Capello zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Bart_Simpson, 9 Februar 2012.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Paukenschlag im englischen Fußball: Nationaltrainer Fabio Capello ist am Mittwochabend zurückgetreten - und das weniger als vier Monate vor der EM! Anlass dafür ist die Affäre um John Terry. Der englische Fußballverband (FA) hatte dem 31-Jährigen am Freitag im Zuge des Rassismus-Skandals die Spielführerbinde entzogen, ohne Capello in die Entscheidung mit einzubeziehen. Der Trainer der "Three Lions" hatte seinem erfahrenen Leader den Rücken gestärkt - und hat nun sogar sein Amt zur Verfügung gestellt.

    ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564325/artikel_capello-tritt-zurueck.html
     
  2. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Na das nenne ich mal Rückendeckung!!
     
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Bääm, da ist sie! Die Ausrede warum die Engländer wiedermal ein Turnier verkacken werden ... :D
     
    MarZeRo, doraser2, Nordkurve und 14 anderen gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Komische Geschichte. Klingt, als wollten sie den eh loswerden. Oder er die.

    Dabei haben die doch erst Spanien geputzt, oder nicht?

    Er wollte seinen Kapitän decken, gegen unbewiesene aber fiese Vorwürfe. Hmm, was soll ein Coach denn sonst tun?
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Mach et Loddar!
     
    MarZeRo, Franz, Wedauraner und 16 anderen gefällt das.
  6. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Einwandfreies Englisch spricht er ja schonmal :D:huhu:
     
    mobbe gefällt das.
  7. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ei wisch se nekst Trainer very männie Lackie!

    Ei äm Sorry for mei werri bät Inglisch, bat I trei tu bätter it!
     
    Privatmann gefällt das.
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hope they don't get a better manager now.:D
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Finde ich stark von Capello. Pfuscht der Verband in seinem Kompetenzbereich herum zieht er die Konsequenzen. :jokes66:

    Auch Rangnick, den ich eigentlich überhaupt nicht ab kann hat bei mir 'ne Menge Pluspunkte gesammelt als er in Hoffenheim zurücktrat.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die hatten einen guten Trainer und Taktik-Fuchs, der sie ganz passabel durch die Qualifikation geführt hat. Ich glaube kaum, dass sie sich verbessern werden.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich wette es wird (zumindest kurzfristig) der Beckham machen!
     
  12. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ich ziehe meinen Hut vor Capello. Soviel Standing hatte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Aber er wird wissen dass er nicht lange vertragslos bleiben wird. :cool: Es wird verdammt schwierig für die Inseleuropäer adequaten Ersatz zu finden (zumindest wenn Loddar absagt)
     
  13. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Vielleicht bereitet er sich ja jetzt akribisch auf Real vor, es zieht "The Special One" ja zurück in die Premier League. Das ist aber ein anderes Thema.

    Zumindest hat er sich den Makel in seiner Vita erspart, mit einem "Titelfavoriten" bei einem großen Tunier grandios zu scheitern.
     
  14. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn ich ehrlich bin freue ich mich über jede Nachricht von der Insel die dort unruhe bringt..... :D

    Ich mag die halt noch viel weniger,wie die uns nicht leiden können.....:stinkefinger:
     
  15. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Niemand mit Verstand würde den Job wollen.

    Although for £6 million perhaps
     
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bist Du billig zu haben:DIch wüßte einen und ihr hättet dann Peterchens Mondfahrt. Garantiert fährt das S05 Mitglied vor der EM noch eine Runde in den Harley Urlaub in die USA. Oder Lodda. Da hättet wenigstens eure Presse Spass darn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden