Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 25 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na dann beschweren sich gleich die Leute, die ja immer da sind und jetzt keine Karte bekommen... :rolleyes:
     
  2. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Ich kaufe mir meine DerbySiegKarte jetzt und freue mich auf ein 3:1 für uns ^^

    p.s. hoffe das dieser Rösler sich dat bein bricht :D mal sehen wie es danach mit d-dorf weitergeht..:D:D:D
     
  3. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Uns macht gerade schon unsere Führungsetage deutschlandweit lächerlich, einige hier scheinen aber auch an argem Realitätsverlust zu leiden. Im Moment können wir sportlich, finanziell, fantechnisch nicht mit den Düsseldorfern mithalten, Punkt Ende Aus! Vielleicht sieht das in 2-3 Jahren anders aus, derzeit muss man aber auch einfach mal neidlos anerkennen, dass die uns leider leicht enteilt sind.
    Trotzdem müssen am Montag 3 Punkte her, da im Moment beide Fanlager das Maul richtig weit aufreißen, wird es definitiv Leute geben, die sich Dienstag auf der Arbeit was anhören dürfen :D

    Kann mir darüber hinaus mal jemand erklären, wann das angefangen hat mit diesen völlig unlustigen Bezeichungen für Fußballvereine? Die sind Dummdorf, wir die Streifenesel... Wie originell! :rolleyes:
     
    Honsa, Feanor91, MarZeRo und 7 anderen gefällt das.
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das gibt es denke ich, seit es Fussball gibt... :rolleyes:
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vermutlich, durch das Internet wird es aber so häufig verwendet, dass es irgendwie nervt...
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde ist es mir sch........egal, wieviel Leute aus dem Dorf mitkommen, viel wichtiger ist die Unterstützung unserer Truppe im Stadion, die Jungs nach 2 Siegen hintereinander, brauchen unsere volle Unterstützung und was möglich ist, kennen wir alle aus den letzten Jahren, sei es im Pokal, sei es in der Liga.

    Im Unterschied zu denen, müssen wir nicht, die haben den Eigendruck und müssen kommen, daher sehe ich uns eher bei Kontern stark vor das Tor kommen.

    Die " Elferschinderei ", ich glaube, die haben in der lfd. Saison 10 bekommen, davon 9 verwamdelt, ist ein anderes Thema, hoffe mal auf einen vernünftigen Schiri !

    Momentan sind wir ins " Laufen gekommen.........................und bekanntlich reisst irgendwann jede Serie, genauso wie die der Mainzer am Sonntag gegen die Bauern !

    Also bange machen gilt überhaupt nicht, unsere Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert und einer wie Olli Reck, weiß was ( nicht nur punktemässig ), sondern emotional am Montagabend ansteht.
     
    Snoopi, meerbecker und Lucky gefällt das.
  7. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Wattennu?:verwirrt: Ich tendiere zu Andi, bei denen gibt es eine Menge, denen ich nicht - und schon gar nicht im dunklen - begegnen möchte. Und die hatten und haben jede Menge Normalfans, die nicht wieder verschwinden, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Hier besteht vielfach der Eindruck, als begäbe sich der durchschnittliche Fortunafan von seinem Hocker in der angesagten Kö-Bar mal eben ins Stadion, lässt währenddessen seinen Butler den Hocker wärmen, um ihn von dort nach dem Spiel beim Champagnereinkehrschwung wieder zu vertreiben. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Mit der Realität hat zu tun, dass die Fortuna u.a. aufgrund jahrelanger seriöser Arbeit und Gelassenkeit (Trainer bleibt z.B. nach beispielloser Auftaktniederlagenserie) der Verantwortlichen am Ende der Saison schuldenfrei ist, eine eingespielte Truppe hat, in der ein Bodzek Woche für Woche gute bis Bestnoten bekommt, ihr Fanpotential sehr gut abruft, ein Stadion bespielt, das außerhalb der Spieltage nicht durch abgesagte Rockkonzerte auffällt, und jeder MSV-Fan sich beim Landeanflug in DUS die Augen zuhalten muss, wenn er nicht das Kotzen kriegen will, weil das F95-Logo neben der Piste nicht zu übersehen ist.

    Dieser Club ist vom Umfeld her bereits jetzt so reif für die 1. Liga heutigen Zuschnitts, dass ich mir insbesondere die wirtschaftlichen und finanziellen Folgen eines Aufstiegs gar nicht ausmalen möchte. Lasst die noch ein paar Düsseldorfer Hochkaräter als Sponsoren gewinnen und eine seriöse Vereinsführung behalten....und eine dauerhaftere Erstligazugehörigkeit ist für die keine Phantasie. Und die Mannschaft ist spielerisch für den Aufstieg auch reif, wie abgezockt die z.B. bei der Eintracht agiert haben, Respekt, haben ja auch von uns einen Superabräumer bekommen...Wer am letzten Spieltag der Hinrunde als Tabellenführer zu uns kommt, tut das nicht aufgrund geschenkter Elfmeter, sonder hat eine Menge richtig gemacht.
    Soviel Objektivität muss sein.

    Gleichwohl: Ich hatte, als Reck Trainer wurde mal geunkt, ein Sieg gegen Braunschweig, ein Punkt in Aue und Düsseldorf vom 1. Platz schießen, wäre der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Wir liegen mehr als im Soll. Und wenn wir am letzten Spieltag die Fortuna dann noch vom Relegationsplatz schießen, dann freue ich mich, sie übernächste Saison wieder zu sehen, so ganz unter Nachbarn, und lasse beim Anflug auf DUS auch wieder die Augen auf.
     
    Snoopi, Ben Bulben, Feanor91 und 12 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich finde es immer :D faszinierend, wenn hier der sportliche Aspekt vor einem solchen Spiel, was im Prinzip für uns ein 2. Ligaspiel ist, derart in den Hintergrund tritt, während die Kartenvorverkäufe an den Gegner, die Kultur der Gegnerstadt, die Leute von dort, das Umfeld etc. etc., im Fokus der meisten User stehen.

    Daran sieht man ( :) als " Schwarzwälder " Duisburger Junge " ) es hat sich in 40 Jahren nichts geändert, der Hass ist immer noch vorhanden und das ist gut so !!

    Zum Spiel selber, ist es ein " 9 Punkte " Spiel für uns !!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Die ersten drei Punkte sehe ich uns in der Tabelle weiter nach oben zu kommen !!!

    Die zweiten drei Punkte sehe ich durch einen Sieg denen ihre Serie zu kippen !!!

    Die dritten drei Punkte sind dann fürs Ego, wenn der MSV die Fortuna mal wieder schlägt !!!
     
    Snoopi und NIEPER gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    So wie das Spiel in D.dorf von deren Seite (wen interessierts eigentlich) fantechnisch "runtergestuft" wird, scheinen DIE ja echt Schiss zu haben!:rolleyes:Ich glaube denen geht der Ar### auf Grundeis (Tabellensituation hin oder her).Eine Niederlage zum Hinrundenende genau gegen den Gegner (MSV) der Ihnen die letzte Nullrunde verpasste.Das würde auch in D.dorf nicht gerade große Freude auslösen.;)
    Da die D.dorfer ja immer betonen gegen UNS gibt es kein richtiges Derby .... sei Ihnen gesagt auch hier in Duisburg (meine Meinung) kommen erstmal die großen Ruhrgebietsclubs und die Ziegen und Kanäler und dann erst die Emporkömmlinge aus dem Dorf im Süden von Duisburg!Ich gönne ihnen nach Jahrzehnten der Bedeutungslosigkeit sogar ein wenig deren Erfolg unter Nobby-Kopfstoß-Meier !;)
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Einmal schütteln - und weiter gehts! :sieg: :cono: Bist du es Walter? :huhu:

    Sorry für die offTopic-Einschiebung... ;)
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Zitat: MSV-Homepage

    ....Und nicht nur das Team: 16.000 Tickets waren am Mittwochmorgen bereits vergriffen, die Stehplätze werden langsam rar. Am Montag wird die Schauinsland-Reisen-Arena eine tolle Atmosphäre erleben – und die Düsseldorfer Fortuna hoffentlich eine Deja-vu-Erlebnis …
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Aha ,ab der 75 Min. mit der besten Substanz .... hat man ja gegen Fürth gesehen als die Fottuna die letzten Min. "überlegen" über die Ziet gebracht hatte?! Nee,da war Panik in der Verteidigung und noch ein paar Min. länger und der Ausgleich wär gefallen!:rolleyes:
    Das die Fottuna im Moment besser da steht als der MSV .. Shit happens ... .Jedoch die letzen beiden Niederlagen (Stand dann 5.12 :D) hat SIE sich gegen die Zebras eingefangen!;)Kragenweite hin noder her !:huhu:
     
  13. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ich arbeite im Dunstkreis Düsseldorf und habe hier schon die kuriosesten Wetten mit Fortunen abgeschlossen :D

    Ich sach ma so: Verleiren dürfen wir gegen die Fortuna NICHT !! :D:D

    Mein Tip: Ein 1:1 oder ein 2:1 für uns, der Aufwärtstrend wird fortgesetzt!
     
  14. Nur mal so am Rande: Die Auslastung ist auf 57% gestiegen. Die Blöcke die Fortuna so noch einnehmen wollte, sind auch eher schlecht besetzt. Die Köpi hat auch nur noch knapp 1000 Stehplatzkarten übrig und vereinzelte Sitzplatzmöglichkeiten. Wenn man in in die Kurve will sollte man schnell zu schlagen.

    Ist das Geld bei den meisten Leuten wohl doch angekommen. :)
     
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Fortuna hat also laut deren Forum endlich die 4000 Karten weg...
    Mal sehen wieviele sich jetzt noch auf die anderen Blöcke verteilen:cool:

    Anmerkung: Fortunen in den Blöcken 20-23 dürfen wohl den Eingang
    Süd-West benutzen, da werden sich dann einige freuen;)

    Jetzt wo viele frisches Geld auf dem Konto bekommen haben,
    wird der VVK sicherlich nochmal anziehen
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Ich scheiss auf tuna. 3 Punkte fürn MSV und ab dafür!
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Same procedure as every year! Congratulations!
    Die im Süden angrenzenden Blöcke wie N, 17, 18 sind in der Tat nicht gut besetzt, weshalb das Online-Ticketing nun auch keine neuerliche Blamage wird verhindern können.

    Die Nord hingegen wird bis morgen Abend vermutlich ausverkauft sein.

    Doch wo bleiben die Punkte? Ein Unentschieden wäre wirklich wie ein Sieg.
    Aber im Fußball ist alles möglich. Mit Herz und Leidenschaft auf Platz und Rängen -dann dürfte es nicht nur für uns, sondern auch für Fottuna ein hartes Spiel werden.
     
  18. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Leider kann ich zum wiederholten male nicht zum Stadion :fluch: Scheixxß N8schicht.

    Werde aber voller LEIDENschaft am Tv sitzen und die Daumen drücken.

    Wenn wir kämpfen und alles geben, sollte uns als Aussenseiter auch eine Überraschung in Form von 3 Punkten gelingen.
     
  19. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Habe heute morgen das 1. Tor am Adventskalender aufgemacht, und drinn war ne Eintrittkarte für Montag. :D
    Meine Frau weiß wie man das Stadion voll bekommt. :D
     
    d.o.h.c, LaMierda, Sushi und 10 anderen gefällt das.
  20. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Einigen ist zu Ohren gekommen das die Düsseldorfer die Nordkurve stürmen wollen. Zudem wollen die Düsseldorfer dort die Sitzschalen rausreißen :D Wieder ein Beleg für die Dummheit der DÜsseldorfer.:D:D:D:D
     
  21. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    so wie damals essen..wie es ausgegangen ist wissen wir ja..:D
     
    LaMierda, wolfgang 52, HBA und 5 anderen gefällt das.
  22. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Also ganz ehrlich.
    Vor einigen Wochen hatte ich dermaßen "Sch.iss" vor dem Duell mit der Fortuna, sowohl sportlich als auch - in Folge dessen - auf den Rängen.
    Mittlerweile bin ich sowas von euphorisch, was das Spiel am Montag angeht und kann es kaum erwarten!
    Die Gründe sind klar...

    - Fo***na ist definitiv mal reif, selbst die Eintracht hat ja schon verloren
    - in der aktuellen Form (endlich inkl. des nötigen Glücks) brauchen wir zumindest keinen Gegner wirklich fürchten
    - der VVK zieht etwas an
    - Reck hat sein Team - und das Team sich gefunden
    - Endlich kein Angsthasenfußball mehr

    ... noch 4 Tage
     
  23. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Achso ja?
    Brauchen dann gar nicht soweit laufen, biete auch meine Sitzschale an:D
     
  24. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    He,he, die wollen die Nord stürmen ? Sollen in Bl.11 anfangen, bin mit paar alten Kumpels da! :D
    Das wär ja mal ein Flashback in die 90ziger:base:

    Aber immer locker bleiben, viel Rauch um - nichts!
     
    ShortyDU, kamidv, Wilder Ennatz und 3 anderen gefällt das.
  25. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3,150
    Ort:
    Dellviertel
    Ach, mit einem für uns gewerteten Spiel und ner saftigen Strafe für Fortuna könnt ich auch leben...

    Aber mal ernsthaft, typisch Internetzeitalter: :brueller:
     
  26. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    und dann?

    uns filmen und auf youtube hochladen?:rolleyes:
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    :stinkefinger:
     
    Dirk69 gefällt das.
  28. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dafür, dass viele in deren Forum schreiben, dass es nur für uns ein wichtiges Spiel sei (ja sogar den Derby-Charakter wollen da einige absprechen, weil man nur Derbys gegen Leverkusen und Köln habe), machen die aber ein ganz schön großes Fass auf...

    [​IMG]
     
    Schuster2, Benni, footlocker und 13 anderen gefällt das.
  29. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort

    Ja,bitte bitte stürmen :D

    Ach was wäre das schön..........:base::haue::dj:

    Auch meine Gedanken schwelgen gerade in den 90er Jahren!

    Liebe Fottuna,bitte stürmt :brueller:
     
  30. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,822
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    :slomoe:Kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber:slomoe:
     
  31. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    @Thailand

    Kannst Du dich auch noch an das Spiel in Düsseldorf erinnern, irgendwann so 90-92, als die so komische Spezialbullen hatten? Graue Einteiler,schwarze Barretts und schwarze Turnschuhe? Herrliche Übung:D
    Damals saßen die Düssel Kernasis nur 2 Blöcke weiter von uns, hat nicht lang gedauert mit Leuchtspur, Blitzknall, und Treffen am Zaun.......:base::base:

    Upps, schwelge in Erinnerung und werde Off-Topic:cool:

    An die jüngeren hier: Gewalt ist keine Lösung...... glaub Ich.
     
  32. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    @ Whity

    Ja kann ich :)

    Wir müssen aber so fair sein und zugeben,das in den 90er Jahren die Fottunen keine Ohrfeigengesichter wie heute waren.............
     
  33. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Jau, Thailand, das kann man wohl sagen! Waren schon ein paar sehr gute
    Kontakte damals:D

    Nun ja, gehört wohl ins Veteranentreffen eines anderen Forums.....;)
     
  34. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle?
    ...ich glaub eher, die kloppen sich grad untereinander um Pokalkarten für das BVB-Spiel... ;)
     
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    13.09.1991 Endstand 1:1 ;)

    Im Oberrang hatte es geknallt, es ging gut hin und her. Der Stehunterrang hatte Applaus gespendet :D
     
    Twin64, Mica, Schuster2 und 13 anderen gefällt das.
  36. Die den Derby-Charakter absprechen haben doch bisher noch kein anderes Spiel erlebt, was die Bezeichnung "Derby" verdient. Ich würde gerne mal wissen, wann die das letzte mal im Profifußball gegen BMG, K*öln oder LEV gespielt haben... Da gab es noch kein YouTube und Fußball in D´dorf war für die Kiddies sicher zu unattraktiv bzw. sind sie von ihren Eltern zum MSV geschleppt worden ;)
     
    kettenhund gefällt das.
  37. Ich bitte dich... Dafür hätte ich aber gerne mal ne Quelle. Das hat sicher in deren Forum irgendein Spinner geschrieben, der selber Montag vorm TV sitzt.
     
  38. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Und Bratwurst gab es gratis, da es einigen Jungs zu lange dauerte und man sich dann zur Selbstbedienung entschied.

    Ja, das waren noch Zeiten, ich frage mich, wo die ganzen Fortunen damals waren, die heute alle Fans sind und das natürlich schon seit Ewigkeiten :rolleyes:
    Wir hatten an besagtem Abend ja quasi mehr Fans im Stadion, als die :huhu:

    Egal, Montag sind die wieder mal reif, durch Kampf werden wir am Ende 3:2 gewinnen.
     
    Thailand und Glöcki gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Wenn ich mich richtig erinnere war es doch das Spiel wo in der Halbzeit die Tore dicht gemacht wurden und wir nichtmal zur Toilette durften?!

    Ich weiss es nicht mehr zu 100%, war zu oft dort und beinahe immer hat es da geknallt :D .
     
  40. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Laut Facebook sind "jetzt bereits über 18.000 Tickets verkauft worden!". Wer auf der Nordtribüne einen Platz finden sollte, sollte sich beeilen.

    Zum Spiel: Ich denke, dass unsere motivierte Truppe für ein gutes Spiel mit einem knappen Sieg für uns gut ist, da die Abwehr zuletzt immer sicherer wird und vorne die Bälle rein gehen. Mein Tip: 2:0 für den MSV! :o
     
  41. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    stimmt..ich freue mich schon seit beginn der saison nurnoch auf dieses dreckspack :rolleyes:
    wenn man sich denn mal so die zuschauerstatistik der vergangenen 2 jahre anschaut sieht man das wir gegen unser nachbardörfchen finde ich doch schon stark abgenommen hat.
    saison 09/10 waren es am 4 spieltag 27.400 und in der saison 10/11 am 27 spieltag waren es nurnoch 21.800.
    also sollten die sich nicht so darstellen als ob ganz nrw und ganz fussballdeutschland nur auf diese f95 idioten warten. :rolleyes:


    jop und wieder voll ins schwarze..preise termin bla bla bla. wir haben es doch auch geschafft an einen montag mit 8.000 anzutanzen..abgesehen davon wenn die jetzt schon über diese 20 (?) oder 25 (?) € rumjammern was machen die denn wenn die wirklich aufsteigen und nach dortmund fahren? da kostet eine sitzplatzkarte 50€..bleiben die dann alle zuhause? würd ja dann passen..


    schade..denn am sonntag wäre die happyhour gewesen..2 karten zum preis von einer :rolleyes:

    hurra :rolleyes:
     
    meykel, Timbo und d.o.h.c gefällt das.
  42. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Zuschauerdiskussion die 100202? :rolleyes:
     
    KIKA gefällt das.
  43. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    spielt doch keine rolle..und wenn es die 100203 wäre..ich finde es einfach nur amüsant :)
     
  44. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und 2011 sind es nur ein paar Idioten :D
     
  45. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wenn man mal liest was die da so schreiben kriegt man echt zu viel :brueller:

     
    footlocker gefällt das.
  46. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    War das nicht das Spiel wo die meinten uns mit einer Leuchtspur zu provozieren und als Antwort ala Stalin Orgel zurückgefeuert wurde ?
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und die wollen in die Bundesliga, wo man beispielsweise in Dortmund 55 € für einen Sitzplatz unten in der Kurve (!) im Gästebereich zahlt? Das konnte die MSV-Fans jedenfalls nicht abhalten.

    Aber es scheint wirklich so zu sein, wie einige User hier schreiben: Fottuna -das ist nicht die Kö. Das ist Bilk!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2011
    Menthi, bignik und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Nordkurve stürmen????

    muaaah

    Warum muss ich vor den Spielen gegen die depperten Fortunen nur immer an Ernst Moritz Arndt denken:

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte;
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde."


    :D
     
    d.o.h.c, Meide1963rich und NIEPER gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Öhm...nö? :kaffee:
     
    mtsmts, KIKA, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  50. Ab jetzt nicht mehr auf die eingehen, dass wird die mehr tangieren, als wenn man denen Beachtung schenkt. :)

    Bemerkenswert ist, dass unser Kontingent von 50 auf 61% innerhalb eines Tages gestiegen ist. Ich freu mich drauf, dass sich alle Zebras wieder zusammen tun, um einen doch starken Gegner zu bekämpfen. :) Man sagt ja immer, dass wir einen Stamm von 11000 haben, dass stimmt ja nicht ganz. Von den 11000 sind ja nicht immer alle da, sondern nur knapp 6000 und der Rest wechselt sich eben ab. Da durch kommen dann auch immer die Diskussionen, dass man immer ins Stadion geht. Der eine fasst eben "immer" anders auf, als der andere.
    Aber gegen die Fortuna nimmt sich jeder gerne Urlaub oder Zeit, nur um dabei zu sein. Das spühlt Geld in unsere klammen Kassen und macht unsere Liga irgendwie doch attraktiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden