Alles vor dem Spiel in Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Andi, 4 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn ich mir die nächsten drei Spiele anschaue, wird mir nach der jüngsten Heimpleite aber richtig mulmig. Pauli will mit Sicherheit nicht auch das nächste Auswärtsspiel vergeigen und in Dresden hängen die Trauben momentan aber mal so etwas von hoch. Insofern MUSS man den Fischköppen unbedingt die Punkte abknöpfen - schon einer wäre mir zu wenig, denn Rostock dürfte mit ziemlicher Sicherheit am Schluss in der Tabelle zu den letzten Dreien gehören.

    Die werden kratzen, beißen, holzen bis die Schwarte kracht. Haben nach dem Spiel gegen uns mit Aachen und Ingolstadt zwei weitere Gegner vor der Brust, gegen die sie etwas holen müssen, wenn sie den Anschluss nicht vollends verlieren wollen. Auf ein Unentschieden hoffen - das wäre sowohl für Rostock als auch für uns zu wenig ...

    Also: Visier öffnen und siegen. MIT Zahorski! :cool:
     
    Red Adair, bignik, rbr94 und 12 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiss momentan nicht aus dem Kopf, wieviele Spiele Frankfurt vor unserem letzten Heimspiel nicht mehr gewonnen hatte.............................! Ähnliches befürchte ich bei der Kogge, die haben bisher von 10 Heimspielen, 1 gewonnen, 6 x Unentschieden gespielt und 3 verloren. Da kommen wir denen gerade recht, zumal sich aus " Kogge - Sicht ", der Trainerwechsel ja auch mal auszahlen sollte :mecker:

    Daher gehe ich tendenzmässig eher von einem müden Unentschieden aus ! die haben in ihren 10 Heimspielen gerade mal 10 Tore gemacht, ebensoviele, wie wir auswärts erzeilt haben.

    Ich will die Sache nicht schlecht reden, aber Not gegen Elend wäre sicher nicht die falscheste Überschrift vor diesem Spiel.
     
    Mario gefällt das.
  3. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns. Ich werde nach Rostock fahren und hoffe dass ich es nicht bereue :)

    0-1 für uns vor 57 mitgereisten Duisburgern :D
     
    Krokodil und ktoon gefällt das.
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,907
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das müssen und werden wir gewinnen egal wie
     
  5. Mich würd alles andere als eine Niederlage sehr wundern, da der MSV gerade sehr schlecht ist und wir sowieso gerne schwächelnden unter die Arme greifen. Na ja vielleicht ist Rostock kein Zweitliganiveau mehr, dann haben wir ne minimale Chance einen Sieg mitzunehmen.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    So langsam erhole ich mich.

    Es hilft alles nix. Es muss der Zug nach vorne mit genommen werden, und dann einfach auch die Bude gemacht.

    Sonst ist es wie so oft in dieser Saison: Die Gegner merken, dass wir im Zweifelsfall einfach nicht treffen, werden mutiger und irgendwann rappelts.

    Rostock muss die Zeche zahlen: 1 : 3
     
    JohnnyF gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Na ja, schon mal gut das der neuer von Hansa, Borg getroffen hat.
    Den die meisten neuen treffen ja sehr gerne gegen uns.
    Trotzdem auf Borg aufpassen.
    Nur ein Sieg kann uns mehr ruhe bringen...Also Bitte MSV,go and win.
     
  8. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wir müssen einfach nur unsere Chancen besser nutzen. Wenn wir auch mal in Führung gehen, spielen unsere Jungs sicherlich sicherer als wenn sie jedes mal nem Rückstand hinterherrennen. Wäre mal wichtig fürs Selbstvertrauen.

    0:2 für unsere Zebras!
     
  9. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lieber eine Wundertüte, als Offensivspieler von denen man weiss dass sie nicht treffen.. :rolleyes:
     
    bignik und Matze gefällt das.
  10. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich denke mal, es wird 3-2 für uns ausgehen. Die 1. Halbzeit gegen Frankfurt war doch spielerisch erste Sahne --natürlich bis auf die fehlenden Tore.
     
  11. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Naja ab und an treffen sie ja dann doch. Gerade Brosinski weiss ja sonst eigentlich, wo das Tor steht. Über die anderen müssen wir uns nicht unterhalten, keine Frage.

    Entscheidend ist jedoch die Frage, ob wir es uns in der momentanen Situation erlauben können unsere gesamte Hoffnung auf Zahorski und vielleicht auch noch Baki zu setzen. Vielleicht hat letzterer ja noch den Torriecher, aber kann er das auch über 90 Minuten abbilden? Und bei Zahorski weiss man um ehrlich zu sein ja noch gar nichts.

    Spannend wir es in Rostock auf jeden Fall, da sind wir uns wohl einig ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Kaum trifft ein Spieler nicht, wird er von der Aufstellung verbannt.
    Die Rede ist von Jula.
    Aus dem Tor was er in den Anfangsminuten nicht geschossen hat, hat er noch das Beste draus gemacht. Der, der fehlen müsste, wäre dann nach den ganzen Überlegungen Brosinski oder? Emil ist immer für ein Tor gut.

    Jula hat es als großer Spieler sicherlich schwer auf den Platz bla, bla bla...
    Was ist mit den Innenverteidigern? Sind die klein? Haben die es einfach?

    Ich würde es so probieren:

    ------------Jula-------Zahorski -----------------
    Baljak-------------------Gjasula------------ Brosinski
    --------------------- Sukalo ---------------------------
    Kern------- Bajic ------- Hoffmann -------Berberovic
    -----------------------Wiedwald----------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2012
    Rafi gefällt das.
  13. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    bajic in den sturm und domodingens in die innenverteidigung.

    erhöht die wahrscheinlichkeit, dass die tore auf der richtigen seite fallen.

    :rolleyes:
     
  14. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Für mich ist das ehrlich gesagt hier wieder zu viel Panikmache. Ich denke wir sollten am Sturm generell zunächst festhalten. Denn letztlich haben wir uns ja die Chancen herausgespielt, sie „nur“ nicht verwertet. Und gerade Brosinski, der zuletzt noch aufblühte, war doch derjenige, der die Dinger vorne vergeben hatte. Also warum sollte man was an der Aufstellung bzw. am Sturm grundsätzlich ändern?
    Warum sollte man bspw. Domo prinzipiell rausnehmen? Dadurch wird es bei ihm zunächst einmal überhaupt nicht besser. Ganz im Gegenteil, ob er uns in dieser Saison dann noch irgendwie helfen kann, bezweifel ich. Und wird es durch Zahorski und Baki besser? Man abgesehen, dass ich skeptisch bin, dass beide bereit für die Startaufstellung sind, ist gerade Zahorski doch momentan noch eine absolute Wundertüte. Falls sich im Spiel gegen Rostock herausstellen würde, dass der Sturm weitesgehend blass bleibt, kann man immernoch reagieren.

    Ich denke, dass es gegen Rostock auch eher auf die Formation und Ausrichtung ankommen wird, als auf bestimmte Personalentscheidungen. Dennoch ist es zunächst einmal erfreulich, Berberovic wieder dabei zu haben. Doch auswärts gilt es bei uns wieder den Grad zwischen Defensive und Offensive zu finden. Ich denke, wir werden in der Tat Domo nicht in der Startaufstellung sehen. Hoffmann wird mit Sukalo wohl wieder die Doppel6 bilden und Gjasula wird davor spielen, weswegen ein Stürmer wegfällt.
    Ich bezweifel allerdings, dass wir mit einer klassischen Auswärts-Ein-Mann-Sturm-Angsthasenfussball-Taktik a la Bommer (wurde ich gestern bei 1860 gegen Cottbus wieder mal dran erinnert) in Rostock Erfolg haben werden. Aber man wird sehen..
     
    Omega und Docsnyder gefällt das.
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Jep, sieht man ja an seine ausbeute die er bis jetzt in dieser saison erreicht hat.
     
    Twin64, Honsa, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,831
    Gegen Hansa muss ein Sieg eingefahren werden, habe mir das Spiel gegen den FSV Frankfurt noch mal angeschaut und musste zum wiederholten Male schlucken, das man nach diesen Chancen das Spiel verliert.Domo und Jula müssen definitiv raus!
    -----------Wiedwald---------------
    ---Berbo--Hoffmann--Bajic---Kern--
    -------Gjasula---Sukalo-----------
    --Brosi------------------Baki(K)--
    --------Zahorski-Exslager---------
    So würde meine Aufstellung aussehen, Exslager ist für mich vielleicht die Lösung (kann Zahorski nicht Beurteilen, schlechter als Jula wird er nicht sein!)
    Ich mag Jula sehr, aber fakt ist er bringt es derzeit nicht!
    Er ackert und kämpft, aber es reicht nicht derzeit.
    Die Mannschaft hat Qualität, man muss die Chancen jetzt in Tore ummünzen.Lazok ist für mich auch eine richtig gute Alternative, ich denke ohne hin reicht die Qualität bei ihn, ich denke es stimmt an der Einstellung nicht bei ihn.Mal sehen wie weit Flamur ist...
    Ich vermisse auch Maierhofer, Koch, Oli aber denkt mal an Sefa Yilmaz, den Jungen hat man für Domo abgegeben ...

    http://www.transfermarkt.de/de/sefa-yilmaz/profil/spieler_56518.html

    Fail, nichts gegen Domo.
     
    Rafi gefällt das.
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Aber er ist unser erfolgreichster stürmer in dieser saison mit 3 buden!!!
     
  18. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Exe ist für mich nach wie vor kein Stürmer.

    Auf dem Flügel und mit Tempo sicherlich nciht schlecht, aber als Stürmer deplaziert.
     
    Rafi und AltHamborner gefällt das.
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Also entweder haste dich mit links und rechts vertan oder du lässt zwei Spieler auf Positionen spielen, die sie nich können ;)

    Hennen ist LV und Exslager, wenn auf der RM - Position zu gebrauchen ;)

    Ganz allein vorne drin, wie teilweise letzte Saison, geb ich dir Recht... Neben Jula würd ichs aber einfach mal versuchen... Hätten wir nen großen und nen flinken Stürmer vorne drin... Fände ich jetzt nich sooo verkehrt...
     
    Wuppermania gefällt das.
  20. Auf dem gefrohrenen Boden in Duisburg bzw jetzt in Rostock ist er ideal, da er klein und wuselig ist, er wird sich mit Abstand bewegen können und damit wir er allen anderen weitvoraus sein, womit er seine Defiziete mehr als wettmachen kann.
    Nach seiner Einwechslung hat man gesehen, dass ers kann, gerade beim Pass auf Pamic, der dann unfähig war kein zu schieben...

    Sonst gebe ich euch Recht, dass da noch etwas fehlt für Profifußball.
     
  21. Mit nem Punktgewinn wären wir in der derzeitigen Situation gut mit bedient.
     
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Um Gotteswillen... Nach dem verpatzen Auftakt sind 3 Punkte in Rostock Pflicht ohne wenn und aber! Ein Punkt würde uns genauso in den Abstiegskampf bringen wie eine Niederlage, die nächsten Spiele werden mit Sicherheit nicht einfacher.
     
    Mario, Trueblue, xantener und 4 anderen gefällt das.
  23. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Mein Gott! Ihr schwankt ja von " ach frankfurt schlagen wir 5:0. locker" zu "Gegen Rostock wäre ein Punkt schon ein gewinn" innerhalb von einer Woche.
    Noch alles gut bei euch? wären auch nur 2 der Dinger gegen Frankfurt reingegangen wie wären jetzt hier die Kommentare?....

    Natürlich läuft hier diese Saison nichts so wie geplant. Und den Domo wünsche ich auch jedes Spiel mindestends 3 mal zum Pfeffer, aber ich gehe jedes Spiel dahin um den MSV siegen zu sehen. Ich sag mir nicht " Fahr ich halt nach Rostock, riskiere dort ordentlich auf die Mütze zu kriegen und schau mir an wie der MSV untergeht..."
    Alter, wie soll das denn was werden wenn 80% hier den Weltuntergang vorhersagen?? reisst euch zusammen und brüllt unseren Verein endlich da unten raus!!

    Bin erstmal raus hier, geht ja auf keine Kuhhaut mehr hier....
     
    Docsnyder gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Weil ich das Spiel gegen FSV, bis auf das tragische Ergebnis, ganz gut fand, bin ich auch nur für ein Feintuning. Das bedeutet eine
    längere Einsatzzeit für den Baki, der für Wolze vorne links kommen sollte. Was ein kleines Männlein wie Kern im defensiven Mittelfeld
    zu suchen hätte, erschliesst sich mir nicht, zumal er ein äusserst mässiger Defensiver ist. Daher bleibt er bei mir schön aussen
    hinten, wo man die schnellen, kleinen Männleins hat, allerdings rechts statt links. Ich würde links Wolze hinstellen, wenn der noch
    nicht soweit ist auf der Position, Berberovic. Vielleicht kann man den Zahorski mal zu Anfang bringen, aber wenn Baki on der Startelf
    steht, vielleicht doch Jula. Ich sehe in der Innenverteidigung keine Probleme, wenn ich zentral defensiv wechseln würde, wäre u.U.
    mal eine erste Halbzeit mit Hoffmann für Sukalo denkbar, der würde Gjasula vielleicht besser einsetzen. Unentschieden sollte drin
    sein, was man auf dem Schirm haben muß, ist, das durch die Platzverhältnisse wieder viel Raum für Zufälle gegeben sein wird. Auch
    wird die Kondition durch Kälte und Bodenverhältnisse beeinträchtigt sein. Also ist eigentlich wieder das Gleiche angesagt, wie gegen FSV versucht wurde, nämlich ein initialer Sturmlauf, der für ein frühes Torpolster sorgt. Ich tippe einfach mal 1:3 mit Toren von Baki,
    Jula und Domo.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Wußte gar nicht, dass für lautes Brüllen auch Punkte vergeben werden. :verwirrt: Hätte ich das nur eher gewußt.

    Finde, wir Fans sollten uns jetzt wirklich endlich mal zusammenreißen. Dann kommen wir da unten auch raus und wenn wir tierisch laut brüller, steigen wir möglicherweise sogar noch auf :rolleyes:.
     
  26. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Man kann auch wirklich alles ins Lächerliche ziehen was?.... Genau deshalb wurde und wird das nie etwas mit der Duisburger Fanszene.
     
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich hatte beim letzten Mal schon bis zur 6. Minute viermal "Immer dieselbe Sch.eisse hier" gebrüllt. Hat aber nix genützt. :verwirrt:

    Ich hoffe einfach mal, dass unsere Rostockfahrer heil wieder zurückkommen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2012


  28. So ist es auch eigentlich von mir gemeint. Jetzt zählt jeder Punkt, 3 pro Spiel sind noch viel besser. Allerdings muss ich dich in dem unterstrichenen Satz korregieren. Dort befinden wir uns schon seit geraumer Zeit.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, dann hoffe ich `mal, das unser polnischer Nationalspieler gleich beim ersten Einsatz trifft !!!:D:D:D

    Zitat :

    " Dennoch wartet auf den MSV nun ein richtungsweisender Kellerkracher an der Ostsee. Am Sonntag muss beim neuen Schlusslicht ein Dreier her, ansonsten wird es noch enger. Dabei ruhen die Duisburger Hoffnungen besonders auf Srdjan Baljak und Tomasz Zahorski. Der Neuzugang war gegen Frankfurt nur nicht dabei, weil die Spielberechtigung des polnischen Fußballverbandes erst kurz vor dem Anpfiff eintrudelte. Außerdem hatte der Knipser erst eine Einheit mit der Mannschaft absolviert. Weil die Zebras vorne aber lahmen, darf sich das Duo durchaus Chancen ausrechnen, in die Startelf zu rücken. Reck: „Beide wissen, wo das Tor steht. Ich bin über jede Alternative dankbar.“

    Quelle: http://www.reviersport.de/182784---msv-hoffnung-ruht-baljak-zahorski.html
     
    Matze gefällt das.
  30. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Wir auch..:D also .. Alternative an den Start, wechseln kann man immer noch..
     
  31. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Nuja, Rostock hat bislang einen einzigen Sieg geschafft.
    Für den MSV geht es darum, den Abstand nach unten geschmeidiger zu gestalten.

    Solche Konstellationen gehen bei uns seit Jahren in die Hose.

    1:0 Rostock nach Standardsituation um Minute 68 ...

    Hansa steigt trotzdem ab, wir bleiben trotzdem drin -
    trotzdem wird das leider mal wieder ein Kotzspiel...
     
    Zebra1973 und HBA gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Nein,diesmal nicht...;)
     
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Rostock steigt ab, wir nicht und wir gewinnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2012
  34. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der allseits bekannte Aufbaugegner MSV. Ich seh's schon kommen...
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt hört doch mal auf zu weinen und schwarz zu malen. :rolleyes:

    Die Stimmung ist sofort wieder im Keller, weil wir ein wenig Pech und Unvermögen im Abschluss und der Abwehr hatten.

    Deswegen ist die Kogge nun aber keine Fußballgroßmacht und wir müssen nicht gleich alles umschmeißen was vorher auf einem guten Weg war.

    Na klar werden die mordsmäßig Gas geben und fighten bis zum Anschlag. Das können unsere aber auch, bei ein wenig mehr Glück und Ruhe vorm Tor fahren wir da nen 3er ein und alle gucken wieder nach oben.

    Keine Panik, Rostock kann nicht sehr viel, und der komische neue Trainer (Wolf:eek:) wird daran nicht viel ändern.
     
    VSTROM und Mario gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Habe keine Erwartungen an das Spiel. Beide Teams sind im Angriff absolut harmlos und teilweise einfach auch unfähig. Entweder eine 0:0 oder 1:1
    Denke nicht das wir das Spiel gewinnen werden außer die Mannschaft
    wird auf den richtigen Position umgestellt. 2-3 Spieler brauchen mal dringend eine Pause auf der Bank.
     
  37. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Einfach nur dran glauben!

    Also das der MSV sich gegen die Rostocker das nötige Selbstbewusstsein für die Rückrunde holen soll, macht mir persönlich Bauchschmerzen. Habe keine bewusst guten Erinnerungen an Spiele gegen die. Also allein das 0:0 bei uns im August war schon gruselig. Gefühlte zwei Torschüsse. Und unvergessen der Treffer eines schon damals in unterirdischer Verfassung spielender Viktor Agali beim 1:1 07/08 ... man, man, man

    Aber! Wir sind halt der MSV mit allen Ecken und Kanten und warum sollte uns die Mannschaft nicht überraschen und die Rostocker vom Feld knallen. Ich persönlich glaube da jetzt einfach mal dran, denn ein Sieg ist (Achtung Unwort des Jahres 2010) alternativlos. Drei Punkte müssen her, komme was wolle.

    Ich möchte an dieser Stelle einen netten Herrn aus dem Block I zitieren. Der sagte beim Stand von 1:3 gegen Burrghausen 2004/05 zur Pause: "Wir müssen jetzt einfach ganz fest an einen Sieg glauben, dann wird das noch was." Das Endeergebnis ist jedem bekannt:4:3.

    Demnach müssen wir glauben, glauben und nochmals glauben ;)
     
    shanghai und Fussball-Hitz gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    @ Wedauraner

    Irgendwie hast du tatsächlich recht !!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.........
     
    Wedauraner gefällt das.
  39. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich habe das Spiel jetzt mal ein paar Tage sacken lassen und muss im nachhinein sagen, daß die Manschaft doch eigentlich recht ordentlich gespielt hat. Ich weiß ich weiß, wir sollten dem Platz und Schiri nicht die Schuld geben, aber auf normalen Platz und mit ner ordentlichen Pfeife hätte es mit sicherheit auch anders ausgesehen.

    Aber wie sagt man so schön "Hätte Hätte Fahrradkette". Sonntag werden die Jungs wieder alles geben und wir fahren mit einem Sieg nach Hause.

    Baki und Zahorski werden ihre Einsatzzeit bekommen und mal schauen, was der Horst so kann ;)
     
  40. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen


    Könnte ich gewesen sein!

    Ich hab bei dem Spiel immer zu meinen unmittelbaren Nachbarn gesagt, das das noch was wird!

    Kann aber auch jeder andere gewesen sein!!

    :D
     
  41. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Sie sollten einfach mal wieder wissen wo das verdammte Tor steht...man ey :frown:
     
    Matze gefällt das.
  42. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    :zustimm:

    Obwohl das eigentlich nicht GLAUBEN war, sondern mehr WISSEN bzw. totale Überzeugung.

    Und mit einer solchen Einstellung der Mannschaft, wird das auch was in Rostock (auch wenn das Wetter nicht annähernd so schön sein wird)!
     
  43. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Berberovic wird ja wieder ins Team rücken, dann könnte Hoffmann ins defensive Mittelfeld.

    Baki und Zahorski sollten beginnen. Baki aber auf jeden Fall im Sturm und nicht, wie hier von vielen immer wieder angedeutet, auf der linken Seite.

    Wenn ich mal kurz durchzähle :D, dann fällt Gjasula dabei aus der Mannschaft.
    Mir sind Hoffmann und Sukalo aber im zentralen Mittelfeld lieber, weil da Jungs gefragt sein werden, die dagegen halten.
    Man kann später immer noch einen Stürmer opfern um mit Jürgen einen ballsicheren MF zu bringen.

    Vermutlich kommt es aber anders und Reck bringt neben Jula wieder Domo. :frown:
     
  44. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Sein Einsatz ist keineswegs sicher.

    NRZ Printausgabe, Sport in Duisburg, 08.02.2012:

    FIEBER: Goran Sukalo fehlt zurzeit im Trainingsbetrieb des MSV Duisburg. Der Mittelfeldspieler, der beim 1:2 gegen den FSV Frankfurt sein zweites Saisontor erzielte, hat sich eine Grippe eingefangen und muss Antibiotika nehmen. Trainer Oliver Reck: "Abwarten, ob Goran bis Freitag wieder da ist. Vielleicht reicht es noch bis zum Rostock-Spiel."
     
    Mario gefällt das.
  45. Bis hierhin o.k., aber Baljak muss links spielen. In der Mitte hat der zu wenig Platz für seine Schnelligkeit und nach der langen Pause reicht das, wenn der das Spiel "neben" sich hat.
    Gjasula bleibt und warum nicht mal auf Sukalo verzichten?
     
    Porto, Captain Karacho, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  46. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Hör du mal auf alles Rosa zu sehen...
     
  47. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich hoffe der Sturm wird ordentlich umgekrempelt. Domo raus und Exe rein. Baljak auf jeden Fall rein und Zahorski vielleicht einwechseln wenn Baljak erschöpft ist. Die treffen vielleicht auch mal.

    Ich fahre auch nach Rostock, bin mal gespannt was mit da erwartet. Hoffentlich spielen wir nicht wieder den Aufbaugegner, was ich aber leider vermute. Haben bisher fast jeden unter uns aufgebaut.
    Ja, so sind wir, einfach nett. Wir gehen nett winkend runter in Liga 3 während Rostock, Bochum & Co sagen "Jo, tschö." Bisschen schwarz gemalt aber wenns so weiter geht...

    Ich bin jedenfalls da, und werde abgeeeeeeeeeeeehen:jokes21:
     
  48. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    ........aber alles schwarz malen hilft auch nicht und macht nur depressiv:)
     
  49. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Das Mittelfeld hat auch immer hervorragend aufgelegt... Punkt 1
    Abgesehen davon war auch von regelmäßigen Spielen Julas selten die Rede.

    Punkt 2:
    Wenn wir von Ausbeute sprechen, dann auch von den 100%gen durch Bronsinski, Domo und Herr Soares aus den vergangenen Spielen. Sind zwar nicht alle Stürmer, aber als Profi sollte man zumindest wissen wo das Tor steht...

    2 Stürmer vorne rein die, sich nicht direkt in die Hose machen, wenn sie alleine vorm Tor stehen, ein Mittelfeld das endlich mal tödliche Pässe und Flanken schlägt und dann schauen wir was dabei rauskommt.
     
    Mario und Ascaran gefällt das.
  50. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Weil Sukalo DER Leader bei uns im Team ist. Er macht sicherlich auch genug Fehler, aber er zeigt sich, er fordert die Bälle, er ist einfach präsenter als alle anderen auf dem Feld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden