Kader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old School, 30 Januar 2012.

  1. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Außenverteidiger sind rar gesät! Andere Vereine haben da richtige Probleme... Ätschbätsch, wir können bald ne ganze Mannschaft nur aus Außenverteidigern zusammen stellen!
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ibertsberger kann doch nur ne ABM von der Arge sein :rolleyes:
     
  3. BLÖDSINN! Davon ist nicht ein Cent mehr übrig!
    Die Jungs kommen für Peanuts und hoffen sich empfehlen zu können.
    Wenn Du arbeitslos bist, steigst Du im Zweifel auch für weit weniger Geld ein, nur um Dich aus einem Angestelltenverhältnis weiter bewerben zu können. Liest sich nun mal deutlich besser!
     
    Omega, 9NICI9, Blutwurst und 8 anderen gefällt das.
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ibertsberger, Dum und auch Gabi kosten doch auch was an Gehalt. Da kann mir keiner erzählen das wir dafür keinen einigermaßen vernünftige Stürmer bekommen hätten:fluch:

    Sorry Ivo aber das ist nur noch peinlich.
     
    ThePhilippe1991 gefällt das.
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Vielleicht soll der die 2 verstärken :rolleyes:
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hatte mich damit abgefunden, dass hier nichts mehr passiert.

    Nun aber muss ich wirklich sagen (wenn`s stimmt, was hier zu lesen ist):

    Nichts wäre besser gewesen.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar,für Peanuts im 5stel. Bereich minimum!;)
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kein Kommentar zu diesen Transferergebnissen.
     
  9. BLÖDSINN!

    Absoluter Wahnsinn ist, was wir alle über die Jahre an der KGaA-Spitze zugelassen haben!!! Das ist nun mal der Grund, warum Vereine wie der FSV, FCI und andere den Zuschlag bekommen. KEIN ANDERER!
     
    Franky, Blutwurst, Norbertinho und 3 anderen gefällt das.
  10. p.a., dann stimmt Deine Aussage.
     
  11. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also ich bin gerade ein wenig geschockt und überrascht-.- dachte es kommt gar keiner mehr da Postet bei Facebook einer Dembele kommt. Da surfe ich mal nach den regionalen gazetten und was steht da drin kein Stürmer nur Verteidiger .

    Das sind für mich genau die Panik kaufe die keiner wollte -.- für die Breite des Kaders vll gut aber nicht für das Geld. Aber dank Herrn Kentsch kann man nix anderes erwarten.

    Verstehe den Ivo da aber auch nicht. Für die Politik mache ich ihn zum Teil mit verantwortlich. Wir brauchten einen Stürmer. Naja kein guter Abend habe ich so im Gefühl.
     
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nachdem wir eine Saison ohne LV gespielt haben, haben wir nun mit Perthel, Dum und Ibertsberger endlich Drei... also die Lücke haben wir geschlossen :rolleyes:
     
    rauuul gefällt das.
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ja Rechts kann man auf transfermarkt entnehmen und man sieht dort auch das wir nur hennen und abdulla für die LV position haben.
    Berbe denke ich sollte klar sein das er keine große rolle mehr spielt und so hat man mit ibertsberger nen backup geholt der den konkurrenz kampf auf dieser position ankurbelt.

    so hat man für die aussenverteidiger positionen koch,kern,ibertsberger,brosinski denke das man damit doch ganz gut leben kann.

    dum wird wahrscheinlich eher im mittelfeld eingesetzt oder vielleicht zum stürmer von costa umgepolt.
     
  14. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    ich finde das auch menschlich immer wieder toll: nachdem die 102 angefragten kandidaten allesamt abgesagt hatten, nimmt man dann doch den armen recken, der sich ohnehin gerade beim msv "warm hält". aber nein: es ist weder eine notlösung noch ein panik"kauf" (ist ja eigentlich keiner...). auf keinen fall. eigentlich war er von vornherein der wunschspieler.
     
  15. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Na zum Glück hatten Ibertsberger & Dum vermutlich keine anderen Angebote vorliegen...:cool:
     
    Gulasch und 9NICI9 gefällt das.
  16. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    So, nun auch offiziell auf der MSV Page nachzulesen. :D:D:D
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Es haben sich schon soviele, im Vorfeld hochgelobte, Spieler als Rohrkrepierer erwiesen. Warum sollten wir nicht auch mal umgekehrt überrascht werden. :cool:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Omega, saugi und Blutwurst gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man kann ja auch mal positiv erwähnen: Dum find ich für die Kaderverbreiterung sogar gut.
     
    Plato, 9NICI9, kamidv und 17 anderen gefällt das.
  19. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    „Sascha Dum ist noch nicht bei 100 Prozent und muss den Rückstand natürlich noch aufholen. Das gilt auch für Andreas Ibertsberger“, verdeutlicht Grlic.


    Also können wir Anfang Mai mit denen rechnen.:brueller:
     
    9NICI9, ThePhilippe1991, bodydu und 10 anderen gefällt das.
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  21. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Echte granaten verpflichtet 8-)
     
    d.o.h.c und Streifenpony gefällt das.
  23. Kried

    Kried Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    30
    Also mit Dum finde ich ok! Alles andere ist *******, brauchen wir nicht! peinlich!
    Ich hoffe , dass ihr alle es jetzt verstanden habt! Es geht nur um Kohle nicht um den Verein als solches! Also ich würde nicht freiwillig nach China gehen! :huhu:
     
  24. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Kein Blödsinn!

    Was wir hier heute erleben durften hat nichts mit Deinen 3 Zeilen zutun. Hier geht es einfach nur um diese komische Bild-Zeitung, die hat den heutigen Tag so wahnsinnig gemacht.

    Bei der KGaA-Spitze bin ich auf Deiner Seite!

    Die Bild hat in dieser Transferperiode soviel ******** gemeldet, und das heute war die absolute Krönung, und irgendwie war das auch der passende Abschluss. Da ich das mit den Chinesen schon vorher gelesen hatte, war ich einer der Glücklichen, die nicht in Euphorie verfallen sind, dennoch war das eine ganz miese Nummer von der Bild, nicht die einzige.....

    Dann noch die ganzen Medien, die von denen abschreiben, ein bekloppter Lokalsender, dem man per Facebook Bescheid geben muss, dass der Dembélé-Transfer dementiert worden ist..... Ansonsten würden die noch morgen davon berichten....

    Ich bleibe dabei, der Tag war der absolute Wahnsinn!


    An dieser Stelle....
    Willkommen in Duisburg, Andreas & Sascha!!!
    Und willkommen zurück, Emil!!!!
     
    Z3BRA gefällt das.
  25. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Galt das jetzt eigentlich nur für einen potentiellen Stürmer, oder sollten nur Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen können?
    Wenn ich so lese, dass beide noch nicht fit sind, frag ich mich schon, was nun Sache ist, obwohl ich eigentlich nie so kritsch bin
     
  26. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Hmmm.... Jula`s Leihvertrag wurde aufgelöst, und hier steht nur, dass es leider mit keinem Stürmer geklappt hat....

    Was ist denn da jetzt los???? Haben die den doch noch auf dem letzten Drücker verscherbelt???? (Vielleicht um das Gehalt von Dum und Ibertsberger zu stemmen) :D

    Ansonsten könnte es man ja zumindest erwähnen, dass man den Leihvertrag aufgelöst hat und er somit wieder offiziell ein Zebra ist.
     
  27. In Bezug auf die Medien muss ICH DIR jetzt allerdings Recht geben.
    Das ist allerdings Wahnsinn, was die Duisburger Journalie sich erlaubt.

    Kritisches Hinterfragen über Jahre hinweg eingestellt, weil alle in Ruhe ihre Lachshäppchen genießen und ungehinderten Zugang zur Mixed-Zone haben wollten, gleichwohl fast ausschließlich negativ berichten und sich jetzt in dieser Phase bis auf die Knochen blamiert haben.
     
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ibertsberger war schon in Aachen bis der DFB es verboten hat :D
    Danke DFB :rolleyes:
     
    Menthi, Rammbock und MSV02Duisburg gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Verpflichtung Dums hat nichts mit der weiterhin vakanten Stürmerposition zu tun.

    Dum ist eine (wahrscheinlich kleine) Investition in die Breite, da er auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist. Er wäre ohnehin zum MSV gekommen und ich muss sagen, dass ich diesen Transfer absolut begrüße. In Ddorf hat er bewiesen, dass er zumindest eine Art "Mr. Zuverlässig" ist, der den Kader in der Breite aufwertet.

    Ibertsberger muss man mir wiederum erklären. Er bringt zwar über 160 Erst- und Zweitligaspiele mit, hatte aber in den letzten 1 1/2 Jahren kaum Einsätze. Machen wir einen Handel für Außenverteidiger auf? Unklar ist, ob Ibertsberger das alte Niveau jemals wieder erreichen wird. Nach so langer Pause wird er jedenfalls nicht in absehbarer Zeit weiterhelfen können. Ist der Rücken wieder o.k.?

    Keine Verpflichtung für den Sturm. Hierzu fehlten die Mittel. Warum eigentlich?

    Nun einmal weg von dem zitierten Beitrag...

    Zur Erinnerung einige belastbare Zitate der Herren Görtz und Kentsch:






    Laut Hellmich-Intimus Gerd Görtz läuft das Darlehen



    Zitat Kentsch Reviersport, 18.01.2013:

    Frage also: Weshalb war kein Geld für einen Stürmer vorhanden? Die beiden ehemals arbeitslosen Profis verzehren niemals die eingesparten Gehälter und die Ablöse komplett. Es ist naiv zu glauben, dass ich HIER Antworten erwarte. Es geht um die Schaffung eines Problembewußtseins. ​

    Weshalb wurden aus dem Kader erzielte Erlöse nicht wieder in den Kader reinvestiert? Wenn dem so gewesen wäre, hätte Kosta nun seinen neuen Stoßstürmer. Aber wir waren ja völlig blank (siehe obiges Kentsch-Zitat) und mussten uns auf dem Markt der arbeitslosen Spieler bedienen -wobei Dum wie gesagt eine gute Lösung ist.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2013
    macki, 9NICI9, Sven^1210 und 6 anderen gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also ich weiß gar nicht was manche hier haben?
    Wir haben jetzt wieder einen Österreicher:cono:
    Beides auch ehemalige Nationalspieler die zudem noch deutsch sprechen und sich hier nicht noch anpassen müssen weil sie die Liga kennen.Meine Meinung alles richtig gemacht und es sind auch nicht wieder irgendwelche No Name Balkan Spieler.

    Willkommen in Duisburg!
     
  31. Was wird sich "Der Westen" ärgern!
    Die Schlagzeile "Aachen schnappt Duisburg Spieler weg!" hätten die doch liebend gerne gebracht!
     
  32. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ich halte den Dum Transfer für absolut richtig und gut.
    Der Transfer von Ibertsberger ist da schon schwieriger einzuschätzen. In der 1. Liga ist er mir eigentlich immer nur negativ aufgefallen. Aber bekanntlich sind wir nicht in der 1. Liga. Auf rechts habe ich ihn auch noch nicht gesehen, woanders wird er aber wohl kaum spielen, sonst hätte man sich Dum auch schenken können. Soll er für Brosinski rechts spielen und dieser wieder in das Mittelfeld vor rücken?
    Schwer zu sagen. Sicher scheint aber, dass Berberovic wohl so schnell kein Spiel mehr für uns machen wird.
     
    Gerbi gefällt das.
  33. Z3BRA

    Z3BRA Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stadion
    dann haben wir doch einen guten ms mit jula. wusste nicht das er zurueck kehrt. hallo an die beiden neuen. Wir sind gut aufgestellt. Der Tag war echt Wahnsinn. Morgen 3Pkt. Auf gehts Zebras!
     
  34. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ích kann mit dem jetztigen Kader leben und finde, dass wir insgesamt besser darstehen als zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Saison und im Sturm eigentlich so ziemlich genauso wie letzte Saison.

    Für mich stellt sich der Kader erst einmal so dar, ausgehend von einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 und alle sind Fit:

    TW= Wiedwald, Müller

    IV= Bajic, Bomheuer, Lacheb, Bollmann

    LV= Perthel, Iberstberger

    RV= Kern, Brosinski

    DM/ZM= Sukalo, Koch, Öztürk

    LM/LA= Dum, Baljak

    RM/RA= Brandy, Exlager

    OM= Gjasula, Da Silva

    ST= Jova (Jula)

    Domo und Berberovic lasse ich jetzt mal aussen vor, weil die ohne sehr großes Verletzungspech keine Chance mehr haben.
    Pethel sehe ich als LV stärker als im Mittelfeld und umgekehrt Dum im Mittelfeld stärker. Hätten somit ne recht defensiv- und vor allem offensivstarke linke Seite.
    Wobei man sagen muss, dass gerade Exlager, Brosinski und Perthel noch auf zwei drei anderen Positionen einegesetzt werden können. Gerade Exlager gefällt mir besser als Joker.
    Insgesamt wie schon die gesamte Saison sehr variabel und ohne Probleme während eines Spiel auf z.B. nen 4-4-2 umstellbar, was ja auch schon des öfteren so gehandhabt wurde.
    Der einzige Spieler den ich momentan nicht so wirklich unterbringen kann ist Wolze.
    Sturm stellt sich von selbst auf, mit Brandy und Baljak als mögliche Alternativen.

    Somit sehe ich absolut kein Überangebot auf irgendeiner Position, aber nen guten Konkurenzkampf, weil bis auf Brandy, Wiedwald und Bajic aktuell keiner einen sicheren Stammplatz hat bzw. sie könnten relativ gleichwertig ersetzt werden könnte.
    Einzig was mich stört ist das DM, falls mal Sukalo und Koch ausfallen und ja, der Sturm in qualitativer Hinsicht. Aber wie schon gesagt, kein großer Unterschied zu letztem Jahr.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja OS.Aber man kann sich auch alles irgendwie schönreden!:rolleyes:
    Beide Neuen spielen bei uns nicht für Noppes,ob nun 100.000 dabei draufgehen oder etwas weniger.Für mich ist JEDER Cent für diese Transfers zu viel!Da hätte man auch den Kastrati behalten können.Bis die Beiden uns weiterhelfen is eh lange Frühling!
     
    Streifenpony gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,279
    Ort:
    Ratingen
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man kann auch alles falsch verstehen...

    Kastratis Weggang -das kann man hier zu Genüge nachlesen- ist auch so eine Sache, die man mir einmal erklären müsste. Da löst man möglicherweise das Sturmproblem eines direkten Abstiegskonkurrenten und steht selbst in der Offensive mit leeren Händen da.

    Insoweit also Zustimmung. Im Übrigen: Man kann auch alles schlecht reden. Zu Dum habe ich meine Meinung vor Wochenfrist dezidiert geäußert. Er macht Sinn. Hinter Ibertsberger stehen auch für mich Fragezeichen.
     
  38. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
  39. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Hahahahahaahahahahahhaahahaahahhahahahahaahahahahahahahahahaa

    JETZT IST MEIN TAG PERFEKT!

    Ich habe es ja die ganze Zeit geahnt, dass der noch geht..... Aber mal ehrlich, wenn wir ihn behalten hätten, dann wäre das noch das Beste an diesem Tag gewesen.....

    man man man.....
    aber ist jetzt auch egal....

    Rückrunde ohne Flanken, alle Standards flach - dann passt das schon.... Wir brauchen keinen Ersatzstürmer...
     
    d.o.h.c gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,279
    Ort:
    Ratingen
    Wie ich unseren Verein und die Verantwortlichen kenne, übernehmen wir zu 100 % das Gehalt :rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich hatte Jula eigentlich zurück erwartet, weil man es nicht gebacken bekommen hat einen Stürmer zu verpflichten.

    Aber offensichtlich sind wir so klamm, dass es dafür nicht gereicht hat. Verdammt bitter.
     
    embe, MusaMH, xantener und 4 anderen gefällt das.
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nun ja, wir übernehmen wahrscheinlich auch hier wieder ein Teil des Gehaltes mit.
    Können halt auch nie Nein sagen...:o
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Nachdem Brandy und Jova erfolgreicher auftraten, dachte ich nicht unbedingt an einen Transfer, gleichwohl die Sturmquote verbesserungswürdig aber wegen finanzieller Notlage unmöglich schien. Gleichzeitig haben sich die anderen doch kaputtgelacht, einen Jula verliehen zu haben.
    Ibertsberger kann sich profilieren und dem MSV mit seiner Erfahrung weiterbringen. Die Verpflichtung eines Sascha Dum überaus erfreulich.
    Ein insgesamt guter Kader steht unserem Coach nun zur Verfügung.

    Schnelle Integrierung und Genesung der Spieler wünschenswert und mit Hinblick auf das tolle Restprogramm mit einigen Hochkarätern verschafft einem das richtig gute Laune.
     
    bignik gefällt das.
  44. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157
    Ich war in der letzten Saison echt enttäuscht von Jula aber trotzdem halte ich ihn als ebenbürtig zu Jovanovic und hinsichtlich des direkten Torabschlusses sogar für stärker. (Traurig aber wahr...:rolleyes:)
    In einer Situation in der ich dringend einen zweiten Stoßstürmer suche und keinen bekomme, verleihe ich doch nicht Jula. Das ist doch fahrlässig...
     
    ChristianMoosbr und Saterzebr gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Also nur zum Verständnis:
    Wir verpflichten keinen = Abstieg
    Wir verpflichten 2, aber keinen Stürmer = Abstieg
    Wir verpflichten einen Stürmer = Aufstieg ?

    So stellt sich mir das im Moment dar. Ich denke man rechnet mit Perthel nur auf der LM Position. Dum und Ibertsberger hinten links. Da Brosinski wieder RM spielt und nicht mehr RV, muss dort Kern hin ausweichen. Hinter Kern ist aber keiner außer Dzemo. Wer mir mit Koch kommt.. Der spielt DM und wird da im Normalfall auch bleiben, was ich auch begrüße!

    so haben wir für LV zwei Leute, rechts Kern der eingeplant wird. Vorne im LM gut aufgestellt, ebenso RM. Es mag zwar stimmen, dass wir nur einen MS haben, sofern dort aber mal ordentliche Flanken etc. kommen macht der auch mehr Tore als 1.

    Ansonsten haben wir einen Brandy der treffen kann und dies bewiesen hat, desweiteren einen Brosinski mit einer guten Schusstechnik und somit auch die Möglichkeit Tore zu schießen..

    Ich denke mit dem Kader werden wir nicht absteigen. Wozu es reicht? Keine Ahnung. Vielleicht auch nur Rang 15, allerdings würde mir das sogar reichen.

    Da Jula erneut ausgeliehen wurde, belastet uns das nicht. Durchaus positiv anzusehen. Es geht nun an den nächsten Schritt, Vertragsverlängerungen, und eben die Neuverpflichtung für den Sommer.
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Jula und Wollitz...das wird passen. Denn unter dem hat er so gespielt dass wir ihn verpflichtet haben und Cottbus ihn vermisste.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wäre mehr als Blödsinn, da wir einen gültigen Vertrag mit Famagusta hatten. Ich vermute eher, dass Oscardrück uns etwas mehr entgegen gekommen ist, als es die Zyprioten damals waren.

    Also so langsam glaub ich wirklich, der Roland hat dem Ivo nen Fuffi inne Hand gedrückt und gesagt "Hol uns ma wat schönes."
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Hat sich den einer aus Zypern zurück gewünscht? Ne, warum jetzt? Ohne MS standen wir doch vorher schon da, was ist denn jetzt schlimmer? Weil Hoffmann weg ist? Hat nix damit zu tun. Kastrati? Pamic? Auch nix. Also, so wollten wir es, so ist es jetzt gekommen. Plötzlich ist jeder, der weg ist, der mögliche Retter. Jetzt bloß noch beklagen, dass Domo nicht jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz steht oder Berbe:jokes68:
     
    Plato gefällt das.
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Im Artikel zur Verpflichtung hat man sich auch ausdrücklich bei den Sponsoren, die diesen Transfer ermöglicht haben, bedankt. Ansonsten hätte man sich vielleicht auch beim MSV bedankt! :)
     
    Zebra1973, Bart_Simpson und xantener gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    liest sich ja auch so:

    "Wir freuen uns, dass die Verpflichtung kurz vor Ablauf der Transferfrist noch geklappt hat und bedanken uns bei den Sponsoren, die uns dabei unterstützen, diesen Spieler holen zu können."
    http://www.vfl.de/news/news/article/emil-jula-kommt-zum-vfl.html

    wofür Sponsoren wenn wir eh alles übernehmen ;)

    Edit: Da war jemand schneller :frown:
     
    MJ1981 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden