Alles nach dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Trueblue, 3 Februar 2012.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na denn mal los ... :fluch:
     
    Mario und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Domo geht nix .

    Schiri ist einfach mal ne Wurst ...sagt man zwar immer aber diesmal stimmt es ^^


    Lasst es euch gut gehen das we kann nur besser werden ;)
     
    RealGizmo gefällt das.
  3. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    + Baki hat gespielt
    - der Rest
     
  4. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Alles wie gehabt...

    Abwehr bleibt ein Chaoshaufen usw.

    Kann ich mich nicht mehr drüber aufregen.
     
  5. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    ich finde es einfach nur Schade.
    wir Hätten in den ersten Minuten nur eine Möglichkeit verwerten "MÜSSEN",
    und schon können wir das ding in ruhe nach hause schaukeln....
     
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Chancenverwertung eine Katastrophe:fluch:

    Innenverteidigung meistens einen Schritt zu spät:mecker:

    Gjasula raus..Warum?Hat mir eher noch gefallen....

    Jula fungiert mit seinen gefühlten 3 Metern als Flankengeber:verwirrt:

    Baki ist zurück, dass freut mich:zustimm:
     
    Carsten, Billioners, bignik und 3 anderen gefällt das.
  7. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Und dann im 6-Punkte Spiel...
    Jetzt kommt das nächste gegen Hansa...
    Ich hab Angst!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, komisches Spiel. :verwirrt:
    Chancen erspielt, nicht gemacht, also ? Anstatt 7-4 , 1-2. :frown:
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    mein ganzer Dank geht heute an die Sturmreihe, das Ding geht auf eure Kappe egal wie gruselig die Defensive teilweise war!! Leckomio das Spiel muss nach 7 Minuten eingetütet sein!!! Ich weiß nicht was er kann aber nächste Woche muss Zahorsty rein schlimmer kann er nicht sein und dazu lieber den Baki platt rausnehmen als so ne Stümperei wie heute

    erwähne dann ehrenhalber auch mal Gjasula der heute mehrfach die geforderten gewünschten Pässe gespielt hat.

    kann mich über die tollen Spielzüge der ersten 15 Minuten nichtmal freuen...
     
    Red Adair, Dirk1978, Mario und 36 anderen gefällt das.
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich grinse mir einen weg, wie kann man nur so trottelig sein vor dem tor? Bitte zahorski und baljak nächste woche von anfang an.

    Jula ist in meinen augen einfach nur dekoration auf dem platz
    Zu domo muss ich keine worte verlieren.
     
    Vierlindener85 und SportFrei1902 gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wer aus sovielen hundertprozentigen nicht eine Bude macht, der braucht sich nicht zu wundern...
    Die Abwehr ne absolute katastrophe, unseren Sturm, ich nenn die mal einfach Sturm, obwohl das wohl für richtige Stürmer ne Beleidigung ist, ist grausam.

    Der Schiri war vllt nicht gut,aber zumindest hat der keine Schuld an diesem Ergebnis...


    Positiv endlich Gjasula,mit einigen guten Pässen,ein fiter Baki kann da bestimmt was mit anfangen...

    Negativ um nicht zu sagen Totalausfall, Domo, Jula und beide IV's, was die abgeliefert haben, war maximal Kreisklasse...


    Fazit: Ne Menge arbeit für Reck, damit wir schnell da unten rauß kommen...
     
    Mario, weissblau, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  12. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Heute bin ich das erste mal in 19 jahren früher abgehauen. aber das wort armutszeugnis wäre wäre ab der 10. minute übertrieben.
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    P.S. fast vergessen im ganzen ärger...
    Baki ist zurück, werd schnell wieder der alte,wir brauchen dich fit ;)
     
  14. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    :verwirrt:

    Was war das?
     
    Matze, Kayyy und Einbecker gefällt das.
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Glücklicher Sieg für den FSV :mad:

    Aber sind wir ja selber Schuld, wenn man diese 100% Chancen nicht nutzt:mecker:. Hätte für 2 Spiele gereicht.

    Dann muss jetzt eben in Rostock ein Sieg her:eek:
     
  16. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Saison macht ja mal richtig Laune
     
    Matze und NERO2810 gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eine unterm Strich durchaus verdiente Heimniederlage, denn DIESE UNFÄHIGKEIT vor dem gegnerischen Tor gehört einfach bestraft. Domo & Brosinski dürfen sich heute speziell ans Revers heften, dass es nicht einmal EINEN Punkt gab. Und da waren auch keine Platzfehler im Spiel, das war schlicht Unvermögen. :mad:

    Die Abwehr zum Teil vogelwild mit übelstem Stellungsspiel, allen voran die IV. Bajic & Soares indisponiert, Kern auf seiner falschen Seite schwach und Hoffmann als RV - kein Kommentar. Jula heute ebenfalls ein Totalausfall, genau so wie Wolze. Warum Gjasula nach 30 Minuten das (bis dahin gute) Fußballspielen einstellt, weiß wohl auch nur er selbst. :rolleyes:

    Heute hätte man nach 60 Minuten 5 Leute austauschen können. Einzig erfreulich Baki, der innerhalb von 20 Minuten mehr Zweikämpfe gewann als die Hälfte der Truppe im ganzen Spiel. :rolleyes:

    Frankfurt mit sehr guter Defensivarbeit, vor allem in HZ 2. Sehr gutes Pressing, zudem waren deren Techniker im Sturm - die auf dem gleichen Rasen spielten! - unseren Verteidigern ein ums andere Mal überlegen. Möhlmanns Plan, sich (auch nach dem Ausgleich) keinesfalls zurückziehen, ging voll auf.


    Fazit: Eine grandios misslungene Heimpleite mit vielen kollektiven und individuellen Fehlern, die nur durch 3 Punkte in Rostock halbwegs korrigiert werden kann. :mad:
     
    Red Adair, Dirk1978, meykel und 30 anderen gefällt das.
  18. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    irgendwie hab ich es geahnt.........leider.....

    was mir immer wieder auffällt, das wenn wir den Ball haben, erstmal geschaut werden muß, wo habe ich eine Anspielstation?????
    Beim FSV wurde das teilweise ohne schauen gespielt.
    Irgendwie scheint der MSV zwar eine tolle Verständigung innerhalb der Truppe zu haben, aber das heißt noch lange nicht blindes Verständniss. Soll heißen, das reine Zusammenspiel funzt, aber irgendwie scheint kein Spieler es drauf zu haben, bestimmte Situationen zu riechen bzw. zu antizipieren. Es wird quasi nur das abgerufen, was trainiert und einstudiert wurde. Das heutige Spiel hat irgendwie gezeigt, das der MSV jederzeit berechenbar ist. Unsere Spieler haben es nicht drauf für Überraschungen zu sorgen, keine Ideen, keine überraschenden Aktionen.......
    Schade, den irgendwo ist es doch kein schlechtes Team....
     
  19. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar, wie kann man derartige Chancen nicht machen, so was geht gar nicht, egal in welcher Liga.

    Der Spielaufbau war eine Katastrophe, die Frankfurter brauchten nur zwei Leute vorne pressen zu lassen und schon ging beim MSV gar nichts mehr, in der Winterpause hat man also nicht wirklich etwas verbessert.

    Wir können nur hoffen das der MSV nicht absteigt, sicher kann man sich bei dieser Truppe aber nicht sein, vor allem nicht mit einer Abwehr, die selbst in Liga 3 Probleme hätte.
     
    Thommy gefällt das.
  20. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Ich würde es anders bezeichnen :
    Wer in einem Spiel soviel versemmelt und dann noch fast 70 Minuten
    "unerlöst" spielen darf (Brosinski) kann nur als Verlierer vom Platz
    gehen ! Ach ja , wie immer : Wo sind denn die Neuzugänge oder reicht
    die Leistung für diese Stolpertruppe zur Zeit noch nicht ?????:frown:
     
    Einbecker gefällt das.
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    oh mann.. das hatte ich nicht vermutet.
    Wir fangen wieder da an, wo wir nicht mehr hinwollten: Sicht auf die unteren Plätze.
    Laufbereitschaft fehlt, obwohl der Ballbesitz stimmte. Die wenigen Chancen die man hat, werden wieder gnadenlos ausgelassen.
    Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, gerettet sind wir noch lange nicht.
    Ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten, der eigentlich nichts drauf hat !:eek:

    Ich kann nur hoffen, dass Baki wieder der Alte wird und der neue Zahorski Schwung in den Sturm bringt..

    Domo : in die 5. Mannschaft bitte !!:mad:
    Einstelliger Tabellenplatz ? Ein Traum ?? Bin maßlos enttäuscht, schade..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2012
    Einbecker und Zebra1973 gefällt das.
  22. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    ohne Worte. die Saison ist gelaufen. da kann man nur hoffen und betten das wir nicht absteigen
     
  23. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur bedient bei soviel unvermögen vor dem TOR ..Bitte Bitte Zahorski und BAki rein..Brosiniki alleine hätte 3 stück machen müssen aber unsere Stürmer dazu sag ich mal lieber nix sonst werd ich gesperrt ..Junge Junge junge sind die mies ,langsam und blind den rest spar ich mir..:mecker:
     
    Twin64 gefällt das.
  24. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Verstehe beim besten Willen nicht, wie Domo NATIONALSPIELER sein konnte :mad:
     
    tomy41, Phirell und Zebra1973 gefällt das.
  25. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Traurig dass man mit diesem Kader noch mindestens 18 Monate durchhalten muss. Ich sehe kein Willen, ich seh kein Können, ich seh nur rumgebolze, obs aufn Ball oder aufn Gegner ist.

    Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und das Mittelfeld nicht existent, ich würd mal gern die km Zahlen beider Mannschaften sehen. Es kann nicht sein das unsere Außen die ganze Zeit auf einem Fleck stehen bleiben - und wenn sie mal den Ball haben in drei Mann reinrennen (Wolze) oder das Tempo gegen den langsamsten Spieler der Liga rausnehmen (Brosinski vs Gledson). Wolze, Brosinski und Domoblabla sollen mal Leistung zeigen und nicht wie kleine Kinder rumflennen als ob sie in die Hose gestrullert hätten.

    Grausam, einfach nur grausam.
     
    C-Bra gefällt das.
  26. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Wer gegen den FSV Frankfurt zu Hause Verliert der hört am besten auf mit Fussball..:mecker::fluch:
     
  27. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    ECHT TOLLE TRUPPE. :huhu:
     
    lissa gefällt das.
  28. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Ich dachte, es hätte sich alles geändert!
    Nix hat sich geändert!

    Ohne Worte
    :mecker:
     
    tacheless gefällt das.
  29. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Liebe MSV Spieler,
    ein Tor hat Ecken. Das Ziel dieses Spiels ist es ausdrücklich nicht (!!!) den Torwart zu treffen. :rolleyes:
     
    isstillnogud, Kickme, Zebrafan und 20 anderen gefällt das.
  30. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    neues jahr gleiche SCHEI.....:mecker:
     
  31. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Gjasula und Jula haben in der Winterpause ganz offensichtlich nix gelernt. Das einzige, was mir am gesamten Spiel gelegentlich positiv auffiel: es kamen auch mal Pässe dort an, wo sie hin sollten. Hehe. Der Schiri eine Katastrophe pur: 3x Hand nicht gepfiffen, diverse Fouls gepfiffen wo keine waren uswusw. Mein Tipp: einfach nochmal ÜBEN!!!! Am besten in der Kreisklasse. Was das Ergebnis betrifft: FSV hat verdient gewonnen - unsere hätten in den ersten fünf Minuten drei Dinger machen MÜSSEN, in der letzten Spielphase gab es auch nochmal zwei ganz DICKE Chancen die vertan wurden. :fluch:SO WIRD DAT NIX. SECHS, SETZEN.:fluch:
    Und dafür frier ich mir den A.... ab! Isses in 14 Tagen immer noch so kalt, bleib ich lieber gleich zu Hause.
    Ach übrigens, schönen Gruß an Schauinslandreisen-Arena: wer ist eigentlich so bescheuert und macht auf dem Oberrang nur drei Damentoiletten auf??? Wir standen uns in der Halbzeit die Beine in den Bauch! Was wäre gewesen, wenn die Hütte voll gewesen wäre???? SOWAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Und selbst wenn da was eingefroren sein sollte - hallo?! - es ist WINTER! Damit muss man rechnen und entsprechend vorbereitet sein! Gerade DANN. Noch ne SECHS, SETZEN. Alles Pfeifen.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2012
  32. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ist diese Mannschaft unfähig mal einen halbwegs guten Fußball zu spielen ?
    Stimmt, wir brauchten keine Verstärkungen in der Winterpause, wir brauchen eine neue Mannschaft !

    Ich bin richtig angefressen und sicher nicht der Einzige.
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Vorne zu doof das Tor zu machen, hinten zu doof den Ball wegzubekommen. Insgesamt also ein doofes Spiel
     
    Mario, Orgel und derbestefan gefällt das.
  34. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Sorry aber wer sowas erwartet ist selber Schuld. Als wenn sich von heute auf morgen alles ändert. Die Mannschaft ist immer noch die gleiche wie in der Hinrunde und Reck ist kein Zauberer.

    Auf diesem Platz war es mMn die völlig falsche Aufstellung. Gjasula hätte niemals runter gedurft. War der einzige der wenigstens Mal einen guten Ball gespielt hat. Sein Aussenrist Pass war zucker. Zu Bajic sag ich lieber nix. Jula hat in der 1. Elf absolut nichts verloren.Verliert jeden Ball. Domo immer noch der Chancentod. Wolze gelingt offensiv überhaupt nix. Brosinski ist schneller als der Ball. So wird es ganz ganz schwer überhaupt die Klasse zu halten. Man darf nicht vergessen das die unter uns sich super verstärkt haben. Wenn die nur halb so gut einschlagen wie heute Amri oder Micanski,sind wir ganz schnell wieder unten drin.

    Für mich steht fest,das unserem Spiel eine ruhige Hand fehlt. Einer der das Tempo mal anzieht oder eben rausnimmt. Das ist bei Gjasula nicht der Fall und bei Sukalo auch nicht. Sukalo übrigens hat mich in den ersten 45 Minuten mächtig aufgeregt. Nur Fehlpässe und Hektik am Ball.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2012
    Raudie und bignik gefällt das.
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Positiv:
    Gjasula

    Negativ:
    Alles (!) andere

    Tschüß
     
    derbestefan gefällt das.
  36. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Eine Frechheit dafür Eintritt zu nehmen :mad:
    Domo ist ne Zumuntung !!! :fluch:
     
    derbestefan gefällt das.
  37. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, für mich kein normales Spiel!!
    Nicht, dass heute Abend in einem osteuropäischem Wettlokal eine Riesen Fete läuft. Unverschämt, was einige Herren heute geleistet haben. Das roch nach Wettmafia.
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Haben wir Stürmer?? Ich hab keine gesehen und bin echt verwirrt. Ich dachte so ein Spiel spielt man mit Stürmer.. Wir hatten keinen.. Und werden auch wieterhin keinen haben..
     
  39. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    in den ersten 10 minuten MUSS man das Ding für sich entscheiden !! Mindestens 2 Buden MUSST du machen . Zugegebener weise der Torwart hat gut gehalten aber wenn man 6 100% chancen hat und davon keine macht das ist wirklich arm,dass schaffen selbst die bambini spieler !! Nach dem Tor fast das Fußballspielen eingstellt davor allerdings sehr ansehnlich . Auch keine aussrede kann es sein das der Schiedsrichter sch**** war ,ich mein das hätten 2 elfer sein MÜSSEN aber wer so viele Chancen vergibt hat es nicht anders verdient !!:fluch:
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wat Domo und Jula für Gurken sind unfasslich. Der eine vorm Tor harmloser als ein Schmusekätzchen, beim anderen hat man dauernd Angst, dass der sich beim "laufen" die Beine bricht.
    Gjasulas Auswechselung hab ich auch nich verstanden für mich noch einer der Besten aufm Platz.
    Mindestens genauso katastrophal warn' aber auch unsere Außen. Während die Frankfurter uns ein ums andere Mal vernaschen bleiben 99% der Flankenläufe am ersten gegnerischen Bein hängen. Flanken kommen auch auf Höhe der Grasnarbe geschlagen und immer direkt zum Gegenspieler.
    Die sollten echt mal in sich gehn und fragen was die da wieder abgeliefert haben, das konnte einem echt die Schamesröte ins Gesicht treiben.

    Nächstes mal bitte kräftig durchwechseln, da gehört einigen der Kopf gewaschen!
    Meine Wunschaufstellung:

    -------------------- Zahorski --------------------
    Baljak ----------------------------------- Exslager
    ----------- Sukalo ---------- Gjasula -------------
    ------------------- Hoffmann --------------------
    Hennen ----- Bajic --------- Soares --------- Kern
    ------------------- Wiedwald --------------------
     
    Mülheimer, Corso55, Benni und 2 anderen gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hauptsache bei der Zuschauerzahl stimmt alles.
    9577 ! ! !
    Gut das meine Frau kurz vor der Abfahrt Kopfschmerzen bekommrn hat,
    hätte alles durcheinander gebracht. :jokes21:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    Positiv muss ich aber sagen Gjasula für mich bester duisburger gewesen . Negativ waren : Brosinski,Jula,Wolze und was sich nie ändern wird Domo !!
    Bitte bring baki nächstes spiel von anfang an !!
     
  43. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    wenn dieses Spiel eins bewiesen hat, dann daß Domo auf die Bank gehört...von MSV II! Baki kam rein, machte sofort Dampf. Gott, wenn er doch nur 90 Minuten gespielt hätte.

    Den Wechsel Baki gegen Jula hab ich nicht verstanden. Hätte selbst eher Baki gegen Domo getauscht. Wieselflink und Brecher, das wär nen Sturmduo. Domo trifft das Tor nicht, selbst wenns 15m breit und 5m hoch wäre.

    Nächste mal bitte Horst ne Chance geben, schlimmer als Domo macht der es unter Garantie auch nicht, selbst wenn er nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

    Alles in allem frag ich mich, warum ich mir heute im Stadion einen abgefroren hab...

    Gruß,
    - DerTaure
     
  44. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Immer wieder lustig was sich einige für Aufstellungen wünschen. Hast du Zahorski schon jemals in deinem Leben spielen sehen? Nein,bestimmt nicht. Aber na klar,er ist ja neu und da kann er einfach nur besser als Jula und Domo sein. Spielt er nicht gut ist er gleich bei einigen unten durch weil er kein Überflieger ist.
    Baljak ist ein Vollblutstürmer und hat auf Außen nichts zu suchen. Das ging letzte Saison paar mal gut aber mehr auch nicht. Mit dem Alter ist er dafür noch weniger geeignet.
     
    Söäään und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    -------------------- Zahorski --------------------
    Baljak ----------------------------------- Exslager
    ----------- Sukalo ---------- Gjasula -------------
    ------------------- Hoffmann --------------------
    Hennen ----- Bajic --------- Soares --------- Kern
    ------------------- Wiedwald --------------------[/QUOTE]

    diese aufstellung gefällt mir sehr
     
  46. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Jetzt sag nur noch, Du hast wegen sowas umgedreht und bist nach Hause :D
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  47. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Wie sagte Reck beim Fantalk noch, ich bin mir zu 100 % sicher,dass die Jungs alles geben werden und brennen! Sorry aber mal wieder nur dumme Phrasendrescherei oder wenn das wirklich 100% waren,dann gute Nacht!


    Nächste Woche mit Zahorski und Baljak im Sturm, kein Bock mehr auf JUla und Domo. Das waren,sind und werden keine Fußballer mehr! :mecker:
     
  48. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Jula gewinnt,obwohl er so ein Brecher sein soll 0 Kopfballduelle. Die "Fähigkeiten" die er auf dem Boden hat will ich erst gar nicht ansprechen. Für mich ist dieser Mann nur eine Alternative,die du in der 60,70 oder 80. Minute bringen kannst. Mit Jula bekommst du einfach keine vernünftigen Kombinationen hin.

    Domo hat sich in der 2. Halbzeit absolut gesteigert und er erspielt sich wenigstens Torchancen im Gegensatz zu Jula. Meine Oma ist sogar schneller als der. Domo hat Qualität nur kann er sie nicht voll ausschöpfen. Woran es liegt weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher das der Junge noch kommt. Für solche Fälle (ähnlich Gjasula) brauchst du halt einen Trainer der alles aus dir raus holt. Das geht eben nicht nur mit verbesserter Stimmung innerhalb des Teams. Da ist der Trainer gefragt und ich bezweifel das Reck so einer ist.

    Zu Zahorski. Er durfte nicht spielen weil der MSV noch keine Spielberechtigung von seinem alten Verein hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2012
    tobiroady und Timm gefällt das.
  49. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Was is'n das für ne Argumentation? Ich seh das Jula und Domo jetzt 20 Spiele lang zeigen konnten das sie das Tor nicht treffen warum sollte man unsrer Neuverpflichtung dann keine Chance geben?
    Und du scheinst ja ein echter Experte zu sein was Aufstellung angeht. Wusste garnicht das Baljak Stoßstürmer ist der Bälle hält und ablegt oder verlängert. Baljak kann in einer Doppelspitze spielen oder als Außenstürmer im 4-3-3. So kann er sowohl seine Vorbereiterqualitäten als auch seine Abschlusstärke einbringen.

    Wo hat der sich den gesteigert? Der hat genauso rumgestümpert wie in Halbzeit 1 und fast jeden Ball vertendelt. Auch erspielt der sich keine Torchancen, der bekam doch alles von Gjasula perfekt auf den Fuß gelegt und hat trotzdem kläglich vergeben. Wie lang sollen wir denn noch warten auf einen Treffer, solange geht die Saison auch ncihtmehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2012
    Corso55 und tomy41 gefällt das.
  50. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach unglaublich was man da heute zu sehen bekommen hat!
    zur halbzeit muss man mindestens 3:1 führen und das spiel ist gegessen!

    unfassbar nach so starken beginn so nachzulassen...:eek::mecker:

    das einzig gute heute: baki spielt wieder, hat sogar verlängert!
    und der kaffee war gut:o

    ach ja: wir haben bestimmt nicht wegen dem schiri verloren, aber diese leistung ging auch mal gar nicht! unglaublich was der sich für einen rotz zusammengepfiffen hat!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden