Städte hilflos gegen Zuwanderer

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von derduisburger, 29 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Na, ein Glück, dass wir aus Sicht der wahkämpfendes "Pros" nur zwei ausreichend publicityträchtige Anlaufpunkte haben. Sonst wäre das für die armen Demohopper echt anstrengend geworden. :rolleyes:
     
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Heute Abend auf ARD...



    http://programm.ard.de/Programm/Sen...=28106&list=main&first=1&source=tagesprogramm
     
    Yike und SchwarzeRose gefällt das.
  4. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Leider darf ich dich hier korrigieren. Der OB sowie der kommunale Rat gehören der exekutiven Gewalt an. Mit örtlichen Satzungen oder Ordnungsverfügungen wirst du dieser Sache nicht entgegen wirken können. Ich gehe nicht davon aus, dass Herr Link Herrn Steinbrück einen Tip bsw. Ratschlag geben darf. Gleiches galt zuvor bei den Parteifreunden Sauerland/Merkel. Die Länder dürfen lediglich im Bundesrat Gesetze absegnen (nicht entscheiden), welche auch sie betreffen (bspw. Finanzen). Frag dich mal, ob jemand von der EU oder vom Bund beim Land NRW oder in den jetzt betroffenen Gemeinden vor Aufnahme solcher Länder in die Solidargemeinschaft angefragt hat... Das wäre Kompetenzüberschreitung. Frau Merkel wird auch nicht ihren Senf zur Duisburger Bahnhofsvorplatte abgeben.

    Am Stammtisch unter vier Augen nach einigen Bierchen wird dir ein Lokalpolitiker u. U. seine gedämpfte Meinung sagen, aber öffentlich oder gar schriftlich niemals. Oder vernimmst du irgendwelche entsetzten Lokalpolitiker auf der Straße. Nein! Es sind betroffene Anwohner welche sich Gedanken über ihr Eigentum bzw. eine zweite oder gar dritte Alarmanlage machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2013
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wie ich finde ein sehr interessanter Bericht über Rolf Karling (ja der Typ der Sauerland mit Ketchup eingefärbt hat).

    Er ist sehr engagiert in der Betreuung der Bewohner im Problemhaus. Interessant, ehrlich und erschreckend dann aber am Ende des Berichtes das Fazit:

    Der ganze Bericht unter: http://www.derwesten.de/incoming/hilfsarbeiter-auf-dem-hinterhof-id8324983.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2013
    Hupsi73, Darkane, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich können die Duisburger wieder ruhig schlafen.
     
  8. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Polizeibericht Duisburg:

    komisch wie schnell da gehandelt wird...

    Gruß Marcus
     
    joel4795, d.o.h.c, e@zy79 und 2 anderen gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Und das ist auch richtig so.
     
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So ein beschiss ener Trittbrettfahrer der gerade mal meint ,er koenne jetzt eine duemmste Welle fahren. Dem wuerde ich doppelt Strafe geben.
    Weil er noch duemmer ist als das wo gegen er (Und solchen Schwach koepfen unterstelle ich mal locker, dass sie es nicht wissen)'protestiert'.
    Einen Baerendienst leisten nennt man sowas wohl.
     
  11. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    So eine Welle der Solidarität würden sich die Anwohner vermutlich auch wünschen...:rolleyes:
     
    Sasinho, Nordwind, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Damit haste vollkommen recht!

    Es erweckt trotzdem den Eindruck, dass man sich bei solchen Delikten mehr und schneller Mühe bzgl. der Aufklärung gibt.

    Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass der Täter bestraft wird. Auch empfinde ich keinerlei Mitleid mit dem 21 jährigen Spacken. Ich glaube trotzdem, dass viele Anwohner verwundert mit dem Kopf schütteln, wie schnell doch solch ein Delikt aufgeklärt wird und wie lange die Bürger dort mit Ihren Problemen ohne Abhilfe darstehen.
     
    Hupsi73, ruhrpottpsycho, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  13. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Welches Problem?
    Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Anwohner wohl auch über etwas mehr öffentliche Solidarität gefreut hätten, nachdem sie nun schon monatelang terrorisiert werden.
    Wo ist da Dein Problem?
    Wo genau hast Du denn das rausgelesen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2013
    Porthos gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Falsch gelesen, ich nehme alles zurück.
    Mea Culpa.
     
    AmateurMeister und Porthos gefällt das.
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich denke bei den anderen Taten wie Diebstahl etc. ist es einfach wesentlich schwieriger den Täter zu ermitteln.
     
  16. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Schon klar! Versteh ich ja auch.

    Es entsteht halt nur der Eindruck, dass die Prioritäten der Denunzianten (ohne Wertung!) und der Strafverfolgungsbehörden anders liegen, als die leidende Bevölkerung in dem betroffenem Viertel es sich wünschen würde.


    Es ist halt schwierig zu vermitteln, dass die Anwohner, Bankkunden, Geschäftsleute, Berufskraftfahrer, etc. für teures und vor allem eigenes Geld private Sicherheitsfirmen beschäftigen müssen, um das Gefühl von Sicherheit zu haben und die Bewohner des Problemhauses sofort eine 40 köpfige Nachtwache aus Lehrern, Sozialarbeitern und Studentengruppierungen für ihr Sicherheitsgefühl und ihre Nachtruhe vor der Tür stehen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Umgekehrt wird da ein Schuh draus...es ist ein Skandal, dass es diese Orte ueberhaupt gibt. Der Fehler faengt schon weit vorher an.
     
    9NICI9 und Boris gefällt das.
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    30 Menschen halten Nachtwache am Duisburger "Problem-Haus"



    http://www.derwesten.de/staedte/dui...che-am-duisburger-problem-haus-id8342244.html
     
  19. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Wer beschützt die restliche Menschheit in dieser Stadt vor den kriminiellen und gewalttätigen Bewohnern des Hauses?

    Da packt man sich echt am Kopf.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau!:zustimm:

    Der Polizeisprecher van de Maat gestern in der AKS im WDR-TV!

    ... In Düsseldorf wurden zwei Klaukids bei der Arbeit geschnappt und als Wohnsitz gaben sie an ... Duisburg ... In den Peschen ... !
    Weitere Vorfalle bei Netto (am alten Hallenbad) dort gehen die "Bewohner" regelmäßig zum kostenlosen Essen und Trinken in den Laden.Es wird sich aus der Obsttheke bedient und Flaschen werden geöffnet und ausgetrunken.Die 1-2 Frauen im Laden sind absolut machtlos!:frown:
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Stehen da nicht schon Security Leute, ich meine vor 2 Wochen oder so da welche gesehen zu haben, beim vorbei laufen :verwirrt:


    Das habe ich da auch schon mitbekommen, und als eine Verkäuferin sagte, andere Leute müssen das auch bezahlen und wenn die jetzt nicht aufhören, rufe sie die Polizei. Als Antwort kam dann " Nazi Nazi ", und dann sind die abgehauen. Ist aber schon was länger her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Der NRW-Sozialminister hat sich positiv in der WAZ über die tolle Gesellschaft in NRW geäussert, die Rassismuss und Fremdenfeindlichkeit nicht toleriert. Die Mahnwache "in den Peschen" u.a. sein ein guter Beweis dafür...Doch alles in Butter?!?
     
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der traurige Nebeneffekt dieser Ohnmacht des Staates ist eine erhöhte Ablehnung und teilweise Hass gegenüber den Armutsflüchtlingen.
    Und das sowohl von Deutschen als auch von hier lebenden Ausländern.
    Das die Politik hierbei zuschaut oder sogar die Situation verharmlost ist allen Beteiligten gegenüber unverantwortlich.
    Außerdem ist es ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Bürgers, dass Straftaten aufgeklärt werden, jedoch völlig folgenlos bleiben.
    Hier versagt der Gesetzgeber auf ganzer Linie.
     
    phildabei, d.o.h.c, Sport Frei und 22 anderen gefällt das.
  24. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ist da eigentlich schon mal einer von diesen Trickdieben zu irgendwas verurteilt worden? Ist ja nicht so, dass die Leute unauffindbar und alle unter 14 sind...:rolleyes:.

    Manchmal glaube ich, wir sind hier ein Selbstbedienungsladen.

    Und naiv wie ich bin hab ich zuerst gedacht, dass die Nachtwachen für die Anwohner rund um die Problemhäuser gedacht wären....endlich kein Lärm, Dreck und keine Einbrüche mehr.
     
  26. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen mehr ausländische Fachkräfte!
     
    KIKA gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Was hat das mit dem Thema zutun ?


    Zudem auch nur weil es hier angeblich (??) zu wenige gibt.
    Erstmal sollte man schauen das die Deutschen Fachkräfte eine Anstellung bekommen oder warum es keine gibt und für die Zukunft dies ändern.Dann kann man immer noch Ausländische fordern (komischerweise kommen eher wenig Ausländische Fachkräfte nach Deutschland würde auch an deren Stelle wo anderes hingehen)

    Aber wenn nur Fach bzw gut Ausgebildete Arbeitskräfte kommen die eine Arbeit nachgehen und sich Integrieren gibt es keine Probleme wie hier in den Thread diskutiert.

    Bevor einer ne Rassismuskeule schwingt zur Erklärung:
    Lieber 10 "Deutsche" Arbeiter statt 10 frisch aus dem Ausland aka gleich 10 weniger Arbeitslose. (10 ist ne Beispielzahl)
    Deutsche heißt im dem Fall Leute die hier lange Leben (und D.Staatsbürgerschaft haben) egal ob Türkisch,Deutsch oder Marsmensch von der Abstammung sind.


    Eig wollte ich aber nur das hier posten :D hoffe das ist hier richtig bzw passt.

    www.derwesten.de/staedte/duisburg/w...nach-beinahe-unfall-in-marxloh-id8342982.html

    edith: Bei der LOkalzeit war vorhin ein Bericht über so Helfer die den Leuten da helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  28. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Ich kann diesen quatsch nicht mehr hören, denn ich kenne min. 4 Leute die frisch von der Uni mit Bachelor/Master keine Anstellung bekommen. Teilweise machen die ein Praktikum für umsonst. Da frage ich mich doch ob man so mit Fachkräften umgehen soll? Wenn Absolventen nicht in den Arbeitsmarkt durch Firmen eingeführt werden, haben wir ein Mangel.
     
    chaccoFfm und kettenhund gefällt das.
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
  30. Wurde der Beitrag rausgenommen?

    Edit: gefunden! Sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2013
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    War ja klar dass es eskaliert. Sören Link hat ja schon vor Monaten die Bundespolitik auf die Problematik hingewiesen.

    Ich habe es satt immer häufiger in der Zeitung zu lesen das wieder irgendwo ne 80 jährige Frau am Geldautomaten abgezogen wurde.

    Man hört andauernd neue Geschichten...

    Wo leben wir eigentlich? Vielleicht sollte die "Beschützerin" mal lieber deren Sprache lernen und denen übersetzen, dass man sich als Gast in einem Land auch dementsprechend gut benehmen sollte! Das wäre weitaus produktiver als sich über das 9. (!) Kind zu freuen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2013
    Sasinho, aTatsumanu, Roman und 19 anderen gefällt das.
  32. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sind deshalb hier vorhin Sirenengeheul und Hubschrauber zu hören gewesen?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  33. Hat wohl mit diesem Aufruf bei facebook zu tun:

    Die Geschenke waren dann wohl die Eisenstangen und das Pfefferspray sowie die Platzwunden.
     
    d.o.h.c und KingPing4005 gefällt das.
  34. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Glückwunsch an die Antifa.

    Der Schuss dürfte fürchterlich nach hinten losgegangen sein. Dieses Vorgehen ist Wasser auf die Mühlen der rechten Szene, aber nix anderes wollen die ja. Das "Problemhaus" ist für die auch nur Mittel zum Zweck.

    Ganz, ganz jämmerlich
     
    d.o.h.c und embe gefällt das.
  35. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Diese obskure Seite ist nie eine vernünftige Quelle für irgendwas.
    Erstmal abwarten, ob diese Meldung durch irgendein ernstzunehmendes Medium bestätigt wird, dann aufregen.
     
  36. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    WAZ bringt es jetzt auch, Polizei bestätigt im Groben das Geschehen, auch wenn die Lage wohl unübersichtlich ist.
    Was für Vollidioten.
     
  37. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Der war ja auch sehr auf der Radio Duisburg FB-seite Aktiv .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Wenn das so zutrifft, dann meinen "Glückwunsch" an die Damen und Herren von der Antifa...:verzweifelt:.

    Solch gewaltsames Verhalten nutzt weder den Hausbewohnern, noch den Anwohnern und entspricht von der Methodik exakt dem Vorgehen der Herren in Braun...auch wenn die Motivation eine andere ist.

    Und übrigens: nicht jeder, der sich nicht beklauen oder sonstwie terrorisieren lassen möchte ist gleich ein Nazi. Denkt mal drüber nach...
     
    Sasinho, d.o.h.c, Walvater und 13 anderen gefällt das.
  40. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Traurig ist nur, das man in seinem eigenen Land, von seinen eigenen Politikern, von einigen seiner Mitbürger und sowieso von den Menschen die hier zu "GAST" sind, schon als Nazi bezeichnet wird, wenn man nicht will das seine Kinder hier irgendwann Deutsch als Fremdsprache in der Schule haben, man sich wie über mir schon erwähnt um sein Hab und Gut sorgt oder die Werte die man als Kind von seinen Eltern mitbekommen hat mit Füßen getreten werden und darauf aufmerksam macht!

    Aber nächstes Jahr ist ja wieder WM, da können wir dann alle wieder ungestraft unsere Fähnchen schwenken, ansonsten muss man ja Angst davor haben.

    Ich glaube jeder hier könnte Geschichten über Geschichten erzählen, die wenn man sie öffentlich anprangern würde, entweder durch die Politik kleingeredet werden würden oder man selber als Nazi und intolerant abgestempelt wird.

    Mein Wort zum Samstag, sorry, aber das musste einfach mal raus. Und ich habe mich echt noch zurück gehalten! In diesem Sinne!
     
    Sasinho, Sport Frei, Sandsack und 8 anderen gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Das Schlimmste ist eigentlich, dass solche Übergriffe auf unbescholtene Bürger, die lediglich die Mißstände vor Ort anprangern, direkt ein schlechtes Bild auf ALLE engagierten Leute werfen,
    die sich - in welcher Art auch immer - dafür einsetzen, den Leuten aus dem "Problemhaus" zu helfen.
    Das ist komplett kontraproduktiv und nur Wasser auf die Mühlen der Hetzer, wann begreifen die Leute sowas endlich?
     
    The Torch, E für DU, Easy_R und 18 anderen gefällt das.
  42. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    wie ja viele hier schon vor wochen gesagt haben, es wird von tag zu tag schlimmer. Nur noch eine frage der zeit bis linke oder rechte den schwellenpunkt überschreiten und die situation dort eskaliert.

    Gruß Marcus
     
    KIKA gefällt das.

  43. Also, wenn mit Eisenstangen auf einfache Bürger eingedroschen wird finde ich, dass dieser "Schwellenpunkt" bereits überschritten ist. :frown:

    Diese Feigheit macht einen echt mal wieder fassungslos.
    Aber ist halt auch typisch...
     
    Duissern94, Sasinho, Roman und 22 anderen gefällt das.
  44. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Da sehen wir jetzt alle mal die schmutzige Fratze der "Antifa" :fluch:
    Ob sich diese Idioten überhaupt der Tragweite dessen was da passiert ist bewusst ist, oder war das beabsichtigt?

    Ist doch wohl klar das in diesem Umfeld Gewalt wieder Gegengewalt provoziert :mecker:
    In meinen Augen war das eine offene "Kriegserklärung"

    Ich kann nur hoffen das Rheinhausen jetzt nicht zu diesem "Kriegsschauplatz" wird:frown:
     
  45. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich bin ja jetzt mal gespannt, wenn am Donnerstag die Demo der Pro NRW hier stattfindet, das könnte sicher auch gut Action geben :zustimm:
     
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :stop: Nene, die werden dann von solchen Typen auch noch von Autos und Hauswänden gerissen.
     
    Sport Frei, danny81 und Orgel gefällt das.
  47. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Diese "Aktion" braucht aber absolut keiner, inbesondere nicht Duisburg !
     
    Ibizki, E für DU, Westen1985 und 4 anderen gefällt das.
  48. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Wie unterstuetzt man eigentlich die Anti Antifa?

    Mein Hass auf die Linksextremisten wird immer groesser :fluch:
     
  49. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Antideutsche, die sich ja häufig durch besonders bemerkenswert bescheuerte Aktionen auszeichnen, sind ungefähr so linksextrem wie die FDP.
    Die Anti-Antifa unterstützt man in der Regel durch Engagement im rechtsradikalen Milieu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Ja, so ist das mit der fiesen Fratze. Mit ungleichen Waffen ist man schnell der Überlegene, gelle . Stimme dir da mal uneingeschränkt zu. Diese Feigheit ist typisch für dererlei Gesinnungsgenossen.
     
    kettenhund, d.o.h.c, Orgel und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden