Alles nach dem Spiel bei Hansa

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Bändit, 12 Februar 2012.

  1. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Frechheit!!!

    Ne ich weiß nicht, was man groß zu solch einem unfassbaren Debakel noch sagen soll. Diese Mannschaft ist wirklich nicht würdig unsere Trikots zu tragen. Ich Zweifel einfach nur noch daran, dass diese Mannschaft überhaupt in irgendeinerweise Qualitäten hat. Stattdessen habe ich den schlimmen Verdacht, dass wir Fans und vor allem die Verantwortlichen in dieser Hinsicht ein Luftschloss aufgebaut haben, welches am heutigen Tag endgültig verpufft ist.

    Diese Spieler versprühen zu keinem Zeitpunkt die nötige Leidenschaft, um unser schönes Wappen auf der Brust zu tragen. So leidenschaftslos können die vllt. in Hoppenheim spielen, aber nicht beim Dusiburger Traditionsclub!

    Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, was sich am Freitag für ein Unmut bei uns Fans entlädt, wenn das auch total in die Hose geht. Ich glaube den Kuschelmodus stellen wir alle bald auf OFF!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
  2. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Was war das für eine Aufstellung ?
    Wechsel ohne Sinn und Verstand.

    Wiedwald 3 hilflos bei der Abwehr
    Beberovic 8 war nie auf seiner Position, fiel nur durch Fouls auf
    Bajic 4 Im Mittelfeld besser als als IV
    Soares 4 neben Kern bester Verteidiger
    Kern 4 rettet auf der Linie, viel Einsatz, ein Wechsel auf rechts wäre besser gewesen als auszuwechseln
    Sukalo 4 unauffällig
    Hoffmann 4 nicht seine Position
    Brosinski 4+ bemüht aber auf falscher Seite
    Pamic 4+ bemüht aber glücklos
    Zahorski 5 keine Bindung zur Mannschaft hing in der Luft
    Jula 7 platt und harmlos

    Wolze 4 bemüht, aber auf falscher Position
    Gjasula 4 Pässe kamen leider nicht an
    Domo wo war der ?

    Reck 8 taktisch keinen Plan

    Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe.
     
  3. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wie will man denn mit so ner Trümmertruppe nicht absteigen?! Die sind allesamt unfähig nen anständigen Pass über 3 Meter zu spielen, Geschweige denn mal nen Ball anzunehmen ohne das der 5 Meter wegspringt ...

    Nen zusätzliches Problem ist allerdings auch der Übungsleiter an der Seite ... wielange muss man sich eigentlich noch den Jula antun, der gefühlt keinen Zweikampf gewinnt und auf dem Platz rumrennt wie ein einbeiniges Huhn.

    Mit grauts echt jetzt schon vorm letzten Spieltag ...
     
    lissa und Kazaa89 gefällt das.
  4. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimmste an der Situation ist aber noch: es ist noch nicht einmal der Trainer - ich bin davon überzeugt, Reck kann nix dafür! Wer hat denn diese Gurkentruppe zusammengekauft?? Er nicht. Er hat versucht, das Beste daraus zu machen und ist gescheitert. Wie man unschwer erkennen kann. Wie soll das weitergehen? Die Truppe MUSS bis zum Saisonende weiterspielen, ob sie wollen oder nicht. An was will man da appelieren? An deren Ehre? An deren sportlichen Ehrgeiz? An deren Geldbeutel? Keine Ahnung, ich hab keine Idee. :mad:
     
  5. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Wat? Ich fand den noch nie wirklich gut aber heute war seine Leistung unter aller Kanone. Eine reine Katastrophe. Jeder Ball ist beim Gegner gelandet und lernfähig ist er auch nicht. Seit 2 Jahren immer die selbe ******** mit seinen Armen am Gegner rumfuchteln und immer wird es gepfiffen. Er lernt es nie. Genauso im Sommer gehen lassen wie Jula und alle anderen!
     
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ach wir waren gar nicht die blauen? :eek:
     
    Streifenkultur, gast1 und Kazaa89 gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Ich bin am Boden voller Trauer und Wut.
    Das aus der Mannschaft noch einer rausstechen kann ist unglaublich...
    BERBEROVIC und SOARES WO HABT IHR DAS FUßBALL SPIELEN GELERNT WIE HABT IHR EINEN PROFIVERTAG ERHALTEN?! Soares totalausfall, aber BERBEROVIC WTF was hasst du da gespielt für eine verdammt Drecks******* KEIN Pass kam an KEINE Grätsche gelang bei JEDEN Zweikampf hat er auf Deutsch gesagt verschissen, lässt sich schwindelig spielen! das ist nicht mal ein Mann für RWO!

    Ich weiß nicht mehr weiter, wie konnte diese Truppe nicht verstärkt werden? Hat Rostock Kohle? nein!
    Freddy Borg nehmen wir ihn jetzt mal aus Rostock ich habe 2.Spiele von ihm gesehen bislang und da hat er allein bessere leistung gezeigt als Emil Jula in der ganzen Saison....
    Zum KOTZEN! ALLES NICHTS!!!! WAR GUT, außer Felix Wiedwald und Goran Sukalo!
    MAN JUNGS WAS IST LOS?!
    An irgendwas muss es liegen!
    Emil Jula hat in Cottbus überragende Leistung gebracht, Valeri Domochyiski bei Hertha war er doch auch ein Super Spieler, Jürgen Gjasula 2.Liga überdurchschnittlich beim FSV WAS IST LOS?!
    Das Team ist keine Einheit das Team ist ein Trümmerhaufen...
    Niederlagen gegen FSV und Hansa das kann nicht wahr sein, mehr Abstiegsreife geht nicht.
    Es muss jetzt was passieren Duisburg...
    Holt ein Ahanfouf oder was weiß ich, schlechter als Jula geht es nicht!
    ******* Verdammte!

    :frown::frown::frown::frown::frown::frown:
     
  8. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Schon vor Monat bei der Diskussion über Sasic, war ich der Meinung, dass mit Sasic der Falsche weggejagt wurde.

    Ich würde Sasic einfach zurückholen (einmalig in der Bundesliga).
    Wenn wir Fans einen Arsch in der Hose hätten würden wir das einfordern.
    Milan hat und tut es noch heute alles für den MSV geben.
     
    Snoopi, WeißBlauesBlut und Saterzebr gefällt das.
  9. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Komisch, sind immer die selben! Das kenne ich doch noch von einem Heimspiel der Hinrunde. War doch auch Sukalo der dort einen Fan aktiv zu einem "4-Augen-Gespräch" aufgefordert hat, oder irre ich mich da?!

    Ich giesse jetzt mal Öl ins Feuer und sage einfach mal dass ich mir gut vorstellen kann, dass in irgendeinem kleinen Hinterzimmer, irgendwo in Ljubljana nach den beiden letzten MSV-Spielen eine Riesenparty stattfindet! Wenn man sich mal allein die Voraussetzungen für diese Spiele anschaut (=die der Gegner). Ich traue weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter als ich sie werfen könnte! Die ganze Art und Weise wie die Spiele abgeschenkt wurden, stinken zum Himmel!
     
    Thailand gefällt das.
  10. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    4Tore der Rostocker, das ist 1/3 an Tore die die Komplett geschossen haben diese Saison.
    wie kann ein JULA eine Berechtigung haben 90min durch zuspielen, der Kerl kann kein Ball-stoppen und lässt sich jede Sekunde fallen anstatt mal Gas zu geben.......Eine Frechheit.

    Wer ist dieser Soares??? der will nen Vertrag-Poker durch ziehen aber bringt keine Leistung.............. weg mit dem .......!
    Warum hat der Kern eigentlich Links gespielt und nicht Rechts?????Man hat doch gesehen das er dort bissel verloren wa.

    Berberovic wa meines achtens auch ein totaler Ausfall...........

    nächstes Jahr schön nach Chemnitz, Wehen und Heidenheim wenn sich da jetzt nix ändert....

    Stani ist frei als Trainer.............. aber was soll ein Trainer machen mit so einen Haufen?????:mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
    tomy41 und dirk82 gefällt das.
  11. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    würde nicht mal extra Kohle kosten.... Der hat noch nen Vertrag beim MSV:huhu:

    (Achtung, IRONIE)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
  12. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das ist ja nichts neues! Musste ich mir von dem Kasper in der Hinrunde auch schon gefallen lassen, da hat der feine Herr mir sogar Prügel angedroht.
     
  13. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Tolle Idee!
    Es war ja auch nicht Sasic, der diesen Trümmerhaufen zusammengestellt hat, sondern der Zeugwart...:rolleyes:

    Ansonsten ist festzustellen:
    Wird langsam schwer mit dem Aufstieg diese Saison...
     
  14. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    ...war letzte Woche trainingsfrei? :verwirrt:
     
  15. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe die Schnauze VOLL :fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    MILLWALL FC und Paddy1902 gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also "Alles nach..." Threads zu verlorenen Spielen sind ja eh immer besondere Highlights der Protalkultur, aber das verdient doch besonders hervorgehoben zu werden! :jokes66:

    Vermutlich steuert Milan Sasic, auch als "Pate von Skopje" bekannt heimlich weiterhin alles, stopft sich mit Hilfe seiner treuen Balkan-Koblenz-Connection die Taschen voll und lässt's so richtig krachen, während wir hier UNSER LETZTES GELD FÜR DEN STADIONBESUCH OPFERN UND VERARSCHT WERDEN :fluch:


    Zum Spiel: War nix, wirklich nix. Normalerweise hab ich Recks Aufstellungen nachvollziehen können, dafür seine Wechsel so gar nicht, das war heute mal andersrum. Abwehrkette ist ja noch ok, wobei ich da Bajic gebracht hätte, aber die Zusammenstellung von Mittelfeld und Angriff ist für mich nicht nachzuvollziehen. Von Anfang an zu defensiv, zu ängstlich, Rostock hat immer besser ins Spiel gefunden weil wir gespielt haben als ginge es auswärts gegen eine Spitzenmannschaft. Ich erwarte ja gerade auswärts kein bedingungsloses Offensivfeuerwerk, aber zu versuchen einem verunsicherten Gegner der Tabellenletzter ist durch viel Ballbesitz den Mut zu nehmen, das ist sicher nicht zu viel verlangt. Das hat Reck mit seiner Aufstellung allerdings nahezu unmöglich gemacht.
     
    Snoopi, Mario, Yike und 16 anderen gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nö, den Torabschluss haben sie doch sehr gut geübt - nur leider dabei alles andere vergessen! :rolleyes:
     
    Gerbi und ThePhilippe1991 gefällt das.
  18. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Warum meldet ihr es nicht dem MSV? Solche Assis will ich nicht in unserem Verein sehen. Der soll lieber endlich mal sehen das seine Pässe ankommen!!!!!
     
    Gerbi gefällt das.
  19. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Was war denn?
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  20. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wer hätte von uns gedacht das wir mal die Neue 3 Liga sehen werden...Ich nicht.

    Ich habe den Glauben an diesen MSV verlohren.
    Mein MSV hat gekämpft und jeder Mann stand für den anderen ein , aber das ist auch schon 15 Jahre her.
     
  22. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Wie lustig.......aber OK, mach du mal ruhig.

    Ich habe trotzdem Bauchschmerzen wenn ich das ganze so sehe, kombiniert mit dem was man insbesondere über Goran so liest!

    Im letzten Jahr war ich beim Training, noch unter Sasic und dachte ich wäre irgendwo in einem zwielichtigen Viertel gelandet. Da beschäftigte man sich mehr mit so komischen Typen an der Seitenlinie, als sich auf das eigentliche Training zu konzentrieren.

    Mehr sage ich dazu nicht!
     
  23. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    hab den gleichen mist mit unserem bruno gehabt!!! Anscheinend haben wir einige eingebildete pissnelken im team die denken sie wären was besseres!!!
     
  24. So schlecht kann ein Profisportler seinen Beruf doch gar nicht nachgehen.
    Ob Bobfahrer, Eisläufer oder Tischtennisspieler. Die bringen immer Top Niveau. Nur unsere verwöhnten Fußballer kriegen es nicht gebacken, das zu machen, wofür sie fürstlich entlohnt werden. Einfach nur Fußball spielen. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Die würde ich am Sonntag in die Altenheime und Krankenhäuser zum "freiwilligen" sozialen Dienst schicken, damit die mal sehen, was Arbeit bedeutet. Und damit meine ich nicht nur gucken, sondern anpacken.

    Und nun zur Verschwörungstheorie:
    Vielleicht ist ja HM doch nicht so kooperativ wie man uns verkaufen wollte. Einziger Ausweg: Abstieg, Insolvenz und Neubeginn in der 5. Liga. Das würde die zur damaligen Zeit überraschende und für mich nicht erklärbare Frage unseres heutigen Vorstandvorsitzenden erklären.

    Hierzu scheint unser Trainerteam geradezu prädestiniert. Ständig stehen Arbeitsverweigerer auf Positionen wo sie nicht hingehören, falsche Auswechslungen und Taktiken die nicht erkennbar sind.

    Mir stellt sich ernsthaft die Frage, ob die Mannschaft intern Druck bekommt, damit die Klasse nicht gehalten wird und der Plan zum Neubeginn 5. Liga bereits in der Schublade liegt, damit man sich endgültig vom Hellmich-Monopol lösen kann.

    Als Gegenleistung für den "geplanten" Abstieg würde den bewegungsfreien Stehgeigern dann Ablösefreiheit und Einmalzahlung beim neuen Verein winken.

    Ich erwäge ernsthaft die nächsten Spiele aus der Ferne zu beobachten. Schade um die Dauerkarte, aber verarschen kann ich mich selbst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
  25. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Finde, dass wir nichts anderes verdient haben, als auch beim Letzten zu verlieren.

    Man geht ohne richtige sportliche Leitung in die Hinrunde; ohne richtigen Trainer in die Rückrunde (und beide Schritte wurden von den meisten hier vehement verteidigt) und wundert sich dann, wenn das nichts gibt.

    Grotesk!
     
    Bundlagerboy und Timm gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    Wenn das so wäre wie Du schreibst:eek: dann müsste man sich Sorgen um seine Gesundheit machen, denn er war einer von drei Spielern auf dem Platz die wollten, alles gegegeben haben und hat auch noch eine Bude gemacht, das wird bestimmten Leuten (wie Du es schreibst ) nicht gefallen.
     
    rauuul gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Man, das gehört doch alles zur Taktik der Balkan-Connection. Der Goran bezahlt lieber seine schlechter verdienenden Kollegen. Selbst spielt er passabel und macht ein Tor, so kommt niemand darauf ihn zu verdächtigen.

    FAST niemand! :cool:
     
    rauuul, xantener und Captain Karacho gefällt das.
  28. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mit solchen Aussagen würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein.
    Mehr sage ich dazu auch nicht.
     
    AltHamborner gefällt das.
  29. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Geh ich völlig konform mit!

    Im Endeffekt war es ein noch zerstörerische Doppel 6, als sonst.
    Ich habe erwartet, und hätte es auch für richtig gehalten, wenn man mit dicken Eiern nach Rostock fährt, um die in deren Heim kaputt zu machen. Aber wir stellen Pamic auf links, Bajic neben Sukalo, und stellen in den Sturm zwei Hüftsteife. Man muss hier aber differenzieren, denn man kann hier jetz nicht Zahorski als Fehlkauf abstempeln (das liebe ich so am Fußball hier. Zwischen Messias-Status und Fehleinkauf passt nicht mal ein Blatt Papier ;) ).
    Aber es kam ja NIX!! Wir hatten ja quasi kein Spiel nach vorne.
    Die Bälle wurden wieder mal nur nach vorne gepöhlt und der 2. oder 3. Ball war für uns nicht mehr erreichbar. In den ersten Minuten hatten wir ja nahezu kein Ballbesitz. :mecker:
    Wo war ich?? Achja! ;) Anhand dieser Mauer-Aufstellung war ich sehr überrascht. Auch wenn die Meinungen sicher wieder auseinander gehen werden, aber Gjasula war gegen Frankfurt gut dabei - wieso sitzt der auf der Bank??

    Absolute Katastrophe war aber Berberovic!
    Wir hatten Glück, dass wir ganz am Anfang nicht sofort ´nen Elfmeter gegen uns bekommen haben. Wie kann man so blöd sein?! Und auch während des Spiels häuften sich schlechte Pässe und mieses Stellungsspiel. Ich hoffe, dass er einfach nur einen absolut schlechten Tag erwischt hat.

    Zwar soll folgendes keine Entschuldigung sein, aber der Schiri war ja auch wirklich unterste Kanone. Am Anfang muss(!) er den Elfmeter gegen uns geben, im Gegensatz dazu aber nicht den am Schluss. Da war keinerlei Kontakt zu sehen, geschweige denn am Schienbein. Diese Fallsucht geht mir (überall) echt gegen den Strich.
    EDIT: Fast vergessen: Die Rückgaben der Rostocker waren natürlich auch erste Sahne. Beide Male hätte man auch pfeifen dürfen...das war ajF kontrolliert!

    Unterm Strich muss man sagen, dass heute einfach die Einstellung für den Allerwertesten war. Kein Aufbäumen, kein Druck, kein Gas. Das war eine Frechheit heute und ich hoffe, da werden jetzt von Reck auch andere Seiten aufgezogen. Kuschel-Wuschel ist vorbei. Wer nicht mitzieht kann sich hinsetzen.
    Ich hoffe, wir überstehen diese Saison nun vernünftig und dann muss der Kader überholt werden. Mir geht es gegen den Strich, dass wir gefühlte 1000 Leute für die Zentrale haben, aber auf den Positionen der Außenverteidiger und Flügelspielern ständig ungelernte und unpassende Spieler hinstellen müssen. Das geht so einfach nicht! :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
    kettenhund und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Dir ist klar,das es fast schon Rufmord gleicht was du da machst? Ich würde hier wundern wenn der MSV hier mitliest und du in den nächsten Tagen Post bekommst. Ich würde es an deiner Stelle löschen und es dir einfach denken und nicht ausschreiben:zustimm:
     
    pfeiffenberger, rauuul und Bändit gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ganz klar eine Niederlage, die einerseits auf das Konto von Reck (Aufstellung) geht und andererseits auf gravierende
    Abstimmungsprobleme in der Defensive, insbesondere eine katastrophale Partie der beiden Aussenverteidiger.
    Leider muß man sagen, das Reck jetzt an dem gleichen Punkt angekommen zu sein scheint, an dem Sasic aufgehört hat.
    Ich gehe noch nicht so weit wie viele im Thread, deshalb alles abzuschreiben. Aber ich finde, das Spiel gegen Pauli muß jetzt
    das Mass aller Dinge sein. Wenn wir da auch wieder verlieren, sollte sich schon die Frage gestellt werden, ob der Trainerwechsel
    letztendlich was gebracht hat, oder ob die anfänglichen Erfolge von Reck nur das berühmte Strohfeuer waren.

    Die Grundidee von Reck, angesichts der wieder katastrophalen Platzverhältnisse diesmal defensiv zu starten, ist ja OK, nur muß
    man dann auch defensiv gestaffelt sein. Ich habe das Gefühl, das wurde einfach ohne vorherige Abstimmung im Training aus dem
    Bauch heraus so aufgestellt. Berberovic hat nach wie vor, soweit ich das sehe, keinerlei Bindung zum Spiel. Die Kopfballablage auf
    den Rostocker auf der eigenen Torlinie war dillettantisch. Kern ist wieder auf dem Niveau angekommen, auf dem er unter Sasic zu
    den Amateuren mußte. Die Grätsche, die er da macht, und die mittelbar über den dann fälligen Freistoß zu einem Gegentor führt,
    ist Amateurfußball. Insgesamt wurden wir viel zu tief reingedrängt und standen erst im eigenen Strafraum gestaffelt und dicht.

    Jula und Zahorski haben sich defensiv bemüht, erhielten aber vorne einfach keine Bälle. Deshalb kann man ihre Leistungen schlicht
    nicht beurteilen. Gut fand ich unser Spiel, nachdem Wolze, Domo und Gjasula gekommen waren. Da wäre noch was gegangen, wenn
    wir nicht den geschundenen Elfer gekriegt hätten. Das ist aber diesmal keine Entschuldigung. Wir hätten ganz klar auf die drei Punkte
    gehen müssen. Positiv sicher, das wir bei Standards wieder gefährlicher geworden sind. Das waren zwei schöne Tore von Bajic und
    besonders Sukalo. Aber wenn man auswärts gegen den ersten Abstiegskandidaten der Liga zwei Tore macht, muß man einfach einen
    Punkt holen. Dann lieber weg mit zwei nutzlosen Aussenverteidigern und, wie im Jugendfußball, wenn es nicht läuft, eine Dreierkette!

    Nicht angebracht finde ich Schadenfreude. Das ist unser, jedenfalls mein Club, und auch dieses Wochenende könnten wir nochmal mit
    einem blauen Auge davongekommen sein. Man muß zugestehen, das die Rostocker einfach stark nach vorne gespielt haben, und das
    lag jetzt nicht nur daran, das wir sie auch gelassen haben. Aber ich glaube nicht, das bei uns irgend etwas zu verbessern ist, wenn
    wir uns defensiv aufstellen und tief stehen. Wir brauchen ein funktionierendes Pressing und müssen die Aktionen des Gegners einfach
    früher unterbinden. Und Reck sollte nicht zum gleichen übergehen, was bei Sasic schon nicht geklappt hat, nämlich andauernd alles
    wieder umzukrempeln. Ein gutes Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Am Freitag gilt es jetzt, aber endgültig, sonst wird das sehr bitter!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
    Benni, Easy_R und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Zum Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das war GROßE :kacke:.
    Am meisten hab ich Angst vor dem letzten Spieltag.Wenn die D.doofer das machen was wir 2007 mit den Exxenern gemacht haben.
     
    Yike, mtsmts, Ibizki und einer weiteren Person gefällt das.
  33. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Absteiger!!!!

    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ich bin jemand der den MSV sehr lange verteidigt aber das war heute zuviel. Ich will mir diesen Mist nicht mehr antun.
     
    mtsmts gefällt das.
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir haben gegen den Tabellen letzten knapp verloren.
    Es geht aufwärts.
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei der Häufigkeit derartig übler Spiele, und die ergeben sich eben aus der nicht vorhandenen Qualität des Kaders zwangsläufig, kann der MSV darauf verzichten Geld in Aktionen zu stecken, die demZweck dienen sollen, das Stadion zu füllen. Vollkommen sinnfrei.

    Alle Verantwortlichen im Verein müssen sich langsam mal vor Augen führen, dass die Attraktivität und damit das Zuschauerinteresse am Ende ausschließlich mit guten Leistungen auf dem Platz verbunden ist. Genau das ist der Grund, warum dieser MSV im Umfeld so unattraktiv ist und in den Ligen so rumdümpelt. Daran wird und wurde mir über all die Jahre zu viel wenig gearbeitet.

    Es ist verwunderlich, dass bei dieser "Leistungsabgabe" immer noch 8-10 Tausend Unentwegte den Weg ins Stadion finden. Man darf froh sein, wenn das Zuschauerniveau und Liga2 zu halten ist. Wenn man sieht, wie so mancher No-Name-Verein dasteht, kann man nur traurig wegschauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
    Honsa, Kniggelknax, Spechti und 28 anderen gefällt das.
  36. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich will nicht wissen, wie viele hier wirklich so denken.
    Hat man ja leider oft genug gelesen.
     
  37. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir steigen nicht auf und auch nicht ab basta
    habe fertig
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zwei Spiele in Folge verloren, und da isser wieder..:jokes4:
    Nur eins ist berechenbarer, dass wir für jeden den Aufbaugegner spielen können!

    Aufstellung Sechs, Einsatz Sechs, Chancenverwertung Eins :rolleyes:
     
    Mario, Streifenkultur und Bändit gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Wieso denn das?!

    Ich habe lediglich gesagt dass irgendwo in Ljubljana ne Party stattfindet. Na und?!

    Ausserdem habe ich gesagt dass ich weder dem Goran noch dem Rest der Balkan-Connection weiter traue als ich sie werfen könnte! Und wieder....na und?! Ist meine persönliche Meinung!

    Schau mal, ich kenne dich nicht persönlich und ich sage dass ich dir auch nicht vertraue! Na und??!!

    Und zu allem anderen sage ich nix, wie auch schon erwähnt! Denn da denke ich mir tatsächlich meinen Teil.:zustimm:

    Edit: Und zu guter letzt habe ich mich noch recht bedeckt gehalten. Du aber bezeichnest in deinem Beitrag #118 einen MSV Spieler als "Assi". Das ist ne Beleidigung.....also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2012
    kettenhund gefällt das.
  40. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Mir ist sehr nach einer "Beziehungspause". Wenn die Abstimmnung auch noch schiefgehen sollte ... prost Mahlzeit.
     
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das Erste stimmt (hab ich den Aufstieg umsonst geplant :frown:) bei letzterem bin ich mir nicht sicher.
     
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Sukalo ist fast der Einzige, dem man überhaupt anmerkt, dass er gewinnen will und der sich dafür den Arsch aufreißt.
    Son Kot hier rein zu schreiben, weil man meint irgendwelche schrägen Vorahnungen zu haben, ist das Letzte.
     
    Twin64 und pfeiffenberger gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ...oder aber man hält den Rand wenn man man keine Ahnung hat :D

    ...immer dasselbe. Erst himmelhochjauchzend und dann tiefbetrübt...

    ...bestimmt sehr gut wenn man jetzt nch ne Trainerdisussion anfängt. Außerdem haben wir ja soviel Kohle dass wir uns jetzt einen neuen Trainer leisten können.

    Boah wat könnt ich mich aufregen!:fluch:

    Gegen Pauli den Arsch aufreißen und gemeinsam in die nächste Schlacht im Kampf gegen den Abstieg ziehen...

    Was erwartet ihr denn anderes diese Saison? Dass es kein Zuckerschlecken wird war doch jedem klar oder?
     
  44. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Die sieben std.Rückfahrt sollte nicht mit den kompfertablen mannschaftsbus unter nommen werden,sondern mit einen ausgeleirten gelenk Bus der DVG.:traktor:
     
    bennyfrandsen und MILLWALL FC gefällt das.
  45. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Schaut ihr eigentlich alle nur auf die Spieler wenn die das Tor treffen oder seht ihr auch mal genauer hin?!

    Wie Sukalo zum Ball geht, defensives Zweikampfverhalten mit ner absoluten 0 Bock Mentalität! Dem steht die Lustlosigkeit doch ins Gesicht geschrieben. Dann diese völlig unmotivierten Fehlpässe und zu guter letzt auch noch nach dem Spiel den Dicken gegenüber den Fans machen! Ganz großes Kino sage ich da nur!

    Aber hier werden eh größtenteils die Augen vor der Realität verschlossen. Da werden Spieler und Spiele schön geredet dass man sich eigentlich nur noch an den Kopf packen möchte.
     
  46. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also ich geb Dir in jeden Punkt recht. Der Jula taugt rein garnix. Wenn Zahorski keine Bälle bekommt, kann der auch nix machen. Einfach grausam was die gespielt haben.
     
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Ich bin ja jemand, der sich eher selten zu Unmutsäußerungen hinreißen lässt. Aber Mutter Gottes, war das eine grottige ********. Was zum Teufel denken sich die Herren denn dabei? Ab der ca 60. Minute habe ich mal gezählt wie lange die längsten Ballstafetten bei uns gingen. Fünf Spieler kamen maximal an den Ball, das sind lächerliche 4 Pässe. Und das kam zweimal oder dreimal vor. Der Rest war sinnfreies Gekeule. Wie soll man denn da einen Spielaufbau betreiben? Was haben die im Trainingslager gemacht? Durchgesoffen? Laufwege haben die bestimmt nicht trainiert. Wenn ich dran denke, dass wir einen Großteil dieser Pfeifen auch nächstes Jahr noch an der Backe haben, wird mir ganz schlecht. Wobei, die Verträge gelten ja sicherlich nicht für die dritte (fünfte?) Liga...

    Wenn ich dann noch lese, dass der ein oder andere Spieler gegenüber Fans eine dicke Lippe riskiert, dann habe ich noch mehr den Papp auf. Sollen sich auf der Heimfahrt das Spiel noch mal anschauen und dann um Vergebung winseln. Meine Fresse.


    Bevor ich es vergesse: Ich danke der Brauerei Köstritzer, dass sich mein seelischer Schaden einigermaßen in Grenzen hält.
     
    bennyfrandsen, OlliE45 und Saterzebr gefällt das.
  48. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Keinen Bock mehr.......

    Vielleicht müssen die sich ja nach der Pause noch einspielen...............??

    Bin ansonsten recht sprachlos,bin mir aber sicher das wir nun nicht wieder auf den Trainer eindrechen sollten !! Der erste Eindruck täuscht selten oder ?? Und wie war dieser in dieser Saison ?? Genau,diese shize Söldnertruppe kann man zum Mond schießen !!

    Ich gebe diesen Söldnern einen Tipp! Steigt bloß nicht ab,sonst kommen ganz ganz böse Trainingskibize....und nach der Saison verpisst euch auf nie mehr wiedersehen:fluch:

    Danke an alle echten Duisburger die bei diesem Wetter an der Ostsee waren und unsere Farben ehrenvoll vertreten haben ! Ihr seid Zebras!
     
    tomy41, wolfgang 52 und SportFrei1902 gefällt das.
  49. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    und freitag schreien se wieder alle ole ole ole ole ole im stadion.....

    zum glück hab ich das spiel im warmen gesehen unterirdisch zwei glückliche tore erzirlt und kurz kam mal hoffnung auf aber .....:) zum glück hieß der gegener rostock da die auch nicht auf der höhe sind sonst hätten wir 7:2 verloren AUFBAUGEGNER VERSAGER SÖLDNERTRUPPE einfach nur traurig nach dem spiel alle wieder die köppe runner ich kann ed nicht mehr sehen gegen pauli gibt ed ein aufn arsch und in dresden erst recht ....nach dem trainerwechsel hatte ich echt mal hoffnung das es besser wird aber das war wohl nix ....


    fazit nach zwei spielen ...... man kann auf euch *******n scheiss versager !!!!!!:)
     
    dodo1982 gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das interessiert mich, erzähle mehr! :eek:
     
    luetteyeah, Mario, Streifenpferd und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden