Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von tacheless, 9 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich rede mir im Stadion auch immer den Mund fusselig, wenn ich den Jula sehe. kann nicht verstehen, warum du diese Leistung so in den Himmel lobst.

    Also, er hat heute viel gerackert, aber die gewonnen Zweikämpfe, wie von Dir erwähnt, waren genau einer. Ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind halt noch von der letzten Saison ein wenig verwöhnt.

    Ich denke, Jula sollte nicht ganz so viel nach Hinten arbeiten, er ist einfach zu langsam, um rechtzeitig in der Zentralen Position am Tor zu stehen. da sollte lieber mal einer aus dem MF blocken. Ausserdem fehlen mir extrem, gewonnende 1 gegen 1 Situationen. Daher geht die Bewertung 4- schon in Ordnung.

    Dein Ansatz, er bekommt zu wenig Bälle von Außen, vollkommen korrekt. Liegt aber auch vielleicht an dem o.g. Punkt, wie von mir beschrieben.

    Alles im Allem, freue ich mich über einen Heimsieg, welcher unbedingt notwendig war, um sich mal ein wenig abzusätzen. Dass Olli wohl mit der Mannschaft viel arbeitet und auch ankommt, fand ich heute gut zu sehen. Dafür schonmal danke Olli. Ich denke den Emil bekommt er auch noch hin, dass er in der Rückrunde für uns viel mehr klingeln wird.

    Bis dahin, ein schönes Wochenende und einen frohen dritten Advent.
    :huhu::)
     

  2. Also ehrlich, da sollte sich TG aber mal schämen. :D
     
  3. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Häh? Zieh mal von den Zuschauern am Montag die 15.000 Fortunen ab, dann kommse mit den Zuschauern gestern ungefähr hin ;)
     
  4. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der Jula hat in der NRZ eine 2 bekommen:D
     


  5. :brueller:


    Du machst dich gerade mehr als krass lächerlich.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    glaube kaum das er das ernst mein ;)
     
    Twin64, Gerbi, d.o.h.c und 7 anderen gefällt das.

  7. Sorry Bändit, in meinem Zustand derzeit find ich nirgends ne Ironie. :jokes6:



    Aber danke für den Hinweis.
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Du solls dich doch auch nicht immer besoffen vorn PC setzen, und erst Recht nicht ins Portal! :D
     
  9. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ansichtssache ;)

    Schönes ausnüchtern noch ;)
     
  10. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Hauptsache gewonnen ?

    Bin nach dem 2:1 gegangen, konnte mir den Grottenkick nicht mehr geben.
    Ich habe fast nur Fehlpässe und Unzulänglichkeiten gesehn und das gegen einen Gegner mit Thekenmannschaftsviveau !

    Jedes andere Team hätte den KSC geschlachtet- sogar 2stellig wäre möglich gewesen. Und gegen die noch ein Gegentor kassieren- peinlich !

    Jetzt Winterpause- Sandro Wagner und Julian Koch kommen und dann wirds wieder interessant-
    steht zumindest auf meinem Wunschzettel !
     
  11. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Guter Kampf, guter Support von der gesamten Kurve, mit Gjasula endlich die Handbremse raus, nur: warum sitzen seit Neuestem immer diese Fünfjährigen nach Abpfiff auf dem Zaun und markieren da den Dicken?????
     
    HBA gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
  13. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Tu mir bitte den gefallen und bleib wech !!!
    Die Mannschaft spielt mit dem Rücken zur Wand und wirkt nervös , kämpft aber im Moment , aber Du anscheinend nicht ! Also Winke Winke !! Such Dir nen Verein der in Schönheit und Erfolg Fuppes spielt damit Du bis zum Ende bleiben kannst !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2011
    Kamener, Gerbi, Franz und 4 anderen gefällt das.
  14. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    also ich konnte Montag und Freitag nich (obwohl ich gerne gegangen wäre) .........
     
    Rippe gefällt das.
  15. Oberwerther

    Oberwerther Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Koblenzer Ureinwohner
    Jetzt muss und will ich mal doch wieder melden. Nachdem mich hier einige User wegen meinem "Nachtreten" gegen Sasic aus TuS-Koblenz-Zeiten angegriffen haben, habe ich mich zurück gehalten. Ich fühle mich im Sinne des MSV in der Sache aber mittlerweile sehr gut bestätigt. Für den MSV war es ein Segen, dass man sich vom Sasic getrennt hat. Inzwischen postiert sich der MSV als "ungefährdet" in der 2. Liga. Das sollte der Weggang von Sasic auch bewirken. So weit alles gut und ich freue mich darüber. Warum? Weil mir der MSV irgendwie doch am Herzen liegt. Ich bin zwar kein direkter Fan (mag aber Bernhard Dietz und Michael Bella aus früheren Zeiten sehr). Von Helmut Rahn und Schimanski will ich nicht reden. Das sind "geschaffene" MSV-Figuren. Der Onkel meiner Frau in Moers aber ist MSVler und mit dem habe ich sehr oft über den MSV geredet und gefiebert. Der bekommt zwar mit seinen inzwischen 84 Jahren nicht mehr so viel live mit, aber ist MSVler. Daher kommt mein Interesse und wird bleiben. Nicht als Fan, aber als Sympathiesant. Ich will den MSV spätestens in der übernächsten Saison wieder erstklassig sehen. Strengt Euch an da unten am Rhein. :D
     
  16. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    :brueller: Boar, wie geil ist der Sruch denn?

    Hab ich ansatzweise aber auch schon von anderen gesehen. Pressing ist immer gut
     
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wollen wir sicherlich alle, wird aber in den nächsten 5 −10 Jahren nicht mehr passieren :frown:
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na klar war da nicht alles Gold. Hat das irgend jemand anders erwartet?

    Die Mannschaft hat die Nerven behalten in nem sehr wichtigen und engen Spiel, das ist doch was.

    Sie waren übrigens ziemlich gut eingestellt, haben Iashvili gut gebremst, meist mit fairen Mitteln, was gegen den Umfaller sehr schwer ist.

    Die linke Bazille KL wurde auch meist neutralisiert, was nicht immer einfach ist, nur Bogdan Müller, der ziemlich gut war, hat viel gewirbelt und nicht umsonst das Tor gemacht.

    Der SchiRi war überragend, das Gegenteil von Perl am Montag: eben nicht auf jeden Faller reingefallen, sondern genau hingeguckt.
    NIcht viele Leute hätten das 1-0 gewertet, war aber vollkommen korrekt.

    Der Support war auch schonmal besser, wenige Fans und die nicht allzu laut.
    Immerhin hat der Schreck vom Niederrhein funktioniert, das war klasse.

    Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir mal das letzte Heimspiel des Jahres gewonnen, nun blicke ich etwas sorgenfreier ins kommende Jahr, zumindest sportlich.
     
    ChristianMoosbr und Einbecker gefällt das.
  19. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    laß sie doch denn dicken machen wichtig ist einfach nur das sie da sind und auch ihr maul aufkriegen und supporten oder ?! auch diese jungs werden mal groß ;):zustimm:
     
    Kamener, uhmni und Ernie21 gefällt das.
  20. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Ach ja noch was ^^ saß im bus zum stadion fast nur mit KSC fans ....die haben richtig stimmung gemacht doch eine sache fand ich komisch! da kam nicht ein einziges mal sowas wie "scheiß msv oder so vor" nix rein garnix auch im stadion habe ICH nicht sowas gehört...auch von uns nicht .Beide fraktionen haben nur ihre teams supportet!! fand ich irgendwie klasse, ab jetzt mag ich KSC fans;)
     
    ChristianMoosbr und KrispyKreme gefällt das.
  21. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide

    Das ist deine Meinung. Die Frage war, wo die auf einmal alle herkommen. Und dass, na, sagen wir mal 8-12jährige im Stadion zu ihrer Aufsichtsperson und nicht auf nen Zaun gehören, ist meine. Vielleicht kann denen mal irgendwer ein Trikot kaufen, vielleicht gehen sie dann da runter. Dieser Trend scheint erst seit Kurzem aktuell zu sein und ich habe mich eben gefragt, warum auf einmal.
     
  22. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    event. standen die eltern oder so ja da in der nähe und haben ihnen sogar auf denn zaun geholfen :) in duisburg ist alles möglich ;)

    Jetzt mal im ernst: hab echt keine ahnung warum das jetzt erst passiert oder wo sie herkommen! hoffen wir mal darauf das sie immer wieder heile da runter kommen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2011
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Noch ein paar Statistiken zum Spiel

    Meiste Ballkontakte:
    -----------------------
    Goran Sukalo (89)
    Dzemal Berberovic (74)
    Benjamin Kern (64)


    Beste Zweikampfquote:
    ---------------------------
    Bruno Soares (70% gewonnen)
    Goran Sukalo (69,2% gewonnen)
    Andre Hoffmann (66,7% gewonnen)


    Meiste Sprints:
    -----------------
    Daniel Brosinski (19)
    Emil Jula (17)
    Kevin Wolze (15)
     
    chaccoFfm und ChristianMoosbr gefällt das.
  24. 1. Kampf naja, ich denke, wir waren spielerisch klar besser und hätten mehr Tore schießen müssen;
    2. Der teilweise unterirdischen Darbietung auf dem Platz angemessener Support;
    3. Gjasula ist die personifizierte Handbremse, wie oft der nochmal auf dem Ball tritt, bevor er abspielt, kostet Nerven ohne Ende. Das Spiel lief ohne ihn deutlich flüssiger.
     
  25. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Bist Du es Sheldon?
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unverständlich dieses ewige Gemecker einiger Klug********r wegen Jula. Für
    mich ist der Typ ein absoluter Klassemann und ein entscheidend wichtiger
    Schlüsselspieler. Das Tor, was er gegen Karlsruhe gemacht hat, war nicht
    nur entscheidend für den Spielverlauf, sondern auch eine Augenweide!
    Fast niemand scheint auch mitgekriegt zu haben, was für eine Höchstleistung
    das erste Tor von Sukalo ist. Der Typ steigt einmalig hoch und ganz da oben
    kriegt er das Ding, obwohl er von allen Seiten bedrängt wird, noch ganz
    präzise aufs Tor gesetzt. Bitte sach jetzt nicht wieder einer, das er dafür
    auch sein Geld kriegt!
     
    Uuuwe, Kamener und Wilder Ennatz gefällt das.
  27. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Warum sollten sie das auch singen? Wir sind weder Frankfurt, noch Stuttgart und die sind nicht Schlacke.
    Aber du hast recht, mir sind die Karlsruher auch ganz sympathisch.
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  28. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden