Wollitz verlässt Cottbus

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Markus, 8 Dezember 2011.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Hab er damit gerechnet das er noch 5j da bleibt .... der passt einfach da hin:D
     
    Kayyy und 8DoMMe8 gefällt das.
  3. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    DER KERL BEKOMMT NIE
    WIEDER EINEN JOB!!!!

    FREU DER SPORTSKAMMERAD:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vieleicht geht ja Milan dahin...
     
  5. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Los :pedda: ab inne Lausitz.......
     
  6. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    den könnte ich gern in OB sehen, dann könnte man immer mal hinfahren und lachen =)
     
    Orgel gefällt das.
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    außer osna nimmt den keiner...
    warum tut mir das eigentlich nicht leid?:D:rolleyes:
     
  8. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    vielleicht kriegt der nen Job als Duisburger Busfahrer :rolleyes:
     
  9. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Was würde denn jetzt passieren, wenn unser 2-Mann-Vorstand den jetzt verpflichten würde? :D
     
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Dann wäre das Chaos beim MSV komplett!!!
     
    Fredda, e@zy79 und sash the dash gefällt das.
  11. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Nicht das er auf einmal in Duisburg auf der Bank sitzt:o
     
  12. das ist ein Job für Sasic in Cottbus
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab gehört dass der Pele nun Ehrenmitglied bei Forever wird, er kommt ja sogerne an deren Vereinskneipe vorbei.:D

    Bin mal gespannt wo der noch mal landen wird, hat sich schon sehr viele Kumpels gemacht.:rolleyes:
     
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Hoffentlich geht der ins Ausland.:huhu:
     
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich könnte mir den gut als Sportlehrer an einer "Förderschule" vorstellen.

    Da kommt der bestimmt gut rüber und lernt gleichzeitig vielleicht noch was. :rolleyes:
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich ", der Weg dieses " Herr", führt in die Diaspora..........................!!

    Nee, im Ernst, Trainer mit klaren Konturen, eigenen Ansichten, eigenen, manchmal auch nicht unbedingt angepassten Meinungen, zolle ich Respekt, nur ihm .......................:heul::heul::heul: ich in der 2. Liga keine Träne nach !
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Der wahre Grund hinter der Bitte um Vertragsauflösung:

    Eine weitere Niederlage gegen den MSV hätte er nicht ertragen, er wäre dann morgen nach dem Spiel Amok gelaufen :D
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber spielen wir morgen nicht gegen den KSC ??????????????:zustimm::zustimm::zustimm:
     
    ktoon, Lucky, e@zy79 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Eigentlich schade, die lausitzer Pampa ist genau die Gegend, wo er hingehört. Selbstverständlich erfolglos. :cool:
     
    jonny McPot gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So denkt ( en ? ) Energie Fan ( s )über diese Entscheidung :

    Zitat :

    " Danke das sie immer wieder das Umfeld schlecht gemacht haben."
    " Danke das sie immer wieder die Spieler beim kleinsten Fehler an die Wand gestellt haben."

    " Danke das wir (Fans) so selten Emotionen zeigen durften,ohne dafür Kritik zu ernten."

    " Danke das alles was vor CDW war schlecht gemacht wurde.
    Danke ....."

    " Danke das sie nicht mehr da sind."

    Quelle : http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5004&seite=844&
     
  21. Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz löst seinen Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Louis van Gaal.......





    Jeeeeeeeeeeeeetzt hab ich schon gedacht, meeeeensch mensch :D
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zitat:
    Vieleicht geht ja Milan dahin...

    Wäre ganz gut wegen der eingesparten Kohle. Sollte sich aber etwas Zeit damit
    lassen, jedenfalls solange, bis wir da waren. Glaube, unsere Jungens sind noch
    nicht wieder so Selbstbewusst, das es ihnen nix macht, wenn er am Rand steht!
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaube nicht, das bei so etwas nur familiäre Gründe den Ausschlag geben. Schätze, das jemand, der soviel Kohle verdient, es
    schon noch hinkriegt, die Rückrunde zu schaffen und dann ganz sauber auszusteigen. Entweder sieht er keine richtige Perspektive
    für seine Truppe mehr, ganz vorne mit dabei zu sein, oder es ist eben schon was im Schwang gewesen hinsichtlich einer möglichen
    Nachfolge. Ich glaube, das es gar nicht so falsch ist, etwa zu vermuten, das Sasic da bald antritt. Wollitz wollte ja schon mal weg.
    Ist keiner, der die riesige Show, die er überall veranstaltet, jemals so richtig gerechtfertigt hätte. Seit der Paranoia, die er wegen
    dem Ausscheiden im Pokal verbreitet hat, auch lächerlich. Da sind wir und ist unser Olli hier ja aus einem anderen Holz:

    " Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist "

    Martina Navratilova

    Also den Spruch häng ich mir echt mal irgendwo in das Gästeklo oder neben die Garderobe, damit die, die zu mir kommen, schlauer
    wieder weggehen, als sie gekommen sind. Aber zu uns in dieser Saison passt er halt wie die Faust aufs Auge!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  24. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Tschüss du A....loch :huhu:
     
  25. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Vielleicht kommt er ja beim Lakis unter - back to the roots...

    Uerdingen könnte ja auch den ein oder anderen tote Katzt an die Türnagler auf neue Ideen bringen...ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sichs ungeniert:D
     
  26. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Selbstverständlich...ich war ne Woche zu früh :p
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ********Breaking News***********
    FC Arbeitsamt stellt neuen Trainer vor

    Wie heute bekannt wurde, hat der FC Arbeitsamt einen neuen Trainer. Pele (in Fachkreisen auch Psycho) Wollitz hat nach Informationen des Job Centers einen Vertrag über 10 Jahre unterschrieben. Der neue Coach steht momentan leider noch nicht für ein Interview zur Verfügung. Er ist angeblich noch auf der Suche nach kleinen grünen Männchen, die zu verantworten haben, warum er nicht mehr in Cottbus angestellt ist.

    *********************************************************
     
    Robbe1967 gefällt das.
  28. Sorry für Fullqoute, dann hätten wir ein Dreigestirn im Vorstand und jeden Tag Aschermittwoch.:rolleyes:
     
  29. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich

    hat sich ja anscheinend von alleine erledigt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Der FCE macht gerade richtig Plätze in meiner persönlichen Beliebtheitsskala gut...
     
    Orgel gefällt das.
  31. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Also Energie wird mir dadurch nicht sympathischer. Aber ich gehe mal davon aus, dass Osnabrück in der Beliebtheit nicht steigen wird in naher Zukunft...

    Kicker
     
    Franz gefällt das.
  32. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die armen Osnabrücker...die haben den zu einem grossen Teil auch damals schon für bekloppt erklärt und jetzt haben sie ihn wieder.
     
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Dann bleibt sein quassel was er so abliefert uns doch noch erhalten...
     
  34. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    NEIN!!!:panik::panik::panik:
    Ich studiere da...!!!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  35. Karlchen

    Karlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    43
    Beeindruckend die Arroganz mancher Leute!!! Ich glaube nicht das wir als MSV zur Zeit in der Position sind große Töne zu spucken!!!

    Bescheidenheit ist ja auch eine Tugend die hier vielen vollkommen abgeht!
     
    bennythechamp und MSVFuchs gefällt das.
  36. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Das hat doch nichts mit mangelnder Bescheidenheit zu tun. Wollitz hat sich einfach in div. Interviews selbst völlig disqualifiziert, insbs. nach Spielen gegen uns. Dass die Person Wollitz hier bei den meisten dadurch unten durch ist - ich gebe zu, auch ich möchte den hier ganz bestimmt niemals als Trainer haben - hat doch rein gar nichts mit unserer eigenen Situation zu tun.
     
    saugi, freak01, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da hat sich Wolfgang Wolf ein paar Tage zu früh für die Kogge entschieden:DTiefer im Osten hätte er ruhiger arbeiten können.;)
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, gibt aber auch einige da, die sich darüber freuen.
     
  39. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja sauber, und in seinem ersten Heimspiel skandiert der "ganze" Gästeblock "Bommer raus! Bommer raus!" :D
     
    Orgel, xantener und Franz gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schade, dass das Spiel nicht IN Duisburg ist. :D

    Das ist ja ein würdiger Nachfolger für Wollitz gefunden worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2011
    xantener und cookingseppl gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bezahlen wir eigentlich immer noch sein Gehalt? :D
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Liga dreht durch: Erst will den Rudi jahrelang keiner haben (November 2008 bis Juli 2011) -
    jetzt kloppen sich alle um ihn. Das ist doch ein Witz!

    Was ich bei aller tiefen Abneigung gegen den hässlichen PW ihm zugute halten muss:

    er hat tatsächlich die Brocken hingeworfen, den Vertrag aufgelöst und nicht auf den goldenen Arschtritt gewartet. Respekt!

    MS zB hat noch im Frühjahr getönt dass er sich sofort die Papiere abholt wenn nix mehr geht.
    Davon war nun aber nicht mehr die Rede. Er verzichtet auf nix.

    Vorteil PW.:mad:
     
    Generation Blue und Don Zebro gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mist! Jetzt ist unser schönes Feindbild weg:frown:
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö, hat doch gerade in Cottbus unterschrieben!

    Ich such schonmal die Roten Karten heraus.. dem Rudi zum Heim- Einstand nen bissel nostalgisch zu mute werden lassen:cool:
     
    Orgel, chaccoFfm und Porto gefällt das.
  46. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :brueller: Sorry, dat musste sein :jokes33:

    Hier die Bestätigung:

    http://www.transfermarkt.de/de/bomm...ei-energie-cottbus-/news/anzeigen_77998.html#
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2011
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Er hat aber nicht die Brocken hingeworfen, weil er gemerkt hat, dass er der Mannschaft nichts mehr geben kann, sondern weil er scheinbar im Hintergrund schon mit Osnabrück verhandelt hat. Oder wieso wird am selben Tag auch plötzlich der Osnabrücker Trainer gefeuert und zack, is der Pele in Osna ganz hoch im Kurs? Und in Cottbus dann noch was von familiären Gründen erzählen? Respekt kriegt er dafür von mir nich...
     
    saugi und Mike Oldmann gefällt das.
  48. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Die Lausitzer wollen zum Saisonende noch mit aller Macht hinter uns stehen.:rolleyes:
     
  49. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ok, Bommer kommt! Nehme alles zurück!

    :brueller:
     
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich denke, nicht Wollitz war gemeint, sondern Bommer bei seinem Abgang bei uns. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden