Wunschkader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Naja, es kommt aber vor allem auch noch darauf an, WER das denn ist. Wenn der ne Graupe ist, nützt mich auch ne Option nix :cool: - Ich bin gespannt, wer uns da präsentiert wird... ein "ob überhaupt" stellt sich mir da eigentlich nicht, ein Stürmer muss einfach noch her.
     
    Chrissop gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Hmm zwei Absagen? Von wem?

    Maierhofer:

    Hier wurde von Anfang an kommuniziert, das es wohl nichts werden wird.Sogar mit O-Ton vom Ivo. SM war einfach zu teuer und Punkt. Alles andere war Wunschdenken einiger User gepaart mit dämlichem Bild Zeitungsniveau. Dort waren die Chancen von Beginn an unter 20 %.

    Kouemaha:

    Hier hat doch eher der MSV die Türe zugemacht, das der gute Herr Dorge mehr Kohle wollte als vereinbart. Getreu dem Motto: "zahle mir das und das an Geld oder ich bin woanders hin". Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar einem solchen Spieler abzusagen.

    Und zu deiner Aussage, man solle jeden nehmen, den man aktuell bekommen hab, sage ich mal besser nicht so viel. Dann sollten wir vielleicht schnell Jula zurück holen.

    Und weisst du mit wem Ivo noch im Hintergrund verhandelt und wie weit diese Verhandlungen bereits sind? Vielleicht haben wir auch Jönsson abgesagt, weil Mr X nun kommen wird. Oder Jönsson und der VFL wollten nicht mehr abwarten, ob der MSV nun will oder nicht. Alles möglich
     
  3. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Und ich tippe mal das wir leer ausgehen, und mit unserer Truppe durch die Saison kommen !
    Wäre so vl. wohl auch die beste Alternative um Kohle zu sparen für die nächste Saison.:zustimm:
     
  4. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Mann sind wir blank :eek: jeder kann uns jeden wegschnappen :frown:
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    auch für den polemischen Herrn ratzi. Wo hat uns jemand einen WEGGESCHNAPPT?
     
    MJ1981 gefällt das.
  6. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Da war doch gerade ein Link zum Kicker das er wohl jetzt für Frankfurt die Schuhe schnürrt !!!
     
    Easy_R gefällt das.
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Für die Zukunft wäre es echt gut wenn alle Beteiligten es schaffen würden ihren Mund zu halten bis noch nichts fix ist.
     
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Richtig! Und das genau bis zum Saisonende!!!!! Auf eine der vorherigen Seiten findest Du auch noch ein ganz aktuelles Interview mit Kosta..... ;)
    Und wenn man sich das durchliest, dann passt das alles irgendwie zusammen.....


    Der Kicker berichtet aber auch etwas unglücklich über die ganze Sache.
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html
    Hier heißt es jetzt auch, dass der FSV "die Nase vorn hat", das finde ich wirklich sehr unglücklich ausgedrückt. Würden die Jungs da sauber recherchieren, dann könnte der Kicker auch vermuten, dass der MSV Abstand von diesem Transfer genommen hat, da man nicht bereit ist, ihn nur für die besagten 5 Monate unter Vertrag zu nehmen, und wir gerade evtl an einer, für uns sinnvolleren, Alternative arbeiten....
     
  9. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Wenn von allen Seiten, auch von Seiten des MSV, über eine Verpflichtung gesprochen wird, und der Spieler geht woanders hin...Kann man guten gewissens von Wegschnappen sprechen.

    Es ist nicht so das der derzeitige Sturm auch nur entfernt 2.Liga tauglich ist. Und wenn man jetzt meint, bloss weil wir glücklich 3 Spiele gewonnen haben (davon war nur Regensburg eigentlich verdient und das auch nur in der 2. Halbzeit), wir sind schon gesichert. Der wird vielleicht am Ende ganz bitter erwachen.

    Das Transferfenster ist noch zwei Tage offen. Sollte dann niemand für den Sturm da sein oder irgendeine IC Pfeiffe aud der 4. kroatischen Liga kommen, muss man das Management, besonders Ivo, eindeutig in Frage stellen und an dieser Stelle Gelhalt einsparen.
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    ich lehne mich mal aus dem fenster und schmeisse mal den Namen Nöthe aus Fürth in die Runde. Hat meiner Meinung nach nun in Fürth keine Chance mehr. Vertrag läuft zudem ende der Saison aus.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nöthe würde mir gefallen, hat in Liga 2 absolut überzeugt:jokes66:

    Frage wäre nur, wie sich das Mannschaftsgefüge der Fürther nach dem Abstieg verhält, bei entsprechenden Abgängen wollen die den vllt selber halten, da er halt für die Zweite absolut gut ist.
     
    Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Ist halt auch die Frage was Nöthe will. Sein Vertrag läuft aus und das man ihn nun mehr oder weniger durch neue Stürmer "ersetzt" sollte auch nicht gerade gut für sein Fürthern sein.
     
  13. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich auch vor zwei Wochen noch "auf der Liste", dann spielte er jedoch plötzlich wieder von Anfang an.

    Aber er wäre einer dieser Spieler bei dem ich die Entscheidung gegen Jönsson (für 5 Monate) verstehen würde.
     
  14. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der Ivo soll mal am Issa Issa von Uerdingen baggern. Erstens weiß der wo das Tor steht. Zweitens wird Ivo es ja wohl schaffen einen Oberligaspieler zu verpflichten. Bei allen anderen ist er ja erfolglos :mad:
     
  15. Geißbockjäger

    Geißbockjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hassmersheim/BW
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    keine Ahnung was TM.de da nun vor ein paar Minuten einen Artikel raushaut mit angeblicher Quelle DPA.

    http://www.transfermarkt.de/de/verl...-kaderverkleinerung/news/anzeigen_112503.html

    Wohlgemerkt einige Zeit nach den Kicker Infos. Also entweder gepennt oder wirrwarr
     
    Geißbockjäger gefällt das.
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja dieser Fred ist zum Wünschen und diskutieren da, sicherlich auch im weiteren Rahmen als in den anderen Themen. Weiter geht es hier zum Thema und das dann bitte auch ordentlich.

    Allerdings mag ich auch sagen, dass manche nicht immer gleich so reflexartig auf eventuelle Ungereimtheiten bei Begründungen anspringen müssen und gleichzeitig Polemik kommt. Wir löschen und begradigen auch nicht immer mit dem Unterton 'ihr User' oder 'du bist doof'. Durch die Zusammensetzung eines Teams gibt es manchmal verschiedene Sichtweisen und die Grenzen sind oft auch fliessend. Das ist zum einen gut für die Vielfältigkeit der Bearbeitung, zum anderen dauert es dann auch mal einen Moment und alle springen dann eben nicht wie gerne gewünscht wird.
    Grundsätzlich sind Anregungen und Kritik jederzeit willkommen, nur auch hier macht der Ton die Musik. Und nun geht es weiter, danke.
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der Diskussion mehrt sich das Reizklima. Wenn nun auch noch Pläne D und E scheitern, kratzen sich die User wahrscheinlich gegenseitig die Augen aus, um sich dann nach dem Sieg in Dresden wieder siegestrunken und stürmerlos in die Arme zu fallen. ;) :D

    Leute beruhigt euch. Das Gute ist, dass wir spätestens übermorgen wissen, ob die fehlenden Erfolgsmeldungen auf dem Transfermarkt auf Schwäche oder Kalkül zurückzuführen sind.

    Man kann in Worte immer vieles hineininterpretieren, aber in der Nachbetrachtung klingen Kostas Worte über Jönsson fast wie eine Absage:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/wiedwald-darf-wieder-voll-zupacken-1.3153275

    Klingt für mich mittlerweile wie eine typische freundlich formulierte Absage. Technisch stark, lieb und brav... ABER. Und das ganz große "Aber" scheint die fehlende Perspektive zu sein, die der Trainer bei einem Neuzugang sehen will. Also gleich die Einschränkung "geht nach der Saison", um dann nachzuschieben, dass es noch Alternativen (mit besserer Perspektive) gibt.

    Warten wir es ab. Da werden wahrscheinlich noch ein oder zwei Spieler kommen.

    Edit: Also war es wirklich Kalkül (Siehe 1418).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2013
    Kasi, Rammbock, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  20. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja, Ivo scheint gelernt zu haben.. Jetzt werden nicht nur Verhandlungen, sondern direkt auch Verpflichtungen geheim gehalten.. :D
     
    Erlinho gefällt das.
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bist Du sein Spielerberater?? :D

    Wenn es tatsächlcih so wäre, warum hat dann bei einem ablösefreien Spieler vor der Saison niemand zugegriffen??
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich macht es absolut Sinn, die Priorität darauf zu legen, dass ein Leihspieler mit Kaufoption ausgestattet ist. Das hat weniger damit zu tun, dass man jetzt schon sämtliche Planungen für die nächste Saison fix und fertig in der Schublade haben muss, als damit, dass die Motivationslage eine andere ist, wenn es für den Spieler tatsächlich darum geht, sich zu empfehlen.

    Grlic hat das bisher so durchgezogen, und nach meiner Auffassung hat es sich alles in allem rentiert und zu soliden Transfers geführt.

    Trotzdem habe ich die vereinsseitigen Statements so aufgefasst, dass man zur Not auch einen nehmen würde, bei dem keine weiterführende Perspektive besteht, um speziell für die Rückrunde eine zureichende Breite im Kader zu gewährleisten.

    Entweder hat Frankfurt uns aktuell finanziell ausgebootet, was ich mir eigentlich nicht denken kann, oder es geht für den Spieler um die grössere Distanz zum Abstiegsplatz, was schon eher vorstellbar ist. Oder Grlic hat einen Spieler mit mehr Erfahrung in der Hinterhand, was man nur hoffen kann.

    Und neue Informationen zu Sascha Dum stehen ja auch noch aus. Vielleicht sinnvoll, den mit kurzem Vertrag plus Verlängerungsoption auszustatten und Perthel dann vorne mitspielen zu lassen. Brandy wäre dann absolut auch eine Möglichkeit als Mittelstürmer. Bis auf die Knipserqualität bringt er alles dafür mit.

    @MJ 1981: Kurze Replik zu Magath: ich bezog mich auf die zahlreichen Leute, denen er mit zum Durchbruch verholfen hat, etwa Kuranyi, Lahm, Gomez, Cacao, Dzeko, etc. und nicht auf seine generelle Transferpolitik. Aber scheint schon wieder Schnee von gestern zu sein, das mit Jönnson. Schade, wäre mal gespannt gewesen, wie der so ist.
     
  23. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  24. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Finde es gut das der der Jönsson jetzt doch nicht kommt. Wäre wohl viel zu teuer beim gehalt so eine art "domo" - teuer aber reisst nix.
    Da es eh nur für nen halbes Jahr gewesen wär bin ich froh das er nicht zu uns kommt.
     
  25. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ja, das habe ich auch so aufgefasst. Anscheinend sind wir aber nicht darauf angewiesen, die Breite durch ein Leihgeschäft aufzubessern. Und das ist für mich echt ein gutes Zeichen...
     
    ulli77 gefällt das.
  26. Leute, Leute,

    wenn ich hier schon lese "der FSV"!
    Ihr wisst aber schon, wer da in Bornheim im Hintergrund agiert?! DER ist nicht ansatzweise mit unserem Parasiten zu vergleichen! Der agiert im Hintergrund, ruhig und legt tatsächlich Bares auf den Tisch. Bei uns wurde über lange Jahre jede Menge Geld vom Tisch in die eigene Tasche genommen!

    Wenn der FSV also den gleichen Spieler haben will, ist der Drops für uns blitzschnell gelutscht, wenn dem Spieler das wichtiger ist.

    So interpretiere ich das auch. Kauf zu teuer, Leihe wollen wir nicht. Alles gut, vor allem konsequent. Auch wenn ich den Spieler hier gerne gesehen hätte.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Frage könnte ich nur beantworten, wenn ich Dums Spielerberater wäre. :) Vielleicht verzockt, vielleicht übersehen, unterschätzt - was weiß ich. Am Besten orientierst du dich einfach an den Fakten (Statistiken bei Ddorf) und solltest erkennen können, dass man nicht Spielerberater sein muss, um die These aufzustellen, dass er eine gute Investition in die Breite des Kaders wäre. Gewagt, gewagt... ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Es ist ja offensichtlich nicht daran gescheiter, dass Frankfurt mehr geld geboten hat. Der MSV wollte ihn anscheinend fest verpflichten, was allerdings zu teue war und Frankfut ihn halt "nur" bis zum Saisonende ausleihen. (siehe Link unter #1418)
     
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
  30. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich schon. Der hat jetzt bei seinen beiden Auslfügen nach St.Pauli und Dresden ja nicht wirklich überzeugt.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Dum wäre es vor allem eins, eine Verstärkung in der Breite.
    Denn Leute, die sich auf Links wohlfühlen und Linksfuß sind, sind bei uns eh chronisch knapp.

    Man darf gespannt sein, welches Stürmer- Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird. Ich tippe auf einen Namen, der hier noch gar nicht genannt wurde. Vllt Ostblock? :D
     
    Rupert E. Riebenstein und Chrissop gefällt das.
  32. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war damals auch ein absoluter Fan der Idee Sliskovic zu verpflichten (auszuleihen) aber er hat sich bei Pauli und bei Dresden nicht durchsetzen können, das finde ich schon ein wenig eigenartig.

    EDIT: Siehe Beitrag 1430. Ich bin einfach zu langsam.
     
    Chrissop und MSV02Duisburg gefällt das.
  33. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Hier noch mal zwei Finnen, die vielleicht interessant sein könnten - beide bereits dem Scouting vorgeschlagen, diesbezüglich aber leider noch keine Antwort erhalten.

    Tim Väyrynen von FC Honka:
    http://www.transfermarkt.de/de/tim-vaeyrynen/profil/spieler_131786.html
    Joel Pohjanpalo von HJK Helsinki:
    http://www.transfermarkt.de/de/joel-pohjanpalo/profil/spieler_173491.html

    Beide sind bereits finnische Jugendnationalspieler, äußerst treffsicher in der Liga und dazu offenbar noch recht günstig zu haben - insbesondere Väyrynen scheint sehr gut in unser Anforderungsprofil zu passen. Aber naja, bei unserem Glück lesen hier wahrscheinlich gerade die Kölner mit und schnappen uns die beiden in letzter Minute vor der Nase weg. :D
     
    Mülheimer, Nr.10, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  34. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich würde diese beiden Stationen nicht überbewerten, und ich denke trotzdem, dass er gut ins "System Runjaic" passen würde. Er hat zuletzt nicht überzeugt, aber wenn einer sein Potential abrufen kann, dann ist es Kosta.

    Sein Marktwert hat unter den beiden Stationen aber auf jeden Fall gelitten, das kann aber unsere Chance sein.... Wenn wir den mit Kaufoption bekommen können, diese dann hier und heute aushandeln, dann kann das ein echter Schnapper werden.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hört sich interessant an! Zumal laut tm.de seit dem 31.12. vereinslos und somit ablösefrei zu haben.
    Bei dem was man auf yt sieht (jaja, yt :rolleyes:) sehr kopfballstark

    Er allerdings unrealistisch. Wird heiß von Spitzenteams umworben, hat im Aug. erst nach Probetraining in Liverpool dort einen Dreijahresvertrag abgelehnt:eek:
    Wurde auch schon mit BMG und B04 in Verbindung gebracht.
     
  36. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Stimmt leider, zumal ihn wohl auch die RindsBuletten aus Salzburg bereits auf dem Zettel haben. Und wenn nur bei einem dieser Vereine Interesse an einer Verpflichtung bestünde, hätten wir ohnehin keine Chance mehr - da fehlt uns einfach der nötige Zaster.
     
  37. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Soll ich mal was sagen, ich will gar keinen Neuen mehr, die die da sind müßen das Kind schaukeln und die restliche Saison einfach Leistung zeigen, dann kommt der Verein auch nicht in sportliche Probleme!
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wie wäre denn Sven Schipplock von Hoppenheim. Wenn die jetzt de Camargo holen steht er erstmal hinten an.
     
  39. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Weiß einer, was der Klemen heute so treibt?
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Sicherlich ein interessanter Mann. Aber leider mit Achillessehnenproblemen. Ausfallzeit ungewiss. Und aus Erfahrung kann das auch mal länger dauern. Zudem wäre auch hier wieder nur eine Leihe möglich und das auch wieder nur für 5 Monate. Daher aus meiner Sicht besser nicht. WENN Hoppenheim den Vertrag verlängert und er für 1 1/2 Jahre zu uns kommt als Leihe, dann kann ich damit leben.

    Kauf ist für uns denke ich eher nicht denkbar
     
    MJ1981 gefällt das.
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Na dann ist der Weg ja endlich frei für Benni Auer :cono:
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Real!

    an der Kasse:rolleyes:

    Ich erinner mich noch super an dieses Fan- Girl hier, als das Lavric- Gebashe losging:D Wenn ichs mir so überleg: Holen, der ist auch vereinslos :cool:
     
    soulfly und Motion gefällt das.
  43. Ich bin echt verwundert, dass hier noch keiner den Namen Ebbers in die Runde geworfen hat. Nicht das ich glaube das er uns helfen würde, aber hier werden so viele Spieler durch's Dorf getrieben. :rolleyes:;)
     
    MJ1981 gefällt das.
  44. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    mittlerweile glaube ich auch, dass da ein ganz ausgetüftelter plan dahintersteckt:

    wir suchen uns die unserer auffassung nach größten luschen aus der transferliste raus, verhandeln mit denen so lange, bis sie bei der konkurrenz unterschreiben und sie damit schwächen, und präsentieren am donnerstag um 23:59 uhr zwei knaller für den sturm, die bis 2019 unterschreiben und dabei für nüsse spielen. :cool:

    unabhängig von persönlichem verschulden, raffgierigen spielern, unseriösen beratern und unterschiedlichen vorstellungen: unsere sportliche führung gibt derzeit gerade kein gutes bild ab! :frown:
     
    chaccoFfm und Franz gefällt das.
  45. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    sehe ich anders, Ivo weiß er hat so und soviel Kohle, wenn nix passendes dabei ist Pech gehabt. Der Kader hat genug Qualität!
     
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    @ DONATUS

    Du kenns doch garnicht das Budget mit dem Ivo arbeiten muss und gute günstige Leute wachsen nicht auf Bäumen ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  47. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    ich glaube

    wir holen keinen Spieler mehr und schaffen mit ach und krach den Klassenerhalt.

    Für die neue Saision fehlen uns zwar die Gelder, aber wir diskutieren hier wieder so Leute wie
    a) Sandro Wagner - denn der kann sich bei Berlin nicht durchsetzen
    b) Stefan M. aus Ziegenhausen - denn der kann wegen "Nichtaufstieg" nicht gehalten werden
    c) Auer - der bleibt einfach ein Thema

    und der ganz Spass beginnt wieder von vorne

    Ich vertrau dem Ivo, dass er die paar kröten die er hat auch sinnvoll ausgibt

    und ich vertraue dem Herrn Kentsch, dass er uns im nächsten Jahr wieder erzählt, dass zuerst die Satzung geändert werden muss um dann Geld für mögliche neue Spieler bereit stellen zu können,,,,,
     
    chaccoFfm und Berlin-Support gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei aller Sympathie für Donatus' (den ersten Teil) :DTheorie:

    Was sollen wir denn mit nem total teuren Spieler, der uns die Haare vom Kopf frisst, aber auf keinen Fall gehalten werden kann wenn er denn einschlägt?

    Wenn er denn die Moral in der Truppe - die sein Gehalt leider nur zu 10 % pro Mann erreicht, aber für ihn schön mitackern soll, damit er glänzen und seinen Marktwert verbessern kann - nicht total versaut, dann ballert er uns also im Optimalfall vor auf Rang 5.
    Dadurch werden dann alle Stammspieler attraktiv für andere Clubs, werden weggekauft, bzw ablösefrei weggeaast und wir stehen wieder mal am Popo.

    Hachja, die Zukunft sieht irgendwie nicht so doll aus, wie mans auch dreht.:rolleyes:
     
  49. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wunschkader!

    Ich hab nur noch einen "Wunsch" .....den 31.01.2013 und das Ende der Transferzeit!:rolleyes:
    Wir als MSV machen uns doch zur Zeit zum Gespött der Profizunft!
    Der kommt ... nee nu iser weg ... aber der kommt,ne auch nicht ... aber jetzt,jetzt isset perfekt ...neee Ätsche Bätsch !!:p
    Es reicht mir langsam!:huhu:
     
    Menthi, Ben1406, Der Stig und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden