Alfred Nijhuis im Beirat!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kimi, 19 Januar 2012.

  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Sehr schön. Jetzt noch Stig Tøfting für die Image Verbesserung :)
     
  2. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Besser als Hellmich :rolleyes:

    Finde es klasse das ehemaliger Profis und Identifikationsfiguren endlich mit an Bord sind, statt irgendwelchen da her gelaufenen!!! ;)
     
  3. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Herrlich,

    Held meiner MSV-Anfangsjahre!

    Und wenns dann bei uns im Vorstand nicht läuft, dann macht der harte Hund uns halt einfach den Terry Tate :D:D


    Terry Tate - Office Linebacker
     
  4. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gutes Zeichen und (endlich mal) ein guter Weg auch altverdiente Spieler (nicht nur Dietz) ins Boot zu holen. Mal gucken wer das noch alles folgen wird...
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ferry

    Würde mir Ferry Schmidt für den freien Posten im Beirat wünschen.
    Laut Medien war er ja anfänglich ein Kandidat für den Vorstand.
    Doch dann hat man von der Sache plötzlich nichts mehr gehört.

    Bekanntlich ist er heute in der Bankenbranche tätig und würde daher
    neben seinem bekannten MSV-Herzblut zur Kompetenz des Beirats beitragen.
     
    9NICI9, Schraubenzieher, Bändit und 6 anderen gefällt das.
  6. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
  7. talla-2xlc

    talla-2xlc Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Alf ist doch auch auf Empfehlung von Ennatz zu den Zeebras gekommen, der war damals dessen Trainer vom ASC Schöppingen, Topteam der OL Westfalen.
    Gleich nach dem Aufstieg 91 wechselte er hierhin und blieb nach einigen Superjahren bis es ihn nach JAPAN!!!!, später nach Doofmund zog.

    Egal, herzlich willkommen in der Wedau.
     
  9. Kinesio-Tape für lau! :chap:

    Langsam könnte unser Verein sogar für Außenstehende sympathisch werden, ich begrüße die Entscheidung! :zustimm:
     
  10. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Auch von mir herzlich Wikommen zurück in Duisburg und viel Erfolg bei deiner Arbeit Alfred :)

    Schön, dass du wieder da bist !.... da werden Erinnerungen wach ....




    Lg Guido
     
    Lucky gefällt das.
  11. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wiso ? Für Außenstehende ist das alles beim MSV scheixx egal ...
     
  12. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Nö! Mit der Firma hat Alfred nix mehr zu tun die hat er wohl schon vor Jahren verkauft!
     
  13. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wer ist dat den nun schon wieder? :rolleyes:
     
  14. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    :kleineralf:
     
    chaccoFfm und Matze gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Willkommen beim MSV !

    Jetzt noch Kees Bregmann nachlegen.:p
     
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    DAnn sag ich mal herzlich Willkommen altes und neues Zebra :huhu:
     
  17. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Willkommen Alf.:huhu::huhu:

    P.s.SCHULZ du Sau !!!
     
    Thailand und pfeiffenberger gefällt das.
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    "Ehrlichkeit, Offenheit, Arbeit"



    http://www.reviersport.de/181116---msv-alfred-nijhuis-begeistert.html


    Super Bericht...
     
    Mike Oldmann, Benni und Thomas gefällt das.
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    "Wir sprechen mit vielen Leuten, beispielsweise auch mit Joachim Hopp"

    Dat wäre der Hammer :D
    Wäre ich absolut für.

    "Wenn jemand bei einer Entscheidung mal überstimmt wird, darf er kein Trübsal blasen. Das ist Demokratie. Solche Sachen wird es aber auch nicht mehr geben, denn diese Zeiten sind vorbei. Auch die personellen Umbrüche müssen zu Ende sein. Wir haben mit Ivica Grlic und Oliver Reck nun Leute, die auf den Nachwuchs setzen. Das ist der richtige Weg"

    Ich wünsche mir so sehr, dass es wirklich so funktioniert.
    Dann ist der MSV auf nem verdammt guten Weg.
    Auch wenn es natürlich nicht von Heute auf Morgen laufen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2012
  20. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192

    Mein Bauch sieht das irgendwie nicht so. Wir brauchen Leute, die sowohl fachlich 1a sind (setz ich mal voraus beim Hoppi), als auch in der Lage sind sich "dem großen Ganzen" unterzuordnen. Und da sehe ich das Problem.

    Hoppi ist unbestritten einer unserer (auch meiner) Ex-Kultspieler, aber ähnlich wie bei Wittsiepe im Aufsichtsrat habe ich die Bauchschmerzen, dass diese Charaktere zu "Lautsprecher" sind und "dem großen Ganzen" eher schädlich sind. Da ist mir das "Konfliktpotenzial" dieser Charaktere einfach zu hoch.

    Ennatz und Alfred sind ja eher Menschen der leisen Töne - das ist unser Hoppi ja wohl eher nicht :D

    MMn hast Du die konstruktivsten Arbeitsbedingungen mit besonnen eher leisen Arbeitern, die mit Ihrem fachlichen Background in sich ruhen und auch mal verkraften können wenn Ihr Vorschlag nicht umgesetzt wird.

    Just my 2 Cents to ungelegten Eiern :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2012
    Franky, Ein_Fan und Thomas gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke Ennatz :D
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Welche Qualifikation sollte bitte ein Jochim Hopp dafür haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2012
  23. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Die beste, die man haben kann:

    Eine eigene Meinung!!!
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ja fein. Dann sollten wir alle in den Beirat :rolleyes:
     
    saugi und Privatmann gefällt das.
  25. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein wenig mehr Vertrauen in Ennatz. ;) Also wenn einer für den MSV handelt, dann wohl er.
     
    Mario, Mülheimer, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und deshalb muss ich alles abnicken Kimi? Für mich hat ein Hoppi absolut keine wirtschaftlichen Fähigkeiten und in Sachen Fans und Co haben wir mit Runde und Nijhuis bereits zwei Leute. Genau das wäre so die Sparte für Hoppi gewesen.

    Aber nun gut ......
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nichts gegen good old Hoppi als Faktotum. Auch ich könnte mir aber z.B. einen Markus Osthoff da weit besser vorstellen.

    BTT: Alf ist ganz sicher eine gute Wahl.
     
  28. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Duisburg
    Gebe ich dir vollkommen Recht und zu den wirtschaftlichen Fähigkeiten fällt mir weiterhin nur eine Person ein die in Frage kommen würde .......aber diese Person ist warscheinlich zu "unbequem" weil sie eine Meining hat und diese auch vertritt. Schade wirklich schade.

    Sorry aber solange hier noch anderen weitere Personen im Gespräch sind sollte das "Kapitel Ferry" auch noch nicht zugeschlagen sein.
     
  29. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ja, mir fällt der gleiche Ferry ein. Es wird aber einen Grund haben, dass er zunächst gehandelt wurde und dann in der Neubesetzung keine Rolle mehr gespielt hat. Wissen wir ob er sich nicht selbst dagegen ausgesprochen hat?

    Aber ich pflichte Dir bei: "Schade, wirklich schade" ...
     
    Nicki gefällt das.
  30. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Es geht hier immernoch um den Beirat und da sind wirtschaftliche Fähigkeiten eher weniger gefragt, also mal bitte die Kirche im Dorf lassen und Ennatz machen lassen.

    Und ja, alles abnicken was Ennatz macht ist durchaus besser als unnütz zu mosern.
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Oh seine Meinung zu äußern ist sinnlos mosern und NEIN ich nicke nicht alles ab. dafür haben wir ja dann dich in unserem Beirat hier
     
    Nicki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden