Goalgetter Aleksandrs Cekulajevs stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Ed von Schleck, 9 November 2011.

  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Warum verpflichten wir nicht endlich mal nen Müller, Meier, Schmitz oder Schulz? :rolleyes:
     
    Walvater und orti040219 gefällt das.
  2. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geht es noch?
     
  3. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    So ganz unrecht hat er doch nicht. Der Oli muss doch erstmal ne Sprachschule besuchen damit er mit seinen Spielern kommunizieren kann...
     
  4. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    so lange der knabe weiß wo das tor steht und trifft ist mir das sowas von shit egal wo der herkommt
     
  5. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Das steht ja auch nicht zur Diskussion. Und WO das Tor steht weiß er offensichtlich...
     
  6. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Komm runter Jung, ich kann doch nichts dafür wenn Du keinen Humor hast. ;)
     
  7. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @tozzy...genau.das weiß er anscheinend.deswegen immer her damit.
    aber trotzdem wär nen müller,meier,schulze mal ne schöne abwechslung :D
     
    orti040219 und DocZebra gefällt das.
  8. Unser Lette hat zum 1:1 Endstand in Koblenz getroffen :-)
     
  9. Fuerst Rainier

    Fuerst Rainier Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    56
    Ich sach ja...Granate
     
    Wilder Ennatz und Bändit gefällt das.
  10. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Erstes Spiel, erster Treffer :) Kastrati wartet immer noch auf seinen ersten und Domo brauchte 14 Anläufe :D also her damit!
     
    Meide1963rich, meerbecker und mtsmts gefällt das.
  11. Lt MSV-Page hat Brosinski das Tor gemacht.
     
    Retti_91, Rafi und ShortyDU gefällt das.
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Der "Kicker" meldet auch, das Brosinski den Ausgleich erzielt hat.

    Ist der Lette denn genauso schnell wie Daniel? Dann sofort verpflichten. :D


    Vielleicht sollte man sich lieber um den Thurk bemühen.
    So ein Typ (Marke "Drecksack") fehlt uns doch im Team. Tore macht der zur Not auch. :zustimm:
    Vertrag bis Saisonende und dann sieht man weiter.
     
  13. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Seh ich auch so, in Augsburg hat der sogar nach seiner Suspendierung weiter Mannschaftstreffen organisiert. Ist zwar in einer Wiesn-Schlägerei geendet, aber das ist ne andere Geschichte...;)

    Der würde auch Nicht-Teamplayern wie Gjasula mal ordentlich sagen wos langgeht.
     
  14. Thurk kann der MSV nicht bezahlen.
     
    Glöcki und Menthi gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Den Thurk brauche ich auch nicht. Drecksack ist korrekt, A****lo** trifft es auch. Der Hellste ist das nicht, der Jüngste noch weniger.

    A-Burg wird schon wissen was der ausgefressen hat. Ist ja nicht so, als würden sie einen hochklassigen Stürmer nicht gebrauchen können.

    Der Lette hat 2te HZ gespielt - laut NRZ - und ne tole Aktion mit nem Schlenzer aufs Tor gehabt.
    Mehr weiß ich nicht.
    Lass den mal ne Woche mittrainieren, kann man nix falsch machen.

    Was ist eigentlich mit unserm Super-Ungarn Lazok? Gibts den noch?
     
    Meide1963rich, Shakter und ShortyDU gefällt das.
  16. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Franz, ich mag den Thurk als Menschen auch nicht sonderlich und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
    Spielt aber in unserer Situation keine Rolle, denn wir brauchen jetzt einen, der uns sofort weiter hilft.

    Und im Endeffekt sind drei neue Spieler, die uns nicht helfen, bestimmt teurer als ein Thurk, der uns helfen könnte.

    Denke mal, ein Vertrag für ein halbes Jahr würde uns auch nicht viel mehr ruinieren. Man kann ja dafür den Geschäftsführer entlassen. :D
     
  17. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Aber ist es nicht so, dass Thurk auch innerhalb der Mannschaft Unruhe hinein bringt (bin mir aber nicht so sicher, ob das stimmt) ? So was brauchen wir in unserer jetzigen Situation erst recht nicht.

    Ansonsten richtig, so'n abgezockten Stürmer....wäre vielleicht ech nicht schlecht - wenn bezahlbar.

    "Unser" Lette ist bestimmt auch nicht schlecht, wenn aber wie jemand schrieb die halbe 2.Liga an dem schon interessiert war, warum hat den dann keiner verpflichtet :verwirrt:

    Im Grunde kann es doch egal sein wer, Hauptsache der macht mal mehr als eine Bude :):):)
     
    Einbecker, ShortyDU und Mario gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Brauch er meiner Ansicht auch nicht.
    Ein Thurk mag Tore schießen können aber als Teamplayer hab ich ihn nicht in Erinnerung...

    Da wir auch kein Team haben bzw. Reck versucht grade eins zu formen, brauch man keinen Miesmacher, der die anscheinend gute innermannschaftliche Stimmung mies macht.
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :thema:
     
    ColaBier gefällt das.
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Cekulajevs ordentlich

    http://www.reviersport.de/173786---msv-cekulajevs-hinterlaesst-guten-eindruck.html


    Also wenn das schon so da steht, wird er sicher einen Vertrag bekommen denke ich :o
     
    Maximum und ShortyDU gefällt das.
  21. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  22. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Zum Kicker-Artikel:

    ELF Treffer in einem Spiel? :eek:

    Definitiv nicht mit Buli2 zu vergleichen...

    Gruß,
    - DerTaure
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    lies nochmal genauer ;)
     
    Streifenpferd, chaccoFfm und hamborner gefällt das.
  24. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    hab schon verstanden. Das :eek: war nur bezogen auf die Qualität der Spielklasse und das kann einfach kein Maßstab für die 2. Bundesliga sein.

    Gruß,
    - DerTaure
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,445
    Ort:
    47059
    Und genau deshalb, weil keiner die estische Liga wirklich einschätzen kann, ist der Mann hier zum PROBETRAINING!
    Und wenn der die Anlagen mitbringt und Reck meint, dass er uns weiterhilft, dann wird er verpflichtet, so bezahlbar.
    Und wenn es sich wirklich herausstellt, dass das nur ne bessere Thekenliga ist und der Kollege vielleicht nur Viertliganiveau hat, kommt er halt nicht....
     
  26. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und wenn jemand, in welcher Liga auf dieser Welt auch immer, in 35 Spielen 46 Mal das Tor trifft, weiß er immerhin, wo eben dieses steht und hat genau das unserer aktuellen "Sturmabteilung" voraus! Basta! :p
     
  27. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Leute, es soll auch Spieler geben die in der Bezirksliga nur 30 mal trafen und den Sprung in die Bundesliga schafften !

    Es soll auch Spieler geben die in der Bundesliga Torschützenkönig waren und bei uns gar nicht trafen !

    Was ich sagen will, es ist doch egal wo er getroffen hat !

    Wichtig ist das er bei uns einschlägt ! Dann kann er von mir aus in Angola 46 Buden gemacht haben !

    Es gibt immer Pro & Contra !

    Wahrscheinlich verpflichten wir ihn nicht und er trifft dann für Audi City !

    Wer weiß......?
     
    Hobzen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Mölders hat man auch gesagt.. ach der macht die Buden nur in Essen inna Fünften Liga... :rolleyes:
     
  29. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    46 Tore in 35 Spielen klingt ja nicht schlecht, egal in welcher Liga muss man das erstmal bringen. Um das ganze etwas besser darzustellen hier mal ein paar Infos:

    Estländische Meistriliiga besteht aus 10 Mannschaften.
    4 Spiele gegeneinander.
    Tabellenletzter ist ein gewisser FC Ajax Lasnamäe

    Die Bilanz von Aleks allein gegen diesen Gegner:

    7:0 3 Tore
    7:0 4 Tore
    14:0 6 Tore
    12:0 5 Tore

    Bedeutet: 40% seiner Tore hat er allein gegen diesen Gegner erzielt.

    PS: FC Ajax, Tabellen letzter, 4 Punkte, Tordifferenz -181!!!!!

    So gesehen vergleichbar als wenn ein Gomez stolz erzählt, er habe in der EM Quali 20 Buden gemacht und allein 16 dabei gegen San Marino und Lichtenstein!

    Extrem schwer einzuschätzen

    Hoffen wir einfach mal darauf, das Olli und Ivo den richtigen Riecher haben.
     
  30. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Genau deshalb ist er ja da, um sich vorzustellen, und ich glaube schon das sich Ivo und Olli dann ein Bild von ihm machen können. Besonders Olli als Ex Towart, der sieht schon wie sich ein Stürmer vor dem Tor verhält. Also vertrauen wir mal unseren Trainerstab bzw. SD !
     
    Rafi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden