Wem wollt Ihr zu Weihnachten eine Freude machen...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 17 Dezember 2011.

  1. Ein turbulentes Jahr geht mit dem Spiel morgen in Cottbus dem Ende entgegen. Zeit, sich bei Euch für die sensationelle Unterstützung,
    den friedvollen Protest, die Anteilnahme bei Lechti, Eure Aktion für
    den "Dicken" und natürlich für die letzten 15 Minuten von Berlin zu bedanken.

    Aber sicher wird es in Eurem Privatleben auch Menschen geben, deren Schicksal Euch betroffen gemacht hat oder denen Ihr zu großem Dank verpflichtet seid, für das, was Sie für Euch odere andere getan haben.

    So kurz vor Weihnachten möchten wir Euch die Gelegenheit geben,
    für zwei dieser Menschen das neue Jahr mit zwei Rückrunden-Dauerkarten
    für unseren MSV beginnen zu lassen...

    Erzählt uns hier, wem Ihr eine Freude machen wollt und am Dienstag,
    den 20.Dezember, werden wir den Gewinner bekannt geben :-)

    Euer Schauinsland Arena Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2011
    Red Adair, Printenzebra, Schumi und 17 anderen gefällt das.
  2. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich hoffe das ganze geht auch per pn, da ja nicht jede geschichte hier reingehört. von mir habt ihr eine pn
     
    jonny McPot gefällt das.
  3. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Nach Absprache mit den "betroffenen" Personen darf mein Text jetzt auch hier in den Fred hauen:
    Die Mutter eines meiner besten Freunde (Pille hier im Portal) ist vor einem Monat gestorben. Pille, seine Frau Kerstin und beide Kinder haben eine Dauerkarte, aber der Vater hat keine.
    Bei der ganzen Trauer die sie erleben mussten in der letzten Zeit (sie waren/sind auch gute Freunde vom Lechti) haben sie noch die Zeit und Kraft der Biene (Freundin vom Lechti) deren Tochter Jenny zur Zeit im Kh im Koma liegt bei zu stehen und sich zu kümmern oder einfach nur da zu sein wenn was ist. Das ganze Team Lechti versucht das zurzeit natürlich, aber nach einem so harten Schlag noch für andere da zu sein ist echt mehr als Respektvoll.
    Martins (Pille) Dad ist ein echter MSV-Fan und immer gerne dabei. Fürs Spiel gegen Düsseldorf hatten wir ihm schon eine Karte bei euch auf der Tribüne gekauft damit er einfach mal nicht nachdenken muss, was zurzeit alles passiert. Leider hat ihm die Mannschaft da ja keine Freude bereiten können bei dem Spiel.
    Mein Rückrundendauerkartenwunsch ist damit Pilles Papa.

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2011
    WeissBlauer, Carsten, Red Adair und 54 anderen gefällt das.
  4. Beiträge per PN sind natürlich auch möglich :-)
     
    jonny McPot, Ich Bins und Blondi gefällt das.
  5. Tolle Aktion

    PN ist raus
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal wieder von SIL eine Superaktion, die einfach nur gut ist und sicherlich im Ergebnis auch die berücksichtigen wird, die es wirklich verdient haben.
     
  7. Marcel

    Marcel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    DU-Buchholz


    Hallo liebe zebrafreunde
    Der Rückrundendauerkartenwunsch von mir und meiner mutter(biene) ist auch Pilles papa
     
    Ernaaaa, Benni, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  8. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Sehr nette Aktion von Sil.

    PN ist raus.
     
  9. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    und wer hat "gewonnen"? heute is doch der 20te :rolleyes:
     
  10. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Und das sogar noch ganze 5 Stunden ;). Sehr ungeduldig der Herr :D
     
  11. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    so bin ich :o
     
    Krebsin19 gefällt das.
  12. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ich kenne weder Pille noch seinen Dad, aber nachdem ich die Geschichte der Beiden gelesen habe ist sein Dad ebenfalls mein Vorschlag für die Dauerkarte von SIL.

    @Diplomat: Geniale Aktion übrigens von Euch, vielen Dank dafür.
     
    SaarZebra, Ernaaaa und Pille gefällt das.
  13. Bei all den Diskussionen die zur Zeit geführt werden, gibt es immer wieder
    Momente, die einen auf den Boden zurück holen. Es gibt Menschen, deren Schicksale betroffen machen und Menschen die aus einem Selbstverständnis heraus einfach helfen, dass man nur Respekt davor haben kann.

    Deswegen haben wir uns zum einen für den Vater von Pille entschieden
    (siehe unten aufgeführte Geschichte) und zum anderen für einen Vater
    mit seinen 2 Jungs, die den gemeinsamen Kampf um ihre Frau und Mutter
    nach fast 2 Jahren und langer Zeit im Hospitz verloren haben. Kurz darauf starb auch ihre Oma. Es wird ihr erstes Weihnachten alleine sein
    und wir würden uns freuen wenn wir mit den Karten für den MSV,
    ein wenig Kraft schenken können.

    Allen anderen, die uns ihre Geschichte geschickt haben, wünschen wir
    alles erdenklich Gute und hoffen, daß das neue Jahr wieder viele glückliche Momente mit sich bringt.

    Euer Schauinsland-Arena Team


    Nach Absprache mit den "betroffenen" Personen darf mein Text jetzt auch hier in den Fred hauen:
    Die Mutter eines meiner besten Freunde (Pille hier im Portal) ist vor einem Monat gestorben. Pille, seine Frau Kerstin und beide Kinder haben eine Dauerkarte, aber der Vater hat keine.
    Bei der ganzen Trauer die sie erleben mussten in der letzten Zeit (sie waren/sind auch gute Freunde vom Lechti) haben sie noch die Zeit und Kraft der Biene (Freundin vom Lechti) deren Tochter Jenny zur Zeit im Kh im Koma liegt bei zu stehen und sich zu kümmern oder einfach nur da zu sein wenn was ist. Das ganze Team Lechti versucht das zurzeit natürlich, aber nach einem so harten Schlag noch für andere da zu sein ist echt mehr als Respektvoll.
    Martins (Pille) Dad ist ein echter MSV-Fan und immer gerne dabei. Fürs Spiel gegen Düsseldorf hatten wir ihm schon eine Karte bei euch auf der Tribüne gekauft damit er einfach mal nicht nachdenken muss, was zurzeit alles passiert. Leider hat ihm die Mannschaft da ja keine Freude bereiten können bei dem Spiel.
    Mein Rückrundendauerkartenwunsch ist damit Pilles Papa.

    Gruß
    Chris
     
    mman, WeissBlauer, chaccoFfm und 77 anderen gefällt das.
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Richtig gut und mal wieder eine tolle Aktion!
     
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    mir habt ihr damit weihnachten schön gemacht :danke:
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Man kann nur erahnen wie vergeblich jedes Wort sein mag, die unfassbare Trauer der betreffenen Personen zu lindern
    und doch hoffe ich das diese Aktion ein weiterer kleiner Stein ist , der zeigt das sie nicht alleine sind.

    Richtig tolle Aktion!
     
    Carsten, Nicki, Thomas und 5 anderen gefällt das.
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich möchte im Namen von meinem Papa :danke: sagen. Nicht nur an Schauinsland-Reisen sondern auch an Chris (Blondi).

    Als meinem Papa gestern Nachricht davon erzählt habe und gesagt warum er die bekommt, schossen Ihm wieder die Tränen in den Augen.
    Aber ich weiß das wenn er im Stadion ist völlig Gedankenfrei ist. Das war auch schon beim Spiel gegen Düsseldorf so. Obwohl das Spiel verloren ging, habe ich meinen Dad dort wenigstens wieder mal lachen sehen.

    Also nochmal :danke: :danke: :danke:
     
    bodydu, Vanny, WeissBlauer und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden