Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Unfassbar, wie die Spieler nach so einem Spiel noch mit den gegnerischen Spielern flachsen und lachen können (vor allem Berberovic schien ja blendender Laune zu sein). Entweder haben die den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt oder die interessiert es wirklich nicht.
     
  2. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Und täglich, ach nee, eher wöchentlich grüßt das Murmeltier.........das war mal wieder eine Unterirdische "Leistung" von der Gurkentruppe des Jahres! Was ich besonders Schlimm finde ist das ich mich gar nicht mehr über die Gegentore und das Ergebnis aufgeregt hab. Sonst gehe ich dabei immer hoch wie das HB Männchen, aber irgendwie stumpfen einen, oder zumindest mich, die nervigen Gegentore und ständigen Niederlagen ab.:mad:
     
    Dirk69 und lissa gefällt das.
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    War was?!
    Nen absolutes Armutszeugnis, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer...

    Sukalo als hängende Spitze und Baljak als Stoßstürmer :panik2::stinkefinger:
     
    Omega, Mario, wedau-virus und 11 anderen gefällt das.
  4. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Warum musste bitteschön Bajic raus? Wegen der gelben Karte oder was?
    Für mich ein absolut taktischer Fehlgriff von Reck. War dann auch das Anfang vom Ende heute. Nach dem Wechsel war die Abwehr das reinste Selbstmordkommando. Mit der Abwehrleistung aus Halbzeit 1 hätte man sich wenigstens noch irgendwie mit Glück einen Punkt ergaunern können.

    Nach vorne hat da auch echt keiner einen Plan was zu machen ist. Flanken irgendwohin, keiner der weiß wie der andere läuft, wenn einer läuft dann kommt der Pass nicht. Der einzige der womöglich einen Plan haben könnte heißt Gjasula und sitzt 90 Minuten auf der Bank.

    So wird unser Schiff schneller absaufen als das Kapitän und Besatzung das Leck gefunden haben...! :mad:
     
    McFly und Hardy gefällt das.
  5. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Marco Röhling hat alles gesagt, was es zu sagen gibt
     
    vva1977, Fredda, zybinho und 7 anderen gefällt das.
  6. Ich stimme Dir voll zu, denn die wahren Schuldigen sind der Busfahrer, der Zeugwart, die Physios, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle etc. etc. :rolleyes::rolleyes:

    Das ist ja noch größere Sch***** was Du schreibst, als das, was auf dem Platz passierte.:mecker::fluch:
     
    Honsa, Gregorfun, orti040219 und 7 anderen gefällt das.
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nächstes Jahr auf Asche...

    Gegen eine harmlose Dresdner Mannschaft KEINE Torchance ist echt unfassbar...
     
    Pat to Sat, peppi81, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  8. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    Ende aus Micky Maus

    Was ich da heute sehen durfte war noch schlechter als alles das was ich vorher gesehen habe. Eine einziger Schuß auf das gegenerische Gehäuse....naja, wenigstens einer.
    Ich habe mal zwischen der 80. und 90. Minute mitgezählt wie oft der Pass beim Gegner gelandet ist. Erschreckend. Von 52 Pässen sind 36 beim Gegner gelandet. So kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das ist nicht mal Kreisklasse. Ich würde alle auf die Bank setzen und die zweite mit einigen A Junioren spielen lassen. schlechter können die das auch nicht. Würden sich allerdings den A....für diese Chance aufreißen.

    Da kann man ja besser Oberhausen Fan werden...Da kann man noch über den Basler lachen..
     
    junge aus OB, McFly und lissa gefällt das.
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Auch wenns eh egal is, das 1:0 war meiner Meinung nach irregulär, weil sich der Gelbe auf Soares aufstützt.

    Reck muss denke ich nun gehen, ob es besser wird, mag ich aber bezweifeln.
    Natürlich stellt der manchmal kurios auf (auf die Aufstellung in Rostock komme ich immer noch nicht klar), aber man muss auch mal ehrlich sagen, dass da so viele Totalausfälle rum laufen, dass es auch für andere Trainer schwer wird 11 brauchbare Spieler zu finden.
    Kern, Wolze und Hoffmann waren heute unter aller Kanone, und der Rest war auch nicht viel besser. Da kannse aufstellen wie du willst, wenn das halbe Team individuell versagt, geht da gar nix. Und nu kommt mir nicht mit Gjasula, der is genau so unbrauchbar wie der Rest.
    Kurios is, dass die Meisten ja nachweislich Fußball spielen können, die scheinen das nur alle spontan bei uns verlernt zu haben.
    Wie weiter machen? Keine Ahnung. Man muss nu auf jeden Fall die letzte Jokerkarte ziehen und den Trainer wechseln. Wenn wirklich gar keine Kohle da is, musses halt Ennatz machen, geht nicht anders. Dazu 2-3 der größten Eimer sofort suspendieren und nur noch nach Willen aufstellen.

    Ich hab Angst.
     
    Mario, M-SVen, Beule und 5 anderen gefällt das.
  10. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Er hatte Knieprobleme
     
  11. Zur Einstimmung auf das nächste Heimspiel :rolleyes:

    -> http://www.youtube.com/watch?v=-520pPJ-1pg

    Es ist einfach nur noch zum :heul: Die Mannschaft ist der größte Witz und ein Haufen lächerlicher Hampelmänner. Ich kann und will außer Hoffmann, Baki und Bruno keinen von denen mehr im Zebradress sehen. Diese blutleere ******** geht mir mächtig auf den Sack. Denen gehört mal mächtig in den Arsch getreten, was die mit unserem Verein machen ist unglaublich. Wenn wir jetzt nicht gemeinsam an einem Strang ziehen sind die Lichter schnell aus und dann für lange, lange Zeit!
     
    orti040219 und Dirk69 gefällt das.
  12. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Wann kommt der Bus in Duisburg an? :mad:
     
  13. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    Wenn ich ein Zeugnios schreibe....heißt stets bemüht das der Mitarbeiter keinen Bock hatte oder nicht die Qualität der allgemeinen Qualitätsumgebung hatte.
     
  14. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Nicht versagen ,auch wir kommen in Liga 3.
    Mit der Leistung kann uns niemand aufhalten.:huhu:
    Schade das wir unsere Vielen Chancen nicht nutzen konnten.:D
    Und im Gegenzug fielen dann unglücklich die Treffer für SGD.:fluch
    Nachdem waren unsere Spieler Platt.:eek:

    Danke schon in vorraus von meinen Freund, bennythechamp ( RasenBallsport gewann 8-2 ).:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
  15. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Dresden--------------Duisburg

    ------Ballbesitz in Prozent
    40.6 % ------------- 59.3 %
    ------- Gewonnene Zweikämpfe
    48 ------- ----- ---- 57

    ------- Torschüsse
    14 ------------ ----- 11

    ------- Ecken
    5 ------------------ 3
    -------- Fouls
    15 ------------ ----- 15

    ------ Freistöße gesamt
    17 ------------ ----- 22

    ------ Abseits
    7 ------------ ----- 2

    ------------------Karten
    0 ------------ ----- 2


    -------- Flanken gesamt / angekommen
    14 / 3 ------------- ---- 18 / 3

    --------- Pässe gesamt / angekommen
    296 / 206 ------------- 450 / 346

    -------- Fehlpass-Quote
    30 % ------------ 23 %

    Quelle: t-online


    das ist mir aufgefallen:
    man beachte Ballbesitz und Pässe !!

    und trotzdem keine richtige Torchance :verwirrt:???

    tja, ich bin sprachlos, was nun ?? dritte Liga ?? :eek:
     
  17. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Absteiger !!!!!
    und jetzt soll unser Olli nicht ankommen, er hätt irgendwaS positives gesehen.
    Ich habe fertig!:fluch:
     
    peppi81, M-SVen, DerLange und 4 anderen gefällt das.
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  19. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Was wird man doch von einer so positiven, emotionsvollen Saison vom letzten Jahr auf einmal so vor dem Kopf gestoßen....
    Man war so stolz ein Zebra zu sein und jetzt schämt man sich in Grund und Boden......
    Jede Woche nur Antifussball...und das Schlimmste....wo sind die Leute, die in einem Abstiegskampf Kämpfen,Beißen,Kratzen und Grätschen????
    Ich würde für so eine Leistung von meinem Chef ein schriftliche Verwarnung erhalten und nach Wiederholung schon längst gekündigt worden sein....
    Am Anfang hofft man immer , dass es endlich besser wird dieses Spiel, man geht mit, schimpft, zeigt Emotionen vorm TV, doch heute habe ich nach 57 Minuten den Fernseher ausgemacht, ich konnte es nicht mehr sehen......
    Mein geliebter MSV geht unter.......
    Und ich begreife bis jetzt noch nicht, dass man zumindest mit einem Teil der Pokaleinnahmen einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenstellen konnte
    Die Pilsener Mannschaft, die gestern gegen Schlakke gespielt hat, hat den selben Etat wie wir !!!!!!!
    Es tut weh....
     
  20. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe nicht alles soooo schlecht gesehen, wie hier geschildert wird. Für mich waren da ansatzweise ordentliche Spielzüge zu sehen. Aber eben leider auch nur "ansatzweise" UND DAS REICHT NICHT. Mir ist aufgefallen, dass nach bis zum 2:0 die Mannschaft noch einigermaßen Willen gezeigt hat und bis dahin auch noch Fußball gespielt hat. Nach dem Tor haben sie dann jedoch das Spielen wieder eingestellt und es ging NICHTS MEHR. Da waren dann wieder die besagten Fehlpässe, Schüsse ins Nichts, keine Ballkontrolle uswusw. Für mich sah das nach "Aufgeben" aus.
    Wenn das so weitergeht und wir absteigen, spielen die meistens sowieso nicht mehr für den MSV, da die wohl in der Regel nur Verträge für die 2. Liga haben. Da muss sich Grille also keinen Kopp über Vertragsverlängerungen machen :brueller:
    Und was Reck angeht, der ist für mich ne ganz arme Sau. Er hat sich die Mannschaft nicht zusammengekauft und muss jetzt gucken, was er daraus macht.
    Alles Schei*e - deine Elli.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Irgendeiner aus den Nachwuchsabteilungen würde es kaum schlechter machen (können)
     
  22. wolfgang 52

    wolfgang 52 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Duisburg-Hüttenheim
    Und ihr wollt Fussballer sein?

    Ihr könnt nix!!!

    Verschwindet alle!!!

    Ich kann euch nicht mehr ertragen!!!
     
    lissa gefällt das.
  23. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Einfach nur sprachlos.
    Was für eine Söldnertruppe.
     
    Timm gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erstmal... der Ton geht ja mal gar nicht!
    zweitens.... sooo unrecht hat er gar nicht.
    Sie haben tatsächlich versucht zu kombinieren und kämpfen... Die hohen Bälle waren weniger , und manchmal gelang auch der ein oder andere Kurzpass.... AAAABBBERRRRR..... es reicht einfach nicht zu einem Punktgewinn- weder gegen Frankfurt, Rostock oder Dresden. Das finde ich sehr beängstigend. Sie können es meiner Meinung nach einfach nicht- weil die Qualität einfach fehlt.

    Die meisten dieser "Profis" würden nichtmals mehr bei einem 3 Ligisten unterkommen, weil sie alles vermissen lassen was einen Profi ausmacht.

    Für mich ist seit heute klar- wir steigen ab.
    Die Gründe sind vielfältig! Aber für mich steht fest... unsere nächsten Gegner werden nicht mehr aus Paderborn , Fürth und Berlin kommen, sondern aus Idar Oberstein, Trier und Lotte
     
    tobiroady und peppi81 gefällt das.
  25. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Fussball?

    [ Mir ist aufgefallen, dass nach bis zum 2:0 die Mannschaft noch einigermaßen Willen gezeigt hat und bis dahin auch noch Fußball gespielt hat.
     
  26. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Fussball?

    Also das hatte mit Fussball aber auch gar nix mehr zu tun!
     
  27. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Wann kommt das Pack in Duisburg an? Oder beim nächsten Heimspiel, nicht klatschen wenn die einlaufen, die sollen mal etwas zu hören bekommen!!!!
    :fluch::fluch::mecker:

    SCHANDE! Eine unglaubliche Schande für UNSEREN Meidericher Spielverein.
     
  28. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Naja, ich glaub das sind mehrere riesen Lecks in unserem Schiff. :mecker:

    Ne mal ehrlich, wir machen uns gerade zur absoluten Lachnummer :mecker:, und das Problem ist, keiner weiß wie es besser werden soll. :eek:

    Auch wenn es wieder sehr abstrakt klingt, die Idee mal unsere Amateure auflaufen zu lassen ist gar nicht schlecht. Schlechter als unsere Sölder - ja mittlerweile kann ich einfach nicht mehr anders :eek: - können die auch nicht sein. Selbst wenn's technisch nicht besser werden wird, zu mindestens kämpferisch haben die wahrscheinlich einiges mehr drauf. :mecker:
     
    andrea gefällt das.
  29. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Ich lasse meine Wut über diese Gurkentruppe mal aussen vor, mir kommen einfach nur noch die Tränen, wenn ich sehe was aus unseren Verein geworden ist. Mir fehlen einfach nur die Worte. Es muss was passieren, egal was. Ich will den MSV nicht in der Versenkung verschwinden sehn. Das haben die Fans und alle die den MSV lieben nicht verdient. Diese Mannschaft ist ein Schlag ins Gesicht all derer die jedes Wochenende mit voller Leidenschaft ins Stadion gehen und unseren MSV unterstützen.:fluch:
     
  30. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So schlecht waren wir nicht mal zu Bommers schlechten Zeiten, das macht mir irgendwie Angst...
     
    peppi81, Carsten, Beule und 2 anderen gefällt das.
  31. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Leute, lasst uns wenigstens versuchen jetzt nicht auf dem Niveau zu schreiben, wie das Team gerade "versucht" Fußball zu spielen.

    Jeder ist geladen, denn was das Team die letzten Spiele geleistet hat, hat wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun.
    Es fehlt an Technik, Laufbereitschaft, Teamgeist, individuelle Stärke, Herz und Charakter. Das Team ist und bleibt fehlbesetzt.
    Die Wenigen im "Team", die der Fehlbesetzung ausgeliefert sind, schließen sich nahtlos an oder gehen einfach nur unter.
    Bei jedem Spieltag setzt ein anderer Spieler fatale Böcke; mittlerweile sind es 80-90% der Spieler die einfach nur unfähig und beschämend sind, unser Farben zu tragen.
    Manchmal denke ich, dass der Gewinn im Wettbüro vielleicht höher ausfällt als der Söldnerlohn...
    Ich muss aufpassen was ich hier sage, aber diese Spieler, abgesehen von Baljak (der es oft bewiesen hat), Wiedwald (der nichts dafür kann), Hoffmann (der lange im Verein ist und Herz hat) und vielleicht noch zwei weiteren, haben es nicht verdient meine Farben zu tragen; ich kann mich NULL mit der dem Löwenanteil der Truppe identifizieren.

    Fakt ist, dass die zusammengestellte Mannschaft von Hübner und Sasic gegen den Abstieg spielen werden. Das ganze Team müsste ausgewechselt werden, denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
    Lasst die 2. Mannschaft mit den oben genannten spielen...vielleicht bleiben wir mit Kampf und Herz in der Liga.

    Aber JETZT MUSS auch von uns aus was passieren!!!
     
    lissa, Dirk69 und Einbecker gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Würd die Mannschaft auch gerne begrüßen wenn sie in Duisburg ankommt. Vielleicht mal nachfragen ob die Rückfahrt wieder so schwer war :fluch::fluch:

    Leider hab ich keinerlei Infos wann der Bus in Duisburg ist.. So bleibt dann doch nur das Aufregen zu Hause. :mecker:
     
  33. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Benjamin, in Liga 5 zu gehen ist doch der Plan von Diplomat und SLR um von unten heraus den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens zu steigern.
    Glaub mir, die sind noch schlimmer als die Hellmichsippe!


    Auf diese "Mannschaft" kann ich nur spucken:mecker:
    Was innerhalb von 10 Monaten (ich weis es geht schon seit 8 Jahren) aus meiner Liebe geworden ist, da denken viele schon an die Scheidung oder sind schon wieder glücklich mit jemand anderem Verheiratet.
    Und ich kann es niemanden verübeln wenn er abhaut wenn man sich We für We ansehen muss wie man betrogen wird!

    MSV es ist genug!
     
    Zakk Wylde gefällt das.
  34. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Danke, das meinte ich - es gab ordentliche Spielzüge und es war nicht alles soooo schlecht.:zustimm:
     
  35. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Bis nächste Saison egal wo bin erst mal weg
     
    lok kralle gefällt das.
  36. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also ich habe 0 (in Worten NULL) Torchancen gesehen!

    Selbst bei Liga Total meinte der Reporter bei einem Schuss von Sukalo in die 28. Reihe hinter dem Tor: "Schafft es dieser Schuss auf den Zettel? Wohl eher nicht!"

    Vielleicht sollten die alle mal vor nem Spiel Kiffen oder was weiss ich, um einmal annähernd was wie Adrenalin zu entwickeln!
     
  37. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich mach es heute so wie die Spieler----dieses Spiel wird boykotiert.
     
  38. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :eek::eek::eek:

    Mir fällt nix mehr ein......
     
    MisterM, M-SVen, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  39. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    MSV Duisburg
    geb. 1902 gest. 24.02.2012
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
    lok kralle gefällt das.
  40. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Am besten gar nicht !!!

    Habe lange hier nix mehr geschrieben. Aber im moment blutet mir das Herz.
    Ich will bei dieser Mannschaft noch nicht mal von Söldnern sprechen.

    Eher beschleicht mich das Gefühl, das die Mannschaft einfach nicht mehr kann.

    Ein Soares hat eine Spieleröffnung wie ein Englischer Keeper in den 80igern.

    Berberovic läuft immer mit so viel Schaum vorm Mund, das ihm das wohl im Auge schmerzt und er weder den freien Nebenmann noch seinen Gegenspieler sieht.

    Kern ist selbst bei den Standards so gefährlich wie Mickey Maus im Wunderhaus.

    Sukalo, der einer der wenigen ist der versucht das Spiel an sich zu reissen, ist aber auch nur immer nur so gut wie seine Nebenleute.

    Brosinski lebt in der Rückrunde bisher davon, das man ihm in der Hinrunde 3 mal vor den Kopf geschossen hat.

    Wo das Talent von Wolze sein soll frage ich mich seit Monaten. Vielleicht ruft mal einer beim Magath an und fragt mal ob er das auf dem Fließband der VW Werke gefunden hat.

    Jula, (ok, der hat heute nicht gespielt und das war schon seine beste Tat hier in Duisburg) taucht wohl noch nicht mal zum Bier holen was. Das Bier wäre nämlich warm wenn er da wäre.

    Die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Da rennen zu viele Nulpen einfach nur so rum (Lazok, Berberovic, Soares, Brosinksi, Jula, Domovschiski, Gajusla usw.)

    Ich werde dennoch meinen Verein begleiten bis in die Niederungen, denn noch wird diese Mannschaft keine Unterstzüzung mehr von mir bekommen.
     
    PEPPI, M-SVen, Jessi86 und 11 anderen gefällt das.
  41. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    VORGESICHT ich fahre Trabbi.....:aber du hast schon recht...who the fu...iss mein ´Dusiburch"?? es ist einfach nur traurich..
    meykel..Schade ich hätte "Pannenolli einfach nur mehr glück gewünscht........aber der MSV darf niemals sterben:eek:
    meykel:fluch:
     
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :fluch:VERSAGER:fluch:
    Sorry aber ich bin fassunglos:eek::frown:
     
  43. Natürlich geht das - ich habe mich schließlich (in diesem Fall) seinem Niveau angepaßt. Aber selbstverständlich aktzeptiere ich Deine andere Sichtweise, aber bevor hier ein verbaler Kleinkrieg einsetzt, sollten wir uns wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.
     
  44. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Beim nächsten Spiel ? Keinen Cent werd ich für diesen Verein noch ausgeben! Weder für ne Karte noch für einen Aufkleber! Ich geh seit 89 regelmäßig ins Stadion aber das war es für mich jetzt endgültig , soll der ganze Verein doch kaputt gehen . Dann sind wir alle erlöst von den sxheiss.
     
  45. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    einfach nur pure resignation.

    da fehlen mir gerade die worte.
     
  46. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    You made my Day Pille !!!

    Als weiteres Highlight fällt mir heute nur noch Hoffmann ein, der sich in der 78. Minute an seinen Gegenspieler klammert wie ein Äffchen ... und doch verliert !!!

    VERSAGER !!!
     
    Einbecker, saugi und Pille gefällt das.
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich finde die allgemeinen Forderungen und das Aufregen vollkommen überzogen. Es ist Besserung zu sehen, auch weil versucht wird auf den verschiedenen Positionen zu experimentieren. So macht es die Spieleröffnung unberechenbar, der Gegner kann sich nicht darauf einstellen. Ein guter Ansatz.

    Man hat Dresden lange in Schach gehalten, kam nur unglücklich in Rückstand. Das war schon gut. Jetzt gegen Fürth wird es dann deutlich einfacher, weil Fürth mitspielt und wir dadurch Räume bekommen. Das können wir gut über Flügel und schnelles Kurzpassspiel vor dem Strafraum ausnutzen. Wenn dann Jula auch wieder dabei ist, dann profitieren wir auch mit technisch schnellen Zuspielen.

    Oli macht das auch gut, weiter der Mannschaft zuklatschen damit sich die Köpfe nicht senken. Helfen würden jetzt 2 Tage trainingsfrei damit der Druck genommen wird, um mit viel Selbstvertrauen in das Spiel zu gehen. Wir haben noch genug Spiele zu punkten, auch die Gegener werden mal eine Durststrecke haben. Darum voller Support für die Mannschaft, wir können nur zusammen :msvdh:

    Man muss auch immer berücksichtigen, wir sind ja seit 2001 erst dabei. Vorher waren wir nur ein Vorortclub, bedeutungslos und ohen Tradition. Erst jetzt mit dem neuen MSV kann man sich identifizieren. Es wurden uns Torschützenkönige und Weltmeister geboten, überhaupt durften wir viele Spieler bestaunen. Welche Fangemeinde kann das sonst schon? Hier muss man einfach auch mal Dankbarkeit zeigen. Zumal man heute ein Dach über dem Kopf in unserem Stadion hat, viel besser als früher in diesem zugigen Wedau Stadion.

    Nur Mut, es wird schon :zustimm:
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  49. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Alle ...

    ... dieser Stolperkönige rein aus Gehässigkeit jeden Tag 18 Std. beschäftigen. Quälix lässt grüssen ... und dann am Spieltag können alle sich mit Schmerzen von den Krämpfen vor Fussballdeutschland mal auf dem Platz wälzen. Gibt keine Punkte, ist aber auch keine Folter, oder ??:fluch: Wenigstens wissen Sie dann wöfur es Geld gibt !!! Sollen doch froh sein ... uns zahlt keiner Schmerzensgeld .... :mecker:

    ----

    Was Gutes hat es ja ... Eintritt wird billiger .... und man spielt auf Jahre hinaus um die Goldene Ananas ... da kann man doch ganz entspannt Gebolze gucken ... die Trikots bleiben ja !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
  50. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Alles nur Müll last uns zum Stadion gehen und unseren Unmut Luft machen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden