JHV am xx.xx im Stadion

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Omega, 13 November 2011.

  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Wir haben einen neuen Vorstand, gut ... verstanden, der alte ist zurückgetreten ... gut verstanden. Wer aber sitzt bei der nächsten JHV auf dem Podium und bittet um Entlastung? Der alte Vorstand, der aber nicht mehr im Amt ist oder der neue, der dann für den alten die Entlastung beantragt, obwohl er für deren "Taten" ja nichts kann? :verwirrt:
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der neue sitzt auf dem Podium, der für den Berichtszeitraum verantwortliche Vorstand, also der alte, wird entlastet.
     
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Auf dem Podium sitzt der neue Vorstand, der darum bittet den alten Vorstand zu entlasten
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: ... dann werfe ich also keinen Stein auf den neuen Vorstand, wenn ich die Entlastung verweigere. :danke: für die Aufklärung!
     
    #Dirk#, Hausen, Andi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    NRZ, Printausgabe 10.01.2012, Sport in Duisburg:

    MSV INTERN

    Zeit: Mit der Terminierung der Mitgliederversammlung will sich der neue MSV-Chef Andreas Rüttgers noch Zeit lassen. "Wir wollen erst einmal die Arbeit aufnehmen", plant der 45-jährige eine Versammlung im Laufe des Frühjahrs.
     
    Old Man, Deepsky und MSVjulchen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Andreas Rüttgers nannte soeben gegenüber Radio Duisburg den Mai als den Monat, in welchem die Jahreshauptversammlung abgehalten werden könnte.

    Gespräche mit der Hellmich Marketing laufen. In Sachen Stadionmiete hofft man der Stadion Projekt wieder die bekannten Zugeständnisse auch für die nächste Saison abringen zu können. Das Land NRW ist bei der Stadionmiete eine weitere wichtige Stellschraube (Laufzeit). Hier hofft man auf ein Entgegenkommen des Landes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2012
    Hugues, Schumi, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  8. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Das würde bedeuten das viele, die im November für den Termin im Dezember Mitglied geworden sind, bis dahin Stimmerecht haben. :)
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für mich leider zu früh , zumindest was das Stimmerecht angeht.
    Abgebucht ist mein Beitrag schon aber gehört habe ich wegen meine MItgliedschaft vom MSV noch nix.:verwirrt:
     
  10. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Hatte am Montag auch die Mitgliedschaft beantragt. Wi erlange dauert es denn bis ich Bescheid vom MSV bekomme ?


    Lg Guido
     
  11. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Bei mir hats ca 2 Wochen gedauert.
     
    Fossil66 gefällt das.
  12. Dissection66

    Dissection66 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Ich habe mal diesen uralten Fred aus dem Portalkeller geholt. Ich hatte sonst nichts aktuelleres in der Boardsuche gefunden. Gibt es einen neueren Informationstand wann die noch ausstehende Jahreshauptversammlung abgehalten werden soll? Denn selbst wenn man von Seiten des MSV noch heute seine Mitglieder einladen würde, wäre ein Termin laut Satzung doch nicht vor Mitte Juni möglich. Mir scheint es, als ob man seit Monaten nichts mehr darüber hört oder liest.
     
    Maximum und Ziggi gefällt das.
  13. John Dorian

    John Dorian Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Der schöne Süden
    Ich gehe davon aus, dass ein Termin erst mit dem sicheren Erhalt der Lizenz nach dem 24. Mai festgelegt wird.
    Schätze daher mal es wird die JHV frühestens im August geben.:glaskugel:
     
  14. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Die JHV muss bis zum 30.06. statt finden - der letzt mögliche Termin.

    Es muss einen Monat vorher einberufen werden. Bis spätestens zum 30.05. sollten also alle ihre Einladungen erhalten haben - es sei denn, der JHV-Termin ist früher angesetzt :)
     
    Menthi, Matze, Udo_97 und 7 anderen gefällt das.
  15. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und die nächste dann direkt im Dezember :verwirrt:

    oder überspringen wir eine, und machen bei der Anstehenden dann gleich für zwei Saisons Entlastungen bzw. nicht :verwirrt:

    man sollte da mal nen Schnitt machen und in Zukunft die JHV im Herbst für die abgelaufene Saison machen. :cool:
     
  16. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Diese Terminierung halte ich persönlich auch für sinnvoll - zumal dies früher ja auch die Regel war. Für unbedingt notwendig halte ich aber, dass die Jahresabschlüsse bis dahin stehen. Das sollte man aber hinbekommen können. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2012
    Menthi, xantener, Matze und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden