Duisburger bei Comedy Grand Prix 2011

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Ich Bins, 9 November 2011.

  1. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ist jetzt aber off topic, vielleicht lohnt sich für ihn ja ein eigener Thread:

    Wolfgang Trepper ist mir persönlich als Radio Moderator bekannt, hatte Sonntags bei Radio Du eine eigene Sendung, in der er - manchmal freundlich, manchmal zynisch, vielleicht sogar etwas böse - mit Anrufern sprach. Er hat da wenig Rücksicht auf Tabus genommen und z. B. auch Kinder veralbert, ist aber im Großen und Ganzen respektvoll mit seinen Gesprächspartnern umgegangen. Auf zahlreichen Stadtfesten, der alljährlichen Drachenbootregatta und ähnlichen Veranstaltungen hatte er oftmals die Moderation inne. Man kann sagen, in Duisburg ist er bekannt "wie ein bunter Hund" für Leute, die sich auch kulturell in Duisburg etwas rumtreiben. Der alljährliche Jahresrückblick Dinner for Du ist mittlerweile so etwas wie ein gesellschaftlicher Höhepunkt in Duisburg und findet zum Jahreswechsel an mehreren Abenden im Gramatikoff (bzw. vorher Hundertmeister) statt. Aus seiner Leidenschaft für den MSV hat er nie einen Hehl gemacht, aber je nachdem hat er z. B. nach nicht so guten Spielen auch ganz schön seinem Ärger über diesen Verein Luft gemacht :D

    Ich persönlich höre ihm gerne zu. Schwierig für mich ist manchmal zu unterscheiden, wann spricht er Wahres aus und wann fängt er an zu überzeichnen :D Man sollte also nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen ;)
     
    Pille, Omega, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    2 Karten Krebs abzugeben

    Hallo,

    ich habe 2 Tickets für Markus Krebs am 9. April 2013 in Oberhausen (Ebertbad) abzugeben, können den Termin leider nicht wahr nehmen. Gebe die Karten natürlich zum normalen Preis von 22,- Euro pro Karte ab!

    Bitte kurze PN
     
  3. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Am 26.04 tritt Markus in der Rheinhausen Halle auf , es is ein Benefiz auftritt zu Gunsten vom 1.FFC RUMELN 2001 ,Markus verzichtet dort auf Gage usw, alles was eingenommen wird geht komplett an Rumeln , damit die Lady's nicht Insolvenz gehen!!!
    ALSO ZEBRAS , HELFT DEN MÄDELS UND GENIESST EIN TOLLEN ABEND MIT MARKUS !!!
     
    Thailand, Menthi, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Wollte nochmal an den 26.4 erinnern, Markus bekommt nix dafür das Geld fließt komplett an FCR DUISBURG 2001 , am 27.3 is auch Benefiz Spiel gegen FFC Frankfurt Anstoss 18.30 Uhr !
     
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  6. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    moin moin, weiss jemand ob markus krebs ein neues programm hat oder iste es noch das erste?
     
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es müsste bereits das neue Programm sein! Hab es auf der Vorpremiere schon gesehen und war (wieder einmal) begeistert. Es lohnt sich!
     
    Headbang gefällt das.
  8. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    "Literatur unter Betaübung" ist das 2. Programm?

    Edit: Ne.. 2. Programm ist Hockerrocker.
     
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    "Literatur unter Betäubung" -Programm 1

    Und seit (ich meine 23.01.14) "Hocker Rocker" - Programm 2
     
    Headbang gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden