Die Größten Fehleinkäufe in den letzten Jahren??

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ich-Liebe-MSV, 5 Oktober 2006.

  1. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Ich finde auch, dass PvH einer der konstanteren Spieler war mit eigentlich recht guter Leistung. Han ihn immer gerne gesehn....
     
  2. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ist da vielleicht ein kleiner Belgier-Bonus dabei?;)

    Naja, konstant keine Tore geschossen, würd ich sagen. Hab ihn eher nicht so gerne gesehen. Gilt zumindest für die letzte 1. Liga-Saison
     
  3. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    hammer ey hier werden namen genannt unglaublich!:fluch:

    hier haben einige keine ahnung vom fussball!

    da frag ich mich ob hier einige sich im geschäft und sport fussball auskennen. hab das gefühl, hier will jeder der mal einen namen inne bild oder waz gelesen hat und hier eingelockt ist, mal einwerfen!

    FF denken da!
     
  4. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    PvH einer der immer die Ärmel aufgekrempelt hat und keine Eintagsfliege in unserem Club war. Das Tore machen, hat er sicher nicht erfunden, aber ein Junge mit Herzblut. Bestimmt mehr Herzblut, als so mancher Möchtegern Fan hier hat.
     
    ojo corazón gefällt das.
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das Problem ist, das viele Ihn und seine Spielweise nicht mochten. Ich auch nicht. Aber trotzdem war er kein Fehleinkauf auch wenn er mir jede Menge Nerven und Stimmbänderbelag gekostet hat.
     
  6. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Das stimmt allerdings. Brauch mir nur die Bewertung unserer heutigen Spieler ansehen. Da wird zB. ein Bugera, vom Trainer und vom Mannschaftskapitän und recht vielen Fans gelobt. Andere finden alles was er macht schlecht. Meist die gleichen Leute die schon immer etwas gegen diesen Spieler hatten.
    Kurthi kann manchmal verstecken spielen und keinen Ball zum Mitspieler befördern und wird meist von allen gelobt.
    Da kann ein Tara, die Mannschaft ständig, durch mehr oder weniger schwere Ausraster schwächen, er ist ein Held.
    Zuletzt wurde das Karrierende vom Georg, bei Aufstieg gefordert.
    Da sind die Kommentare manchmal problematischer, als die Leistung des jeweiligen Spielers.
     
  7. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    PvH ein Fehleinkauf? Nie im Leben
    Er hat zwar seine technischen Schwächen aber er war immer einer derjenigen die bis zum Ende gefightet hat, auch wenn es nicht immer mit Erfolg seinerseits belohnt wurde.
    Auf jeden fall war es keiner dieser Söldner die sich für jeden Meter zu schade waren.
     
  8. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Au ja, der Krohm! Sah aus wie ne Schrankwand und bewegte sich auch so. Kopp runter und wie ein Stier losgerannt.
    Hat der nicht auch gegen uerdingen mal getroffen- ich hab´vorm geistigen Auge noch so einen Torschuss wie ein Tipkickspieler.
    Die gute alte Zeit :D
     
  9. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0


    Das seh ich genauso, wenn einer bis zum umfallen gelaufen ist, dann war er es.

    Über seine Torgefährlichkeit haben ja schon andere viel darüber gesagt aber gekämpft hat er, hat auch oft hinten mit ausgeholfen wenn es sein muss!!!

    Fehleinkauf daher NEIN!!!

    Mfg RECoOlnesS
     
  10. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Hab mir grad noch mal die Daten von PvH als Stürmer des MSV angeschaut http://www.fussballdaten.de/spieler/houdtpetervan/

    Saison 2003/2004: ziemlich bescheiden
    Saison 2004/2005: geht grad so
    Saison 2005/2006: sehr bescheiden bis kläglich

    Also rein von den Daten her, könnt man ihn schon als Fehleinkauf bezeichnen. Mag sein, dass er viel gerackert hat, auf mich wirkte er aber immer ziemlich hilflos. Und wie gesagt, der Mann ist nun mal Stürmer und nicht Vorstopper. Aber sei's drum:cool:
     
  11. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101

    mit seidel hast du recht milovanovic hatte das verletzungspech
     
  12. Igor Shalimov der bomber von Juve:zustimm:
     
  13. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Shalimov war super. Nur der Rest konnte mit seinem Niveau nicht so recht mithalten.
    Was nützt der genialste Pass der Welt, wenn die anderen simpelste Laufwege nicht zustande bringen ;)
     
  14. Dann IST/WAR er ein Fehleinkauf, wenn er mit dem Rest der Truppe nicht zusammenspielen kann...das muss ja nicht heissen, dass er persoenlich ein schlechter Fussballer war, war er ja auch nicht...
     
  15. DeSpEradoS

    DeSpEradoS Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Evntuell Stefan Emmerling, oder Stig Töfting ? Kann ich mich kaum dran erinnern...:D
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    :eek: :eek: :eek:
     
  17. DeSpEradoS

    DeSpEradoS Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    okay vergiss et:D
     
  18. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Wie wär es mit Dietz, an den kannste Dich ja vermutlich auch nicht mehr erinnern :rolleyes:
     
  19. DeSpEradoS

    DeSpEradoS Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22

    stimmt bin ich zu jung für
     
  20. :verwirrt: :verwirrt: Was willst uns damit sagen:verwirrt: :verwirrt:

    Ich erinner mich da noch an einen Superdeal, leider ist der trotz Vertrag nicht einmal beim Training erschienen....Portugal war ihm wohl lieber: Ammunike
     
  21. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Das ist dann eher die Kategorie Ansichtssache.

    Wurde ja ausgeliehen und hat in der Saison 94/95 immerhin 21 Spiele bestritten, in denen er oft positiv herausstach.
    Nur die finanziellen Mittel ihn zu kaufen gabs nicht, da wir ja bekanntlich abgestiegen sind!
     
  22. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich find nichma die Einkäufe schlimm, sondern eher so Leute deren Namen ich nich nenne, die wahrscheinlich noch 100 Jahre im Kader auftauchen obwohl die schon Jahre nich mehr gespielt haben...
     
  23. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    shalimov konnte sich nicht gut einfügen aber der hat bei inter gespielt und irgendeiner hatte gesagt der MSV hat 1994/1995 mit mario krohm die klasse gehalten nein abstieg nach dem spiel gegen dortmund

    33.Spieltag : MSV Duisburg 2:3 Borussia Dortmund (1:0)
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Herr, lass Satzzeichen regnen! [​IMG]
     
    Onkel Maus gefällt das.
  25. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich denke, dass dieser Beitrag nicht hier rein passt. :D
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG]


    Omega, darf ich?
     
  27. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Goertzi und Enatz-Fan gefällt das.
  28. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Für so einen Klassespieler, kann man ruhig einen Defensiven abstellen, der für ihn nach hinten arbeitet. Hätte Funkel mal besser machen sollen.
     
  29. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    das war echt ein Riesenfehler den gehen zu lassen bzw. abzuschieben. Hab ich aber damals schon gesagt. So einen feinen Fußballer hab ich beim MSV sonst noch nicht gesehen.

    Mit dem wäre man wohl nicht so einfach abgestiegen, damals :/
     
  30. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Da kann einem echt schlecht werden, wenn man daran denkt, dass der die Tore hier hätte machen können.
    In Duisburg ausgemustert - in Glasgow zur lebenden Legende geworden:frown:
     
  31. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Ich würde auch immer noch meine Hände für Miriuta ins Feuer legen und das ist kein Scherz!
     
  32. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Dat war nen guten. Find ich auch!
     
  33. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich glaube Miriuta ist für mich einer der mit schlimmsten Einkäufe des MSV, des weiteren gehören für mich Michalke Rietpietsch dazu! Aber am aller schlimmste fand ich Luis Gomis!! Erinnere mich da an ein Spiel gegen Nürnberg im alten Wedau Stadion als der Herr Gomis 2 oder 3 mal frei auf das Tor zu lief und nicht einmal annähernd das Tor traf:mecker:
     
  34. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich weiß nur noch, dass der sich dauernd lang gelegt hat.:D Nee, n Wunderstürmer war der wirklich nicht.
     
  35. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Niklas Skoog ist für mich ein interessanter Fall gewesen.....bei uns schon oft als Fehleinkauf abgestempelt war er 2003 Torschützenkönig in Schweden mit 22 Toren und hat es sogar auf Länderspiel-Einsätze gebracht. Ebenso der Herr Köhler, der sich ja in Frankfurt prächtig entwickelt hat. Aber kennt noch wer den hier :D http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6584/diallomamadou/profil.html
     
  36. Das mit Skoog fand ich immer noch nen schönes Gerücht, es hiess ja auch, dass er Torschützenkönig in Schweden war, bevor er zu uns kam. Das das Ganze in der B-Liga geschah braucht ja hier keinen zu interessieren. :cool:
     
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    schade das er erst nach uns so in schuss kam sag ich mal....
     
  38. z.e.b.r.a.6

    z.e.b.r.a.6 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    LAVRIC????????? Wer hat denn die meisten Tore in dieser Saison gemacht für den MSV? Lavric war vllt in der Hinrunde nicht der Beste aber hat in den letzten drei Spielen überzeugt..:mecker:

    aktuell ist Grlic nicht gerade der Beste aber er hatte ja auch seine guten Zeiten, also kein fehleinkauf..Der wäre dann wohl eher HAUSWEILER :zustimm: :p
     
    Fabsi Wild Boyz gefällt das.
  39. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    klemen auf keinen fall ich seh ihn als einen der besten stürmer der letzten jahre
    ich denke Marino Biliskov war sehr schlecht letzte saison und über haupt war die IV schlecht das heisst ich sehe als schlechte einkäufe Biliskov uhnd Möhrle
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch wenn es gleich Kritik hagelt....

    ist T.Willi ein Fehleinkauf für mich...
    Ausser rennen kann der nix, keinen Ball annehmen, geschweige
    denn flanken oder ähnliches....
    Ansonsten der oft genannte Eric Bo Anderson...
     
  41. YNWA

    YNWA Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    stimme ich zu!!!
    aber top1 für mich Ivo Grilic :fluch:
     
  42. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    BOAH...das ist ja schon unverschämt :eek:
     
  43. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Moravcik war Bombe!!!
    Nur leider etwas faul.
    Funkel wollte ihn nicht haben.War der beste Fussballer der je im MSV Trikot gespielt hat.
     
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Stimmt, der war ne absolute Gurke in unsrer Aufstiegssaison und hat seinen Wechsel zu uns kein einziges mal mit guter Leistung rechtfertigen können :rolleyes:
     
  45. Zustimung

    Ich kann Dir hier nur zustimmen, für mich war der T.Willi auch eine echte Enttäuschung.:zustimm:
     
  46. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Jetzt mal Kirche im Dorf lassen:

    Über Lavric braucht man nicht mehr reden, der ackert mittlerweile wie der Rest, dementsprechend werden seine Leistungen auch honoriert

    Schlimmster Fehleinkauf: Vertello... man, hat der Poldi den lang gemacht, unfassbar...

    Ansonsten aber mein absoluter Lieblingsspieler aller Zeite: Thomas "Icke" Sonnenbrille-im-Haar Hoersen. Was eine Wurst.

    Ralf ******: Hey Jungs, das war aber definitiv einer der ordentlicheren Spieler, auch wenn der Abgang dürftig war.

    Mike Rietpietsch: Der konnte sein Glück bei der Vertragsunterzeichnung doch gar nicht fassen.

    Uwe Möhrle: Der ungekrönte König der unterlaufenen Flanke, des ausgetanzten Innenverteidigers, des absolut desorientierten Stellungsspiels.

    Also: Uwe Möhrle forever. Jeder Cent war zuviel...
     
  47. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wurde Necat Aygün schon genannt? Wenn nicht, dann gehört er hier eindeutig hin !!!
     
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf


    übeeel wie viel tore hat der da denn gemacht??? :verwirrt: :verwirrt:
     
  49. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Puh... da musst du googeln... er war auf jeden Fall zwei Mal in der Scorer-Liste ganz weit oben und einmal wurde er Spieler des Jahres in Schottland, wenn ich mich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden