINEN AUFRUF SEHR GUT--
     
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich weiß liebe Allesfahrer und Ultras, die nächsten Zeilen mögen euch nicht unbedingt schmecken. Aber Aachen ist spätestens der Zeitpunkt das Ruder in Richtung Besserung zu übernehmen. Darum muss in dieser Richtung alles mobilisiert werden was geht, die üblichen 1500-2000 zu dieser Sitaution sind einfach zu wenig.

    Darum: Vorstand, Sponsoren (SiL), Fans, Zebraherde und sonstiges, es heißt zu mobilisieren was geht. Darum sollten sich auch grad der Verein und die Leute um diesen rum überlegen, eine ganze Karawane auf dem Weg auf den holländischen Acker zu bringen. Wir müssen denen die Bude stürmen und zusammen mit der Mannschaft die Wende einleiten. Verein und Sponsoren, wann wollt ihr Punkten und mit uns zusammen an einem Strang ziehen wenn nicht jetzt? Los da macht euch lang und stellt auf die Beine was geht.

    Für 3 Punkte, für die Wende und die Zukunft. AUF!
     
    C-Bra, Youngster, footlocker und 23 anderen gefällt das.
  5. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Jawoll...alle nach Aachen und wenns halt da schon wieder nich klappt dann halt alle nach AUE oder egal alle irgendwohin hauptsache wir sind da !!! JIPPPPPPPPIIIE !!!
     
    Andi und Caly1983 gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann solltest Du sie auch richtig lesen. ;) So viel zum Thema "sehr gutes Spiel".

    Freue mich aber, dass Du in Aachen mit dabei bist.

    Am 27. Spieltag brauchen wir auch keine "Rettet den MSV-Aktion" mehr. Da sind wir uns sicherlich einig.

    @hamborner
    Ich kann Dir versprechen: Eine "Alle nach Aue-Aktion" wird es sicherlich nicht geben. Das wäre wirklich völlig unrealistisch. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2011
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wir sind mit 15 Mann dabei ...
     
    Old School gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, bis um 16 uhr war ich in fester Überzeugung nicht zu fahren
    und jetzt besorg ich mir am Mittwoch die Karten:zustimm:
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe alles was ich Sonntag an Verpflichtungen hatte in den Wind geschossen.
    Wenn Hannes jetzt noch nen Platz für mich hat bin ich dabei :D
     
    Snoopi gefällt das.
  10. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Ich bin sowieso da ;). Ich bringe meine Frau und meine Kinder mit :)
    Bis näxste Woche..
    @Saugi, melde dich, wenn du landest..
     
    saugi gefällt das.
  11. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Ich hab ´nen Heimspiel in Aachen, Heimspiel in Aaaaachen, ich hab......:dj:
     
  12. Working Class

    Working Class Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt denn mit der der DB nach AAchen?Wegen Abfahrtzeit und so.
     
  13. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    wir fahren von duisburg hbf um 9.23
    fährt durch,,,,,,,,:huhu:
     
    tomy41 gefällt das.
  14. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ab nach Aachen, bin dabei beim 1:2:eusa_pray:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  15. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Auch wenn ich etwas niedergeschlagen bin, lasst uns Aachen abreißen! ;)

    Nochmal allesgeben, aber wenn wir auch da verlieren sind wir Fans genug in Vorkasse gegangen..

    Welche Züge fahren denn nach Aachen außer der 9.23? Und vom Aachen HBF, wie kommt man dann zum Tivoli? :)
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Tivoli muss nach dem Spiel uns gehören!

    Wir müssen da mit mind. 4.000 Leuten auflaufen! Wir werden unsere Zebras da zum Sieg schreien. Jeder der ein weiß-blaues Herz hat und an diesem Sonntag mit seinem Arsch auf der Coach sitzt bei den Eintrittspreisen in Aachen der weiß nicht um den Ernst der Lage!

    Egal ob PKW, mit dem Regional-Express, mit dem Fan-Bus oder mit dem Fahrrad. Hauptsache der Tivoli wird von uns erobert!

    Wir haben zwar heute gegen 1860 verloren, das ist für uns alle sehr frustrierend, aber was mich nach vorne schauen läst ist die tatsache das wieder Kampf im Spiel war und die Einstellung der Spieler stimmte!

    Aachen feiert sein 1000. Spiel und will eine besondere Atmosphäre? Die können sie haben! Wir Zebras zeigen denen nächsten Sonntag mal das wir noch nicht klinisch tot sind und wir immer noch so laut sein können wir an einem Berliner Abend dieses Jahr im Mai !!! Nach dem Spiel werden die bereuen dass die die Tickets für so wenig geld rausgehauen haben!

    Also kratzt euer letztes Geld zusammen, schickt die Frau mit den Kindern in den Zoo und ab gehts!!!!


    Unser Hooligan hat die Sache schon richtig erkannt (Bei 3:05 Min.) http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2011
    Youngster, 9NICI9, ClouSF und 5 anderen gefällt das.
  17. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    vom Hauptbahnhof aus fährt die 51,151 bzw C-Shuttle direkt durch zum Tivoli!
     
    Catenaccio_02 und schrupphuhn gefällt das.
  18. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Auf gehts... JETZT ERST RECHT !

    Jeder muss mit, Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn. JEDER

    Heute hab ich gesehn das der MSV noch nicht gestorben is, wenn nicht jetzt wann dann !
     
    schrupphuhn und Snoopi gefällt das.
  19. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!


    Jedes Zebra, das nicht arbeits- krankheits- oder familienbedingt verhindert ist, sollte mit den Hufen scharren und nach AAchen galoppieren.
    Jetzt ist definitiv ein Zeitpunkt, an dem jeder Fan etwas dazu beitragen kann, dass es endlich mal wieder aufwärts geht!
    Seid dabei und schreit die elf Leute zum Sieg, auf das vielleicht mal ein TEAM draus wird!!!
    Für mich war heute ein Ansatz erkennbar!

    @ hamborner: wie bist Du denn drauf??? :eek:Ich geh mal davon aus, dass Du Dein AAchen-Ticket schon seit drei Wochen unterm Kopfkissen hast und das für Aue auch schon in der Schublade liegt. Oder willst Du mich enttäuschen?:)
     
    9NICI9, Schmiddi und rischtischgoil gefällt das.
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Karte auch vorhanden, schon lange :)

    Der Tivoli muss in Duisburger Hand sein.
     
  21. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Und hier können wir auch den Aachenern die Tickets weg kaufen.

    Karten für das 1000. Zweitliga-Spiel gegen den MSV Duisburg sind ausschließlich in allen
    bekannten Vorverkaufstellen und über Hotline unter 01805/018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/Min.) erhältlich.

    DIE Blöcke N1, N2, N3, N4, N5, müssen in unseres Hand sein.:zustimm:
     
  22. N1-N5 sind insgesamt 6.500 Plätze. Davon 1200 Steher. Beim letzten Auftritt der Zebras in Aachen waren 1.580 Duisburger da. Wenn doppelt so viele in dieser sportlich deutlich schlechteren Situation den Weg nach Aachen finden, ist immerhin der Gästebereich voll. Also die Blöcke N1 und N2.
    Das ist denke ich ein realistisches Ziel. Ich glaube nicht, dass trotz der günstigen Preise mehr Duisburger den Weg nach Aachen finden in einem Ligaspiel als damals im Pokal nach Gladbach...
     
  23. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ich wollte die beiden eigentlich mitnehmen :D
     
    Youngster, Menthi und ZebraJoe gefällt das.
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    In den schwersten Stunden seit Jahren, werde ich kommen und einen Cremonese-Fan mitbringen. Könnte noch einen Standard Lüttich-Fan mitbringen. Seine laute Stimme, weiss ich schon zu annimieren. Mal sehen, was hier noch für Bauern rumlaufen.

    Ich packe alles ein, was halbwegs laufen kann. :D
     
  26. Du bisset Kollege. Anstatt auf die Wichtigkeit des Spiels einzugehen beginnst du Honk wieder ne Gute Fan/Schlechte Fan Diskussion.
    Kommt in der momentanen Situation sehr gut!
     
    Ralf, Lateralus, Kniggelknax und 18 anderen gefällt das.
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Was denn :verwirrt:, Also Leute die Sonntags arbeiten müssen sind in deinen Augen kein Fan ?
     
  28. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Nein natürlich nicht; ich rede von den Leuten die zeit haben und Geld haben NACH Aachen zu fahren.
     
  29. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Ich habe mich da vielleicht blöd ausgedrückt aber das ist trotzdem kein Grund mich zu Beleidigen.
     
  30. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    mhhh, hält der entlastungszug an den normalen haltestellen an? in der pdf datei steht nichts dazu. ansonsten könnte ich nämlich entspannt in MG-Rheydt zusteigen :D .
    kartentechnisch werden wir uns diesmal geschmeidig einen sitzplatz gönnen. bei den preise eine willkommene abwechslung zum 13 € steher in frankfurt ;)
     
    rischtischgoil gefällt das.
  31. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    So wie ich weiss, fährt der von Duisburg bis Aachen durch, also ohne halt wo anders.
     
    Streifenkultur gefällt das.
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Jo, Sasch..

    Da ich ja auch schon ein bischen länger dabei bin,

    Ich kann mich noch an eine Aktion des MSV in den 70` Jahren erinnern:
    Der Verein sponserte 50 Busse nach Wuppertal !! Fahrt war also umsonst !
    Die Wuppertaler haben große Augen gekriegt damals ..:D
    Einige Ältere werden sich erinnern..

    Also, liebe Stadtwerke, liebe Schauinsland, liebe Restsponsoren:
    Gebt euch ein Herz, Busse her und ab ins Printenland !!


    ................ We Need you !!

    [​IMG]
     
    Bushido, Youngster, Snoopi und 23 anderen gefällt das.
  33. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Wir sind mit 6 Leuten in W4. Es wäre schön auf volle N1+N2 Blöcke zu schauen.
     
  34. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hätte da mal eine Frage ?? Ist im Ticket auch noch die Anreise per Zug drine wie gegen Bochum oder muss ich da was Zahlen?Na ja ich werde probieren so viel Leute wie es geht mit zu nehmen =):huhu:
     
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Also wenn du ein Ticket 2000 hast kommst du bis Gladbach, der Rest ist in der Aachen karte, drin.

    Also nach Gladbach die fahrt.
     
    mtsmts gefällt das.
  36. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    4 Leute im Gepäck, Übergepäck im Auto :D

    Also los Leute, die Phase heute kurz vor dem 1:1 hat doch richtig geknallt als der Oberrang mitgezogen hat. Alle zusammen nach AACHEN!

    :jokes20:
     
  37. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hab allerdings noch nie n kontrolleur gesehen, der sich in einen fußballsonderzug traut:rolleyes:
     
    chaccoFfm, mtsmts und Billioners gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hätte eher mit einer Zwangseinweisung in die Nervenheilanstalt als mit Zustimmung gerechnet. :)

    Ich habe vor einigen Tagen bei "DerWesten" gelesen, wie wichtig der MSV und der Klassenerhalt für viele Menschen ist. Da kamen Menschen aus der Kurve, Wirtschaft und Politik zur Sprache. Es wäre absolut wünschenswert, wenn diesen Worten Taten folgen und ein Ruck durch unsere Gesellschaft geht. Mit dem Aufruf irgendeines Fans ist es nicht getan. Es ist bitter notwendig, dass sich Gruppen, Verein und Sponsoren etwas einfallen lassen.

    Die Lage ist fatal. Neun Punkte nach 13 Spielen. Aber: Ein Drittel der Liga hat dasselbe Problem wie wir! Der Verein mit dem stärksten Glauben wird zu den glücklichen Drei gehören. Der Rest sieht dem Abstieg entgegen. Hier muss auch das Umfeld versuchen, möglichst große Reize zu setzen.
     
    Youngster, 9NICI9, Snoopi und 10 anderen gefällt das.
  39. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Also egal wie die letzten Spiele unseres Team waren, der Tivoli muss uns gehören. Mit der Einstellung von gestern und mit etwas Glück werden wir dort auch den ersten Auswärtssieg holen.:D

    Ich hoffe auch, dass viele den Weg nach Aachen finden, gerade bei den Preisen.

    Hätte mir vor ein paar Tagen auch nicht gedacht, dass ich nach Aachen fahre.
    Aber auch ich setzte ein Zeichen und werde dort sein, auch wenn es meinen letzten Urlaubstag für das Spiel kostet.

    Wir werden den Tivoli nochmal richtig zum rocken bringen und eine atmosfähre schaffen, die sich für Zebras gehört.


    Auf geht`s: Alle Mann nach Aachen!
     
    rischtischgoil gefällt das.
  40. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Das die Zahlen der Karten, die in Duisburg verkauft worden, bekannt sind, verstehe ich. Aber woher weißt du, wieviele Karten an der Hotline erworben wurden, im Internet oder direkt am Stadion? Hast du durchzählen lassen ? :p
     
  41. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :blabla: Boh Alta, frag nicht, FAHR HIN!!!
     
    Rumelner, Headbang und Billioners gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Na er wird schon wissen,wieviel Karten für den Gästeblock verkauft wurden ;)
    Dazu dann noch ein paar, die nichtim Gästeblock waren, viele waren es ja nicht wirklich und schon paßt das...
     
  43. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Alle nach Aachen und den ACKER stürmen ---------------------------> das bekommen wir doch hin =) ;) :D :D :D
     
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    manno kann ja nicht ,wieso muss ich danach Nachtschicht haben,und auch noch nur ein Tag ,weil dienstag ich da wieder frei habe und danach von Mittwoch Frühschicht habe ,misst geht nicht sorry ,aber ist leider nicht drin.
    Rock aber die Bude dort,fahrt 3 Punkte ein und esst eine Bratwurst für mich mit okay? :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2011
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Sachste alle aufn Acker gegen Aachen ? :nunja:
    Bin dabei :D

    :box:
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gestern nach dem Spiel war -auch wenn man es kaum glauben mag- doch ziemlich viel los im Zebrashop. Die Karten gingen gut weg. Wir haben noch Reihe 4 in Block N 2 ergattert. Würde mich mal interessieren, ob von der obersten Reihe abwärts oder von der untersten Reihe aufwärts verkauft wurde. Im erstgenannten Fall wären schon viele Karten weg - im letztgenannten Fall erst wenige.

    Wenn ich mich an das letzte Spiel in Aachen erinnere, waren die oberen Reihen gefüllt und die unteren Plätze leer.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Da simma dabei ... !

    Wir tummeln uns auch im N2 Block Reihe 14 ..... zu O.S. .... wir haben die Karten schon am ersten Tag des VVK in Duisburg gekauft und konnten die Reihen frei wählen !:zustimm:
    So ein stimmungsvolles Spiel vor (wohl) vollem Haus sollte man sich nicht entgehen lassen.Besonders in unserer Lage ,wer weis ob wir nächste Saison nochmals die Chance erhalten vor ca. 30.000 Leuten unsere Farben zu supporten?!:frown:Da muß man einfach jedes Spiel mitnehmen so wie es kommt!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2011
    rischtischgoil gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Na ich hoffe einfach mal,das ich Sonntag noch vor ort ne Karte bekomme, da es sich wohl erst Samstag entscheidet, ob ich hin kann, kann ich mir auch keine vorher holen...
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn Hausi hier eine Zahl postet, dann stimmt die, dass ist so sicher wie das Armen in einer Kirche! :zustimm:
     
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe meine Karte heute am Stadion gekauft und nachgefragt wie viele Steher noch da sind. Abzüglich meiner waren dort noch 111 ( :D ) Plus westender, die Zahl konnte man mir aber nicht nennen.
    Also, Gas da, kaufen gehen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden