Stadionverbotsverfahren: Der VfL Bochum geht neue Wege

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von aniger60, 24 November 2011.

  1. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Der VfL Bochum geht neue Wege

    Fußball-Zweitligist VfL Bochum beschreitet neue Wege: Künftig soll eine vom Klub „unabhängige“ Kommission faktisch über Stadionverbote entscheiden. Einen Zusammenhang mit der zurzeit teils heftig geführten Diskussion über Gewalt in den Stadien weist Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken jedoch zurück: „Das hat nichts mit den aktuellen Vorkommnissen zu tun, es brennt uns bereits seit mehreren Jahren unter den Nägeln.“
    ...

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/der-vfl-bochum-geht-neue-wege-id6101900.html

    Gute Idee !
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schade, die beigefügte Quelle beschreibt das "Pilotprojekt" nicht in der Weise, dass man a) schlauer wäre und sich a) eine Meinung bilden könnte. Soll ich mir das wie so eine Art Schöffengericht vorstellen?
     
  3. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Gibt doch jetzt schon SV auf Verdacht oder aus Gründen die kein Mensch vertseht und keiner Gesetzmäßigkeit statt hält:mecker:
     
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Lang,Lang ist es her.................1985 bekam ich Stadionverbot auf Lebenszeit.

    Dies wurde 3 Jahre später auf meiner Bitte vom MSV wieder aufgehoben!

    Ich denke aber auch das es heute sehr willkürlich zu geht !

    Wehrt euch !
     
  5. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    gleicher Link wie im 1. Post

    Hört sich doch erstmal gut an.
    Abwarten, wie es umgesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden