Kader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old School, 30 Januar 2012.

  1. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Aber die Aussagen von Reck werden die sich nicht aus den Fingern saugen. Hat schon ein bisschen was von rausekeln.
     
  2. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Grundsätzlich richtig. Aber welcher Verein ist dazu bereit noch eine richtig Summe für ihn auf den Tisch zu legen? Es geht glaube ich eher um die Einsparung des Gehalts, was sowieso mehr sein wird als eine Ablösesumme bei dem Marktwert und einem nur noch ein Jahr laufenden Vetrag!
     
  3. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich gebe auch nichts auf die Bild, deshalb erfahre ich auch immer erst hier, was die so über uns schreiben.

    Die Bild reißt Sätze (WAZ/NRW/RP aber auch) gerne mal aus dem Kontext und verändert damit die Sicht auf die Lage etwas. Bei diesem Satz jetzt ist der Kontext aber nicht von so großer Bedeutung. Ausser natürlich, wenn Oli vorher das geäussert hat, was ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema bemängelt habe.
    :) Ich kann mir das auch gut vorstellen.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  4. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Auch dafür muß man ihn aber loswerden. Und da würde es helfen, seine "Ware" etwas hochwertiger anzupreisen. Ansonsten würde nur eine Vertragsauflösung bleiben. Doch diese wird Flo ohne Aussicht auf einen neuen Arbeitgeber sicher nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen. ;)
     
  5. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    der perthel-willkommens:huhu:-fred kann wieder auf:

    quelle: hp
     
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich fragt wer der zweite ist: Dustin Bomheuer aus der U23. :huhu:

    Eventuell darf auch Julien Rybacki wieder mit in die Trainingslager, oder zumindest in 1 der beiden! :zustimm:
     
  7. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    In der Rückrunde 2011/2012 scheint sich der Kader des MSV eingespielt zu haben. Für die neue Saison 2012/2013 kommen noch Brandy, Koch, Lachheb und Perthel hinzu. Lachheb könnte auf anhieb die Position von Soraes ersetzen.
    Kann J. Koch zu seiner Form aus der Saison 2010/2011 zurückfinden wäre er eine super Verstärkung. Brandy ist ein Kämpfertyp und passt genau in unseren Kader. Bei Perthel bleibt abzuwarten wie er sich nach seiner langen Verletzungspause wieder erholt hat. Ein Gjasula im Leistungsstand der vergangenen Rückrunde ist ein überdurchschnittlicher 2. Liga-Spieler. Kann Wiedwald seine Form aus der vergangen Saison abrufen ist er gesetzt und ein weiterer Kommentar zu ihm erübrigt sich. Sollten sich die Spieler wie Wolze, Brozinski, Domovchiyski, Jula und Exslager noch etwas steigern können, wäre meiner Meinung nach in der kommenden Saison ein Platz unter den ersten 8 möglich.
     
    Weissblau93, Omega, Justus und 6 anderen gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Trotzdem haben wir noch mit Bollmann,Kunt,Karimow, 3 für die Tribüne.
    Bei Jula,Kastrati,Fromo und Domo muss man abwarten.

    Ich sehe uns zwischen platz 8 und 12.
     
  9. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Laut NRZ-Printausgabe von heute "zeichnet sich ein Wechsel" von Karimow ab, er folgt wohl Reiche zu Babelsberg.

    Auf Kunt werden wir evt. sitzen bleiben, Zitat von Ivo in derselben Ausgabe:
    Bollmann verpasst auf Grund von Adduktorenproblemen den Trainingsauftakt, (selbe Quelle).

    Wären somit nur noch 2 für die Tribüne.
    Obwohl Kunt dann wohl eher bei der 2. Mannschaft zuschauen müsste.
    Bollmann wurde (meine ich gelesen zuhaben) schon von Oli angezählt. Wenn er also nicht fit wird und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, wird er sein Engagement beim MSV wohl auch bei den Amateuren ausklingen lassen (müssen).
     
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kunt ist mal so ein typisches Beispiel, wie man es trotz guten Anlagen schafft, sich in wenigen Monaten ins Abseits zu spielen.
    Anstatt sich durch Leistungen zu zeigen, bevorzugt er wohl eher die Null-Bock Einstellung.
    Solche Spieler braucht kein Verein, das sollte ihm mal klar sein.
     
  11. Was ist denn mit Kunt?

    Kann jemand bestätigen das er sich im Training usw. nicht anbietet, lustlos ist oder spielt immenroch die facebook Sache eine Rolle?

    Letzteres wäre lächerlich.
     
  12. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich denke , von allen etwas :cool:
     
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich weiß nicht ob die ganze Sache mit Bollman so klug ist. Er ist sehr oft Verletzt und ohne ihm zu nahe zu treten kann man seine Qualität auch in Frage stellen. Ich hätte es lieber gesehen wenn man Reiche in der Vorbereitung nochmal eine Chance gegeben hätte.
     
    REDdr4g0n, Rafi, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  14. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Bollmann ist sicher kein überragender Innenverteidiger, der mit modernem Fußball glänzt. Aber entscheidend ist doch (Fitness und Gesundheit vorausgesetzt), für welche Rolle er im Team eingeplant ist.

    Und hier sehe ich Bollmann maximal als Innenverteidiger Nummer 3, eher als Nummer 4 wenn man die Reihenfolge mit Bajic, Lachheb und Hoffmann voraussetzt. Wenn man sich dann die Konkurrenz der 2. Liga anschaut, haben die auf den hinteren Positionen auch nichts qualitativ besseres. Natürlich wäre es schöner dort einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential zu haben, möglichst noch aus dem eigenen Nachwuchs. Aber es klappt nun mal nicht jedes Jahr eine Handvoll junger Spieler hochzuziehen. So weit sind wir (noch) nicht.

    Unmengen an Kohle wird Bollmann auch nicht verdienen, von daher soll der Kerl fit werden + fit bleiben dann wird er mit seiner sportlichen Erfahrung noch wichtig für uns sein können.

    Das er nicht mehr als AV auflaufen sollte, da sind wir uns alle einig. Das kann er nicht und wird er auch nicht mehr lernen. Aber dafür sind wir in der AV mittlerweile auch breit genug aufgestellt, damit das nicht mehr passiert.
     
    Weissblau93, MrHyde, NERO2810 und 6 anderen gefällt das.
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Egal wieviel er bekommt ,
    Er ist es nicht wert ,
    Bollmann hätten wir uns sparen können
    Solche Spieler sollte man zum a- Amt schicken
    Wie leicht man hier sein Geld verdienen kann
    Und Kunt würde ich in den a.... Tre.....
    Volle Bezüge voller Einsatz , Ende
     
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sportliche Erfahrung bringt uns garnichts da bei ihm eindeutig die Qualität fehlt. Bollmann hat spätestens seit der Abstiegssaison mit Bielefeld defintiv nicht mehr die Klasse um in der 2. Liga mithalten zu können.
     
    Menthi, Charly306, Blutwurst und 2 anderen gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Leude es fängt ne neue Saison an und jeder Spieler wird seine Chance bekommen und soll diese auch haben.
    Die Jungs vorher schon madig sprechen finde ich unfair.
    Und bitte vergesst nicht, dass sehr viele hier mitlesen.
    Danke.
     
    REDdr4g0n, kawa, Fußballjunkie und 16 anderen gefällt das.
  18. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich finde wirklich, dass wir schwerwiegendere Probleme haben. Laut Interview ist das Ziel ja ein 22-Mann-Kader, dafür haben wir eindeutig zu viele Offensivspieler - da besteht Handlungsbedarf, aber die Abwehr dürfte jetzt stehen. Punkt.

    Bollmann als IV Nr.3 bzw 4 geht doch absolut in Ordnung. Als erste Wahl wäre ich mit ihm aber auch nicht zufrieden. ;)
     
    bignik, Tony DiNozzo und Maximum gefällt das.
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich spreche hier niemanden madig ich habe nur gesagt das seine Leistungen und seine lange Verletzung nicht gerade für ihn sprechen.
    Und das Portal ist nunmal zum Meinungsaustausch da, damit muss man als Fussballprofi nunmal leben. Wer sich dadurch verunsichern lässt hat den falschen Beruf gewählt.
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bollmann will sowieso keiner, also wird er hier bleiben(auf die tribüne).

    Bleiben Karimow,Kunt und Fromo.
    FSV Frankfurt bitte zuschlagen.
     
  21. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Eine Trennung von Domovchisky ist aber auch mehr als realistisch, wenn ihn denn ein Verein haben möchte. Für ihn sehe ich keinen Platz - vor allem seit der Verlängerung mit Baljak.

    Auf'm Flügel kann der nichts, MS ist nicht sein Ding, und eine hängende Spitze gibt's bei uns nicht - vielleicht mal als taktische Maßnahme in besonderen Spielen.
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ivo hat die klare Ansage gemacht, dass VOR einer weiteren Verpflichtung mindestens ein Spieler abgegeben werden muss.

    Insofern zur Erinnerung: Hier ist weder die Gerüchteküche noch der Wunsch-Fred. ;)
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Pamic hat heute mit Trainiert, nein nein, nicht bei uns sondern bei Bayer 04!
    Hat der Verein, Reck und Ivo nun doch Abstand von einer erneuten Verpflichtung genommen ?
    Oder hat das alles nichts zu bedeuten?
    Fakt ist seine Verpflichtung schien nach verschieden Medienberichten schon als perfekt, deshalb wunderte es mich ihn nicht bei unserem Trainingsauftakt zu sehen.Würde es begrüßen, obwohl er anlangen hat ein starker Spieler zu werden. (schreibe per Handy )
     
    Maximum gefällt das.
  24. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Laut Facebook Seite des MSV ist Parmic jetzt wieder da und für ein Jahr an uns ausgeliehen.
     
    Söäään und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Fromlowitz verlässt uns...
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hier mal ein Screenshot der Quelle, haben ja nicht alle einen FB-Account!

    [​IMG]
     
    xantener, d.o.h.c und Ninchen gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Das mit Pamic kann Ich nicht verstehen. Na ja Ich hoffe das Reck alles richtig macht.
     
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188

    Quelle?
    Das wäre ne sehr gute Nachricht.

    Pamic kann gerne noch ein Jahr kommen, der hat gute Anlagen, aus dem wird sicher noch was. In der letzten Saison wurde er ja häufig positionsfremd eingewechselt, wenn uns mal ein paar zentrale Mittelfeldspieler ausfallen, kann der nochmal wichtig werden.
     
    d.o.h.c und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Warum nicht? Als backup auf der 6 oder hinter den Spitzen halte ich es für eine gute Alternative. Nur auf der Außenbahn sollte er lieber nicht mehr spielen.
     
    d.o.h.c und rauuul gefällt das.
  30. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hier noch einmal, obriges Bild funktioniert nicht (mehr):

    [​IMG]
     
    d.o.h.c, -yeti- und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Hier das 1. Mannschaftsfoto
    - ganz frisch von der Seewiese
     
    PEPPI, Twin64, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Was ist denn mit dem Baki passiert? :eek:

    :cool:
     
  34. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Da ist noch ein Platz frei. Für die Fotomontage? ;)
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    merkwürdiges Loch da in der 1 Reihe
    ob da nachträglich noch jemand rein "gephotoshopt" wird? :)
     
  36. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :nunja:


    [​IMG]
     
    Matze, Twin64, bignik und 6 anderen gefällt das.
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Pamic ist schon drauf. Maierhofer geht körperbedingt nicht in die 1. Reihe. Kann also nur Veigneau sein :glaskugel:

    :D
     
    Matze, Ascaran, bignik und 8 anderen gefällt das.
  38. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    und hier noch eines:
     
    KIKA gefällt das.
  39. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Könnte nicht jetzt nach dem Weggang von Fromlowitz ein Kauf von Veigneau wahrscheinlicher werden.
     
    mtsmts gefällt das.
  40. Weissblau93

    Weissblau93 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    glaub ich nicht das veigneau kommt, aber mal warten und tee trinken :D
     
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das würd ich so nicht sehen. Wenn du mal hinguckst sind die mit Abstand größten Spieler aller am Sitzen. Sukalo, Bollman, Lacheb, Gjasula, Jula...
    die beiden Hools nebeneinander würd schon passen ;D

    Edit: Endlich hat Pamic mal ne vernünftige Frisur. ;)

    Doppeledit: Den mit Abstand besten Blick hat Kastrati! (Oberste Reihe 4. von rechts)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2012
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hmm...
    echt merkwürdig mit der Lücke.
    Hoffe auf einen französichen Lückenbüßer ;-))

    Und Fromlowitz ist auch schon nicht mehr auf dem Foto drauf.

    Baki hat das Sonnenbank-Abo von Hübner übernommen. Das wahr wahrscheinlich die Voraussetzung für seine Vertragsverlängerung :D
     
  43. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ein wenig zur Aufklärung:

    Das 1. Foto ist entstanden nachdem die Presse bereits abgezogen war.
    Der MSV hat noch Fotos ohne Sponsorenbande gemacht mit einem freien Platz in der Mitte, die Spieler haben ein wenig Plätze getauscht.
    Hier dürften neue Spieler, neue Sponsoren noch gephotoshopt werden.
    Für den Fall X halt.

    Das 2. Foto ist zu dem Zeitpunkt entstanden, als die Presse noch komplett versammelt war ( mit Sponsorenbande, ohne Lücke).

    War ein Glück, das ich heute zufällig an der Seewiese vorbeikam und die Spiegelreflex im Auto hatte.
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Ein Knipser wäre meines Erachtens viel wichtiger!
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt mal im Ernst,

    wie dämlich (selbst mit Photoshop) soll das denn aussehen wenn du einen Spieler noch da reinschiebst ?!?!

    Hört mal auf zu träumen... :D
     
  46. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Du unterschätzt Photoshop wohl ein wenig
    Ich behaupte mal, dass wenn man das vernünftig macht, dir überhaupt kein Unterschied auffallen würde.
     
    MSV02Duisburg und Justus gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Docsnyder gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meine Meinung: wenn nicht 1-2 Stürmer abgegeben werden sollte auch kein weiterer mehr kommen.

    Für ein 4-2-3-1 haben wir eigentlich viel zu viele Stürmer im Kader, vor allem wenn man bedenkt dass 2-3 unserer Stürmer wirklich nur zentral funktionieren.
    Wenn Gjasula weiter ZOM und nicht ZM spielt streiten die sich also um nur einen Platz!

    Jula und Domo sind zu teuer um reine Bankdrücker zu sein, Kastrati und Exslager brauchen Spielpraxis um ihr Potenzial abzurufen.

    Würde man Wagner verpflichten sollte man IMHO entweder Jula und/oder Domo abgeben, oder zumindest Kastrati verleihen. Oder das System auf zwei echte Spitzen umstellen, woran ich aber aktuell nicht glaube.
     
    embe, bignik, pommeswalter und 3 anderen gefällt das.
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Solange es nicht so aussieht wie zu ganz alten MSV-Website-Zeiten mal...

    (kein Scherz, Bilder waren damals wirklich auf der MSV-Webseite zu sehen)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wir schweifen ab...
     
    CCoolCB4 und MSVjulchen gefällt das.
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Fällt doch kaum auf *hust*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden