Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Der schlechteste MSV seit Jahren. Ich fass es nicht. Mir fehlen die Worte.
     
  2. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist dein "Ironie"-Schild? :-)
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Keine Sorge haben sie :zustimm: Erstes Training ist erst am Montag wieder. :huhu:
     
    Einbecker gefällt das.
  4. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,257
    Zustimmungen:
    3,415
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen


    Sach ma, nimmsse watt?? :D:D
     
    lok kralle, DerLange, Botti und 4 anderen gefällt das.
  5. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Was hast Du denn geraucht ???? Davon will ich auch :tooth:

    :brueller:
     
    lok kralle, DerLange, weissblau und 3 anderen gefällt das.
  6. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    :ichsagnix::ohnemich::schäm::esreicht::fluch:
     
  7. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Sach ich doch - mir glaubt's nur keiner :cool:
     
  8. Aschi 94

    Aschi 94 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Was ist das bitte für ein Dreck, was die da jeden Spieltag spielen?!
    Man kann einfach nicht mehr hingucken. Die Abwehr haut nur blind die bälle weg, die außen funktionieren überhaupt nicht und kein einziger vernünftiger ball kommt beim Stürmer an.
    Ich versteh nich wie man versucht Baki mit hohen Bällen zu bedienen. Damals bei Maierhofer hats vielleicht geklappt, aber nicht wenn Baki allein davorn ist.

    FAKT: Ich weiß Olli Reck kann am wenigsten für das blamable auftreten der Spiele aba ich wäre dafür, dass der Vorstand sich gedanken drüber macht ob die den Reck wieder als Torwattrainer angagieren und einen vernünftigen Trainier suchen, der diese "Mannschaft" mal richtig zur sau macht, zeigt was leidenschaft und herz ist und denen wieder Fussball beibringt! :fluch: :mecker: :frown:
     
  9. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    @Generation Blue
    Ich hoffe dein letzer Beitrag war nur Ironie
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Das Spiel heute geschenkt...
    In Dresden war eh selten was zu holen für uns. Einigermaßen realistisch betrachtet sind für uns noch 10 - 12 Pünktchen drin diese Saison und das auch schon optimistisch gerechnet (Siege gg. Aue, Ingolstadt und Aachen vorausgesetzt).
    Dann vielleicht noch das eine oder andere Unentschieden, aber mehr wird nicht mehr drin sein. Kann das reichen?
    Und vor allem wer soll die Tore schießen? :verwirrt:

    Soviel zur Fanhoffnung.

    Als langjähriger Fußballfan und -interessierter steigen erfahrungsgemäß solche Truppen ab. :frown:
     
    Mario, Benni, Matze und 6 anderen gefällt das.
  11. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    Bitte??? :verwirrt:
     
    andi1991 gefällt das.
  12. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Soll der dann selber aufs Feld? Bei der Mannschaft hilft kein neuer Trainer, da hilft wahrscheinlich nur richtiges Training von morgens bis abends fünf Tage in der Woche!!! Und nicht mal eben zwei Einheiten an drei Tagen, wenn überhaupt! HALLO?! Kein Wunder, wenn die nix können.
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Fehleinkäufe ohne Ende

    .ich bin auch sprachlos bei so ner Leistung.!!!!
    Darf garnicht daran denken wer noch kommt .
    Keine Chance für die zweite Liga .
    Meiner Meinung war heute mal wieder der schlechteste ......
    Ach alle waren richtig ******** außer wiedwald und hoffman .
    :zebrakot:
     
  14. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    So leid es mir tut aber so spielt ein Absteiger!

    Gegen Fürth gibts ne Klatsche und dann stehen wir auf einem
    direkten Abstiegsplatz :huhu:
     
  15. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    der Capo soll schonmal die Lieder ändern, in 3 Liga TUT NICHT WEH, SCHEISS EGAL DUISBURG OLE.............!

    Ich bin bedient............:mad:
     
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Zu Bommer´s Zeiten hatten wir eine gaaaanz andere Kaderqualität. Kannst Rudi ja den Haufen hier übernehmen lassen, dann werden wir das bisher Gesehene noch unterbieten! :)
     
    embe, Schlomo Goldmann, renton1 und 5 anderen gefällt das.
  17. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :eek::eek:

    Alter Schwede, da lehnste dich aber ganz weit aus dem Fenster.

    Klar sind wir alle geladen, aber solch hahnebüchenen Mutmaßungen sollte man sein lassen. Denke ich ;)
     
    Ben Bulben, Omega, vva1977 und 21 anderen gefällt das.
  18. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ruf' mal einer 'nen Notarzt für Gen.Blue ... der Alkohol hilft nicht mehr ..:eek: offensichtlich nimmt er jetzt auch noch Pillen :eek: Das macht die Welt zwar schön bunt .. aber ist nicht gesund :D

    Wie meinte Steppi ... "Lebbe geht weiter"

    Hat einer irgendein Zeugs, was einen aus diesem Alptraum aufwachen lässt ...:verwirrt:
     
  19. Aschi 94

    Aschi 94 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht schon! Bestes beispiel ist gladbach die spielen mit fast dem selben Kader wie letzte Saison (Relegationsplatz). Und spielen dank Lucien Favre einen wunderbar anzusehenden Fussball!:eek:
     
    mman gefällt das.
  20. Ironie

    Mein Gott, das war ein ironischer Beitrag von Generation Blue - sonst müsste ich doch glatt mein "DANKE" entfernen *g*
     
    M-SVen gefällt das.
  21. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    War doch Ironie, hoffe :)ich
     
  22. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    9 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Also ein Schnitt von 2,25 pro Spiel. Dazu gerade mal 3 Tore selber geschossen in 4 Spielen. Ein Schnitt von weniger als einem Tor pro Spiel. Da braucht man gar nicht auf die Tabelle schauen, um zu wissen was los ist. Mittlerweile kann uns nur noch ein Wunder helfen. Der Verbleib in Liga 2 ist jetzt extrem unrealistisch geworden und dass obwohl noch genügend Spiele vorhanden wären, aber mit der Truppe ist da GAR NICHTS mehr drin.
     
  23. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Jo - übrigens, Ralf Rangnick ist wieder fit :D
     
    Flubby, HBA und Aschi 94 gefällt das.
  24. John Dorian

    John Dorian Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Der schöne Süden
    Habt ihr toll gemacht! :rolleyes:
     
    schkai, Omega, Frank--- und 11 anderen gefällt das.
  25. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Hoffnung ?

    .... haben die Mayas für dieses Jahr nicht das Ende der Welt voraus gesagt ??

    Dann ist doch alles in Butter, oder ?
     
    Matze und Aschi 94 gefällt das.
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Aber erst am 21. Dezember. Das kommt leider zu spät. :D
     
  27. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Bisher wars bei mir nur Frust... Langsam wirds Angst. Ich hab mächtig Schi.ss, dass es meinen Verein in ein paar Jahren nicht mehr gibt.
     
    Franksti1802 und mman gefällt das.
  28. George

    George Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    63
    Mein Respekt geht raus an die Dresden Fahrer, die die Strapazen der langen Anreise auf sich genommen haben um diese... Mannschaft zu unterstützen und mal wieder enttäuscht wurden. Ihr tut mir wirklich leid.

    Rest? :rolleyes:
     
  29. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hör hier immer wieder"diese Söldner".Aber das sind sie nicht.Söldner geben für ihren Arbeitgeber ihr Leben.Aber diese Typen geben nichts und nehmen nur.Und das nennt man gemeinhin "Schmarotzer" oder "Parasiten".
     
    dodo1982, Sup.B-I, tskwotan und 20 anderen gefällt das.
  30. Aschi 94

    Aschi 94 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Genau deiner meinung ! :verwirrt: :nein:
     
  31. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Das ist pure Verzweiflung (oder ist es Konzeptlosigkeit??). Habe gehört gegen Fürth spielen Fromlowitz und Lenz im Sturm :huhu:.
     
  32. Schwafelkopp

    Schwafelkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    51
    Seid doch alle nicht so pessimistisch...

    lest doch mal den "Spielbericht" auf unserer Homepage...

    wir hatten sogar... "die erste Torrausmzene des Spiels"

    und "die Zebras fingen sich und standen in der Folge trotz zeitweiser schneller Dresdner Offensiv-Vorstößen sicher und geordnet"

    ALLES IST GUT!
     
  33. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    Genau das geistert mir die letzten Wochen schon durchs Hirn...
     
  34. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Es gibt kein schlimmeres Leid, als das was man sich selbst an"deit".

    Ich mag' keine Masochisten :rolleyes: ....

    Naja, die Stadt soll ja fein rausgeputzt sein ...
     
  35. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Respekt???
    Mal ehrlich, die wußten doch aus was die sich da einlassen.
    Man hatte sie sogar gewarnt.
    Leid können sie einem trotzden tun.
     
  36. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab die Faxen dick.................... Wird zeig das Trainingsgelände zu Stürmen, und denen mal zeigen wer der Chef hier in Duisburg ist.........!
    Aber Vorsicht sonst heißt das wieder "Duisburger Hools" stürmen Trainingsgelände
    Meidericher *****n Verein..........!


    ich werd mich mal informieren was es für rechtliche schritte gegen solche aktionen gibt.

    Obwohl man ja FRIEDLICH die Spieler anschreien kann............

    Ich bin bedient:fluch:
     
  37. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    @ Aschi 94
    keine Sorge, so schlimm wird's nicht - es wird schlimmer! :D
    Nee, ohne Quatsch - so schnell verschwindet ein Verein nicht. Und selbst wenn der Name verlöscht, so bleibt der "Verein" doch da und heißt nur anders (siehe DSC - EVD) :huhu:
     
  38. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich hab Gott sei Dank nur die letzte Viertelstunde Radio DU hören können. Ich saß im Auto und konnte echt durchgehend nur den Kopf schütteln .. Hier mal die besten Aussagen:

    "... Sukalo heute mal als Spielmacher auf der 10. Wo hat Reck bitte seinen Trainerstreich gemacht, um so einen taktischen Fehler zu machen."

    "... 13 Minuten vor Schluss. Der MSV braucht hier dringend Punkte und es steht zum ERSTEN MAL, am 23 Spieltag (!!) Zahorski und Lazok gemeinsam im Sturm, die hier bei einem 2 Tore Rückstand das Ding noch drehen sollen."

    "... wenn Grlic hier nicht umgehend reagiert und das letzte "Ass" und zwar einen Trainerwechsel vollzieht sprech ich ihm auch die sportliche Kompetenz ab"

    "... Berberovic rennt nach vorn auf 4 Mann zu, traut sich nix und spielt hintenrum auf Wolze der sich noch weniger traut, der weiter zu Brosinski, der hier in keinen richtigen Zweikampf geht und sich lieber schont und über den Ball springt. Gegen den würde heute JEDER JEDEN Zweikampf gewinnen."

    "... ICH FASS ES NICHT, macht einen Sekt auf der MSV hat gerade seine 2. (!) Ecke bekommen. Die Ecke kommt und Brosinski haut das Dingen mal wieder fast über's Fangnetz. Ich weiss nicht was die die ganze Woche machen, aber Fußballtraining kanns nicht sein!"

    "... Wenn wir alle so arbeiten würden wie die Fußball spielen, wären wir längst alle arbeitslos."

    "... Tim, mach Musik an ich weiger mich dieses Gestümpere bis zum Ende zu kommentieren. Die letzte Minute können wir von mir aus machen aber nicht mehr. (Musik wird gespielt)."

    "... Der MSV hat zum ersten mal seit Einführung der 3-Punkte-Regelung 4 Spiele hintereinander verloren"

    "... Es kann nicht sein, dass am 23. Spieltag die Startaufstellung immer noch nicht halbwegs feststeht und andauernd gewechselt wird"

    "... mir tun die 200 mitgefahrenen Duisburger am meisten Leid. Ich bekomme für den Mist hier wenigstens noch Geld."

    "... mal schauen ob ich gleich einen Duisburger, z.b. Filip Trojan, ans Mikrofon bekommmen kann"

    Wie gesagt, dass waren echt nur die Kommentare aus den letzten 16 Minuten. Ich saß Kopfschüttelt im Auto und konnte echt nicht fassen was da gerade in Dresden auf dem Platz abgehen muss.
    Ich errinnere mich an den 21. Mai um ca. 23 Uhr: Auf dem Weg aus dem Stadion sagte ich zu meinen Leuten: Von der Saison kann ich mindestens 5 Jahre zehren, allerdings kommt es mir grad echt so vor, als wäre die letzte Saison schon 10 Jahre her :frown:
     
  39. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :brueller:

    Die glauben das sogar,was sie schreiben........
     
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    In der Regel ertrage ich solche Nackenschläge immer mit Zynismus und Ironie. Aber mir ist selbst der Spott für die Lage unseres MSV ausgegangen. Ich fühle mich einfach nur noch leer.
     
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Manche User haben ein Textverständnis wie die Mannschaft Spielverständnis. Himmel hilf. :rolleyes:

    Meine 2 cents...

    Positiv:
    - Pässe kamen häufiger beim Mitspieler an als in den letzten Spielen.
    - Die erste Halbzeit war weniger furchtbar als die vorherigen Spiele
    - Parade von Wiedwald in der 1. HZ

    Negativ:
    - Naives Zweikampfverhalten
    - Keine Taktik
    - Keine einstudierten Laufwege
    - Gegenseitiges Anmaulen
    - Körpersprache (hängende Schultern, gesenkter Blick)

    Die Mannschaft ist mental tot. Wenn man spielerisch nicht überzeugen kann, müssen wenigstens alle füreinander kämpfen. Fehler ausbügeln. Sich anfeuern. Sich helfen.
    Ohne Trainerwechsel wird diese Mannschaft absteigen oder wenigstens in die Relegation müssen. Eigentlich ein Wunder, dass wir noch nicht ganz unten sind. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass Rostock, Frankfurt und Karlsruhe noch schlechter sind...
     
    Mario, Kasi, Franksti1802 und 5 anderen gefällt das.
  42. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:


    Ähhhhhhh, wer steht da nochmal auf dem Platz und macht sich über den Fußballsport lustig und führt ihn ad absurdum :huhu:????? Der Trainer??? Die hatten mit Sasic nen harten Knochen und mit Reck den Kumpeltyp und was machen die??? Diese Mannschaft auch nur im Ansatz in Schutz zu nehmen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar :fluch::fluch::fluch:!!!
     
    lissa und Aschi 94 gefällt das.
  43. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Null Wille, null Abstimmung, null Tormöglichkeiten; keine Taktik, kein Konzept, keine Chance!

    Unglaublich das es Woche für Woche noch schlimmer geht.

    Sukalo als hängende Spitze :rolleyes: Der strahlt da soviel Gefahr aus wie Rainer Raufmann in seinen besten Zeiten.

    Der Kader hat die Fähigkeit locker die Klasse zu halten, die Mannschaft leider nicht! :frown:
     
    Aschi 94 gefällt das.
  44. Dudelsack

    Dudelsack Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    83
    Wenn ich auf den Spielplan schaue, wer in nächster Zeit gegen den MSV kickt, da kann einem nur noch Angst und Bange werden. Das wird ein Gang nach Canossa und dort steht ein "Schafott".
     
    Aschi 94 und Grunewald gefällt das.
  45. Marco spricht mir sooo sehr aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich schau den SCHEI.SS auf diesem SCHEI.SS SKY!!!

    Marco: DANKE!!!!!!!!!!

    Und Danke an Dich, MARLEY, für die Zusammenfassung!

    HAB ICH EINEN PULS!!! MANN OH MANN!!!
     
    Kayyy, Privatmann, Qualmi und 9 anderen gefällt das.
  46. Muss nicht, die Messe ist gesungen!
    Es sei denn, dass die anderen noch blöder sind. Das glaube ich aber nicht.
     
  47. :brueller::brueller::brueller: geil echt du hast mir das we einigermaßen gerettet !!!
     
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,043
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Den einzigen Duisburgern, denen man heute Respekt entgegen bringen kann, waren die mitgereisten Fans und Marco Röhling, der mal so richtig die Wahrheit gesagt hat.

    Erst sparen wir uns den Sportdirektor, dann sparen wir uns den Trainer, demnächst sparen wir uns den ganzen Profifußball...:fluch:
     
    d.o.h.c, Nicki, SportFrei1902 und 4 anderen gefällt das.
  49. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Scheiss egal wann der Bus ankommt. Ich hätte die ohne Gepäck am nächsten Rastplatz rausgelassen. "Seht zu wie ihr nach Duisburg kommt. Sonntag ist Sondertraining." Wer nicht erscheint füttert unser leeres Bankkonto.

    Hab das Spiel zum Glück nur im Radio verfolgen können aber selbst das langte mir.
     
    Aschi 94 gefällt das.
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Also wann treffen wir uns heute alle? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden