Der Fall "Fromlowitz"

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 18 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3712
     
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    (Hab da mal einen eigenen Thread erstellt, um das von anderen Themen abzusondern)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
    mtsmts gefällt das.
  3. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    wenn die den feuern... :fluch:
     
  4. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Selbst ein Tom Starke hat (wenn auch murrend) eine zeitlang auf der Bank Platz genommen. Ich bin von FF, sofern diese Aussagen stimmen, wirklich enttäuscht. :frown:
     
    Red Adair, ShortyDU, ElFelsito und 53 anderen gefällt das.
  5. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Und ich wunderte mich gerade schon, als ich im Fernsehen sah, dass Fromlowitz nicht im Tor steht. Die Entscheidung, ihn mal rauszunehmen finde ich absolut richtig, er in letzter Zeit mehr als einen Bock geschossen. Dieses beleidigte Verhalten nun finde ich absolut inakzeptabel, von mir aus muss er nie wieder im MSV-Tor stehen.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  6. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
    Arbeitsverweigerer... :fluch:
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was dann ?
     
  8. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Dann darf sich jeder beschweren, außer der Florian :huhu:
     
    9NICI9 und Bändit gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Reck ist vom Fach. Der wird schon seine Gründe haben. Das Fromlowitz jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht geht gar nicht! Wenn der nicht schnellstens eine 180 Grad Drehung macht wird der nicht mehr lange beim MSV bleiben können.
     
    Red Adair, Richie, Mario und 12 anderen gefällt das.
  10. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Arbeitsverweigerung rechtfertigt eine verhaltensbedingte Kündigung,ich wundere mich schon seit einigen Jahren warum Proficlubs ihre Beschäftigten in solchen Fällen anders behandeln als normale Arbeitnehmer in der Wirtschaft behandelt werden.Das Verhalten von Fromlowitz muß daher eine fristlose Vertragskündigung zur Folge haben.Wir sparen sofort sein Gehalt und beenden somit voraussichtlich die Laufbahn von Fromlowitz im bezahlten Fußball.
     
    läufer54, 68ziger, DinBorn und 9 anderen gefällt das.
  11. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Dann zweifel ich ernsthaft am Willen des Vereins in der 2. Liga bleiben zu wollen...
    Oder ist die finanzielle Situation schon so krass daneben, dass man einen Grund uns vorgauckelt...?
    So was wie´n Inside-Job?
    Und das doofe Volk kapiert´s nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    ... sorry aber wenn an dieser Stelle nun das Thema Charakter aufgefahren wird, geht mir einfach die Hutschnur hoch:

    Nach meiner ganz persönlichen Meinung ist Florian Fromlowitz wegen einer einzigen Geste, die ich nach wie vor absolut nachvollziehen kann, hier systematisch demontiert worden, wie es ein Milan Sasic nicht besser hätte tun können: Freund oder Feind - dazwischen gab es nichts mehr.

    Ja, Florian Fromlowitz hat Fehler gemacht, aber auch nicht mehr. Ihn raus zu nehmen ist für ihn sehr hart, weil er eigentlich einen echten Neuanfang suchte und der erstmal nun wirklich gut verlief.

    Die Härte entschuldigt nicht seine Reaktion - trotzdem fände ich dringend, dringend angezeigt, nachdem er ja nun draußen ist, in der Frage Flo Fromlowitz den Fuß vom Gas zu nehmen und nicht noch einmal nachzukarten.

    Irgendwo muss die Grenze sein.
     
    ShortyDU, Kamener, Raddi und 13 anderen gefällt das.
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Bor, wenn ich sowas schon lese, dann krieg ich nen Hals! "Ich bin mental nicht in der Lage...."
    Ich muss gleich echt weinen....Die Herren Profifussballer haben echt einen an der Klatsche! Ich bin auch manchmal "mental" nicht in der Lage...Jammer ich dann rum??? Neee, also!
     
    Schotte, Benni und die_nette_maus gefällt das.
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Dann hat der MSV es richtig gemacht,wie sagte es Radio Duisburg,er ist mental nicht in der Lage 2 ter Torwart zusein,sagt mal das glaubt er doch wohl selber nicht,und zweitens ist er ein Angesteller des MSV und hat als Torwart im Stadion zusein,sonst ist er bei der Mannschaft untendurch.
     
    68ziger, Fr4nkie, RahmerJung86 und 2 anderen gefällt das.
  15. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Jo und Danke für die Beleidigung gegenüber der User des Portal,nur ist das doofe Volk nicht so doof wie du meinst.;)
     
  16. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, was ist das denn sonst?
    Einem wird mitgeteilt, nicht in der Startaufstellung zu stehen und derjenige will sich dann prompt nicht auf die Bank setzen, geschweige überhaupt in der Arena anwesend sein! Er s.cheisst auf seine Kollegen, spielt die beleidigte Leberwurst, denkt er wäre unersetzbar und tut das, was er will!

    Sorry, aber das nenn ich mal "mieser Charakter"
     
    Trainer, der Ütz, Richie und 29 anderen gefällt das.
  17. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wenn es geht in der Winterpause sofort verkaufen. Mieser Typ.

    Es kann nicht sein, dass ich mich weigere auf die Ersatzbank zu gehen und selbst nicht ins Stadion zu kommen.

    Er bekommt schließlich viel Schmerzensgeld als Angestellter vom MSV.

    In der freien Wirtschaft würde sofort die fristlose Kündigung ausgesprochen werden wegen Arbeitsverweigerung.
     
    läufer54, OlliMSV, MusaMH und 21 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Lass dazu doch einfach die Mannschaft sich äußern... .
     
  19. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Oh mein Gott, ich wollte Euch doch jetzt nicht wirklich beleidigen, sagen wir mal so: Die Mentalität des Deutschen Michels ist doch bekannt.
    Wir würden nicht mal mehr auf die Strasse gehen selbst wenn Merkel die BRD in DDR.2 umbenennen würde...
    ("nur ein paar Idioten" würden was tun wenn Bommer wieder Trainer bei uns werden würde...:D )
     
    orti040219 gefällt das.
  20. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Aber nichts anderes ist es doch. Es ist völlig ok unzufrieden zu sein, wenn man nicht spielt. Aber zu sagen, "ich setz mich nicht auf die Bank" ist etwa ganz anderes. Man denke an Diego letzte Saison in Wolfsburg. So eine Aktion macht man nicht, wenn man seine Ego nicht über die Mannschaft stellt. Und insofern ist es durchaus ein Charaoterzeugnis.

    Ich habe Fromlowitz - Flo mag ich ihn nach der Nummer nicht mehr nennen - bisher ganz neutral, tendentiell positiv gesehen, weil er Kampfeswillen gezeigt hat. Meine Meinung hat sich einzig auf Grund dieser Aktion geändert.

     
    bignik, d.o.h.c, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  21. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Alles Taktik vom Verein, um vielleicht ne Ablöse zu erzielen?
    Seine Leistungen waren die letzten Spiele wie geschaffen dafür:rolleyes:
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zu früh, um die Vorfälle zu beurteilen.

    Fakt ist aber sicherlich, dass sich Fromlowitz nach den bisher INSGESAMT gezeigten Leistungen keinerlei Divenhaftigkeit leisten kann. Schon gar nicht vor dem Hintergrund seiner bekannten unglücklichen Äußerung, er "habe keine Bock in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen." :rolleyes:
     
    ShortyDU, 68ziger, Richie und 18 anderen gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    So, sportlich ist die Entscheidung von Reck sicherlich verständlich, Fromlowitz hat uns einige Spiele gekostet zuletzt, angefangen gg Paderborn bis Aachen!
    Das ihm diese Entscheidung erst am Spieltag mitgeteilt wird halte ich für unglücklich, aber, um vllt noch mal was zu puschen, auch nicht für falsch ;)
    Das die Reaktion von Fromlowitz nicht ok war/ist, ich denke, dafür gibt es wohl keine 2 Meinungen. Jetzt allerdings so auf ihn einzudreschen halte ich für falsch, der Verein wird wohl ne angemessene Reaktion zeigen!
    Wie heißt es doch so schön, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...


    P.S. alle, die jetzt den Rausschmiss von Fromlowitz fordwern scheinen vom Profifußball wenig bis keine Ahnung zu haben! Schmeißt man den jetzt rauß, bekommen wir auch kein Ablöse, so einfach ist das...
     
    ShortyDU, Supaplex, Richie und 10 anderen gefällt das.
  24. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin von Florian enttäuscht, denn was er da gemacht hat falls es stimmt ist eine Arbeitsverweigerung:mad: und ich hoffe es gibt eine saftige Strafe.

    Was bildet sich Florian ein, dass er zu schade ist für die Bank.:eek:
    Finde sein verhalten schlecht und unsportlich, auch wenn er bis jetzt trotzdem zu den besten Zebras in der Sasion gehörte.
     
    9NICI9 und chaccoFfm gefällt das.
  25. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Vielleicht ist er einer von den Spielern, die ein anderer Spieler nach dem verlorenen Pokalspiel im übertragenen Sinn als Stinkstiefel bezeichnete, weshalb es im Team nicht stimmt(e).

    Einige gröbere Unkonzentriertheiten in den letzten Spielen liessen einen gewissen Schlendrian erkennen. Das Reck reagiert, ist nur konsequent und im Nachhinein sportlich richtig gewesen.

    Der Mannschaft deshalb fernzubleiben zeugt nicht von Professionalität und ist ein No-Go...auch wenn es für ihn noch so enttäuschend sein sollte.

    Ich fürchte, das wars quasi für ihn in Duisburg.
     
  26. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Fromlowitz nicht im MSV-Kader Q:Kicker

    "aus mentalen Gründen nicht in der Lage"
    heißt wohl übersetzt "keinen Bock",
    das ist genau die Einstellung, die wir derzeit nicht gebrauchen können, und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber der Leistung von Wiedwald.
     
  27. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Welcher Verein zahlt denn für so eine Diva Ablöse?? Das ist doch die gleiche Verhaltensweise wie bei Diego, nur dass man es wohl seitens MSV mit etwas Rosen geschmückt hat.
    Arbeitsverweigerung ist Arbeitsverweigerung, da gibt es keine 2 Meinungen! Da verzichte ich lieber auf's Gehalt von Fromlowitz und kündige ihm fristlos, statt ihn 1 Jahr auf die Bank zu setzen um darauf zu warten, dass jmd. anklopft! Spart man mehr, glaub's mir; dazu noch ein Störfaktor weniger im Team.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
  28. Betonkopf

    Betonkopf Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen
    ...da hat der Herr Fromlowitz mal wieder eindeutig seine "Charakterschwäche" gezeigt. Schade eigentlich, aber mit Wiedwald stehen wir m.M.n. auch nicht schlechter da.
     
    68ziger und Uuuwe gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Toller vergleich, da Diego teuer verkauft wurde...:rolleyes:
    Und glaub mal, auch solche Spieler werden noch genommen ;)
     
    Richie und johnny_bottrop gefällt das.
  30. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1. Zwischen Diego und Fromlowitz liegen Welten!
    2. Für Torhüter zahlen die wenigsten Vereine in Deutschland Ablöse!
     
    Uuuwe gefällt das.
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bravo Herr Reck, Spieler degradiert, nächste Negativschlagzeilen vom MSV Duisburg.Ich fasse es nicht mehr :mecker:

    Man braucht Ruhe und Erfolg, solche Aktionen tragen nicht dazu bei
     
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Sehe ich auch so.
    Sicher ist die Reaktion von Floh so nicht tragbar.

    In den letzten Spielen war er unsicher, da kann man sicher diskutieren.
    Aber er hat uns auch mit guten Leistungen überzeugt. Hier jetzt wie die Hyänen über ihn herzufallen finde ich aber auch unangebracht.
    Da wird es Gespräche geben, die sollten wir abwarten. Alles andere sind mal wieder Spekulationen und sollten erst mal geklärt werden.

    Geben wir ihm die Chance, sich zu äußern. Wenn er nicht mehr will, muss er das sagen.
    Also: abwarten , Sachverhalt darlegen.
    Noch mehr Querelen im Verein können allerdings nur schaden ! Wir haben schon genug, da muss Ruhe rein .
    In dem Sinne..

    [​IMG]
     
  33. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Wiedwald hat heute ein gutes Spiel gemacht, der wird wohl weiterhin die Nummer 1 bleiben.

    Zum Flo:
    Ja, er hat in den letzten Spielen einige Aussetzer gehabt, dafür hat er in den Spielen davor den MSV vor noch Schlimmeren bewahrt.
    Aber sein Verhalten gehört in den Kindergarten. Beleidigte Leberwurst im Profifussball geht gar nicht. Das zeugt nicht vom Charakter und gibt gegehnüber der Mannschaft ein schlechtes Zeichen. Hätte ich echt nicht von ihm gedacht. War eigentlich ein Fan von ihm.

    Auch wenn es nun hart klingt: wenn er sich nicht bei Mannschaft und Verein entschuldigt, sollte er verkauft werden. Wir kassieren Ablöse und sparen Gehalt.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn man die Leichtigkeit liest, mit der Fromlowitz hier abgeschrieben wird, könnte man meinen wir bräuchten im Winter nur die Spielerwarteliste abhaken... .
    Die Suspendierung ist absolut richtig - aber alles andere schießt jetzt ersteinmal übers Ziel hinaus.

    Flo muss jetzt eh ersteinmal wegstecken, dass die Mannschaft ohne ihn 3 : 0 gewonnen hat. Viel mehr hätte er sich nicht schwächen können. Das war dumm.

    Er muss die Chance haben, das zu erkennen und wieder zu zeigen was er kann (wenn zunächst auch sicher nur im Training).

    Wenn ihm das zu mühsam ist, glaube ich nicht, dass es ihn aus Duisburg dann "nach oben" spülen wird - dazu gibt es aktuell zu viel richtig gute Junge. Er sollte sich nach diesem klasse Start nicht selbst raus kicken, aus wieviel Frust auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
  35. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nun bekommt ein anderer seine chance und die hat er auch gut gemacht ...auch wenn er nur 1-2 gute paraden hatte ... aber er lengte kein ball ins netz und das ist schon Goldwert

    So wie ich den Jungen heute sehen habe kann er gerne weiter im Tor bleiben ..
     
    68ziger gefällt das.
  36. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Da hat wohl jemand nicht kapiert, dass es sich hier um MANSCHAFTSSPORT handelt. Da sind die momentanen Befindlichkeiten eines einzelnen völlig belanglos. Sowas geht generell nicht und in unserer Situation schon mal überhaupt nicht.

    Da hat er verdammt nochmal die Faust in die Tasche zu stecken und den jungen Wiedwald nach Kräften zu unterstützen. Auch wenn' s schwer fällt. Vor allem wenn man auch noch dem Manschaftsrat angehört und das Team als Kpitän auf's Feld geführt hat. Soviel geistige Reife und Größe muss man da schon voraussetzen.

    Nach dem Spiel darf dann gerne und ausführlich mit dem Trainer diskutiert werden.

    Bin echt enttäuscht von ihm, eine solche Reaktion hätte ich von ihm nicht erwartet.
    Sollte es vielleicht besser mit irgend einer Individualsportart versuchen.

    Sorry, aber für sowas hab ich nicht das geringste Verständnis.
     
  37. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  38. 1. Hämisches Klatschen in Richtung MSV Fans
    2. Mehrere ganz dicke Patzer
    3. "Mental" zu schwach, um auf der Bank zu sitzen

    Summa Summarum heißt das für mich, dass ich gut auf dieses charakterlose Großmaul verzichten kann!
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was mir sauer aufstößt: Als jemand, der den Tod von Robert Enke hautnah erfahren hat sieht sich Fromlowitz jetzt "mental nicht in der Lage" auf der Ersatzbank Platz zu nehmen?!

    :nunja:
     
    Mario, BringMirSuppe!, MusaMH und 21 anderen gefällt das.
  40. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    :verwirrt:

    Die Negativ-Schlagzeilen gehen auf das Konto der "beleidigten Leberwurst", nicht auf das Konto des neuen Cheftrainers, der sich sicher bei seiner Entscheidung etwas gedacht hat.
     
    ShortyDU, Kamener, D.ennis und 27 anderen gefällt das.
  41. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Stimmt das 3-0 gibt dir 100% Recht !!! :cool::D
     
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Florian Fromlowitz hat seinen Arbeitgeber und was noch schlimmer wiegt seine Kollegen im Stich gelassen............Punkt!

    Wie auch immer das gelöst wird ist sicherlich für beide Seiten schwer zu entscheiden.

    Evtl. sollte sich Florian mal Rat beim Ennatz holen wie das Ding wieder gerade zu biegen ist.
     
  43. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ziemlich Frisch das ganze, gibt immer zwei Seiten, erstmal abwarten was da genau los ist...
     
  44. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946

    was hat das jetzt damit zu tun???
     
    ShortyDU und Hamburger Deern gefällt das.
  45. Ruhrort1968

    Ruhrort1968 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    52
    Nachher ist man immer schlauer. :rolleyes:
    Aber ich war auch überrascht, aber nach den Fehlgriffen in Aachen brauchte er vielleicht einen kleinen "Aufwacher" oder eine "proletarische Abreibung".
    Leider ist das so. Obwohl Fromlo eigentlich immer emotional überzeugt hat.
     
  46. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Meine erste Reaktion: Was für ein A....loch. In so einer schwierigen Situation hat man sich dem Verein unterzuordnen.

    Ich bin sehr enttäuscht von ihm, da ich ihn eher als einen in Erinnerung habe,der versucht hat die Mannschaft zu pushen und auch auf die Fans zugegangen ist.

    Sollte er sich nicht unverzüglich bei allen Beteiligten und vor allem bei der Mannschaft entschuldigen ist er für mich nicht mehr tragbar.

    Sollte er sich glaubhaft entschuldigen, sei es ihm verziehen. Jeder macht mal Fehler .
     
    Orgel, orti040219, Benni und 6 anderen gefällt das.
  47. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Weil im Moment die Zeit ist wo es geschehen ist und Fromlowitz es vielleicht doch noch nicht ganz verkraftet hat, was damals mit Enke passiert ist??? So könnte es zumindest sein.

    Aber ich warte erstmal ab was er dazu sagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
  48. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Einfach nur voll daneben. Ich hoffe einfach nur das es sich um eine Kurzschlussreaktion handelt
     
  49. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wer nun im Tor steht, egal, macht mir keine Angst.
    Ich glaube die sind alle auf einer Höhe.
     
    lok kralle und rauuul gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer gaukelt denn hier was vor? Die Gründe sind doch alle offensichtlich und würden theoretisch eine außerordentliche Kündigung rechtertigen. Auch wenn ich nicht glaube, dass dies so schnell passieren würde.

    Es gab doch aber schon vor dem Rauswurf Sasic' Unkenrufe, dass Flo einer der "Stinkstiefel" wäre.. Nicht wenige haben seinen Patzer gegen Kiel als Spielen gegen den Trainer bezeichnet.. Sicher sind das alles nur Spekulatius! Aber so ein Verhalten von heute zeigt doch von keiner großen Stärke..

    Es ist noch verfrüht, irgendeine Sau durchs Dorf zu treiben! man sollte abwarten, wie ein Gespräch Reck/ Flo läuft, was es nach so einem Verhalten ja zwangsläufig geben muss.

    Fakt ist aber:
    1.) Flo hat sich die letzten Spiele etliche Konzentrationsschwächen geleistet, die zu Gegentoren führten. Daher ist eine sportliche Entscheidung für Wiedwald duchraus vertretbar.

    2.) Flo hat mit seiner Nicht- Teilnahme die Mannschaft geschwächt, nicht nur den Teamgeist. Hätte Wiedwald sich verletzt, hätte er als Nummer Zwei nicht zur Verfügung gestanden und somit die Mannschaft geschwächt.

    Ich fordere eine öffentliche Stellungnahme von Fromlowitz, ansonsten kann der mE nach sofort seine Koffer packen und verschwinden!

    Wiedwald hat seine Sache gut gemacht, nicht wenige haben ja aus den Trainingseindrücken schon geschildert, dass er sicher ne gute Eins wäre.
     
    Mario, BringMirSuppe!, lissa und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden