Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 9 Dezember 2011.

?

Wie endet das Spiel gegen Energie Cottbus?

  1. Auswärtssieg - Der Spielverein setzt den Aufwärtstrend fort!

    217 Stimme(n)
    68.9%
  2. Unentschieden - Punkteteilung im Osten

    79 Stimme(n)
    25.1%
  3. Niederlage - Die Zebras fahren ohne Punkte heim.

    19 Stimme(n)
    6.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Aufgrund der aktuellen Übergangssituation gehe ich von einem Auswärtssieg für unsere Zebras aus.
    Cottbus wird froh sein endlich in die Winterpause zu können und unsere Jungs werden hoffentlich noch mal alles geben.
    Tippe mal auf ein 0:2



    Gott was bin ich froh, dass ich die Fresse von dem Wollitz an der Seitenlinie nicht mehr sehen muss.
    Kaum ein Trainer war in der Lage so aggressiv und provozierend aufzutreten.
    Als Gegenspieler, ein echt unangenehmer Zeitgenosse.

    Durch die Verpflichtung von Bommer haben sie jetzt einen Trainer, der das genaue Gegenteil ist.
    Bei Bommer ist man immer fast eingepennt.

    Bin wirklich gespannt, was der aus dem Team macht.
    Ob er Nicky Adler wohl direkt mitbringt? :D
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Formkurven beider Mannschaften verlaufen derzeit entgegengesetzt, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass mit einer Wiederholung der kompakten und zweikampfstarken Leistung von Aue ein weiterer Sieg am Rande oder jenseits (?) der Zivilisation möglich sein könnte. Auf Grund des schlechten gegnerischen Torverhältnisses könnten wir Cottbus überholen und Anschluß an das Mittelfeld finden. Grundsätzlich wäre ich aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.

    Beim Gegener fehlen einige Leute und auch an einen Einsatz des wichtigen Markus Brzenska, der sich beim Hinspiel so schwer verletzte, liegt in weiter Ferne. Meines Erachtens war mit dem Brzenska-Ausfall Cottbus´ Saison schon gelaufen. Und nun sind sie auch noch von "ihrem" Pelle Wollitz übel vorgeführt worden. Mittlerweile werden auch viele Cottbusser erkennen, dass die Duisburger mit ihren Einschätzungen dieser Type so falsch nicht gelegen haben. :huhu: Und nun vom Regen in die Traufe: Rudi Bommer ist da. Burghausen und Cottbus -da fehlt nur noch Tasmanien in seiner Trainer"karriere".

    Der MSV muss so präsent in den Zweikämpfen bleiben wie zuletzt -dann wird es schwierig, uns zu schlagen. Würde mich freuen, wenn auch spielerisch mehr nach vorne geht -so wie in Aachen. Augen auf und den Mitspieler nicht übersehen.

    Allen Auswärtsfahren wünsche ich eine angenehme Reise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2011
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Allein ie Tatsache, dass wir mit einem Sieg gegen Cottbus auf einem einstelligen (!) Tabellenplatz überwintern könnten, lässt mich euphorisch dem kommenden Wochenende entgegenblicken!
     
    m-starxx und bignik gefällt das.
  4. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na da müssen aber schon sehr viele für uns spielen, damit wir einstellig überwintern könnten!
    aber durch einen sieg könnte man (zumindestens sportlich) etwas entspannter in die pause gehen, egal ob patz 12 oder 9!
     
    Benni, Zebra1973 und Wilder Ennatz gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Tribüne ist nicht bank ;), und auf der tribüne saß er schon gestern :)
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach der Statistik :D, sind wir mal wieder drann !!

    Aber was zählt schon die Statistik ?

    Viel wichtiger sind die aktuellen ( Um -, und Zustände ) beider Teams und wenn man sich da die letzte Woche anguckt, sind wir sicherlich mental etwas im Vorteil. Die Jungs wissen, was sie an Olli Reck haben, die anderen wissen noch nicht, wen sie in Bommer wirklich kriegen !

    Wir sind zwar ( leider ) :o als Serienkiller bekannt, aber was des öfteren schon passiert ist, muss ja am Sonntag nicht wieder so sein.:D

    Die Verletztenliste des Gegners könnte uns leicht in die Karten spielen und wenn man mal schaut, wie ihre Heimspiele gelaufen sind, besteht eine echte Chance, zumindest auf einen Punkt !

    Gegen Ingolstadt : 0 :0
    Gegen Paderborn : 0 :2
    Gegen Fürth : 0:2
    Gegen Pauli : 1 : 4
    Gegen E . Frankfurt : 3 : 3
    Gegen 1860 : 0 :5

    Der letzte Heimsieg ist datiert vom 21.08.2011 gegen den KSC mit 2 : 0 !!

    Darauf sollte und muss man aufbauen, also Zebras beschenkt Euch und uns und bringt einen Dreier mit aus dem fernen Osten :D:D:D
     
    ElFelsito, Kayyy, Streifenpferd und 2 anderen gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dafür benötigt der gute Rudi aber noch Hilfe vom Bruno H, ohne den Shopaholic schafft der das ja nu auch nicht.
    Rudi setzt den Rangelov erstmal auf dir Tribüne und lässt ein paar leute positionsfremd durch die gegend irren.


    Das hat er doch, Rudi sitzt noch auf der Tribüne und drückt Feldohoff die Däumchen, so wie gestern.

    Das miese Karma sollte aber reichen ;-).


    Nanana, wir wollen doch nicht nachtreten, unter Rudi war nicht alles schlecht, neneee.

    In Burghausen ist er auch dabei sich den Abschied so richtig zu versauen, obwohl die Fans ihn nach dem Sieg am Samstag noch gefeiert haben!!!:eek:

    In der PK hat er sich anschließend mit dem Vize übelst gezofft, ist halt ein Herzchen der Rudi.

    Zum Spiel: Vorsicht! In CB freut sich die Mannschaft nun über Pele's Abschied und will sich präsentieren. Das sind so die üblichen Klischees. Feldhoff hat es natürlich nun sauschwer da was zu reparieren, es läuft nämlich absolut nicht.
    Unsere sollen aber bloß nicht träumen, dass es da leicht wird. Dann gibts nämlich heftig auf den Sack.
     
  8. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Thomas Tuchel hat im Kicker über Choupo-Moting sinngemäß gesagt, dass ihm die "Technik unter Stress" fehlt.

    Das würde ich für unsere Mannschaft so auch unterschreiben, wenn man bedenkt, wie viele wirklich einfache und vermeidbare Fehlpässe gespielt wurden.

    Wenn wir das noch abstellen, haben wir sehr gute Chancen gegen Kotzbus.
     
  9. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Hinfahren, kämpfen und siegen.....ganz einfach:D, traue dem Team den 3 er zu ohne wenn und aber!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2011
    Privatmann, Mike Oldmann und Omega gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,245
    Ort:
    Ratingen
    Für das Spiel kann nur eines zählen. Haut das Volk aus deren eigener Bude. Macht sie alle und kommt mit 3 Punkten wieder nach Hause.
     
    AltHamborner gefällt das.
  11. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Ich rechne wirklich mit einem deutlichen Sieg für uns!
    Die Stimmung bei denen ist ja mal sowas von im Keller und wird sich kontraproduktiv auswirken...erinnert mich an unseren ersten 11 Spiele ;)

    Am besten schnell treffen, denn dann ist da "Land unter"...
    Und was wäre es für eine Genugtuung wenn Jula da seinen Doppelpack schnürt :) ich bin guter Dinge!
     
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Sollten Hoffmann und Bollmann ausfallen würde Ich das vorschlagen.

    WIEDWALD

    BERBE SOARES BAJIC KERN

    SUKALO
    PAMIC

    BROSINSKI WOLZE

    JULA EXSLAGER
     
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich rechne mit einem gurkenspiel und einem dreckstor für uns und wir gewinnen dat dingen 0:1

    Aber egal hauptsache 3 punkte holen
     
  14. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so isses

    Da stehts doch: :D ;) bitte anklicken..

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2011
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    was ein fake ^^ Datum ist geil ...:D müsste wenn dan 19.12 sein
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Suche Mitfahrgelegenheit!

    Moin Jungs,

    ich fahr am Sonntag nach Cotzbus. (Abfahrt mit dem Wokingerbus um 4:00 Uhr am Hbf) Muss noch jemand da hin und kommt aus Meiderich? Dann könnte man zusammen Taxi nehmen oder so...weil keine Bahn mehr fährt!

    Bitte per PN melden.
     
  17. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es meist in die Hose geht wenn das Portal überdurchschnittlich optimistisch ist ;).

    Hoffen wir, dass es diesmal nicht so ist :p
     
    Billioners, Zebra1973, Porto und 2 anderen gefällt das.
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja mir sind einige hier auch viel zu optimistisch!
    Gegen Cottbus gab es wenn überhaupt immer nur sehr knappe Siege bzw. Niederlagen.
    Mich beruhigt unser derzeit positiver Trend zwar auch, aber ich würde nicht sagen, dass wir das auf jeden Fall gewinnen. Wir sind ja berühmt dafür, dass gegen uns negative Serien gebrochen werden. Vor allem wenn Ex-Duisburger (Bommer) im Spiel sind.
    Aber vielleicht konnten wir jetzt endlich mal das Glück für uns gewinnen und Jula schießt mindestens eine Bude. Evtl. dann noch Shao als Abschied in der 2. Halbzeit :-)
    Ich wäre jedenfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden. Natürlich wäre ein Sieg und damit verbunden ein evtl. einstelliger Tabellenplatz natürlich ein (Weihnachts-)Traum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2011
    rbr94 gefällt das.
  19. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wieso ?? :erlinho:
    Abendausgabe..
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Prinzip hast du ja Recht.....................:D:D:D

    Aber es gibt genug User, die auch mit einem Punkt zufrieden wären, d.h. wir haben ( so meine Meinung ), vor diesem Spiel nicht diese " Hauen wir weg mit 3 : 0 " Mentalität, sondern die meisten sind eher verhalten.

    Was uns m.E. in die " Karten spielt ", ist die Verunsicherung von Energie nach xyz nicht gewonnenen Heimspielen seit August 2011 !

    Dazu kommt zwar keine Trainerdiskussion, aber der alte ist weg, der Übergang geregelt, der " Neue " kommt erst im Januar !

    Es wird einen Steinwurf entfernt von der polnischen Grenze, sicherlich ein schweres Spiel, schwerer als gegen Aue und den KSC, aber machbar, wenn verschiedene Mechanismen funktionieren, respektive in einandergreifen.

    Dazu kommt die Verletztenliste von Kotzbus, alles Pünktchen, die für uns sprechen könnten !

    Ich wünsche uns natürlich einen Sieg, denn 22 Punkte wären nach dem Desaster der Vorrunde ein Traum, wenn es aber " nur " ein Unentschieden würde, keine Beschwerde meinerseits !
     
    WeissBlauer, chaccoFfm und tacheless gefällt das.
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    alles gesagt, Mike. Mit einem Punkt könnten wir gut leben, da bin ich deiner Meinung, aber..

    Im Moment ist Cottbus auch total neben der Spur. Da ist mehr drin.
    Wie gesagt , dieses Spiel ist schwer zu tippen, glaube ich.
     
  22. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Eben, wir können, wenn nicht sogar müssen punkten, um auch das neu erlangte Selbstbewustsein ins nächste Jahr mit zu nehmen.

    Das ist wichtig, um so schnell wie möglich die Klasse zu sichern.
     
    tacheless und 9NICI9 gefällt das.
  23. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wenn die Einstellung und taktische Ausrichtung der Mannschaft die selbe wie in den letzten spielen ist, dann hoffe ich mal au nen Sieg:
    1:0 Jula 37'
    2:0 wolze 64'
     
  24. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich hoffe das es ein grandioser Sieg wird.
    Unsere Cottbusser Spieler werden sicher alles geben....:)!
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf unsere Mannschaft treffen 3 wichtige Dinge zu, die bei Cottbus eben nicht zutreffen :D:D:D

    1. Unsere Jungs haben in den letzten Wochen wieder gemerkt, wie schön Siege sein können !

    2. Unsere Mannschaft hat immer noch den gleichen Trainer, wie vor drei Wochen !

    3. Wir haben einen klaren Aufwärtstrend !
     
  26. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

    Das letzte MSV-Spiel hat er am 6.2.2011 gegen Erzgebirge Aue (3:1) geleitet. Ich hoffe ein gute Voraussetzung :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2011
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ausgerechnet Duisburg

    http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7359

    Kaum zu glauben: Kotbus hardet immer noch mit seinem verdienten Pokal-Schicksal. Dass die beiden letzten Spiele der Kotbusser in Duisburg sehr schmeichelhaft für die Gäste waren, bleibt selbstverständlich unerwähnt.

    Ich hoffe, unsere Jungs servieren die am Sonntag einfach nur ab. Auch nach Wollitz Weggang bleibt Kotbus für mich ein Umsympath.
     
  28. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Übrigens:
    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

    Ich hoffe, seine Live-Übetragung wird uns noch eine Weile erhalten bleiben! :zustimm:
     
    Snoopi, Hattori Hanzo, PEPPI und 5 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Schiri am Sonntag hat bisher in seiner Karriere 20 - 2. Ligaspiele geleitet :

    Seine " Leistungsdaten bei diesen 20 Spielen " :

    20 Spiele

    72 x Gelbe Karten / Schnitt 3,6

    2 x Gelb / Rote Karten

    4 x Rote Karten

    4 x Elfmeter

    Ich denke, da liegt er im Durchschnitt und wir müssen uns keine allzu großen Sorgen machen !
     


  30. Haben die damit immer noch nich abgeschlossen? :rolleyes:
     
  31. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Würden wir das?;)
     
    ShortyDU gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Frage ist natürlich megahypothetisch.

    Wer aber Pele W geifernd nach dem Spiel erlebt hat, der nur über den SchiRi, den doofen MSV, seine asolzialen Fans und die böse Polizei gezetert hat und sich lieber die Zunge abbiss als zum verdienten Sieg zu gratulieren
    denkt sich womöglich:

    So peinlich würde ich nicht verlieren wollen!!:huhu:

    An ein Tor von CB kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
    Olli V rettet auf der Linie, auch in 150 Kameraeinstellungen konnte niemand ernsthaft das Gegenteil beweisen.
    Die Rote für Bruno war lächerlich, aber egal, lass sie mal jammern.:rolleyes:
     
    kamidv, ktoon, Omega und 10 anderen gefällt das.
  33. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    :D:DNo Risk, no fun :D:D:D:D
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Immer wenn ich richtig euphorisch war, so nach dem Motto, das nächste Spiel gewinen wir klar, dann ging die Nummer daneben :eek:

    Aber,...................vor Aue war ich skeptisch, das es noch geklappt hat, war Glück, aber auch der Wille, bis zuletzt um jeden Ball zu kämpfen.:D

    Gegen Braunschweig war ich hoffnungsvoll, aber nicht euphorisch, das Ergebnis ist bekannt.:D

    Beim KSC war ich relativ sicher, soweit man sicher sein konnte, das Ergebnis kennen wir.:D

    Nun, vor Kotzbus, bin ich nicht unsicher, aber hoffnungsvoll, nicht euphorisch, aber realistisch und irgendwie sagt der " Bauch " am Sonntag ist ein Dreier drinn.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
  35. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    @Mike Oldmann: Meinem "Bauch" ergeht es ähnlich.

    Da geht was!
     
    ShortyDU und Mike Oldmann gefällt das.
  36. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    auf unserer homepage wurden noch keine schiedsrichterentscheidung diskreditierenden texte veröffentlicht, in der sich eine formulierung "regulärer treffer ohne anerkennung" wiederfinden würde!
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    MSV-Homepage

    „Jeder hat kapiert, was es heißt, für den MSV zu spielen“

    Zitat:

    Ach ja: Duisburg fiebert dem Spiel entgegen wie kaum einem anderen. Die Straßen in unserer Stadt jedenfalls werden am Sonntag ab 13:30 Uhr wie leer gefegt sein. Denn 62 Fans haben sich ein Ticket für Cottbus gesichert.

    Die übrigen rund 489.538 Einwohner schauen Sky oder lauschen Radio Duisburg; dort „bestreitet“ Kultreporter Marco Röhling am Sonntag sein 300. Live-Spiel mit dem MSV.

    :D
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  38. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    +2 Karten, werden aber erst vor Ort von uns gekauft :D
     
  39. Und + 2 von mir
     
  40. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    und +4 von uns
     
  41. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich werd meins auch erst vor ort kaufen...
    In Cottbus wirds ja noch genug geben.

    Ich denke insgesamt dürften es 150 Zebras dort werden.
     
    Old School gefällt das.
  42. Ich rechne mit 200 Duisburgern. Da Wolle, Locke und Hannes Busse bereit stellen, werden mehr dabei sein als in Fürth. Da waren wir ja mit knapp 150 Leuten schon arg knapp bemessen. Da die Kohorte höchstwahrschenlich ihren eigenen Bus haben, fahren also 4 Busse runter und paar natürlich mit dem Auto. Daher wirds nicht so "peinlich" wie die Düsseldorfer es immer von uns sagen :D

    Achja danke Paderborn :)
     
  43. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Es fahren 2 Busse ;)
    Hannes, Wolle und Locke fahren zusammen :huhu:

    Werden 150, wie so häufig
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,119
    Noch was zu den Personalsorgen bei Kotzbus:

    Für die gelbgesperrten Adlung und Müller kommt außer Kucukovic noch Reimerink. Im Tor steht wieder Renno für Kirschbaum
    Bittencourt bleibt wegen Trainingsrückstand auf der Bank


    Also, Energie Cottbus ist für mich mit Fortuna die Unsympathischste und Unerträglichste Mannschaft der Liga.Es muss in Cottbus gewinnen werden!!!
    Was sich die 11 im Hinspiel in Sachen Provokationen geboten haben war unter aller Sau, Cottbus ist ein richtiger Hassgegner und muss geschlagen werden.Man bin ich froh das dieser Idiot Wollitz weg ist hat richtig zu diesem Verein gepasst.Ich freue mich auf Sonntag und auf einem Sieg :-)
    1 x Jula
    1 x Brosinski
    2 x Domo

    Auf gehts Zebras! ;-)
     
    Einbecker, Mike Oldmann und Porto gefällt das.
  45. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    uff....wir könnten 9. werden. Wer hätte das bei dem Saisonstart gedacht? Ganz ehrlich? Ich freu mich auch, wenn wir gut spielen und am Ende ein Remis holen....und noch viel mehr, wenn wir 3 Punkte holen. Habe das Gefühl, dass Jula einen entscheidenen Anteil am Endergebnis hat. Und wie geil wäre es, wenn Shao aus Respekt nochmal für 1-2 Minuten eingewechselt wird und sogar noch trifft?
    Egal wie, aber bitte....KÄMPFT noch einmal dieses Jahr!!! :zustimm:
     
  46. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    theoretisch.. aber glaube nicht, dass Bochum beim FSV verliert, ebenso dass Dresden in Rostock verliert..

    allerdings würden 3 Punkte einen Riesenschritt bedeuten und das Selbstvertrauen der Mannschaft würde noch weiter steigen.
     
    HBA und Caly1983 gefällt das.
  47. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Habe vor einer halben Stunde Branimir Bajic mit Trainingshose im Hauptbahnhof bei Le Crobag gesehen .. Sind die noch nicht im Osten? :verwirrt:
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, die fliegen heute am späten Nachmittag nach berlin und fahren dann mit dem Bus nach Cottbus !
     
  49. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Zitat:
    «Wir sind in der Bringschuld, endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Das wollen wir, und das sind wir auch unseren treuen Fans schuldig», sagte Interimstrainer Markus Feldhoff am Freitag."

    Als Hiesfelder gönne ich Markus natürlich alles Gute bei seiner ersten großen Chance als Trainer, jedoch erst NACH dem Spiel gegen uns.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wünschen uns die Cottbusser, gehe ich gerne hin, aber erst nach dem Auswärtssieg :D:D:D

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden