Kader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old School, 30 Januar 2012.

  1. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Der wird unseren sogenannten Stürmern mal zeigen wie man stürmt!
     
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das einzig gute am heutigen msv tag!:zustimm:
     
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Das wird sich noch zeigen .......
     
    EinDuisburger gefällt das.
  4. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Tröstet über so manches vom heutigen Tag weg. Freut mich riesig:huhu:
     
  5. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
  6. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Nein, das ist Carsten Jancker im Zebra-Dress :D Hast aber natürlich recht, es ist Banovic.

    Das zeigt mal wieder; BILD hat DEN Durchblick!
     
    HBA gefällt das.
  7. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    so viel haare hat der baki nie gehabt.......:)
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich glaub, dass wird die Bild auf Lebzeiten nicht kapieren da mal die richtigen Gesichter zuzuordnen.
    Das war letzte Saison genauso als Baljak sich verletzt hatte, da kamen die auch mit dem Banovic an und meinten das wär Baljak! :D
     
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Baljak kehrt mit neuem Vertrag zurück

    Duisburgs Kapitän Srdjan Baljak hat eine lange Leidenszeit hinter sich, die er am Freitagabend endgültig beendete. Nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr war er im Spiel gegen den FSV Frankfurt erstmals seit April 2011 wieder im Kader der "Zebras". Und in seiner Tasche hatte er zudem noch einen neuen Vertrag.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_baljak-kehrt-mit-neuem-vertrag-zurueck.html
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tolle Nachricht, selbst in den wenigen Minuten gegen den FSV hat man sehen können wie wichtig Baki noch werden kann!
    Auch die Laufzeit von erst Mal nur einem Jahr finde ich bei Bakis fortgeschrittenem Alter absolut in Ordnung.
     
    Mario, Trueblue und ktoon gefällt das.
  11. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Eine super Meldung.

    Baki ist ein Spieler der einfach zum MSV gehört. Er spielt mit Herz und gibt immer volle Power. Nach einer schlimmen Verletzung mit langer Pause, stand er heute wieder auf dem Platz und bei seiner Einwechselung hat man gemerkt: Baki ist ein Duisburger!

    Auf das er bald wieder bei voller Kraft ist und 90 Minuten durchstarten kann!

    Baki´s Rückkehr:
    [​IMG]
     
    tobiroady gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    1 Jahr plus Option auf ein weiteres. Denke, das ist die Optimallösung!
    Schön, Baki weiter an Board zu haben.

    Gestern haben wir mal wieder eindeutig gesehen, was für einen Notstand wir auf den AV- Positionen haben.. Da muss zur nächsten Saison was passieren, wenn man nicht wieder gegen den Abstieg spielen will.

    Gibt's schon nen Wunschkader- Thread? Stefano Cincotta vom OFC wäre nach der Saison ablösefrei zu haben..
    War März 2011 in der U20 Nationalelf, dann aber durch einen Syndesmosebandriss und vier Monaten Pause bis August aus der Bahn geworfen worden.


    Edit: Jetzt bitte noch mit Kern und Soares verlängern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2012
    Mario, Rupert E. Riebenstein und Raudie gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Das gestrige Spiel hat eindeutig gezeigt, das auf den Außen was passieren muß zur neuen Saison.
    Nur ein richtigen Verteidiger ist einfach zu wenig und gestern hat jeder gesehen, wenn der noch ausfällt, dann klappt gar nichts mehr.

    Das Baki verlängert hat ist ein gutes Zeichen, aber dennoch brauchen wir zur nächsten Saison noch nen richtigen Knipser, einen, der aus nichts ne Bude macht und nicht 5 Chancen braucht um die Anzeigetafel bzw den gegnerischen Keeper kaputt zu schießen...


    Jetzt mit Kern und Soares noch verlängern, denn Kern z.B. ist mit seiner vielseitigkeit schon ein wichtiger Spieler.
     
    MarZeRo, Red Adair, Hugues und 6 anderen gefällt das.
  14. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Kleine Homestory auf der westen.de, 08.02.2012:

    Bruno Soares ist Fußballer durch und durch

    Interessant ist der letzte Absatz:

    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/bruno-soares-ist-fussballer-durch-und-durch-id6330381.html
     
    MarZeRo, Söäään und ojo corazón gefällt das.
  15. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn Chemnitz nicht aufsteigen sollte, unbedingt mal den Garbuschewski unter die Lupe nehmen. Ein Klasse-Außenstürmer,schußstark und Freistoßexperte. Auch der Aydemir (war lange verletzt) ist ein sehr guter Mann. Beide würden dem MSV gut zu Gesicht stehen.
     
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    MarZeRo gefällt das.
  17. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Endlich ein sehr guter und realistischer Vorschlag:)
     
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wohl wahr, dass Celozzi ein großes Talent ist. Bezweifel aber das er sich die 2. Liga antut. Da sind die Gehaltsanforderungen und der Anspruch erste Liga zu spielen wohl nicht bezahlbar und langfristig auch nicht anzubieten...
     
  19. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Dann isser nen Söldner und die brauchen wir nicht!!! :D
     
  20. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
  21. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Vorher mindestens 10 vom jetztigen Kader los werden..!
     
  22. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Ich verstehe zwar nicht, was ein Stammspieler von Paderborn beim MSV will, aber der Spieler an sich spielt schon überzeugend in der Saison.

    An Exslager´s Stelle würde ich mir dann mal langsam Gedanken machen und Duisburg verlassen. Der Vertrag läuft aus und so wirds auch kommen,dass er uns verlässt! Hat einfach keinen Sinn gegen 6-7 Konkurrenten im Sturm und er wird sicherlich den Vorteil seiner Ablösefreiheit nutzen und zu einem Konkurrenten im Mittelfeld der Liga der wechseln.
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom

    Auf jeden Fall. Eher noch mehr. Mal über 1-3 Jahre etwas aufzubauen, nicht jeden Sommer einen neuen Kader zu haben, das wäre ja eine total schwachsinnige Idee. Hat ja auch noch nie funktioniert, wie Clubs wie Düsseldorf und Paderborn in der zweiten Liga gerade beweisen. Auch Gladbach und Herne west hätten nach der enttäuschenden letzten Saison mindestens 15 Spieler abgeben müssen, ein Blick auf die Tabelle und die Sache ist klar!
     
    kamidv, kettenhund, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich denke eher nicht, das Exslager überhaupt noch als Stürmer, sondern eher als rechter Mittelfeldspieler eingeplant ist... Hat er ja auch meistens diese Saison gespielt... Kam eigentlich fast immer über rechts, deswegen weiß ich nich ob ne Verpflichtung Brandy´s überhaupt Einfluss auf Exslager hätte...

    Zu Brandy:
    Kein Knipser vor dem Herrn, aber einer der immer bis zum letzten kämpft... Spielt diese Saison stark, aber das tut die ganze Paderborner Mannschaft...
    Für unsere Ansprüche die nächsten Jahre, aber nen durchaus brauchbarer Spieler!
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich denke, man könnte Brandy vom Spielertyp mit Hanke vergleichen. Viel unterwegs, kombinationssicher, eher Vorbereiter als Torjäger.

    Wundert mich aber auch, dass er als Stammspieler von Paderborn zu uns möchte. Und das zu einem Zeitpunkt, wo bei beiden Vereinen die Ligenzugehörigkeit der neuen Saison noch völlig unklar ist.
     
  26. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    kurz zu Soares

    Ich hoffe, man sieht davon ab, mit ihm weiterzumachen!
    Wir als Low-Budget Verein müssen natürlich unsere Erwartungen in jeder Hinsicht etwas zurückschrauben. Aber auch ein mittelmäßiger 2.Liga Verein hat endlich mal ein Recht auf einen soliden IV'er, der das 1x1 beherrscht und dazu noch die Sonderfähigkeit besitzt, einen Pass über 2m spielen zu können.
    Sind wirklich keine hohen Erwartungen, aber so was wie mit Soares muss man sich auch als Duisburger nicht antuen. Das schmerzt nämlich von Spiel zu Spiel...
     
    kettenhund, phaenomena, Gerbi und 6 anderen gefällt das.
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Da müssen wir erst mal die klasse halten.....:huhu:
     
  28. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    @MasterAuditor
    Hat ja bis jetzt immer was gebracht,sich an den von dir genannten Clubs zu orientieren.
    Meine Quint Essenz:ein Großteil dieses Teams ist es nicht wert, langfristig hier eingebunden zu sein.
     
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Chancenlos sehe ich uns da aber nicht.
    Er hat seit seinem Wechsel vom KSC zum VFB nicht viel nachzuweisen außer im ersten Jahr ... Könnte noch zu viel für den MSV in der Lage in Moment sein.
    Fakt ist es muss in der Abwer was getan werden, genauso wie im Offensiv bereich.
    Großverdiener müssen trotz Vertrag von der Gehaltsliste...
     
  30. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Wir sollten uns lieber an Düsseldorf, Gladbach und Paderborn orientieren, als ständig à la Hellmich mit neuen Spielern in die erste Liga zu drängen.

    Aber wat der MSV auch macht, macht er falsch. Wird jedes Jahr die Mannschaft ausgetauscht, wie Hübner das getan hat, wird gemeckert, warum man Leute wie Koch, Maierhofer oder Veigneau hier nicht halten kann. Das dabei auch Spieler gehen, die eben nicht so eingeschlagen oder totale Vollflops, aber durchaus teuer waren/ wären, wie Serge Branco, I. Salou, G. Christ, G. Schildenfeld oder S. Larsen, wird einfach als selbstverständlich abgehakt.

    Wird mal versucht Kontinuität einzuhauchen, wie das Sasic und Ivo jetzt machen wollten/ wollen, wird gemeckert, dass man die "Loser" auch noch weiter hier sehen muss. Es wird aber nicht geschaut, dass z.B. in Paderborn oder Gladbach mit einem neuen Trainer z.B. ein extrem starker Fußball mit annähernd dem selben Team gespielt wird.
    Es hängt eben doch viel am Trainer und an der Taktik.

    Manchmal kommt mir das beim MSV so vor, als ob alle den totalen Durchblick hätten und es einfach wie in FIFA wäre, Leistungspotenziale einzuschätzen. Das schafft selbst (und oft) Bayern München nicht (Breno, Sosa, dos Santos).
    Zudem muss man Jungen Spielern auch Chancen geben. Ein Wolze oder Pamic kann letztlich nix dafür, dass sie für die falschen oder nicht optimalen Positionen spielen, weil kein ordentlicher Linksaußen vorhanden ist (Kastrati ist ja voll neben der Spur).

    Spieler wie Jula, Domo, Laszok oder Fromlowitz müssen dagegen dringend gehen. Diese Spieler passen nicht ins Team und bringen den MSV keinen Deut weiter.

    Ivo muss jetzt konsequent auf seiner Spur bleiben. Brandy ist ein guter (deutscher; das ist ja für einige Leute auch ganz wichtig) Zweitligaspieler, der nicht allzu teuer sein wird, im richtigen Alter und ein echter Kämpfer ist.
    Ich fände den Transfer weitsichtig und klug, auf die mittelfristigen Perspektiven des MSV bezogen ist Brandy der Richtige. Sicherlich keiner, mit dem man langfristig erste Liga spielen könnte, aber das verlangt ja wohl hoffentlich auch keiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2012
    kamidv, Gerbi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Auch wenn ich mich vielleicht ein wenig widersprüchlich ausdrücke (Post # 212 "Alles nach Hansa"), was die mentale Befähigung des aktuellen Kaders angeht, so bitte ich das nicht falsch zu verstehen.

    Sicherlich ist ein Großteil der Spieler von ihren Fähigkeiten zu überzeugt, wahrscheinlich sind einige Spieler auch für eine solche Situation (1. Mal Profi, sofort Abstiegskampf, oder auch sehr lange Profi, trotzdem Abstiegskampf) zu unerfahren und überfordert, aber dennoch hat ein großer Teil der Mannschaft Potenzial, das es gilt, auszubauen!

    Sollte man in dieser Saison sowohl die Klasse als auch das Personal halten können, dann bin ich überzeugt, das man nächstes Jahr eine sehr gut eingespielte Mannschaft auf den Platz stellen wird!!
     
  32. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    .....und Bollmann, Reiche, Karimov, Berberovic, Platikkatze, Pamic und Gjasula direkt hinterher.
     
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bei Berberovic, Gjasula und auch Pamic sehe ich durchaus Potenzial. Bei allen anderen hast du Recht.
     
  34. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Bei der Leihgabe Pamic hast Du vielleicht Recht, aber für Berberovic und Gjasula ist der heutige Fußball einfach zu schnell.
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    Das allerdings ist mir gestern eklatant aufgefallen, nicht nur bei Berbe oder Gjasula, sondern vor allem bei Sukalo. Keine Dynamik, keine schnelles Passpiel, sondern rumgejogge mit dem Ball und dann langes nach vorne Schlagen.
    Wir sollten auch da mit der Zeit gehen und das Augenmerk auf junge, gedanken- und handlungsschnelle Spieler legen, die nicht 15 Sekunden mit der Pille durchs Mittelfeld traben...
     
    Omega, kroesamaja, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  36. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich bleibe dabei, einige sind überfordert, andere haben schon abgeschlossen!

    Man hat in der "Ära Klinsmann" damals die Aufgaben eines "Mental-Trainers" belächelt, heute ist so eine Position wichtiger denn je!

    Es nutzt niemand, wenn er zwar Fähigkeiten hat, wenn er nicht weiß, wie man diese dann auch umsetzt!
     
  37. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Dellviertel
    Man soll dann gehen, wenn es am Schönsten ist. Oder ist er vielleicht Protestant? Dann muss man auch irgendwann da weg. ;-)

    Ich gebe auf jeden Fall Ibizki und MasterAuditor recht: Die an sich eingeschlagene Weg ist auf jeden Fall richtig. Es wurden zum Teil auch die "richtigen" jungen Spieler verpflichtet, aber dummerweise die falschen Korsettstangen, die einen solchen Kader ordnen können. Das betrifft eben vor allem die älteren Spieler, die durch ihre Einstellung und ihr Auftreten meiner Ansicht nach viel mehr kaputt machen als unsere Jungen. Denen sollte man Fehler zugestehen und das die, zum Teil in ihrer ersten Profisaison als Stammspieler, natürlich in der derzeitigen Situation überfordert sind, ist auch keineswegs verwunderlich.

    Dazu kommt, dass der Kader eben falsch zusammengestellt ist und man kein System irgendwie vernünftig spielen kann. Vermutlich hat Milan das sogar weit vor mir erkannt - mitlerweile finde ich sein damaliges Mauersystem mit der Hoffnung auf Standards nachvollziehbar, damals habe ich es massiv kritisiert. Denn anders kann es diese Truppe offenbar wirklich nicht, es sei denn, wir bekommen Truppen, die nochmal miserabler sind, als wir. Aber die meisten haben in der Winterpause dummerweise ihre Form massiv verbessert.

    Insofern: Fromlowitz, Bollmann, Reiche, Soares, Karimow, Kern, Lazok, Jula, Domovchiyski sollten den Verein verlassen (und entsprechend nach Möglichkeit nicht mehr eingesetzt werden, um eben zu versuchen, das Restpersonal für nächste Saison einspielen zu lassen - gegen den Abstieg geht es mit denen oder ohne die), notfalls eben verschenkt. Totes Kapital bringt uns auch nicht weiter. Und wir sind nicht Wolfsburg, die sich das in großer Stückzahl auf der Tribüne leisten können.

    Sukalo und Bajic mögen nicht mehr ins moderne Spiel passen, aber wenn ich mir überlege, wo wir ohne diese beiden stehen würden, wird mir ganz anders. Selbst wenn die mies drauf sind.

    Edit: Wobei ich gerade im "Nach HRO"-Fred gelesen habe, was mit Sukalo gelaufen ist. Unter den Umständen sollte man das vielleicht auch beenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2012
    Bändit und Ibizki gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  39. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Was den eingeschlagenen Weg angeht, gebe ich Dir/Euch zu 100% recht. Was die Korsettstangen angeht, bin ich allerdings nicht ganz sicher: Wer gehört deiner Meinung nach zu den verpflichteten "falschen Korsettstangen"? Ich gehe davon aus, dass du z.B. von Fromlo, Shao, Jula sprichst. Bezüglich Fromlo stimme ich mit Dir überein; Shao und Jula sind und waren allerdings beide keine Führungsspieler. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wer die bereits bestehenden "Korsettstangen" im Kader waren und sind: nämlich Sukalo und Bajic. Ich glaube, gegen die beiden ist innerhalb des Kaders "kein Kraut gewachsen". Und offensichtlich gelingt es den beiden nicht, den Kader entsprechend zu ordnen.

    Wenn die beiden nicht mehr ins moderne Spiel passen, und wir uns bei den Korsettstangen einig sind, dann sollte beide für die Planung des kommenden Kaders keine Rolle mehr spielen.

    Bis auf Kern würde ich dir auch hier zustimmen. Dazu noch Sukalo, Bajic und Berberovic. Das hat nichts mit deren Herkunft, sondern mit der Leistung (Berberovic/Bajic) und deren Einstellung (Sukalo/Bajic) zu tun.
     
    phaenomena gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sören Brandy unterschreibt für 2 Jahre

    Nun ist es fix für die kommende Saison - Quelle: MSV Homepage und Facebook

    Ein Spieler, die immer voller Ehrgeiz sprüht und Einsatz zeigt. Gefällt mir.
     
    Matze, MarZeRo und REDdr4g0n gefällt das.
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat hatten der geraucht?
    Na viel Spaß hier. :D
     
    Twin64, charlie, Matze und 6 anderen gefällt das.
  42. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Willkommen in der Herde Sören Brandy:)
     
  43. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Freiwillig verschlechtert, passt wahrscheinlich vom Intellekt zum Kader.
     
    Twin64 und JimPanse gefällt das.
  44. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Was weiss der Junge, was wir noch nicht wissen?

    Trotzdem:
    Willkommen in der Herde :-)
     
  45. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Dellviertel
    Ich verkürze einmal, aber ich nehme Bezug auf den ganzen Absatz. Mit dem Korsett meinte ich nicht einmal Führungsspieler. Davon haben wir in der Tat derzeit einfach gar keinen. Deshalb hatte ich den Anspruch einfach auf den simplen Faktor Erfahrung reduziert ("Mit Leistung vorangehen, statt Maul aufreißen). Und da musste man gerade von Jula und Shao auch mehr erwarten, denn ich gehe stark davon aus, dass die beiden gerade deshalb verpflichtet wurden. Aufgrund der absolvierten Spiele, aufgrund ihres Alters. Wenn nun gerade diese Spieler aber ihre Leistung absolut nicht bringen, gibt es in der Mannschaft gar kein Gerüst, insbesondere dann, wenn auf dem Platz sonst kein Leader vorhanden ist. Auch Spieler, die schon länger bei uns sind, haben da versagt, deswegen bin ich auch recht enttäuscht von Kern und Soares.

    Grundsätzlich bin ich bei Dir. Bei Sukalo hab ich es per Edit bereits zugeben. Wenn die charakterlichen Defizite so eklatant sind, dann hilft alles nichts. Der grundsätzliche Gedanke war eher, dass man natürlich auch nicht wieder alle gehen lassen sollte und den Umbruch wieder total ausfallen lässt.

    ---------------------

    Sören Brandy finde ich übrigens eine gute Verpflichtung. Willkommen. :)
     
    Epunkt gefällt das.
  46. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Hmm während der Partie im Oktober gegen Paderborn hatte
    ich noch an Brandy gedacht.

    Herzlich Willkommen Soeren, hoffentlich spielst du nicht
    so betrunken wie dein Name es schliessen lässt :D

    Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch einige Stürmer gehen
    werden. Aber wieso spielen wir einfach nicht in der kommenden
    Saison mit 9! :D würde ja passen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2012
    Gulasch gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit dem Namen MUSS man ja über kurz oder lang beim MSV landen :D

    Herzlich willkommen :huhu:

    Bin mir sicher, Du gibst mehr als die in Deinem Namensfalle üblichen 36 %.
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Clevere Verpflichtung, gut gemacht Ivo! :jokes66:

    Was genau den Herrn Brandy JETZT dazu bewegt einen Vertrag beim MSV zu unterschreiben weiß ich zwar nicht, aber es gibt ja auch Angebote die man einfach nicht ablehnen kann :ausheck:
     
    hoschi, Der Junge Illz, Matze und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden