Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wenn solches beschämendes Spielerverhalten mittlerweile öfter vorkommt, sollte das auch die lokale Presse mal aufgreifen, denn dadurch muss der Verein dann auch Stellung beziehen.

    Die Bild Zeitung nimmt so was sich gern auf, wobei ich auf die gern verzichte. :rolleyes:

    Beschimpfungen weder von der einen, noch von der anderen Seite sollten hingenommen werden.

    Lieber Goran Sukalo:

    Wenn du schon wieder weg bist, werden wir immer noch da sein, das macht den Unterschied


    ;)
     
    piedro gefällt das.
  2. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    Ich hatte im Laufe der Saison immer wieder den Gedanken gehabt, dass man Düsseldorf am letzten Spieltag den Aufstieg durch einen Sieg vermiesen wird.
    Aber wenn ich so ein Spiel wie gestern sehe, glaube ich eher, dass Düsseldorf uns am letzten Spieltag mit einem Sieg in die 3.Liga katapultiert!!!

    Das gestern war peinlich. Wo ist die Bereitschaft zu kämpfen???? Keiner reißt sich den A**** auf!! Die ganze Mannschaft sollte ausgetauscht werden. Keiner von denen Vollidioten hat es verdient in der 2. Liga zu spielen!!! :mecker:
    (wobei ich Baki als einzigen rausnehmen will, weil er durch seine lange Verletzungszeit selbstverständlich noch nicht bei 100% sein kann!!!)
     
  3. Da mein Post gerade gelöscht wurde, werde Ich mich mal wie folgt ausdrücken. Sukalo ist charakterlich so stark, wie sein aktuelles Leistungsvermögen. Ich hoffe das ist keine Beleidigung. Obwohl doch schon wieder:D
     
  4. Lieber Vorstand, so schwer solche Situationen auch sind, aber es muss gehandelt werden. ihr müsst Zeichen setzen!

    Sukalo scheint wöchentlich Aussetzer gegen die eigenen Fans zu haben. Er ist bereits mehrfacher Wiederholungstäter.

    Setzt ein Zeichen und schmeißt den Raus.

    Ich will den hier nicht mehr sehen.

    Das wäre auch ein Zeichen an die anderen Abzocker, die sich Berufsfußballer nennen!

    An die Betroffenen: Ihr könnt auch handeln. Zeigt Sukalo einfach mal zivilrechtlich an. Zeugen dürftet ihr ja genug haben.
     
  5. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Oder anständig gegen die Tür getreten.Fährt bestimmt kein Polo......
     
    MJ1981 gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Für dieses Verhalten, was ja wohl auch nicht das erste Mal war, sollte der Verein mal eine Abmahnung ausprechen.
    Ich kann meine Kunden auch nicht beleidigen, egal was sie mir auch vorher gesagt haben! Da muss so ein "Profi" gerade in so einer Situation drüber stehen!!!
     
    Okapi, OlliE45, PEPPI und 21 anderen gefällt das.
  7. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Wie waren eigentlich die Wettquoten auf dem Balkan?

    Langsam beschleicht mich da ein Verdacht.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe jetzt eine (höflich ausgedrückt) nicht so gute Nacht hinter mir. Ja, so weit ist es schon. Und nun muss ich auch noch wiederholt von einem absolut respektlosen Verhalten gewisser Spieler gegenüber den treuen Auswärtsfahrern lesen.

    Woher nimmt sich der hellenische Schlacker eigentlich das Recht respektive die Arroganz ,an der nach dem 0-2 protestierenden Gästekurve grinsend vorbei zu laufen?

    Und Sukalo hat sowieso immer große Klappe und kleine Leistung.

    Wenn etwas in Richtung Trainingsbesuch gehen sollte, bitte PN. Da können sie niemanden mit ihrem Auto über den Haufen fahren.
     
    OlliE45, Hardy, Menthi und 14 anderen gefällt das.
  9. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Den Schalker dürft Ihr nicht vergessen. Wirklich Respekt
    an Alle, die gestern die Ruhe bewahrt haben. Ich habe es nur gelesen und fühle mich, als wenn ich Koks im Frühstücksbier hatte.
     
    Kazaa89 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. Forza@SGD

    Forza@SGD Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    85
    So, Leute,

    ich werde mich mal wieder "dünne" machen, gelegentlich mal noch vorbei schauen.

    Zu gestern gibts eigentlich von meiner Seite kaum was zu sagen, was euch interessieren könnte.
    Ich hab hier interessiert mitgelesen und kann sehr viele Beiträge gut nachvollziehen. Aber das "Parkplatzerlebnis" euerer tapferen Auswärtsfahrer mit sicherlich ebenfalls gefrusteten Profis lass ich am Besten unkommentiert.

    Ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison sportlich wieder über den Weg laufen, dass euere Verantwortlichen doch irgendwie die Kurve kriegen - noch steht ihr ja überm Strich.

    Bis denne
     
    d.o.h.c, rackmaster, OlliE45 und 46 anderen gefällt das.
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber mir platzt bei solchen Profis der Arsch:mecker:
    Wenn ein Besuch an der Westender ansteht, bitte PN:huhu:

    Es muss endlich mal richtig was passieren:zustimm:
     
    rackmaster, SportFrei1902 und Rafi gefällt das.
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Langsam beschleicht mich nach der Dresden Leistung das Gefühl, dass einige absteigen wollen, um aus Ihren Verträgen raus zukommen, weil sie keine Lust haben auf den MSV Duisburg:rolleyes:
     
    Dirk69, Bändit und Westen1985 gefällt das.
  13. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab das Gefühl der Sukalo will hier seinen rausschmiss provozieren. Anders kann ich die Aktionen der letzten Woche nicht nachvollziehen.
    Das er nicht der hellste ist steht mal ausser frage aber so dumm kann der nicht sein, ohne damit einen Zweck zu verfolgen
     
    Westen1985 gefällt das.
  14. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Partei für Sukalo, der für mich ein Unsympath ist, ergreifen zu wollen,
    welche Beschimpfungen mussten sich die Spieler anhören, dass es so weit kam?
     
    Wedauraner und Rafi gefällt das.
  15. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich dafür das sie der Untergang des Profifußball-MSVsind und ein paar zehntausend Euros im Monat bekommen viel zu wenig ;)

    Ich hab aber das gleiche gedacht wie du, als ich die Bilder auf Sky gesehen habe.
     
    Bändit gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, die armen Herrn Profifußballer.
     
  17. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das ist alles so traurig, was passiert ist in den letzten Monaten beim MSV.
    Fällt ein Trainingsbesuch am Montag an, bitte ich ebenfalls um PN.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  18. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Und dann???

    Der hat doch bestimmt schon einen neuen Verein an der Angel.
     
  19. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wieso per PN und nicht öffentlich?:verwirrt: Hab ich was verpasst?
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. Dann ist das halt so. Man darf sich als Verein aber nicht alles bieten lassen.
    Was ist das denn für ein Zeichen an die anderen Spieler? Hier darf man alles?

    Unsere sportliche Sitaution ist auch auf die fehlende Geschlossenheit des Kaders zurückzuführen.

    Ist doch kein Wunder, wenn es in der Mannschaft nicht stimmt. Die schwarzen Schafe gehören rigoros aussortiert um wenigstens mit dem Rest ein Hauch von mannschaftlicher Geschlossenheit zu erreichen.
     
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich könnte dafür wetten, dass, wenn es öffentlich gemacht wird, das Training dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. :huhu:
     
    Toppaz, Old School und Bändit gefällt das.
  22. Weil dann wahrscheinlich wieder ein Geheimtraining absolviert und die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird. :rolleyes:

    Edit: War jemand schneller :)
     
  23. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Stimmt..Aber wenn man das alles per PN regelt, würde doch fast niemand etwas mitbekommen. Ich würde nämlich auch vorbeischauen;)
     
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Mit der Mannschaft steigen wir ab, garantiert!!! Und einen Abstieg verkraftet der Verein nicht so schnell.
     
  25. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Milde ausgedrückt...

    ...absteigen, "Selbstreinigung" vollführen, Strukturen neu aufbauen, Neuanfang starten, ...

    In den großen Momenten haben wirs verbockt uns durchzusetzen. Der letzte große Moment war in Berlin.

    Nun sind u.a. Gladbach, Düssel**** am Drücker....
     
  26. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ein gewisser Herr Sukalo tickt doch jedes Mal aus, wenn er Kritik hört.
    War doch schon in Kiel und bei nem Heimspiel so.

    Und dass es auch mal härtere Worte aus der Fankurve gibt, muss ein Profi akzeptieren. Doch er droht dann lieber mit Schläge bzw. will einen Kampf :fluch:
     
  27. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    kann er gerne haben:fluch:
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Das, was ich gehört habe, unmittelbar vor diesem Zwischenfall, war lediglich was wie "schämt euch", "ihr macht den Verein kaputt", "was soll das?", alles in dieser Richtung, da kamen keine Beleidigungen oder Drohungen von den paar Männeken, die auf der Strasse verteilt standen und fast umgefahren wurden. Ich selbst habe ein Mal "Scheiss Versager" in Richtung der davonfahrenden Autos gerufen, also letztlich ist das Verhalten von Sukalo für mich nicht akzeptabel.
    Und um mal die Frage zu beantworten, was die Spieler hätten machen können:
    Aussteigen und sich uns stellen, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass in einer solchen Situation NIE etwas passiert, zumal die meisten Leute den Spielern bekannt sind, sei es nun aus dem Trainingslager oder weils immer die gleichen Gesichter im Gästeblock sind. Darüberhinaus saß unser Fanbeauftragter im Bus (der hat nur nix davon mitbekommen) und hätte vermittelnd eingegriffen, davon bin ich fest überzeugt.
     
    Rebelle, Hardy, Omega und 4 anderen gefällt das.
  29. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Ich habe nicht ein echte Torchance unserer Jungs gesehen.
    Bei der Aufstellung eigentlich nicht verwunderlich.

    Dürfen die nur dieses Langholz-System mit einer Spitze spielen?
    Sukalo als hängende Spitze war ja ein klares Zeichen, hoch und weit auf ihn zu bolzen.
    Baki als "Maierhofer"... :eek:
    Wieso nicht flach?
    Ach nee, dürfen die ja nicht. :mad:

    Trojan hat gestern einige klasse Aktionen gehabt und einige gute Pässe.
    Aber der war ja nicht gut genug für uns (bzw. unserem Langholz-Stil).
    Dedic gefiel mir auch, warum haben wir eigentlich immer die Graupen und die anderen haben solche Leute?
    Liegt es am Verein, an Duisburg, an der Luft? :verwirrt:

    Seit dem ersten Spieltag laufen 11 Individualisten auf dme Platz herum.
    Daran hat sich bis gestern nix geändert.
    Obwohl es einen Trainerwechsel gab, wird mittlerweile der gleiche Unsinn "gespielt" (mir fällt kein passendes Wort für das Gegurke ein).


    Ein Wort zu Sukalo.
    Es kann nicht sein, dass ein Spieler die eigenen Fans so behandelt.
    Mich wundert ehrlich gesagt, dass der dafür noch keinen körperlichen Verweis bekommen hat.
    Ich hoffe, der Verein reagiert endlich und mahnt den Spieler ab.


    Abstieg, wir kommen. Woche für Woche schmilzt der Vorsprung, bald wird es ein Rückstand sein.
     
  30. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Bitte um benachrechtigung wegen trainingsbesuch per pn..

    Bringt alles und jeden mit den ihr Mobillisieren könnt
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Stimme Dir sonst oft zu, aber hier muss ich Einspruch erheben.

    Trojan hat gestern nicht mehr als den selben Murks abgeliefert, denn er sich bei uns - mit reichlich Vorschusslorbeeren ausgestattet - abgebrochen hat. Wenn das gestern ein wenig besser aussah, dann lag das einzig allein daran, dass er ungeschickte und undisziplinierte Gegenspieler (oder auch gar keine!) hatte. Gehst Du einen Trojan mit anständigem Tackling an, sieht der kein Land und lässt sich (wie so oft auch bei uns) am liebsten theatralisch fallen. Heißt also: Ja, DER war nicht gut genug für uns!

    Überhaupt war eine insgesamt äußerst schwache DD-Truppe gestern am Ende der völlig verdiente Sieger, da sie mehr echte Torchancen (nicht schwer, also mehr als NULL!) herausgespielt hat. Dafür, und das ist ja das Schlimme an der Sache, reichte gegen den MSV mal wieder eine - gerade für Dynamo-Heimspiele - absolut unterdurchschnittliche Leistung.

    Gestern haben ALLE Spieler (mit Ausnahme von Baki) versagt. Ja, selbst Wiedwald, denn ein Keeper mit mehr Erfahrung und Antizipationsvermögen zeigt beim 0:2 ein clevereres Stellungsspiel gegenüber einem gerade halbwegs gelungenen Lob, bei dem der Ball fast noch VOR der Torlinie aufschlägt.
     
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Tja, was soll man noch zu solch einem Verhalten sagen?
    Eigentlich gar nichts mehr, denn die Typen gehören für mich jetzt absolut abgeschossen; und zwar in die 2. Mannschaft!
    Ich verzichte lieber auf deren Anwesenheit und hole mir paar junge Hungrige aus der 2. Mannschaft- Punkt.
    Ivo, hol den Besen raus!

    Ach so ja; soll Sukalo mal an der Ecke Wacholderstr./Zum Lith vorbeifahren und die Aktion bringen, aber dabei stehen bleiben...die Taxierreichbarkeit wird er dann kennenlernen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  33. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Sind denn alle so beschäftigt mit dem Pliatsikas gewesen das außer mir niemand gesehen hat wie Domo uns Fans noch den Vogel zeigte als die 3 nicht eingesetzen Spieler an der Kurve lang gingen?
    Was diese "Typen" sich hier Woche für Woche leisten ist eine Unverschämtheit und wenn ich an diese teilnahmslosen Blicke von denen gestern vor der Kurve denke schwillt mein Hals schon wieder bedenklich an...
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Ich auf jeden Fall :D
    Aber danke für die Info :)
     
    Inka gefällt das.
  35. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Und hier ist das Hauptproblem erkannt.
    Ich bin davon überzeugt, dass ein großer Teil der Mannschaft mit dem MSV abegeschlossen hat und schon nach neuen Vereinen ausschau hält.
    So kommt es dann zum "Dienst nach Vorschrift" und der Denke: "hier mache ich mir die Knochen doch nicht mehr kaputt".

    Als Paradebeispiel ist hier das Verhalten der Plastikkatze heranzuführen.

    Auch für Domo, Fromlo, Shao, die mit ganz anderen Vorstellungen hier hin kamen setzte schnell diese Mentalität ein.

    Einzig Shao und Beichler haben Charakter gezeigt und ihre Verträge lieber aufgelöst.
    Die anderen nehmen Lieber die Kohle und halten die Knochen zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Tomac, Fossil66, lissa und 5 anderen gefällt das.
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wie Pauli reichte auch Dresden gestern eine eher unterdurchschnittliche Leistung für einen lockeren Sieg, das mehr von einem Testspiel als vom (mal wieder) zitierten Abstiegskampf bot, denn kämpfen haben ich niemanden sehen. Nach wie vor meine ich bei einigen Akteuren eher noch eine gewisse Arroganz in ihrer Körpersprache auszumachen.

    Es hat sich gestern einmal mehr gezeigt, dass die aktuelle Mannschaft eine völlig unhomogene Ansammlung von mehr oder weniger begabten Kickern ist.

    Das hier immer wieder gerne mal herbeizitierte "fehlende System" oder die "falsche Taktik" kommen obendrauf, kaschieren aber wohl kaum die Unfähigkeit der einzelnen Akteure vernünftig mit dem Ball umzugehen, zumindest unter Wettbewerbsbedingungen.

    Fehlpass reiht sich an Fehlpass, Stellungsfehler an Stellungsfehler, es mangelt an Laufbereitschaft, es wird nicht eine 1:1-Situation gesucht geschweige denn mal positiv gestaltet, Bälle werden einfach aus allen Lagen in die Mitte gepöhlt und vorne soll dann das Prinzip Zufall helfen, man kommt fast immer nach dem Gegner an den Ball, Spieler gehen lang, bekommen aber ein kurzes Zuspiel geliefert und umgekehrt, man gewährt dem Gegner zuviel freien Raum und so weiter und so weiter...

    Es gibt auch keinen "Leader", der mal das Zepter in die Hand nehmen könnte, weil jeder mit seinem eigenen "Spiel" dermaßen beschäftigt ist und mit allem darüber hinaus überfordert wäre.

    Milans "Methode" hat nicht gefruchtet, Ollis "neuer Besen-Effekt" ist verpufft, wobei man nicht vergessen darf, dass er als Torwarttrainer ins kalte Wasser geworfen wurde.

    Man resigniert einfach nur angesichts des immer kleiner werdenden Lichts am Ende des Tunnels...

    Was nun?
     
    Tomac, Mario, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  37. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    So, so, große Fres.e haben die Söldner auch noch!?

    Es wird Zeit....!
     
  38. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :eek: Was ein Verhalten !!!!
    Meine schlimmste MSV-Saison
    IVO.....ich will den Aziz hier die letzen Spiele sehen, der hat wenigstens den Drang zum Tor und will auch !!!!!
     
    zandra79 gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dürfte schwierig werden ;-)
     
  41. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Mal erlich was anderes von Vasileios Pliatsikas erwartet er kommt von Schlake.
     
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ein Sukalo scheint wohl nach dem Pokalfinale nicht mehr auf den Boden zurückgekommen zu sein. Solche arroganten "Typen" braucht keine Mannschaft der Welt. Die Leute anzupöbeln, die sich für den Verein nun wirklich den Hintern aufreißen, ist wirklich das allerletzte!

    Es ist an Traurigkeit nicht zu überbieten, wie sich das Mannschaft-Fan Verhältnis hier entwickelt hat. Nach Neururer war Sasic auch mit dem Ziel angetreten, die Kluft zwischen Mannschaft und Fans zu schließen. Fanabende zur Aussprache wurden geführt, die grundlegensten Dinge die die Fans hier sehen wollen, nämlich Einsatz und Leidenschaft wurden an oberste Stelle gesetzt.
    Und nun? Innerhalb von 8 Monaten haben es die Spieler (und nur die Spieler!) geschafft, dass alles kaputtzumachen. In der Beziehung stehen wir genau da, wo Neururer aufgehört hat, wenn nicht sogar noch schlechter...

    Traurig, traurig! :frown:
     
    M-SVen, anorganic, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  43. Ganz einfach Sasic wieder einstellen und den Spieler verdammt noch mal zeigen, dass nicht Sasic, dass nicht Reck sondern Sie der Grund für die Miesere sind. Ich glaube, dass wäre die einzige Lösung, dem Häufchen Elend unter die (Elefanten)haut zu kommen...
     
  44. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Das wäre einzig und alleine der sichere Abstieg. Als wenn die Versager annähernd noch auf Sasic hören. Die waren froh als der weg war.
     
  45. ALs wenn die überhaupt noch auf jemanden hören würden, also die lieber demütiegen wos nur geht. Der Gang auf die Ascheplätze ist mit denen sowieso sicher...
     
  46. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    In der ersten Halbzeit stand die Abwehr noch relativ gut (ich stimme da ausnahmsweise mal mit der RS überein) aber in der zweiten Halbzeit war das Vogelwild.
    Ich könnts jetzt ellenlang ausformulieren aber ich sags lieber mit nem Meme.
    [​IMG]
     
  47. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Soweit ist es schon gekommen, dass sich solche Stümper Autos der Luxusklasse leisten können.
    Was mag wohl ein ehrlicher Arbeiter wie Dietz oder Tönnies davon halten, dass irgendwelche Jungspunde, die noch NICHTS in ihrem Leben erreicht haben, mit solchen Karren vorfahren?
    Sorry, aber die sollten eigentlich mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren, was anderes entspricht in keinster Weise dem, was sie dafür "leisten" :fluch:
     
    Hardy, M-SVen, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  48. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Sorry, aber Früher wäre da schon längst Ohrfeigen verteilt worden, da hingen auch Katzten an der Tür von Spieler dir sich Weniger Erlaubt haben!!!

    :fluch: :fluch: :fluch:
     
    SportFrei1902 und dusi33 gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So, die Zwischenstation Dresden habe ich auch abgehakt. Zum Spiel selber, hat die Sächsische Zeitung heute geschrieben, Dynamo reichte eine durchschnittliche Leistung gegen einen Abstiegskandidaten, der keine einzige Torchance hatte, zu einem Sieg völlig aus. Dann noch so in etwa........die Spieler des MSV mussten sich nach dem Spiel von den ca. 150 mitgereisten Fans ( 150 ??? ), noch harte Worte anhören. Ja was war das denn, da stehen die Spieler inkl. Olli Reck minutenlang schweigend, mit gesenktem Blick, verharrend, oder auch mit verschränkten Armen vor uns in der Kurve. Irgendwie gespenstisch das Ganze, erinnerte mich mehr an eine Trauerfeier, als das unrühmliche Ende der 4. Niederlage in Folge.

    Positiv aber, war noch ein " bunter " Abend mit einigen Usern in einer urgemütlichen Dresdner Kneipe mit Hausmannskost, Friedenspreisen, einer sehr engagierten Bedienung und viel Diskussionsstoff nach diesem Spiel.

    Man kann nach diesem Auftritt in Dresden vieles sagen, nur eines nicht, es hat nicht sollen sein, weil sie wollen vielleicht, schwanken bei der Umsetztung und bringen letztlich nichts zustande.

    Für eine Mannschaft, die nun wirklich alles geben müsste, um den aktuell wirklich drohenden Abstieg zu verhindern, war sie viel zu " lieb " auf dem Platz, an Bravheit kaum zu übertreffen, Torgefährlichlichkeit ?, ein Wort, dass man aus dem Sprachschatz des MSV Duisburg Jahrgang 2012 , streichen könnte. Aggessivität, ansich kein Fremdwort, nur bei uns.

    Spielwitz, flüssige Kombinationen, Schüsse aus Tor aus dem Spiel, oder bei Standarts, alles " normale " zum Fussball gehörende Elemente, bei uns ? Fehlanzeige.

    Noch sind die Lampen nicht aus, aber der Fahrstuhl in die " Hölle " ( sprich 3. Liga, oder tiefer ), hat Fahrt aufgenommen.

    Wenn ihn niemand stoppt, rauscht er durch :mecker::fluch::mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    BlueWhiteProud, Supraman, Okapi und 5 anderen gefällt das.
  50. Hobzen

    Hobzen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    113
    Was ich hier über einige Mannschaftsteile lesen muss, treibt mir die Tränen in die Augen :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden