aktuell live: NHL Winterclassic

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 2 Januar 2012.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Für die Eishockey Fans unter uns. Aktuell fängt das nhl Winterclassic spiel an und ist live auf ESPN zu sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2012
    xantener gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Find ich persönlich sehr schade, dass diese Saison bisweilen sehr wenige Spiele so gegen 20-21h MEZ stattfinden :frown: War letztes Jahr mehr..
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Besteht die Möglichkeit das spiel nochmal irgendwo zu sehen? Habs heut leider verpasst :frown:
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DiScIpLiNe gefällt das.
  5. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Bin bald in Vancouver, Canucks-Spiele schon fast ausverkauft und Tickets ab mindestens 100-150$.

    Irgendwelche Tips an Karten zu kommen? Internet, Schwarzmarkt?
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sry für die späte Antwort:

    Prinzipiell gilt: Die Kanadier sind gewillt, viel Geld für ihren Nationalsport auszugeben;)
    Aber derzeit läuft in der NHL ja die PreSaeson, da kommt man vorm Stadion sicherlich besser an Karten. Allerdings: Dafür darf man auch nicht zu viel erwarten.. Derzeit sind die Spiele ja noch nicht soo bedeutend, dass dort große Euphorie herrscht. Das beginnt erst mit den PlayOffs - dafür dann aber auch richtig, dagegen war WM 06 hier gar nichts.

    Aber dennoch ist NHL live in jedem Falle für Sportfans eine Pflichtveranstaltung, wenn man schon mal die Chance hat;)

    Derzeit läuft im übrigen die Neu- Auflage des StanleyCup Finals zwischen Boston und den Nuck's im dritten Drittel (VAN 3-2).. auf allen bekannten Seiten
     
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich muss gestehen, dass ich arg enttäuscht war, als ich als Eishockey Fan einem NHL Spiel beiwohnte. Es war eins der letzten Spiele der Thrashers, wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang nicht darauf geachtet habe, dass zeitgleich direkt nebenan die Falcons spielten


    edit @Thomas:
    Hatte meine Tickets bei Ticketmaster bestellt und direkt dort am Spieltag abgeholt. Die Tickets sind da einfach sehr teuer! Wenn man da zu sparsam ist, dann sitzt man doch schon arg weit weg. Solltest du nur ein bis zwei Spiele gucken wollen, dann investier das Geld ;) Bei mehr Spielen kann man überlegen ob man günstigere Plätze bekommen kann

    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2012
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dazu muss man noch sagen, dass Eishockey in Atlanta nie wirklich angekommen war. Sportlich in den elf Jahren nur einmal Play- Offs und da direkt in Runde 1 chancenlos raus.

    Nicht zuletzt deshalb haben die Thrashers den Karren wirtschaftlich vor die Wand gefahren und sind nach Winnipeg umgezogen.
    Spiele (auch in der Vorrunde) in Kanada - Vancouver oder Montreal bspw. - haben einen ganz anderen Flair, den die Amis nur in Hochburgen wie Boston oder Detroit so erreichen. Aber wie gesagt, wer wirklich NHL- Atmosphäre schnuppern will muss zu PlayOff- Zeiten da hin.

    Und dann sollte man auch wirklich was für gute Karten locker machen ;)
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Packs mal hier rein: Gestern Nacht haben die NY Rangers die Conference Finals nach einem 2:1 Sieg über die Caps komplettiert.

    Damit kommt es im Osten zu meinem Wunschfinale zwischen den Rangers und den NJ Devils, bzw Lundqvist vs Brodeur :cool:

    [​IMG]
    Beginnen werden die Finalserien heute Nacht um 2:00h mit dem Finale im Westen zwischen den LA Kings und den Phoenix Coyotes.
    Zwei Teams, die ich vor den PlayOffs wirklich nicht auf dem Zettel hatte.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

    Um zwei Uhr ist es soweit! Kings vs Devils!
    Zwei Teams, die man vor der Saison nicht unbedingt auf dem Zettel hatte.

    Mein Tipp: Brodeur wird den Unterschied machen..
     
    flamengista gefällt das.
  11. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D

    JA, so

    [​IMG]

    sorry for ot:o
     
    xantener gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden