Guido Jansen nicht mehr bei Radio Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von The Torch, 25 Februar 2012.

  1. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Nicht nur unsere Zebras (also die Vollhonks, die unsere Trikots spazieren tragen) taumeln der 3. Liga entgegen, auch Radio Duisburg verlässt den Profibereich. Einer der letzten echten Typen verlässt das sinkende Schiff namens Formatradio.

    Danke Guido Jansen, für eine tolle Zeit und 100 % Identifikation mit unserem Verein. Mach's gut!!!! :frown:
     
    Onkel Benz, Feanor91 und Weiss & blau gefällt das.
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es da auch eine Quelle zu?
     
  3. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Als Quelle muss zunächst die Facebook-Seite von Marco Röhling herhalten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Boris gefällt das.
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Absofort nur noch WDR5

    Die Penner. Und Marco ist der nächste?
     
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Also hier :guckstdu: http://www.radioduisburg.de/Team.38.0.html ist er schon nicht mehr im Team.

    Ich persönlich finde das bedauerlich. Guido war ein netter Moderator bei Radio Du. Menschlich super. Tja, da geht das schöne Duisburg hübsch den Bach runter :jokes4:
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was steckt denn da dahinter, sind die so pleite oder hat er dem Chef gestunken?

    Traurig, er war doch ein Guter.
     
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sehr souverän in der Moderation. Einer der wenigen, der in seiner Karriere auch Ambitionen für die ÖR hatte, was man nicht von allen Stotteren im Team behaupten konnte.
     
    Red Adair, Matze, MarZeRo und 5 anderen gefällt das.
  8. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Echt schade, die einzige unverwechselbare Stimme bei Radio DU.

    http://www.guido-jansen.de/ da klingt das ein bisschen anders.
    Spricht aber auch leider nicht für uns, dass wir das jetzt erst merken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Boris gefällt das.
  9. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Was ist nur aus Duisburg geworden.

    Echt traurig.
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Ich ändere mal den Titel um, bis wir offizielle Klarheit haben;)
     
  11. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Die offizielle Version wird sicherlich anders lauten......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mir schon klar, trotzdem können wir nicht gegenteiliges behaupten, wenn wir keine Beweise dafür haben ;)
     
  13. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    So soll es sein! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  14. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Auf seiner HP steht, dass er bis Januar 2012 bei Radio Duisburg gearbeitet hat.

    Hier das Zitat, steht unter dem Reiter "Meine Person":

    "
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei Radio Duisburg habe ich von April 1994 bis Januar 2012 gearbeitet. Hier habe ich auch ein Volontariat gemacht und als festangestellter Redakteur gearbeitet.[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Seit 2012 arbeite ich in der Öffentlichkeitsabteilung des Evangelischen und Johanniter Klinikums Niederrhein.
    www.ejk.de/tools/impressum"
    [/FONT]
     
  15. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Frag mal bei den übriggebliebenen Moderatoren nach, was sich nach dem Weggang von Rainer Zimmermann bei Radio Duisburg los ist. Gute Stimmung ist das nicht.
     
    Boris gefällt das.
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das ist echt mies. Ich bin kein Fan von Radio Duisburg, im Gegenteil. Ich finde die Tracklist schon fast abartig, einfach nur populärer Scheiss - Und dann spielen die die Dinger teilweise noch 5 mal am Tag....

    100% von hier - Da frage ich mich dann, warum nicht auch mal Musik von hier läuft..... Es gibt sooo viele starke Bands und Musiker in Duisburg und Umgebung, aber nein - die Aufmerksamkeit geht an Unheilig. Das ist wirklich traurig. Ich finde ein Lokalsender sollte auch ein wenig was für lokale Künstler tun.

    Aber das ist jetzt ein anderes Thema, ich komme mal auf`n Punkt.

    Guido und Marco sind für mich in dem Laden auf jeden Fall die einzigen Lichtblicke. Okay, der Tim ist jetzt auch kein Unsympath - trotzdem! :)

    Dat is einfach mies!
     
    Snoopi, Old Man, Magrindtro und 2 anderen gefällt das.
  17. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wirklich schade. Einer der wenigen für die einschalten noch lohnte. Na ja, für mich ein Grund mehr diesen Sch.... Sender nicht mehr einzuschalten. Röhling ist bestimmt auch bald weg. Ist nicht das "Clubhaus" auch schon gestrichen worden? Sollen sie den Sender weiter vor die Wand fahren. Mir solls egal sein. Gibt ja genügend Alternativen.

    90elf ist in Sachen Fussballberichterstattung sowieso um Lichtjahre besser. Wer braucht da Radio DU?
     
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Bravo Radio Duisburg,so vergrault man sich auch noch die letzten Zuhörer.
    Das gleiche Niveau wie das Team vom MSV.
    Habe immer Webradio gehört,aber das werde ich mir jetzt schwer überlegen.
     
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Da unterscheiden sich alle Radiosender nicht wirklich.

    Ob man den beruflichen Wechsel ohne Hintergrundinformationen so kritisch sehen muss, sei mal dahingestellt.
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Rock Antenne! Über Sat oder als Webstream.
    Den Sender kann man hören.
     
    Darkane gefällt das.
  21. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Die Tracks werden im normalen Programm nicht von Radio Duisburg ausgewählt. Auf Antenne Düsseldorf laufen die selben Lieder zur selben Zeit. Es sollte aber trotzdem kein Problem sein, mal ein Lied von einer lokalen Band einzuspielen - das sehe ich genauso.
     
  22. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Alle Lokalsender haben das gleiche Programm. Dies unterscheidet sich lediglich in den Nachrichten...
     
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gleiches Programm? Was ist denn mit den lokalen Beiträgen die den ganzen Tag über die Stadt laufen?
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Denke er meint das Musikprogramm...
     
  25. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das steht doch schon alles da in der Verlinkung und noch in diesem Thread. Sagt mal, liest sich hier eigentlich noch irgendjemand mal die Threads durch? :mecker:

     
  26. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Was waren wir stolz als unser Lokalradio on air ging.

    Nach meiner Rückkehr nach DU, war Radio DU natürlich der einzige Sender, den unser Gerät kannte.

    Nach Absetzung der Sendung von Wolfgang Trepper hat der Sender aber immer mehr an "Seele" verloren. Guido Jansen war der letzte Vertreter der guten (alten) Zeit.

    Das immer gleiche Gedudel (genannt Playlist) und die immer nervigeren "Moderatoren" (und evt. auch mein Alter) haben dann dafür gesorgt, dass nun als Standardsender WDR2 läuft.

    Ausnahme natürlich wenn der MSV läuft und ich das Spiel nicht woanders genießen kann. Doch hier fehlte mir schon beim letzten Mal die mir vertraute Stimme, in die das Spiel eingebettet war. Auch wenn ich Neuem gegenüber immer aufgeschlossen bin - früher war mehr Lametta!

    Wollen wir also hoffen, dass uns Marco Röhling noch lange erhalten bleibt! Wie soll man sonst die Grottenkicks ertragen?!
     
    Red Adair und MusaMH gefällt das.
  27. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wen interessiert schon Radio-Facebook(Duisburg)?

    Sobald Frau Kolecki on Air ist, schalte ich eh auf 1Live um, ich kann deren Witze(?) nicht ab..
     
  28. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Den sehe ich auch echt nicht so kritisch, ich habe zwar über die Musik gemeckert, aber dazu kann ich mir einfach keine Meinung bilden. Man weiß ja überhaupt nicht WARUM er gewechselt hat. Oder hat mittlerweile jemand eine Information zu dieser Thematik? Ich wollte nur meine Trauer zu dieser Thematik zum Ausdruck bringen..... :)

    Jawoll.... Radio Oberhausen und Essen, Wuppertal (meine ich) haben auch immer die selben Sounds wie´s Radio DU. Mittlerweile ist es ja so eine "Lokalsender-Vereinigung", was sicherlich wirtschaftlich effizient, dennoch schade ist....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    m-starxx gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,484
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist so. ;) Natürlich schade, aber ein Großteil der Menschheit will nun mal diesen Einheitsbrei hören, sonst wären diese Songs ja nicht in den Charts. Und als Sender muss man halt versuchen den Großteil der Hörerschaft zu binden.

    Aber man schweift ab vom Thema.

    Ich persönlich, der eigtl. nur noch auf der Autobahn ab und an mal zu Radio DU kommt oder unterwegs zum/vom Stadion, hab mich immer gefreut, Guido Jansen's Stimme zu hören, irgendwie war das schon so etwas wie die zweite Stimme neben Röhling des MSV im Radio. Schade, dass er scheinbar andere berufliche Wege einschlägt, aus welchen Gründen auch immer..
     
  30. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Eine Sache muss ich aber noch zu dieser Sache loswerden. Denn ich denke einfach, dass der Mensch es sich oft einfach macht. In der Musik ist es so, dass die meisten "Konsumenten" einfach das fressen, was Ihnen serviert wird. Und wenn dann unsere Lokalsender amerikanischen Pop supported und einheimische Musik auf der Strecke bleibt, so ist es kein Wunder, dass diese Musik mehr Anhänger hat.

    Unsere Städte bieten auch nicht viele Plattformen, auf denen man heimischer Kultur eine Bühne schafft. Gerade in diesen Zeiten sind die Lokalsender für mich in einer art "kulturellen Verantwortung"....

    Aber jetzt beende ich das Thema auch... Sonst kommt wieder dieses tolle "zurück zum Thema!" :)

    LG
     
  31. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    m-starxx gefällt das.
  32. 67Baerchen

    67Baerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Guido musste gehen da der neue Chefredakteur ein Problem mit Ihm hatte, mehr kann ich nicht sagen die Quelle ist aber 100%
     
    Snoopi und Franz gefällt das.
  33. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Hoffentlich folgen da nicht noch andere, den meine Quelle sagt, das "der Neue" nicht nur mit Guido Proleme hat.
     
  34. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke das hat auch was mit den Lizenzen und dem beschränkten Budget von RadioNRW zu tun für die Musik die die spielen dürfen. Deswegen läuft auf allen Sendern auch fast zeitgleich immer das selbe Lied, wofür die durch diesen Radio-Verbund nur einmal Lizenz zahlen müssen. (Einslive und alle anderen durch die GEZ überfinanzierten ÖR beispielsweise können es sich leisten breitgefächerter zu spielen.) Ich kann mir schon vorstellen, daß die manchmal gerne würden, aber einfach nicht können. Genau so in der nicht sehr spontanen von der Redaktion meist vorgefertigten Moderation.
     
  35. chefin100

    chefin100 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Er wird nicht der letzte sein...

    Ja leider hat Radio Duisburg einen neuen Chefredakteur. Der hat aber leider so gar keine Ahnung vom Radio. Ein totaler Theoretiker. Solange Rainer Zimmermann noch im Sender unterwegs war, hat er darauf geachtet das der Sender sich abhebt vom einheitlichen Einheitsbrei der Lokalradios.
    Herr Augustiniak allerdings hat durch seine fehlende Kompetez leider auch nicht sehr hohes Ansehen bei den Mitarbeitern. Das versucht er nun durch Macht zu erlangen. So entfernt er nach und nach alle Mitarbeiter die Ihm nicht in den Hintern kriechen. Guido Jansen war nicht der erste und er wird auch nicht der letzte sein.
    Noch ein Jahr dann wird man gar nicht mehr erkennen von wo der Sender kommt. Denn die MSV Übertragung ist auch noch ein Dorn im Auge des Konsevenradiokönig.
     
    MJ1981, schkai, Matze und 9 anderen gefällt das.
  36. chefin100

    chefin100 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Und leider lebt Marco Röhling auch gefährlich. Der ist nämlich auch nicht so ein stumpfer Ja Sager. Das hat ihn schon den MSV Couwndown gekostet. Ein Warnschuß von Hr. Augustiniak
     
    Matze und Bounty gefällt das.
  37. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Marco gegangen wird, wird bei mir im Radio ein neuer Senderspeicherplatz frei.
     
    andi1991, MJ1981, HBA und 22 anderen gefällt das.
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Patriatismuss sieht man halt beim WDR nicht so gerne,da frage ich mich nur,warum gibt es dann Lokalradiosender?????
     
    m-starxx gefällt das.
  39. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Bei uns in Augsburg gibts zwei Lokalsender,RT.1 und Radio Fantasy und beide Sender pushen den FCA und die Augsburger Panther so stark,das die durch deren Berichterstattung Zuschauer gewinnen,aber was mir noch viel wichtiger erscheint,die bekommen(fast) immer positiven Feedback.(wichtig auch für Sponsoren)
    Da kann sich Radio Duisburg mal ne Scheibe abschneiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2012
    HBA, Franz und m-starxx gefällt das.
  40. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    3,435
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen


    Ist ja schon fast wie `ne Kriegserklärung!!


    Wo wohnt dieser Mann?
     
  41. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das ist Quatsch. Es muss zwar für jedes Lied gezahlt werden, aber was gespielt wird, hat keinen Einfluss auf die Höhe. Ich denke mal, dass Radio NRW (sozusagen die Mutter aller Lokalradios) sowieso einen Pauschalsatz an die GEMA zahlt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die die Titel einzeln abrechnen. Das überall die gleiche Musik gespielt wird, hat damit zu tun, dass die Titel von Radio NRW vorgeschrieben werden. Davon darf, aus Gründen derDurchhörbarkeit und der Quote, nicht abgewichen werden. Daher hören sich alle Lokalsender gleich an.

    Das wäre ganz bitter, aber kein Weltuntergang. Röhling ist ja auch bei 90elf zu hören und könnte dann dort die Zebras kommentieren. Allerdings müsste er da natürlich objektiver kommentieren, als bei Radio DU. Insofern hoffe ich das Röhling noch lange auf Radio DU zu hören ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2012
  42. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bei mir hatte sich der Sender erledigt, als die mir mit ihren Tresor Gewinnspielen auf den Sack gingen. "Jetzt Anrufen....bla bla" rund um die Uhr. 9Live als Radio brauche ich nicht.
     
  43. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Die Tracklist kommt von Radio NRW, d.h. egal ob der Sender Radio Duisburg, Essen, Köln oder Paderborn heisst, es wird überall die selbe Muckke gespielt. Das gilt im übrigen auch für die Hauptnachrichten, Geinnspiele etc. alles von Radio NRW produziert und eingespielt. Sprich lokale Musikbeiträge sind gar nicht möglich, es sei denn, sie werden im Bürgerfunk plaziert.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  44. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Gehört da auch EinsLive zu? Das Programm von denen find ich auch einfach nur schlecht...
     
  45. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wer ja dann dafür das er sein eigenen Internet Sender macht ;)

    Marco Live oder Marko FM ;)
    Wer zu schade so eine Stimme zu verliehren ... :huhu:
     
  46. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Super und was soll da dann laufen? 24 Stunden MSV-Live? :rolleyes:

    Nein, das ist der WDR.
     
  47. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    EinsLive ist der "Jugendsender" vom WDR, also öffentlich-rechtlich.

    Auch nicht mein Programm.
     
  48. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Spiele kommentiert er ja schon über 90elf.
    Wäre doch für die die nicht ins Stadion können kein Nachteil wenn dann die MSV Spiele dort auch von ihm kommentiert werden würden.

    Was dann wünschenswert wäre, wäre ein eigener Podcast.

    Ich hoffe aber natürlich, dass man bei Radio DU nicht auf Marco verzichten wird, bzw. kann.
     
  49. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja klar, aber dann müsste er die Spiele neutral kommentieren, da 90elf ja deutschlandweit bzw. auch weltweit gehört wird. Weiss gar nicht, ob der gute Marco das überhaupt könnte. :D
     
    Matze und Caly1983 gefällt das.
  50. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    So einfallslos wird er schon nicht sein... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden