Die Lara aus Antalya...

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 17 Januar 2012.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Auch dieses Jahr lässt es sich eine Gruppe Gestörter nicht nehmen, die Profis des MSV in Trainingslager zu begleiten.
    Nebeneinigen altbekannten sind auch dieses Jahr wieder ein paar neue Gestalten an Bord, denen die Sitten und Bräuche noch nähergebracht werden.

    Am gestrigen Montag hob unsere Maschine gegen 12 Uhr in Düsseldorf ab und landete um 16 Uhr Ortszeit nach komplikationslosem Flug in Antalya, wo uns 10 Grad und wolkenloser Himmel begrüssten. Ein Shuttlebus brachte uns in ca. 20 Minuten zum Hotel, das von Aussen einen sehr imposanten Eindruck macht. Dieser Eindruck sollte sich innen bestätigen, eine ca. 200 m lange Lobby und 9 Etagen sind schon beeindruckend. Nach dem Einchecken gings dann auf die Zimmer zum Auspacken. Anschließend wurde das Getränkeangebot begutachtet, bevor es Abendessen gab. Lecker, mehr muss man nicht sagen. Nach dem Essen gings dann in die Bar und es wurde fröhlich gezecht, die ersten Kontakte zu Animateuren und Barkeeper Orhan wurden geknüpft. Als die Bar schloss, zogen wir in die Diskothek um, wir waren die einzigen Gäste und konnten uns entsprechend gehen lassen. Überhaupt befinden sich hier im Hotel gefühlte 50 Leute und das bei fast 900 Zimmern! Nunja, über den Rest des Abends legen wir den Mantel des Schweigens und machen uns jetzt auf den Weg zum Frühstück und dann zum Training. Weitere Berichte sowie Bilder folgen.
     
    MarZeRo, TalibKweli, Dirk1978 und 63 anderen gefällt das.
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Is dat ne Schlafcouch?
     
    Lucky und Matze gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sieht ,eher aus wie ein Reisebett :D:D:D

    Sind die auf der Durchreise ???????:D;):D
     
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer ist Lara??
     
    Orgel, chaccoFfm, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  5. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Is dat ein Saubild :D
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Jepp. Wir haben eine Suite für 4 Personen. Ein Doppelzimmer und das auf dem Foto

    Lara ist der Stadtteil von Antalya, in dem unser und das Hotel der Mannschaft ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2012
  7. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ist das ein Laserschwert?
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Habter Rudi Bommer schon getroffen?! :ausheck:
     
    Orgel und aTatsumanu gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411

    Jo, damit haben die dem Malz nen Stück Bett abgeschnitten, sieht man doch aufm Foto...
     
  10. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Mehr Platz braucht Malz ja auch nicht :D
     
    Vanny gefällt das.
  11. Viel Spaß da ;)
     
  12. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    sieht aus, als könnte es in diesem thread noch lustig werden ...
     
  13. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Was meinst Du ... wie lustig es hier ist ???? :D :D :tooth:
     
    Pille, Udo_97, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  14. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also Suite bedeutet: Schlafcouch? Oder wäre die für die 5. Person?
    Und wat leuchtet da jetzt? Sind das Leuchtstreifen oder wat? Damit es schön stylisch ist?
     
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nach dem ersten Bild befürchte ich, dass das, was Andi mit Suite definiert, nix anderes ist als Hardcore-Campen im Plattenbau :D

    Und wenn meine Phantasie nicht schon genug mit mir durchgehen würde, so bildet sich vor meinem geistigen Auge unweigerlich folgendes dramatische Bild ab:

    morgens, 07.00 Uhr -gemeinsames Aufstehen im duftschwangeren Pumakäfig dieser temporären Männer-WG - eine Mischung aus Pitralon, kaltem Zigarettenrauch, unterschiedlichen Sockenausdünstungen und Transpirationsresten. :eek:

    Alles für den MSV, das bekommt da eine ganz neue Bedeutung :D


    Viels Spass da noch zusammen Mädels und Jungs. Das Berichteschreiben bitte nicht vergessen, und wer noch die Kamera nach all den Barbesuchen einigermaßen wackelfrei halten kann - Bilder schießen :zustimm:
     
    bennyfrandsen, Orgel, Schnucki und 18 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt wird mir das auch klar mit der Suite:):):)


    Von wegen Stadtteil :D:D:D:D:D:D

    Das ist Lara .............;)

    Zitat :

    " Aus der Fassung bringen sie derartige Betriebsunfälle aber nicht. Die 26-Jährige ist schon mit ganz anderen Problemen fertiggeworden und Gegenwind gewöhnt. Vor allem, weil sie sich schwer in gängige Schemata pressen lässt: Miss Lara Stone irritiert durch ihren eigentümlichen Laufstil, hat gebleichte Augenbrauen und eine Zahnlücke. Wegen ihrer üppigen Brüste und Kleidergröße 36 musste sie sich immer wieder von zickigen Stylisten anhören, sie sei "zu fett"."

    Quelle : http://www.stern.de/lifestyle/leute/model-lara-stone-ein-suesser-tollpatsch-1550446.html
     
    Franz und greg gefällt das.
  17. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Bitte Vollzugmeldung :cool:

    Haltet mir den Andi fest :tooth:
     
  18. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Baaah, dan lieber der Stadtteil als die Alte.
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Der heutige Tag begann mit dem obligatorischen Trainingsbesuch, im Zuge dessen wurden auch direkt die Modalitäten für den Abend mit der Mannschaft geklärt. Anschliessend wurde sich im Hotel entspannt, bevor es nach einem wieder mal reichhaltigen Mittag den Termin mit unserem "Reiseleiter" gab, der sich als durchaus unfähig herausstellte. Wenn wir denn mit dem Hotel unzufrieden wären, könnten wir auch gerne für einen günstigen Preis von 130-230 € ein anderes Hotel bekommen. Der gute Mann hat wohl Glück gehabt, dass er die Lobby nicht fluchtartig verlassen musste :D
    Danach gings dann direkt zum Spiel gegen Cottbus, Spielbericht ist ja bereits bekannt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden unserem Freund Rudi dann auch direkt die mitgebrachten roten Karten präsentiert, seine Miene sprach für sich :D
    Inzwischen haben wir wieder die Bar geentert und vertreiben uns die Zeit bis zum Abendessen mit trinken. Später wirds noch einen Karaoke Abend geben auf den wir uns schon freuen, mit der richtigen Promillezahl wirds bestimmt fein.
    Das Wetter wird auch langsam wärmer, so dass wir hoffen, die kurzen Hosen doch noch aus dem Koffer holen zu können.
    Bis bald und Güle Güle...
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Denkt der Rudi jetzt nicht mehr dass ihr alle seine Freunde seid?! :frown:
     
    Franz gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fotos, wir brauchen Fotos! :brueller:
     
  22. Zaunfahnen beim Spiel gegen Cottbus im Titanic Sport Komplex
     
    Youngster, NERO2810, Dirk1978 und 19 anderen gefällt das.
  23. PLAUTZEN ist mal richtig Genial :brueller:!
     
    1 Person gefällt das.
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mal ne doofe Frage: Ist das eine Stadt/Ort ??
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist zwar größer als manche Kleinstadt, aber nein, ich glaube du liegst falsch.
     
    bennyfrandsen, Vanny, Enigma und 4 anderen gefällt das.
  26. Ha

    Ha Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ne Stadt in Dunkeldeutschlad ! ;)
     
  27. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    @Ha

    Du meinst wohl Bautzen oder Plauen..
     
    Matze gefällt das.
  28. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    "Plautzen Commando" ist eine kleine Gruppe/FC in der sich "zarte Rehlein" aus unserer Herde zusammengefunden haben. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2012
  29. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Das Abdomen (lat. für „Bauch, Unterleib“) ist der Bereich des Rumpfes zwischen Brustkorb und Becken. Das Fettpolster vor dem Bauch wird umgangssprachlich Wampe, Wanst, Plautze, Ranzen, Bierbauch usw. genannt.[...]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Abdomen

    Wisster Bescheid ne :D
     
    bennyfrandsen, Bändit, Carsten und 12 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein bissken mehr zum Spiel wüsste ich doch gerne:

    waren Ossies da, gabs Sprechchöre fürn Rudi, wie war das Catering dabei, gabs noch Karten ;-)?

    Wäre zu gerne da unten dabei, also bitte mehr Berichte, und Fotos!!!
     
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Hier habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Die Galerie wird stetig erweitert...

    Gruß aus der Türkei
     
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Naja, schmunzeln musste ich schon, aber im Grunde finde ich das nicht okay. Da jetzt Nachzutreten muss auch nicht sein.
     
    Onkel Maus, Erlinho, Nordkurve und 7 anderen gefällt das.
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der is gar nicht mit im Trainingslager!
     
    dinmichel gefällt das.
  34. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ergäbe auch gar keinen Sinn, denn dieser wäre sonst eh' im Spielbericht vermerkt worden.
     
    dinmichel und Söäään gefällt das.
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Rybacki hat NICHT gespielt. Denn wenn er spielen würde, würde er gesperrt werden, da er als B-Jugendlicher keine Spielberechtigung für den Seniorenbereich hat, auch nicht bei Testspielen in der Türkei!
     
    dinmichel, Porto, Nordkurve und 12 anderen gefällt das.
  36. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2012
    Twin64, PEPPI, Koe-Pi und 2 anderen gefällt das.
  37. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Winter-Trainingslager 2012 in Antalya

    Ab dem 5. Tag - 19.01.2012 - gibt es auch Fotos.

    Oli mag - nach Otto Rehhagel-Art - keine Presse im Hotel ;)

    Julien Rybacki ist auch an Bord, in Testspielen leider nicht einsetzbar.

    Schade, macht einen guten Eindruck!
     
    ktoon gefällt das.
  38. Udo_97

    Udo_97 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg - Mitte
    Ein Hallo an "DIE" Türkeifahrer und rinen,

    ich hoffe das Wetter wird so langsam etwas besser (wärmer)
    und Ihr könnt das Meer noch nutzen, nee Malz:huhu:,

    Grüsst mir am Sonntag den Maierhofer.

    Noch ein Paar schöne Tage in Lara oder auf??:o ich weis jetzt
    garnicht, ach lassen wir das.
     
    Hagi und die_nette_maus gefällt das.
  39. Ab heute wird es richtig gut vom Wetter her. Der Wind hat nachgelassen und wir haben 15-16° bei Sonne satt.
    Die Mannschaft verübte heute Morgen ein hartes Zirkeltraining und hat heute Nachmittag frei - Verständlich wenn man bedenkt, dass heute Sponsorenessen und der anschließende Abend mit uns mitgereisten Fans ansteht ;)
    Baljak trainierte heute wieder nicht mit, ob es reines Schonprogramm ist oder eine schlimmere Blessur aufgetreten ist konnte ich nicht raus bekommen.

    Beste Grüße.
     
  40. Bevor ich es vergesse:
     
    Porto, Matze, Privatmann und 2 anderen gefällt das.
  41. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ne neue Jacke? :eek:
     
    RealGizmo gefällt das.
  42. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    sieht aus als ob der flo den klenen gleich fressen will :D
     
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Das Album enthält ein paar neue Bilder ;)

    Und hier ein schöner Bericht...
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Nur ganz kurz, da ich aufgrund körperlicher Indisponiertheit nicht dem heutigen Vormittagstraining beiwohnen konnte:
    Maurice Exslager will die Hunde, die in einem Zwinger am Trainingsgelände hausen, mit nach Deutschland nehmen. Entsprechende Verhandlungen sind im Gange. Sehr schöne Aktion wie ich finde...
     
    Hausen, bodydu, Franky und 24 anderen gefällt das.
  45. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Fotos und Artikel

    Der "Fan-Abend" gestern war etwas durchwachsen.

    Der Gladbacher Sieg gegen Bayern war live auf Leinwand und brachte Stimmung.

    Fotos und Artikel - BZ-duisburg
    Fotos und Artikel - Luca und Daniel

    Beim Fun-Fußballspiel hat das Team von Roland Kentsch verloren :D
    Oli Reck hat einen neuen Stürmer im "Langzeit-Visier" ;)

    Fotos und Artikel - BZ-duisburg

    Graue Grüße aus Antalya
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2012
    Mike Oldmann, sven84, tskwotan und 14 anderen gefällt das.
  46. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    ach ja ...

    ... das Internet funktioniert hier nach dem Motto:

    Ich bin ja noch jung, ich kann warten :frown:
     
    die_nette_maus gefällt das.
  47. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Gibt es da keine dunkle Ecke um das Marketing Problem zu beheben ?
    Mützen gibts ja scheinbar genug :zustimm:
    Also zwei Löcher rein und ihr werdet nicht erkannt :D
     
    Billioners und Franz gefällt das.
  48. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Welches Problem möchtest Du denn so lösen?
    Eine solche Aktion würde ja an den den bestehenden Verträgen nichts ändern!
     
  49. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Eventuell hab ich es ja nicht mitbekommen, ich frage einfach mal:
    Wieviel MSV Fans sind denn diesmal mit dabei im Trainingslager ?
     
    Shellcastrol gefällt das.
  50. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann setz dich mal Abends zu einem Miracel Sunset zu uns in die Lobby und Versuch da Dein Glück!!!

    LG Kerstin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2012
    Rebel, Enigma und Andi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden