Aufruf: Alle nach Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Old School, 30 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S4SCHA

    S4SCHA Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Und zu 100% wegen Schwarzfahrens draufzahlen. (Also wenn du kontolliert wirst) ;)
     
    D.ennis gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Es werden in dieser Saison noch Finalspiele kommen, die Dich noch viel heißer machen werden.

    Stehe übrigens in N2, Reihe 4! Da unten scheinen sich ja ein paar Gute zu tummeln, wenn ich das so lese.
    Nicht wahr, Generation Blue? :D Dann lasst knacken! ;)

    Mit 3.200 können wir schon etwas reißen. In der vergangenen Saison haben knapp 2.000 Zebras für den
    "neuen Tivoli" gereicht und da hatte Aachen noch einen Lauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2011
    Wildberg1981 gefällt das.
  4. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Aktueller Stand aus dem Arena-Shop: 82 Sitzplätze noch

    Wer also noch eine Karte benötigt sollte sich schleunigst auf den Weg machen!
     
    SHORTY, jonny McPot und Old School gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn die 82 weg sind, wieviele Tickets sind dann in unserer Hand?
    Und wieviele Tickets könnten wir noch am Stadion ergattern?
     
  6. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ich denke mal wir haben die üblichen 10 % bekommen, sprich 3.200.
    Da das Stadion ausverkauft sein wird, bekommt man am Stadion höchstens aufn Schwarzmarkt welche. :)
     
  7. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Also laut Shop waren gerade alle Sitzplätze AUSVERKAUFT:eek:So aber es kammen noch ein paar neue Stehplatzkarten also wer sich beeilt kann noch ein Stehplatz bekommen:eek:Ich bin so Glücklich das ich die Karten habe:):):):):):)
     
    Old School gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ob das Diplomat mit seinen rätselhaften Worten gemeint hat?

     
    e@zy79 und mtsmts gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    huhu
    hab mir noch 2 steher ergattern können... extra um 9uhr aus neuss los gefahren... hab mal ne frage und zwar kann man auch in gladbach dem sonderzug zusteigen?
    danke im vorraus
     
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    hab beschlossen der mannschaft nochmal ne chance zu geben und daher meine liebste heute morgen zum shop geschickt.

    wir sind also auch dabei, 3 stimmgewaltige bekloppte. :D

    p.s. wieso steht denn jetzt alles klein hier.....drücke doch auch shift :frown:
     
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dann werden die Zebras ja den Tivoli rocken wie seit den frühen 90ern nicht mehr!
     
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das gilt nur für Heimspiele :rolleyes:
     
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  14. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    War gerade an der Arena...gibt noch über 100 sitz und und 170 steh !
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schon vor Wochen sagte ich, dass es so kommen wird!
     
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die werden auch noch ihren Besitzer finden :D
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nach 0-3, 0-2 und 0-3 wird das ein ganz erlesener Haufen bedingungsloser Supporter sein, der den Weg nach Aachen findet.

    Auch wenn die Preise sinken, bleiben die Kilometer und daher Hut ab vor 3.500 mitreisenden Zebras. Es gibt zugegeben weitere
    Auswärtsfahrten, aber nach dieser "Serie" muss man als Verein dankbar wegen dieser Fans sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2011
  18. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    so langsam hab ich echt bock . endlich mal wieder :o last und die gelben vögel ausm stadion schreien sie nieder machen und den msv nach vorne treiben . 90 min vollgas keine ausreden da :cool::zustimm:
     
  19. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    N2 Reihe 11
    zusammen mit Locke und anderen vom Clubhaus aus um 10.00uhr los
    Das wird

    "LEGEN..... warte...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................där"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2011
    xantener gefällt das.
  20. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    3500 Zebras ist wirklich ne Nummer und laut können wir sein:zustimm:

    Sollte es aber auch in diesem Spiel mit einem Sieg nicht
    klappen, könnte es für die Mannschaft auch recht ungemütlich werden...
     
    e@zy79, Dirk1978, Youngster und 3 anderen gefällt das.
  21. S4SCHA

    S4SCHA Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    in nem sonderzug traut sich bestimmt kein kontroleur rein :D
     
  22. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Dreimal Sitzplatz. Es wird hoffentlich ein schöner Familienausflug und mein Sohn kann am Montag im Kindergarten den ganzen Schlakkern, Gladbachern und Doofmundern von einem geilen Sieg erzählen. Er hat es als Zebra im Moment schwer genug da.
     
    Youngster gefällt das.
  23. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    War gerade an der Arena und hab noch 3 Sitzplätze bekommen :cool:
    Wenn ich schätzen müsste hatte er noch ca 20 Karten da :D
    Hab Reihe 21 bekommen weiss nicht ob es die letzte Reihe ist :verwirrt:
     
  24. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    nee, ich hatte beim letzten mal reihe 23, da sind noch einige reihen dahinter!
     
    homberger gefällt das.
  25. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    hat denn jemand jetzt noch mal einen aktuellen stand bezüglich der karten?? der eine sagt alle weg, dann sind doch wieder welche da ?!
    ich kann leider erst morgen fahren , und es wäre echt traurig wenn ich keine mehr bekommen würde.........
     
  26. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt Sitzplätze wenn ich schätze gab es in dem Stadionshop noch 20 und Stehplätze sind heute noma ca 100-150 reingekommen wieviele aber davon weg sind weiss ich nicht.

    Ist aber auch egal denn Fakt ist es wird eng wenn du morgen noch versuchst was zu bekommen :zustimm:
     
    Streifenkultur gefällt das.
  27. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    dann werde ich wohl gucken, dass ich um punkt 10 uhr da morgen stehe. danke für deine schnelle antwort.
     
  28. Ich denke, an der Tageskasse wird es auch noch genügend Sitzplatzkarten geben.
     
  29. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Das Spiel ist bis auf 3.000 Stehplätze auf Aachener Seite ausverkauft, die Tageskassen bleiben schön zu. :D
     
  30. Wenn Du das sagst....
     
  31. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Inwiefern?:verwirrt:
     
  32. Es gibt in Aachen 3000 Gästeplätze, davon 1800 Sitzplätze.
    Davon sind zur Zeit ca. 500 verkauft. Es gibt also noch genügend Karten.

    Warum? Der MSV hat lediglich die Menge Karten von Aachen angefordert, die auch in Duisburg realistisch verkauft werden konnten. Das scheint ja auch ganz gut aufgegangen zu sein (heute gabe es ja noch sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten).

    Heisst: Die Restkarten, die es in Duisburg noch gibt, sind lediglich die Restkarten, die von den vom MSV in Aachen angeforderten Karten übrig sind.

    Es gibt dementsprechend noch reichlich Karten für den Gästebereich in Aachen an der Tageskasse.

    Quelle: ich
     
    chaccoFfm, Twin64, D.ennis und 11 anderen gefällt das.
  33. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Das ist aber auch eher unoptimal.. alle lesen hier, gibt keine Karten mehr und viele fahren dann halt nicht hin ohne Karte. Geht denn noch eine offizielle Nachricht raus, dass es noch Karten für Gäste an den Stadionkassen gibt?
     
  34. Wenn ich das hier schreibe, kannst Du das als offizielle Nachricht werten.
     
  35. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Das heisst wir kreuzen da nichtmal mit 2000 auf ?
     
  36. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Zumindest der Nicht-Auswärtsbereich des Stadions wird ausverkauft sein.
    Stand heute 19:00 gab es für den Heimbereich nur noch 1.634 Steher Karten.
     
  37. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    och mann und ich dachte wir werden mit mind. 3000 da sein und jetzt sinds noch nicht ma 2000 :frown:
     
    chaccoFfm und Block D gefällt das.
  38. Es werden mehr Zebras da sein als in der letzten Saison, und das, obwohl es sportlich deutlich schlechter läuft. Ich finde das positiv. Die Erwartungen wurden durch diesen Thread halt etwas zu hochgeschraubt.
     
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Warte lieber mal auf die offizielle Meldung am Spieltag. Abgerechnet wird um 13:30.
     
  40. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Naja trotzdem für die Preise erhofft man sich halt mehr :D

    Also wenn manche User die Erwartungen hier hochschrauben finde ich das gut weil ich persönlich dadurch auch noch "geiler" auf Sonntag werde.
     
    e@zy79 gefällt das.
  41. Wenn die Angaben von Hausmeister stimmen, woran ich nicht zweifel, liegt es nur an der Mannschaft, die Heimfans zum Schweigen zu bringen - und dann werden wir auch mit 2000 Stimmen zu hören sein.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  43. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Benötige auf jeden Fall noch 2-3 Karten. Am besten Sitzplatz, da wohl ein 13 Jähriger dabei sein möchte. Kommt jemand an Tribüne ran?
     
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wird aber wohl auch an das letzte spiel liegen wo wieder ein bisschen hoffnung unter uns fans ist :). Ausserdem liegt aachen genauso wie wir am boden und da ist die chance was zu holen gross, allerdings sind wir auch gerne aufbaugegner.
     
    Youngster gefällt das.
  45. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Eigentlich hab ich mir nach Kiel geschworen diese Saison meine Auswärtsfahrten zu reduzieren...

    Eigentlich hab ich Angst wieder enttäuscht zu werden...

    Eigentlich müsste ich dringed für's Staatsexamen lernen...

    Aber uneigentlich hab ich mir heute erstmal noch Karten gesichert. Dieser Verein macht mich verrückt. Ich hab in meinem Post am Morgen des 22. Mai dieses Jahr geschrieben, dass wieder dunkle Stunden auf unserem MSV zukommen werden und dass wir uns in diesen dunklen Stunden an die magischen 10 Minuten von Berlin erinnern würden. Und was ist jetzt? Hier werden wir Verrückten wieder aktiv um nach Aachen zu pilgern. Wenn ich an Sonntag denke, dann kribbelt es wieder in der Magengegend und meine Nackenhaare kräuseln sich. Aus den Tiefen meines Unterbewusstsein dringt eine Melodie hervor: "Olé, Olé...."
     
    9NICI9, Bat82, Streifenkultur und 4 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Meldung hat mich auch ein wenig geschockt!:eek:Wenn die Hütte bis auf den letzten Platz gefüllt ist ... aber der Gästebereich zu 1/3 leer bleibt .Dann gibts bestimmt wieder tolle Kommentare .:frown:
    Aber egal ich bin jedenfalls dabei!;):zustimm:
     
  47. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Da steht doch nirgends was vom Gästeblock...
    Ich würd eher darauf tippen, dass deren Stehplätze recht mau besetzt sind.
     
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Doch der User Hausmeister hat doch oben geschrieben das es ca. 3000 Gästekarten gibt davon 1800 Sitzplätze und in Duisburg ca 500 verkauft worden - ich schließe daraus das bisher 1700 Duisburger sich hier eingedeckt haben. Mathe ist nicht meine Stärke aber ich glaub müsste stimmen :zustimm:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Laut Printausgabe der RP vom heutigen Tage sind in Duisburg bislang 2.000 Karten abgesetzt worden.
     
    mtsmts, LaMierda und Streifenkultur gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie wie immer hier zuletzt ;) .
    Da wird ein Hype entfacht und Leute glauben keine Karten mehr zu bekommen :panik: und DANN stellt sich heraus das der MSV ca. 1.000 Tickets des Kontingents gar nicht angefordert hat.:eek:Egal auch mit 2.000 wird es lustig gegen ca. 30.000 Printen anzukämpfen !;):D
     
    KIKA gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden