Der EVD-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 3 Oktober 2006.

  1. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Glaube bei deutschen würde dat gehen!
    August Köln!Auflösung
    September Duisburg!Auflösung
    Oktober Köln!Auflösung
    usw.

    Bei Ausländern gehen bestimmt dann die Lizenzen flöten!

    Würde denen aber auch zutrauen dat die für einen Spieler 4 Lizenzen verbrauchen !:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2009
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse im Insolvenzverfahren – Neubeginn in der 2. Liga geplant


    Nachdem die Füchse sich für den Rückzug aus der höchsten deutschen Spielklasse entschieden und bereits Mitte März diesen Jahres einen Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hatten, eröffnete der zuständige Insolvenzverwalter Dr. Röpke am 1. Mai die Insolvenz beim Amtsgericht in Duisburg.
    Damit wird das Kapitel DEL am Standort Duisburg zunächst abgeschlossen. Gleichzeitig wird dadurch der Weg für das neue Lizenzierungsverfahren der Zweiten Bundesliga freigemacht. Die Verantwortlichen der Duisburger Füchse hatten den Antrag auf Lizenz mit den entsprechenden Lizenzierungsunterlagen für die 2. Liga fristgerecht eingereicht. Sollte Alles glatt laufen, würden die Duisburger zur Saison 2009/2010 in der 2. Bundesliga an den Start gehen.

    Gleichzeitig wären die Spekulationen um einen Neubeginn in der Oberliga in Duisburg beendet. Die Entscheidung für die 2. Liga fiel nach Gesprächen mit den Vertretern der anderen DEL Teams im Westen und dem Landesverband, die einen Neustart in der 2. Liga als sinnvollste Lösung im Sinne des deutschen Eishockeysports befürworteten.


    Vielen Dank,
    mit freundlichen Grüßen

    "Die Füchse" Duisburg
    (Kopie aus dem Füchse Forum)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Oberliga.
    Der EVD wird hoffentlich in der 2.Liga starten ,weil es fraglich ist ob überhaupt eine Oberliga zustande kommt.Fernsehengelder gibt es in der 2.Liga auch,weil DSF eine Sendung über die 2.Liga laufen hat.
     
  4. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    cain, alte fusshupe. 2 liga?! da wird doch die halle gerockt. bitte bitte an einem we wo der msv auch bei `60 spielt
     
    Silent Bob gefällt das.
  5. Nur wenn das eine Duisburger Mannschaft in meinem Sinne ist. Ich schaue mir keine Koeln dienende Mannschaft ohne Gesicht an.
    Ich warte also ab und harre der Dinge.
    Da bin ich eisenhart..so'n Kuddelmuddel gibt's bei mir nicht...entweder Duisburg oder Nix !

    Und falls das so ausgeht, dass ich zickig mich abwende, hat wer zufaellig DEL Rooster fuer EA NHL 2002 ueberarbeitet mit Duisburger Team ?
    Dann rocke ich lieber den Schreibtisch hier eishockeytechnisch...:zustimm:
     
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    @Stefan
    Mit Verlaub: Du bist doch genau so blöde wie ich und rennst wieder hin.:zustimm:
    Spätestens zu den Play-offs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
  7. Naeh....ich bin so bloede, und schaue mir eine Niederlage nach der anderen an...aber auf der Katastrophentuete muss Duisburg stehen...:zustimm:
    Lieber letzter und Duisburg, als Aufsteiger und eigentlich Koeln sein...

    Wenn jemand die links der neuen Feindgebiete haben moechte, also deren Foren, PN an mich...weiss nicht, ob ich die hier so reinstellen darf/kann.

    Duerften ja sowieso nur 2 Anfragen sein...:D:D:D

    Helmut, drueben PN
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin froh das der EVD (wohl) in Liga 2. starten wird und nicht in der Hobbyliga auch Oberliga genannt!:zustimm:
    In den letzten 2.Ligajahren tummelten sich bei uns auch massenhaft Spieler anderer Vereine (Düsseldorfer,Krefelder,Iserlohner ,Kölner usw.) ,dass störte eigentlich auch niemanden so richtig!:rolleyes:
    Deshalb ist es mir ziemlich egal ob wir nun besonders von Kölnern profitieren sollten!Hauptsache es steht Duisburg auf den Trikots und nicht KEC II oder so!DAS wär auch für mich des guten zuviel!:eek::rolleyes:
     
    Silent Bob und Zebra1973 gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    da es ja lt presse anscheinend gespräche mit köln, iserlohn, krefeld und düsseldorf gab, kann ich mir schon vorstellen, das ihr einge FL in den reihen haben werdet und nicht nur kölner.

    schade das schüle per FL nach Freiburg geht. hätte ihn gern bei euch gesehen. aber vielleicht könnt ihr euch ja hinterstocker schnappen.
     
  10. Gut, nachdem ich mich abgegeregt habe ueber die miese Leistung von Wagner und Ben Hatira, dem rest des Teams, des Trainers und der Zuschauer inklusive ihrer immer mehr italienischen Gesangskuenste.. :jokes40: ..mal wieder zu den Unwichtigkeiten des Lebens.

    Da der EVD ja nun offenbar 2. Liga spielt, in welcher Form und warum auch immer, duerfte dieser gesegnete Platz im Forum seine Berechtigung behalten haben, uninteressanterweise sicherlich, aber begruendet. :D

    Hiermit eroeffne ich also die Spekulationssommerpause.

    Wenn man das mal alles zusammentraegt, was da im EVD Forum so steht an Mutmassungen und Halbwissen und 'Ich habe gehoert vom Nachbarn seine Frau ihre Mutter', koennte das Team in etwa so aussehen, mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp ueber 75% geschaetzterweise :

    Vajs (FL Köln)
    (Ist halt ein FL..kommt gerade irgendwoher aus Bayern, Toelz oder Simmering oder Ziegenwiese, keine Ahnung)

    Verteidigung:
    Rawlyk (AL)
    (Kommt von Herne, man spricht dort gut von ihm, ob es reicht fuer die 2. Liga, wird man sehen)

    Flache Paul
    (Bruder vom anderen FLache, auch schon DEL gespielt)

    Bader
    (Toooooooooooni Nationale ! :backpfeife: , fuer die 2. Liga ganz sicher mehr als nur ein guter Deutscher, wenn auch immer fuer Aufreger gut, und nebenbei, der einzige Deutsche Spieler des EVD, der jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Ich wuerde mich freuen !:zustimm:)

    Hamann
    (Booooodooooo...auch so etwas wie ein Publikumsliebling fuer Arme in Duisburg, grosses Kaempferherz, zwar limitiert in seiner Eishockeyfaehigkeit, aber gewiss ein Spassfaktor und gibt immer alles, der Duisburger Sailer des Eishockeys...)


    Sturm:

    Hisey (AL)
    (Von den Hannover Indians, die sind verdammt stinkig, haetten den gerne behalten, guter Scorer und macht einige Spaesse mit dem Puck in Richtung 'Wie hat der den denn reingeschossen ?)

    McNeil (AL)
    (Alter bekannter aus der Aufstiegssaison, Congenialer Partner von Boisvert, hat allerdings wohl gesundheitliche Probleme gehabt, Rheuma und wurde in Kassel deswegen geschasst, nachdem er Monate deswegen fehlte, ist in Herne nicht so richtig in tritt gekommen, leider)

    Asselin (AL)
    (Von Herne...soll so ein bisschen aussehen wie die Gebrueder aus Slapshot, war dort auch Publikumsliebling)

    Kosick
    (Von Herne, hat aber auch schon DEL gespielt)

    Puhakka
    (Alter Bekannter, zu schlecht fuer die DEL, aber fuer die 2. Liga sicherlich auch ein brauchbarer Mann)

    Flache Peter
    (Bruder vom anderen Flache, auch schon DEL gespielt)

    Petrozza
    (Sehr alter Bekannter..Publikumsliebling in Duisburg gewesen, ich kann es nicht mehr hoeren, dieses 'Francesko, oh oh..:mad: )

    Taube
    (Kommt von Herne, hat fuer den EVD in der DEL gespielt, absoluter Ungluecksrabe in Sachen Verletzungen, aber guter Typ)


    Dazu kommen sicherlich noch VIELE Foerderlizensspieler, und 2 Auslaender stehen auch noch auf dem Plan.

    Kommt da noch was Gutes zu, koennte man, meiner Einschaetzung nach, um den 8 Platz, also die Play Offs mitspielen, obwohl es schwer wird, das steht ausser Frage....immerhin geht es ja auch um den Abstieg, bzw, die Vermeidung des selbigen...alleine das ist, in meinen Augen, schon mehr Wert als nur in der DEL spannungslos rumzuduempeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  11. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Francescogesang wird Dir erspart bleiben!
    :D
    Glöcki hats schon drüben erklärt!
    Immer dieser Insider!:huhu:

    Wer wiisen will wat Cain mit einige Spaesse mit dem Puck in Richtung 'Wie hat der den denn reingeschossen ?) meint der kann bei youtube mal "Rob Hisey in Graz" eingeben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  12. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    ZebraJoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Zitat aus der WAZ:

    „Wir haben bei der Trainersuche mehrere Kontakte genutzt”, sagt EVD-Chef Ralf Pape. „Shannon McNevan kennt ihn gut”, so Pape über den Herner Sportchef. „Und auch die Kölner Haie sind von Dumont überzeugt. Er hat den Ruf, sehr gut mit jungen Spielern umgehen zu können.”


    Farmteam ole:roliwan:
     
  14. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Immer dieses Englische

    Dat heisst Bauernhofmannschaft!

    Mir geht dat langsam echt auf den Sack dat in jedem Artikel Köln eingearbeitet wird!

    Tendiere fast langsam in Cain und Joes Richtung!(Wer hat das gesagt?)
     
    ZebraJoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mir auch:jokes4:

    Deswegen werde ich der Eishalle erstmal fernbleiben. Ich kann mich nach 4 (wenn auch völlig erfolglosen) Jahren DEL mit sowas einfach nicht identifizieren.
     
  16. Na gut..Hisey ist auch klar....das ist zumindest mal ein Spassfaktor erster Guete...
    Bis es los geht, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter...(und in Koeln rein :D )...es bleibt dabei...das muss DUISBURG sein, und so rueberkommen, oder nix (Strapaziiiiiiiiier...........! :o)..

    Man muss allerdings folgendes sagen, zum jetzigen Zeitpunkt ist ja nun mal niemand mehr in Duisburg ausser Herr Marketingmanager Aksen (Ist er ? :verwirrt: ) und Mr. Musikmacher.....da ist man doch schon WAHRLICH froh, dass da Tips aus Herne und Koeln kommen...:zustimm:...:cool:............:eek: Herr im Himmel...:heul:
     
  17. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Dann soll der Jansen:eek: den DSC Kaiserberg wiederbeleben. Da bin ich dabei:tooth: ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2009
    Duisburg09 gefällt das.
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
    ZebraJoe gefällt das.
  19. Auschnittsweise :

    EVD: Durchgangsstation fürs Personal


    Ralf Pape macht ernst.
    Der Unternehmer will seinen Klub als Sprungbrett für Talente sehen. Eine Millionen Euro soll das Duisburger Vorspielen im Unterhaus kosten. Trainer Jamie Dumont darf sich deshalb im Wesentlichen als Ausbilder sehen. Die Sportliche Leitung hat Shannon McNevan, der bislang für den Oberligisten Herne tätig war, für die Füchse mit übernommen. Der Manager der Kölner Haie Rodion Pauels trägt ebenfalls Mitverantwortung für die Füchse.
    ....
    Ähnlich sieht die Perspektive für die Kontingentspieler aus. "Wir wollen Ausländer holen, die über uns den Weg in die DEL suchen

    Rheinische Post vom 12.05.09,Hermann Kewitz


    Tja....dann man tou...:cool:





    Danke Helmut :huhu:
     
  20. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie kann man sowas noch stolz herausposaunen?

    Ausländer vom Herner!
    Deutsche vom Kölner!

    Nee wat freu ich mich auf die Saison beim OSC!:huhu:

    Zitat NRZ:
    Die Fans des OSC Rheinhausen ließen ihrer Mannschaft nichts übrig. "Die haben die Theke leer getrunken", stellte Achim Schürmann, Trainer des Handball-Regionalligisten OSC Rheinhausen, in der Dormagener TSV-Sporthalle frustriert fest.

    Da passe ich auch viel besser hin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Meine Freude über den heutigen Artikel in der Rheinischen Post hält sich auch sehr in Grenzen bzw. läuft es mir eisklat den Rücken runter.

    Mitbestimmung der Kölner bei Spielerverpflichtungen geht gar nicht da die Haie dann fein raus sind wenn nach dem vorspielen beim EVD der Knabe sich als unbrauchbar erweist.
    Über die Doppelfunktion der sportlichen Leitung (EVD/HEV) kann ich nur lachen.Hier gehört jemand hin der zu jeder Zeit für die Mannschaft zur Stelle ist und nicht jemand der sich aussucht welches Team/Spiel gerade wichtig ist.

    Leider fallen in der heutigen Zeit die Sponsoren nicht vom Himmel,aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung das der "Musikmacher" weg muss.
    Eins muss ich aber auch gestehen................eine Alternative hab ich auch nicht und muss mit den jetzigen Gegebenheiten wohl oder übel leben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  22. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Der Fred hier kann geschlossen werden. Oder interessiert sich noch irgendjemand für so einen Mist????:fluch:
     
  23. NOCH ist nicht aller Tage Abend....aber es wird merklich duesterer...:protestier:

    Die Theorie gefaellt schon mal GAAAAR nicht...mal schauen, wie die Wirklichkeit dann aussieht...Talk is cheap....

    Ach :cool:..wem mache ich was vor...Kotzmist ist das !:fluch:

    Herzlichen Glueckwunsch zur Neugruendung der Rhein-Ruhr-Emscher Eishockeygemeinschaft oder namentlich

    Koelner Fuechseblizzards

    Bisschen traurige Polemik kann nicht schaden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Dann bennent das Teil hier wenigstens in KFB-Thread um:D :frown:
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    Oh man ........

    Ich weiß. Mitleid braucht keine Sau, aber was da bei Euch abgeht, das gönnt man selbst dem ärgsten Feind nicht.

    :eek: wenn ich mir vorstelle meine DEG wäre nur noch nen Farmteam von Krefeld oder gar *öln :jokes4:

    Ich könnte JEDEN EINZELNEN von Euch verstehen, der sich das nicht antut und dem Vereind en Rück zukehrt.

    Ich werde demnächst das DSF einschalten, und hoffe dort einige COntra Plakate gegen diese Art von Machenschaften bei euch lesen.

    Kopf hoch und kämpfen EVD
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau,lasst uns erstmal abwarten WAS wirklich gebacken ist!
    Die Tatsache das der EVD "Durchgangstation" für die DEL sein soll,ist doch nichts neues,oder?!Wenn sich beim EVD einer hochgedient hatte (zuletzt) Courchain ... dann isser spätestens in der nächsten Saison weg,egal ob DEL oder 2.Liga.Das ist nunmal unser (Duisburger) Schicksal,frag nach beim MSV!
     
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    ich sehe da aber noch nen sehr großen unterschied. das junge spieler zu den füchsen per FL aus Köln, Krefeld, Iserlohn, Düsseldorf etc kommen sollen, wäre ja ok. wenn der verein kein geld hat fertige spieler zu bekommen, so bekommt man talente die sicherlich die klasse haben sollten zweite liga zu spielen.

    das aber die Thunfische bei euch mitbestimmen (welcher trainer, welcher spieler etc) ist ne reine volksverarsche.
     
    ZebraJoe und Duisburg09 gefällt das.
  28. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  29. Endlich kommt die Sache ins rollen...der EVD hat einen Sportdirektor !

    Der Geneigte mag sich das mal durchlesen...ich sage dazu nichts...ausser :
    Hervorragende Oeffentlichkeitsarbeit..der Mann ist sofort ins Herz geschlossen worden....:backpfeife:

    http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44587

    Miniauszug dieser Frechheit an Oeffentlichkeitsarbeit :

    'Dies macht es für beide Teams einfacher erfolgreich zu arbeiten und zugleich McNevan's Traum von „Hockeytown Herne“ zu realisieren.'

    :stinkefinger:
     
  30. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Wasn los Cain?

    Fanfreundschaft mit Herne?:D
     
  31. :heul: Jaaaaaaa...unausweichlich...
    Na zumindest steht man dann neben denen und braucht nicht mehr um die halbe Halle zu latschen um denen einen vor den Korb zu geben...:D
     
  32. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Raudie, Knuspertiger, DuisFox und 19 anderen gefällt das.
  33. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ein großer Sportler und toller Mensch geht viel zu früh von uns! :frown:

    Mein Beileid an seine Familie! :bengalonv1:
     
  34. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mir fehlen die Worte. Mein Beileid an die Angehörigen :bengalonv1::heul::bengalonv1:
     
  35. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Ein toller Mensch geht viel zu früh von uns aber nur die besten sterben jung!!!
    Mein Beleid an die Familie und alle Angehörigen!!!

    :heul: :heul: :heul:

    Mfg ReCCy
     
    Inka, ZebraJoe und Block D gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein aufrichtiges Beileid an das Trauerhaus Müller!
    Ich kann mich noch gut an sein letztes Spiel mit dem KEC hier in Duisburg erinnern.Das war ein bewegendes Erlebnis als auch die Duisburger-Fans seine Nummer hochhielten und Ihn feierten.Irgendwie wusste jeder in der Halle,dass es wohl ein Abschied für IMMER war!
    Diese unsäglich heimtückische Krankheit wie hier ein Hirntumor.Es kann echt JEDEN treffen von heut auf morgen.Man lebt eigentlich gesund und trotzdem erwischt es einen!
    Einfach der Horror eine solche Diagnose zu erhalten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2009
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    ein großer sportsmann und ein toller typ ist leider viel zu früh und zu jung von uns gegangen. mein beileid an die ganze familie und an seine freunde :mad:
     
  38. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Mein Beileid an seine Familie! :frown:
     
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Derweil steht fest, das die Verteidiger Ryan Gaucher und Brad Burym, der inzwischen einen deutschen Pass besitzt, aus Kassel zum EVD wechseln.

    Quelle:
    NRZ vom 22.05.09
     
  40. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Wehe ich sehe irgend ein Söldner in Zukunft die Nr. 80 spazieren fahren!

    Denn mich wird es immer an ein paar super Spielen in einer miesen Saison erinnern!
     
  41. Was hat denn irgendein Spieler, von mir aus von Uebersee, mit der Nummer 80 zu tun der in Schwenningen spielt oder so ?

    Bei aller Liebe, aber man darf eines nicht vergessen, und da gehe ich Hand in Hand mit Helmut, es sterben auch noch andere Menschen mit aehnlichen und gleichen Schicksalen.

    Hier wird mir ein bisschen zuviel gemacht, ...jeder meint mittlerweile einen Sohn seiner Stadt verloren zu haben...

    Mir graust vor solcher Fledderei....auch weil es vermutlich nicht nur mir so geht, sondern einigen anderen auch, dass man selber dergleichen erlebt hat und sich alles andere als wohl gefuehlt hat mit der Reaktion aus dem Umfeld..und hier ist es nicht nur das weitere Umfeld, sondern jeder meint auf einmal Robert Mueller familientechnisch angeschlossen zu haben.

    Ist nur meine persoenliche Meinung.

    Kondolenz ja...aber dann sollte auch die Pietaet beginnen und nicht das aufdraengen und verklaeren.
     
  42. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Das war eigtl. nur auf in Duisburg bezogen Cain... ;)
     
  43. Unabhaengig davon, dass ich weiss, was du meinst, ...Mueller war vielleicht mal knapp 8 Wochen hier, weil er hergeschoben wurde...das war es aber auch...

    Geht aber klar...denke, wir meinen das gleiche..;)
     
  44. Petr Mares von Feiburg nach Duisburg.
    30 Jahre alt der Kerl, ist Eishockeydeutscher, nimmt also keine AL Stelle ein.
    Gilt als 'Sa.usack', wobei die eigenen Fans in wohl feiern fuer seine stetigen 101% Kampf, die Gegner ihn dann zwangslaeufig eher als *zensiert* sehen werden...koennte also das Eventerlebniss Eishockey in Duisburg bereichern.
    Ist wohl durchaus fuer 20 Toerchen gut + gleicher Anzahl Assists.

    http://www.ehcf.de/saison/kader/stats_mares.html


    Man muss sagen, die 'Verfarmteamung' des EVD ist bis dato noch nicht eingetreten, und das macht mich nicht unfroh.

    Mal abwarten.......


    EDIT : Oopsalla.....da ueberschlagen sich die Ereignisse....

    Auch neu :
    Mats Schoebel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mats_Schöbel

    Und AL Torwart Craig Kowalski
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51187

    Letzterer hoert sich gar nicht mal uebel an..egal wo er gespielt hat, er lag nie unter 90% Fangquote und ist mit 28 Jahren sicherlich einer, den sich Koeln anschauen wird...



    EDIT 2 :
    Gibt keine Dauerkarten mehr...wegen des 'grossen' Erfolges ist das eingestellt worden.
    Stehplatz 10 Euro, Sitzplatz 20 Euro, ermaessigte Karten 5 Euro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2009
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    scheint ja ein Spannender Sommer zu werden :rolleyes:
     
  46. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Da gibt es nur eins,auch wenn es blöd klingt DEL -Lizens zurückholen sie haben die ja nicht verloren,sie haben die nur abgegeben.
    Aber wieso nur eine volle Saison,und dann rückzug.:verwirrt:
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Hat jetzt nichts mit den EVD zutuen,aber mit Eishockey.
    Die Hannover Scorpions stehen kurz vor den aus,das musste so einmal kommen.
    Das haben die jetzt davon mit der 5.Jahre Nichtabstiegregel.
    Aber bei Hannover geht es um 2.500000€ .zwischen Scorpions-Eigner Günter Papenburg und der Region Hannover.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2009
  48. Nicht nur Hannover...Kassel hat Probleme, Koeln war an der Kannte..Bad Toelz Insolvent, Freiburg sieht fast so aus, als wenn sie zurueckziehen, Riessersee auch ohne Geld......ueber die Haelfte der Mannschaften, welche der Oberliga (3 Liga) angehoeren koennten, verzichten oder WEIGERN sich in dieser Deppenliga zu spielen, mit Anreise von 1000 km...da ist einfach nichts mehr gut zu reden.
    Deutsches Eishockey einfach nur ein Amateursport...geleitet von noch groesseren Amateuren.

    Waere allerdings lustig...nur um den Honks zu zeigen, was sie aus dem Eishockey in Deutschland gemacht haben, mit eienr Oberliga/2. Liga Truppe die DEL ad absurdum zu fuehren...
    Saisonziel..Pre-Play Offs..:D

    Sommerzeit ist echt die Zeit, wo die Verantwortlichen noch mehr dafuer 'tuen' um einen die Freude am Sport zu nehmen..in echt ! :fluch:
     
  49. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Kader der Füchse für die neue Saison in der 2. Liga steht fest Nachdem die Füchse sich im Mai ganz den Planungen für den Neubeginn in der 2. Liga gewidmet haben, werden mit dem heutigen letzten Maitag noch die aktuellsten Zugänge vermeldet.
    Von den Kassel Huskies kommen die Verteidiger Ryan Gaucher und Brad Burym. Vom Herner EV wechselt Paul Flache an die Wedau.

    Zusätzlich gehen von den Kölner Haien noch Torsten Ankert, Sören Sturm und Denis Steinhauer als Förderlizenzen an den Start, so dass mit den bereits vermeldeten Anton Bader und Michael Hrstka acht Verteidiger im Kader bereits feststehen.

    Mit Mark Kosick vom Herner EV und den Kölner Förderlizenzspielern Marcel Ohmann und Norman Hauner stehen nun auch die Spieler für die Offensive des Duisburger Zweitligisten fest. Bereits vermeldet wurden ja Peter Mares, Rob Hisey, Shawn McNeil, Mats Schoebel, Jan Taube, Franz-David Fritzmeier, Johannes Sedlmayr, Sebastian Pigache und Artur Tegkaev. In Kürze werden noch weitere Förderlizenzspieler von den Kooperationspartnern aus Düsseldorf und Krefeld sowohl für die Offensive, als auch für die Defensive hinzustoßen, so dass letztendlich noch zwei Ausländerplätze frei bleiben.

    Um das Kooperationskonzept zu vervollständigen, werden die Spieler Michael Hrstka, Mats Schoebel, Johannes Sedlmayr, Sebastian Pigache und Artur Tegkaev jeweils mit Förderlizenzen für den Herner EV ausgestattet.

    Presseinfo EVD

    Geile Regionalligamannschaft!:D
    Im schnitt so ca. 15-18:0
     
    der Ütz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden