Alles nach Aachen...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Kohlsteuer, 6 November 2011.

  1. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich finde mit der heutigen Leistung geht es Bergauf.
    Jetzt fehlen nur noch die Big Points.
     
    Ketomo, Rheinpirat, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  2. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Hallo, hier hat nicht der dritte gegen den letzten der Tabelle gespielt! Wir stehen nicht umsonst da unten, da ist ein Punkt auswärts doch schon etwas. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht wird die Mannschaft langsam stärker! Es geht nunmal nicht von heute auf morgen, lasst den Olli noch ein bisschen Zeit und wir werden überrascht sein.:zustimm:
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    War das himmlisch als diese Liebe begann,... Enatz, Bobbel, Bella, Theo, Pino, Ruuuuuudi, Ronnie und selbst der dicke Linders .... Nä, heute dat is nich mehr mein MSV...
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  4. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ach, dass aber der Aachener den Ball vorlagenmäßig zu Domo köpft wird von dir aber wiederum nicht als Glück herausgestellt! So etwas nennt man selektive Wahrnehmung.

    Außerdem entsteht das zweite Tor in erster Linie weil Bajic nicht auf den Gegenspieler aufpasst.

    Insgesamt sah das was wir veranstaltet haben etwas besser aus als das was die Aachener gemacht haben. Aber im Endeffekt haben wir uns dann (mal) wieder zu blöd angestellt.

    Das einzig Positive bei diesem Unentschieden ist, dass die Aachener jetzt nicht 2 Punkte mehr auf dem Konto haben.
     
    FredMo, Omega und -Rheinpower- gefällt das.
  5. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Ja hat er!!, vor 3Wochen hätten wir das Ding noch glatt verloren, und Olli Reck ist kein Zauberkünstler. Er braucht auch seine Zeit um den ´Sasic Unsinn´ aus den Köpfen der Spieler zu kriegen, und der Mannschaft ein anderes Spielsystem beizubringen.
     
  6. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    sooooooooooooooooo, zurück aus aachen. also da war mal deutlich mehr drin. schade schade schade. aber irgendwie kann ich darauf weiter aufbauen.

    vorallem fand ich die stimmung auf unserer seite heute richtig groß. kann nicht gut schätzen wieviele es waren, denke mal knapp 2500 ?! fast über die kompletten 90 minuten gute stimmung... HUT AB, das hat spass gemacht.

    abgesehen von der choreo und der stimmung ab der 86. minute fand ich aachen echt richtig armseelig. da kann ich mich an spiele auf dem alten tivoli erinnern wo die stimmung viel besser war. das war heute von aachener seite echt eine richtig traurige nummer.

    @ kleinenbroicher: was erwartest du? eine 180° wendung ?`natürlich sind das keine glanzleistungen aber doch eine steigerung ist auf jedenfall zu beobachten. um ehrlich zu sein kann ich nur mit gutem gewissen meckern wenn auch ich alles gegeben habe um den verein nach vorne zu peitschen..... ist mein persönliches empfinden. stell dich mal ins stadion, vielleicht spürst du da gewisse stimmungen und emotionen etwas anders.
    das hat auch nichts mit guter oder schlechter fan zu tun, nur du bist immer einer der ersten die hier irgendwie rumnörgeln nach dem spiel und wirklich NIE ein gutes haar an der mannschaft lassen.
    gladbach ist übrigens sehr nah für dich und die spielen momentan echt toll :huhu:
     
    bignik, 9NICI9, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  7. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Genau so ist es, das was ich nach dem 60ér Spiel schon schrieb, die Mannschaft ist nicht austrainiert, und baut zum Schluss eines Spiels stark ab.
     
  8. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Zudem kommt hinzu das man sich, so komisch es sich anhören mag, das Pech auch erst erarbeiten muss. In dem Fall eben nicht nahe genug bei seinen Mitspielern stehen oder nicht konzentriert genug sein, etc.

    Umgekehrt ist es beim Glück, das man sich auch erarbeiten muss.

    Möchte "Predatore" damit deutlich machen, dass man nicht alles auf das Schicksal schieben kann, indem Fall Pech. Man muss den Tatsachen auch ins Auge sehen.
     
  9. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    108
    @Kleini! Wieviel Spiele hatte Sasic Zeit, eine Mannschaft zusammen zu schweißen? Die Fortschritte mit Reck sind so deutlich, dass jetzt die Dreier kommen werden... Beim Spiel gegen die Löwen hatte Reck gerade mal eine Trainingseinheit vorher, ihm die Niederlage zuzuschreiben ist lächerlich!
     
    meykel und naddel2004 gefällt das.
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    So wieder zu Hause....


    Das Essen war sehr gut in Aachen ... und die hatten sogar BOCkWURST mit richtig Frischen Brötchen ...

    ;) Alles Andere könnt ihr Komentieren :D
     
    9NICI9 und Rodetim gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit kleinen Schritten in die richtige Richtung.

    Das Zweikampfverhalten ist schon einmal ein anderes und war nun zwei Spiele in Folge über 90 Minuten so wie es sein sollte.

    Domos erstes Ligator. Das wird ihm Auftrieb geben und der Meidericher Jung Hoffmann trifft erstmals für die erste Mannschaft. Man kann durchaus auch etwas Positives aus diesem Unentschieden ziehen.

    Als Fan sollte man behutsam mit diesem zarten Pflänzchen umgehen und nicht gleich das Negative bzw. die verpasste Chance in den Vordergrund stellen.

    Der MSV kann nun in der Länderspielpause Weichen stellen und die Mannschaft kann weitere Fortschritte machen. Verein und Sponsoren können die Zeit für Zuschaueraktionen nutzen.
    Der Abatand zu Platz 15 beträgt 2 Punkte. Auf Grund einiger Beiträge könnte man denken, wir wären schon abgestiegen. Aber so weit ist es lange nicht.

    Aachen finde ich einfach nur peinlich. Von der Fahne "Szene Aachen" bis zum neuen Vereinslied, welches sie von der Kölner Hymne der Bläck Fööss "Unser Stammbaum" 1 zu 1 kopiert haben. Dann diese isolierte Ultraecke da oben in der Ecke, viel "I will survive", ein gähnend langweiliges "Zebras in den Zoo"-Transparent und einen bis auf einen oder zwei Momente ganz mauen Heimsupport. Unsere Stimmung war in HZ 1 ok, in HZ 2 ebenfalls etwas mau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2011
    hoschi, tobiroady, Menthi und 28 anderen gefällt das.
  12. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die Bratwürste (Bockwurst nicht probiert) scheusslich, die Pommes waren noch nicht durch und ein absolut chaotisches Verkaufspersonal. Selbst die Aachener haben sich pausenlos dort aufgeregt...
     
    Bändit, Inka und Janki gefällt das.
  13. Wie oft Gjasula Kern bewusst nicht angespielt hat, obwohl Kern vollkommen frei stand! :fluch:
     
    Menthi, Kickme, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  14. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    So unkonzentriert steigt man leider ab, da hilft auch alles Gekämpfe nicht, wenn da ständig unnötige und vermeidbare Fehler gemacht werden.
    Olli Reck überzeugt mich nicht als Trainer, aber dass muss er auch nicht, er sollte als Torwarttrainer weitermachen.
    Es muss schnellstmöglich ein neuer Trainer her, von mir aus Möhlmann. Dass der GF und Grlic da noch warten wollen bis zur Mitte der Woche halte ich für falsch. Der neue Trainer muss jetzt die Weichen stellen. Es geht um die Existenz.
     
    Easy_R gefällt das.
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Phasenweise war unser Spiel ganz ansehnlich. 4 Tore in einem Spiel erzielen wir auch nicht alle Tage. :rolleyes:

    Allerdings war Aachen unterirdisch schlecht, von daher hält sich mein Optimismus in Grenzen.

    Die Wechsel verstehe wer will, ich habe sie definitiv nicht verstanden.

    Flo hat sein Kontingent an Fehlern für die Restsaison heute ausgeschöpft. Mehr Böcke sollte er sich nicht mehr leisten.
     
    9NICI9, footlocker, Plato und 3 anderen gefällt das.
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Wieder grobe Schnitzer und das gegen eine Mannschaft die nicht viel kann. Die 3.Liga kommt immer näher:mecker:

    Gegen Braunschweig ist dieser MSV chancenlos
     
  17. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    So letzte Woche schrieb ich noch : Zieht dem Gjasula mal die Ohren lang!

    Heute sage ich: Gebt ihm mal 3-4 Ohrfeigen!!!!


    Zum Spiel: Kann man drauf Aufbauen. Ist ein schritt in die richtige Richtung gewesen heute.
     
    Billioners, Dirk69 und Picco gefällt das.
  18. supermulti

    supermulti Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    172
    Böser Gjasula.
    Wie oft Kern den Ball verloren hat in der Vorwärtsbewegung:fluch:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,925
    Ort:
    Duisburg
    Böser Kern.
    Wie oft Gjasula im 1 gg 1 den Ball verloren hat, obwohl 2 Spieler besser standen:fluch:
    Sollen wir das Spiel nun durchspielen? Auch für mich gehört Gjasula endlich auf die Bank!
     
    FredMo, Billioners und Dirk69 gefällt das.
  20. supermulti

    supermulti Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    172
    Wirst ihn sogar gegen Braunschweig auf der Tribüne sehen..
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Bis zum gegnerischen Strafraum sah das ganz gut aus, aber irgendwer sollte mal dem Domo sagen, dass es keine Punkte dafür gibt, wenn man den Torwart trifft :rolleyes:
    Sie haben gekämpft, dagegengehalten und auch spielerisch das eine oder andere Mal was gezeigt, darauf lässt sich aufbauen.
    Bei Gjasula hab ich das Gefühl, dass die mannschaft einfach manchmal nicht versteht was er will, obwohl die Ideen soo dumm gar nicht sind.
    Und sorry, aber das Eigentor war bezeichnend für Bajics Leistung heut, für mich war er diesmal der Schwachpunkt in der Abwehr...
     
    Menthi, Hupsi73, Mario und 17 anderen gefällt das.
  22. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Die sollen sich lieber um einen Profifußball-tauglichen Trainer kümmern und sich schon mal überlegen, wie die die Mannschaft für nächste Saison halbwegs vernünftig zusammenstellen können.


    Auch wenn sich der ein oder andere vielleicht wundert, aber ich glaube gar nicht, dass wir absteigen.
    Aber wenn sich nicht endlich im Verein was Grundsätzliches tut und sich eine Struktur und eine sportliche Leitung herausbilden, die den Namen auch verdient haben, wird es die nächsten Jahre nicht besser werden als es zurzeit ist. Das ist das Problem!
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Da wirst du vermutlich recht haben.

    Von Fußball, also dem Spiel mit dem Ball, scheinst du allerdings absolut keine Ahnung zu haben.
     
    bignik, Mario, die_nette_maus und 18 anderen gefällt das.
  24. Ich fand es schön, ein paar Leute mal wieder gesehen zu haben :)
     
    Yike, Omega, Berlin-Support und 6 anderen gefällt das.
  25. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Kleinenbroicher@ ich frage mich ob du überhaupt schon mal beim msv was postitives gesehen hast.deinen beiträgen zufolge kannst du nur
    kritisieren.man sollte vielleicht mal akzeptieren das es nur um den klassenerhalt geht..und den egal wie zu überleben.
     
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Könnt ihr nicht langsam den Kleinenbroicher auf Ignore setzen oder hier kicken, fast alle Beiträge drehen sich um ihn. Ich hab ihn schon auf ignore, aber es nutzt nichts wenn den alle Zitieren.

    Zum Spiel:

    Wieder gut gespielt aber wieder keine 3 Punkte. Allerdings sieht man das die Mannschaft will und das ist doch das was die meisten hier forderten. Jetzt in zwei Wochen in ruhe arbeiten und dann kommt der erste dreier gegen Braunschweig.
     
  27. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    mhm ich weiß ja nicht ob ich das spiel mit falschen augen gesehn habe aber wir haben 90 minuten lang gekämpft bis zum geht nicht mehr und hätten das ding ganz klar gewinnen müssen doch da wir unsere chancen vorne nicht vernünftig genutzt haben wurden wir hinten mit 2 aus dem nichts toren bestraft
    jetzt gewinnen wir gegen braunschweig
    ich glaube an die mannschaft den das war fußball was man da heute gesehn hat
     
    meykel gefällt das.
  28. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hiho,

    hat nichts direkt mit dem Spiel zu tun. Aber mal ohne Scheiß: was haben wir ein Glück mit Chris Schulze/Stefan Leiwen. Der Stadionsprecher in Aachen - ich nenn ihn der Einfachheit halber mal "Mister Charisma" - ging gar nicht!

    Und jeden Scheiß mit drei Werbebotschaften zu garnieren...urgh. Die endloslange Auflistung der Geburtstage...no comment...als wenn man einen Dorfverein in ein großes Stadion gepackt hätte...

    Also, Topp Personal da in unserem Stadion! :jokes66:

    Zum Spiel: unsere Viererkette hat mich überrascht. Zusammen mit Hoffmann auf der 6 fand ich das eigentlich ganz gefällig. Unser Spiel bis zur Strafraumgrenze auch okay, aber Abschluss...mag ich nicht drüber reden.

    Domo heute auf Julaposition, was ja seine "richtige" Position sein soll. Auch wenn er die Bude gemacht hat, überzeugt hat er mich nicht wirklich. Eine ganz große Baustelle für die Winterpause meiner Meinung nach. Gjasula, seitdem Sasic weg ist, ist er meiner Meinung eigensinniger geworden - was nicht unbedingt zum Vorteil der Mannschaft ist.

    Klar war Pech dabei heute, keine Frage. Aber zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Wir brauchen Punkte. Egal wie. Lieber ein Schweinespiel mit 3er als schönen Fussball und ne Punkteteilung.

    Just my 2 Cents,
    - DerTaure
     
    Leiwi, 9NICI9 und Streifenkultur gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Natürlich gab es heute einige gute Ansätze gegen eine allerdings auch erschreckend schwache Heimmannschaft. Den Fortschritt gegenüber dem 60er- Spiel (ähnlich schlechter Gegner) sehe ich daher eher mal darin, dass heute wenigstens noch ein mageres Pünktchen heraus sprang.

    Dennoch ist das Zählbare gegen derart schwache Teams einfach zu wenig. Und der Bock, auswärts nicht gewinnen zu können, ist leider stehen geblieben. Es sind solche Spiele, die Du dann einfach mal gewinnen MUSST, um auch einen psychologischen Schub zu bekommen. Und um den Druck vor dem nächsten Heimspiel etwas zu mildern.

    Die Auswechslungen bzw. "taktischen Wechsel" waren für mich kaum nachvollziehbar. :rolleyes:
     
    WeissBlauer, 9NICI9, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  30. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Meiner Meinung nach, war sah das phasenweise mal nach Fußball aus (haben aber auch schon viele gesagt :rolleyes: )

    Für Hoffmann habe ich mich echt tierisch gefreut !!! Super Junge, weiter so !!

    Schlecht fand ich Brosinski, eine richtig gute Torchance machen die Stoplerrei auch nicht wieder weg.
    Domo hat ansatzweise gezeigt, was er kann aber leider fehlt da immer noch die Initialzündung.

    Im Grunde hätten die 3 Punkte aber bei uns bleiben müssen, da Aachen alles vermissen ließ.
    Ich hoffe nur, dass wir die Pause nutzen und Oli weiter in Ruhe arbeiten kann !
     
    9NICI9 und derbestefan gefällt das.
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Spiel zwei nach Milan und wieder eine deutliche Steigerung zu sehen.
    Fünf Spiele vorher und wir hätten schon ein paar Pünktchen mehr denke ich.
    Wieder ein dicker Patzer vom Flo, der zum 1-0 führte.
    Auch danach flog er das eine oder andere mal wie ne besoffene Schwalbe durch den fünfer..
    Schade das frühe Ausgleichstor zum 2-2.
    Danach lief nix mehr...

    Hat mich übrigens riesig für Hoffmann gefreut.. :)

    Egal.. zum Ivo Abschiedsspiel müssen drei Punkte her :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2011
  32. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    ich glaube kleinbroicher ist ein sasic vermisser und einer der alles schlecht redet und nichts gutes sehen WILL!!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  33. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    das schlimmste heute war die "werbung" ! dieses abseits wird ihnen präsentiert von .... danke und bla bla ... KOTZ
     
  34. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    -Hinfahrt lustig, viel gelacht
    -Bier war Sche.isse
    -Currywurst war.......jede ist besser als unsere :D
    -Spiel war.....sie waren stets bemüht ;) Fromlowitz macht mir mittlerweile Angst wenn er den Ball in der Hand hat,kriegt langsam sowas von Yeldell ...Gjasula grottenschlecht, geht gar nicht....Kern hat mir gefallen heut, aber hätte sich noch weiter nen Wolf rennen können und es wär nix angekommen bei ihm...gegen den Tabellenletzten ist sowas einfach peinlich!
    -Rückfährt schläfrig :)

    Alles wird gut...ich kann's nicht mehr hören
     
  35. WER EINEN THREAD SO ERÖFFNET, DÜRFTE VOM SPIEL NICHT VIEL GESEHEN HABEN. Das Spiel hatte über weite Strecken Tempo, einen spielbestimmenden MSV und Aachener, die nur gegenhalten konnten.Leider hat unser Chancentod Domo in den ersten 5 Minuten zwei 100%ige kläglich vergeben, sonst wären wir mit einem haushohen Sieg nach Hause gefahren. Und außerdem, nach Wochen konnte man endlich wieder Kombinationen sehen. Wenn Gjasula erkennt, dass er kein Messi ist und den Ball früher und genauer abspielt, wäre unsere Überlegenheit noch höher ausgefallen. Man of the Match für mich eindeutig Hoffmann, Schwachpunkte Gjasula, Wolze und Fromlowitz, der Rest war ansehnlich. Es geht langsam aufwärts.
     
    Suklaf0815, wedau-virus, Omega und 4 anderen gefällt das.
  36. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Dat Essen da is echt lecker. Erst mal riesne Auswahl und dann dieses leckere Schnitzelbrötchen :zustimm:

    Sehr schade heute nicht gewonnen zu haben vorallem dat 2. Gegentor war ja mal wieder typisch :fluch:

    Im Endeffekt muss man damit leben und ich klammer mich einfach an die positiven Sachen.

    Eins versteh ich nie - wie können Leute zu dem Stadion bzw den Fans in Aachen Hexenkessel sagen o.O War schon echt trauriger support von denen.
     
    HBA gefällt das.
  37. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich war nicht da,habe aber 90 Minuten Marco von Radio DU gehört.Werde mir das gleich mal in Sport1 angucken,aber wie man gehört hat im Radio ,war das schon eine sehr deutliche Steigerung gegenüber die Spiele davor.
     
  38. Ach, bevor es wieder Diskussionen gibt...
    Es waren 2.257 Zebras da ;)
     
    Matze, Knuspertiger, Orgel und 10 anderen gefällt das.
  39. Berberovic bester Mann auf dem Platz.
    Was der geackert ist, meine Hochachtung. Als Nottransfer verschrien ist er jetzt ne Bank als RV und gibt immer 110%
     
    Plato, bignik, johnny_bottrop und 12 anderen gefällt das.
  40. In Wirklichkeit waren es nur 2.251, aber wegen der Sache mit der 7.....
     
  41. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    das sagen die, die zu viel sport1/dsf gucken. Schon am alten Tivoli waren es 150 menschen die supporten und ende. oder will mir einer sagen, dass es was von hexenkessel hat, wenn leute zu i will survive im rythmus klatschen...?

    und dazwischen "der gute ausstieg"
     
  42. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Wie? Waren da auch Aachener im Stadion? Hab die im Block ja gar nicht gehört... :rolleyes: :D
     
    Mr.Nord gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Absolute Zustimmung.... genauso eine Labber Ka.cke wie in unserem Stadion
    Hat mit Bratwurst wenig bis gar nichts zu tun
     
    Janki gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Im Vergleich zu den letzten Spielen unter Sasic war das schon eine enorme Steigerung.

    Typisch aber das wir uns quasi selber geschlagen haben
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Olli Reck nach dem Spiel kling ein wenig wie ein geclonter Milan:

    "In entscheidenden Situationen nicht gemacht, was abgesprochen war.

    Es fehlt die letzte Konsequenz, das Ding zu machen/durchzuziehen."

    Grundsätzlich gab es wesentlich mehr Ansehnliches, aber es war ein Unentschieden beim Tabellenletzten, und ich fand es gut, dass Reck da aber auch garnichts dran schön redete.

    Raus kommen wir da nur mit Realismus:

    Und der sagt:

    Freundliche Ansätze aber noch nicht genug.
     
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Kann mich hier nur anschließen:

    Wenn man bedenkt, dass es für die heute ein Jubilkäums-Spiel, ca. 29000 Aachener im Stadion und es ein, für beide Mannschaften, verdammt wichtiges Spiel war, war der Support der Aachen Fans echt armselig. Die sind mir eigentlich erst so in der 85. Minute aufgefallen.

    Der Stadionsprecher war auch ne Lachnummer.

    Fazit: Man weiß wieder wie gut man es bei uns hat.


    Zum Spiel:

    Ich bin heute endlich mal mit nem positiven Gefühl aus dem Stadion gegangen. Klar, es hapert noch, aber es kann ja nicht alles von heute auf morgen klappen.
    Ich konnte die Auswechselungen nur nicht so ganz verstehen, dass hat uns meiner Meinung nach in der Offensive sehr geschadet.
    Also ein aus unserer Sicht echt verdammt unglückliches Unentschieden, besonders wenn man sich die beiden Gegentore anguckt.

    Meine Topspieler:

    Platz 1= Kern (Offensiv gut und hinten bombensicher)
    Platz 2= Hoffmann ( nicht nur wegen seinem Tor)
    Platz 3= Berbo (hinten zwar mit ein zwei kleinen Wacklern, aber immer mit vollem Einsatz)

    PS: Brosinski gefällt mir immer besser.

    Absolute Enttäuschung:

    Gjasula= Hätte mir gewünscht, dass er Shao oder Pamic gewichen wäre. Ständig zu lange den Ball gehalten, schlechte Pässe, eigensinnig, ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2011
    Snoopi, Yike, Benni und 3 anderen gefällt das.
  47. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Fazit: Aachen hat immer genau zur richtigen Zeit ein Tor geschossen.
     
  48. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und wieder tut es weh ein zebra zu sein :-(

    die jungs haben alles gegeben, einsatz und leidenschaft waren fast immer von jedem zu sehen!

    aber es ist einfach unglaublich wie sich in manchen szenen pech, unglück und unvermögen gegen einen verschwören! so eine ******* hat man wirklich nur, wenn man unten steht:frown:

    eigentlich war ich mit der leistung zufrieden, wenn halt nicht 2 punkte zu wenig am ende bei rausgekommen wären!

    was passierte so abseits des platzes!? gute und vorbildliche stimmung der zebras über fast die komplette zeit, unglaublich leise aachener und die selbe fett-bratwurst wie an der wedau..bäh!
     
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,859
    Ort:
    Duisburg
    Der Schiri war wohl heute auch ein Geschenk zum 1000 Spiel von der DFL.
    Fromo gefällt mir immer weniger.
    Ansonsten ein Fahrt die man sich hätte sparen können.
    Alkfreies Bier gab es wohl wegen den St.Pauli Fan der da abgstürzt war.
    Selten so ein lebloses Heimpublikum gesehen. Die eine Ultrafraktion oben rechts in der ecke hat ihren Platz wohl voll verfehlt da kam ja gar nix an.
     
  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ne ne! Wir haben immer zur falschen Zeit einen Fehler begangen! ;)
     
    RealGizmo und Einbecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden