Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von derduisburger, 1 April 2012.

  1. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Aufgrund des Spielverlaufs insgesamt einschl. der 2 Beinahe-Tore (Innenpfosten) 2 Punkte verloren, weil sie zum Greifen nahe waren, andersrum 1 Punkt gewonnen, wenn man den Sturmlauf des Gegners in der Schlußphase bedenkt.

    Die Tendenz der letzten Partien zeigt eindeutig nach oben, das ist erfreulich und gilt es zu konservieren oder gar noch auszubauen, aber es gilt auch bis zum Saisonende höchst konzentriert zu sein und sich nicht durch unnötige Fehler um den Lohn der Mühe zu bringen.

    Der Kampf um den Klassenerhalt ist noch in vollem Gange, aber man ist schon positiver gestimmt als noch vor einigen Wochen.
     
  2. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn man sich über sowas lächerlich macht, braucht man auch nicht kritisieren wenn die meisten Leute zu den erfolgreicheren Vereinen in der Umgebung abwandern.

    Ich finds aller Ehren wert, dass der kleine Haufen seinen Verein und seine Stadt repräsentiert und unterstützt!
     
    Twin64, bignik, Andi und 10 anderen gefällt das.
  3. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Einbecker und Andi gefällt das.
  4. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Ich bin überrascht über soviel negative Meinungen, insbesondere zu Anfang dieses Threads :verwirrt:

    Zum Einen ist die Punkteausbeute TOP im Moment, zum anderen sollte auch Jedem ins Auge gesprungen sein, das wir uns fußballerisch im Moment von Spiel zu Spiel verbessern, Ingolstadt hat gegen uns nicht besser aussehen können, weil wir permanent mit sehr hohem Aufwand Pressing gespielt haben.

    Der Ball läuft immer besser durch unsere Reihen, ok - unterm Strich haben wir immer noch keinen Stürmer der die Bezeichnung vollumfänglich verdient, wenn dem so wäre würde das noch besser aussehen :D

    Ich denke gegen SGE :D sind wir auch nicht chancenlos - mein Gefühl sagt mir das auch da mind. ein Punkt drin ist,....;)

    P.S.: da sich immer wieder darüber aufgeregt wird, das ständig Ex Spieler gegen uns treffen mal eine letzte Anmerkung:
    In den letzten 10 Jahren haben jede Saison 20 Spieler unser Team verlassen, die 200 Leute lösen sich ja nicht in Luft
    auf :D Die Chance ist also ob unserer Fluktuation immer sehr hoch :D
     
    webe, Sebastian, HBA und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Der Ausflug hat sich gelohnt. Ein zum Teil sehr ansprechendes Spiel unserer Zebras. Über links hätte mehr gehen können, Domo hing leider oftmals in der Luft. Mir hat besonders gut gefallen, dass sehr lange sehr konzentriert zu Werke gegangen wurde, auch wenn sich daraus zunächst nicht so viele Chancen ergaben (die 1. Chance allerdings schon nach 45 Sekunden - hätte Domo gerne reinmachen können :D).

    Auswärtsfahrten machen wieder Spass. Schade, dass das Spiel in München mitten in der Woche liegt (gefühlt war das die letzten Jahre immer so). Ich hätte mir gerne angesehen, wie wir das 1. Mal in Fröttmaning so richtig glänzen. ;) Aber den Weg nach Braunschweig nehme ich gerne wieder auf mich :)

    Das Spiel gegen Frankfurt habe ich noch lange nicht abgeschrieben, auch wenn mit Hoffmann der Mannschaft sicherlich ein wichtiger Stabilitätsfaktor fehlt. Frankfurt - 1860 - Aachen - Braunschweig - da geht was, vielleicht sind wir hiernach sogar schon durch und können nicht mehr absteigen. Wäre das nicht traumhauft, sich die letzten beiden Spiele gegen Aue und Düsseldorf ohne Sorge und ganz entspannt anzuschauen? Die Saison mit einem tollen Fußballfest in Düsseldorf mit dem richtigen Sieger beenden :D, das wäre doch was.
     
    Franz gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab das Spiel zwar nur beim WerbeTV in Ausschnitten gesehen, aber das war doch sehr vielversprechend.
    Die Truppe spielt tatsächlich mit Sytem, es wird teilweise gut kombiniert, nicht nur Zufall und Bolzerei stehen auf dem Plan.
    Von Woche zu Woche sind Fortschritte erkennbar, das ist viel besser als nur ein paar glücklich erstolperte Punkte.
    Das Pulver haben wir natürlich immer noch nicht erfunden, aber das kommt noch.
    Wer sich an die Auswärtskicks in HRO und DD usw erinnert kann kaum fassen, dass dies dieselbe Mannschaft sein soll.

    Nun bloß nicht nachlassen!!!!!!
     
  7. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Um die 90 bekloppte Gestalten versammelten sich Sonntagmorgens um 5 Uhr am Hauptbahnhof um die weite Reise mit dem Bus nach Ingolstadt anzutreten.

    Im Bus herrschte gute Stimmung, fast alle waren hauptsächlich optimistisch. Um 12 Uhr kam man am "Audi Sportpark" an und wurde von den Ordnern erstmal auseinander genommen. Alle Taschen ausleeren, die ganze Prozedur hat bei mir um die 3 Minuten gedauert.
    Erstmal im Innenraum war man von der Atmosphäre erstmal hin- und weg.1 Stunde vor dem Spiel war außerhalb des Gästeblocks rein gar nichts los! 5 Zaunfahnen waren auf der Südtribüne zu sehen, wovon die mit der Aufschrift "Audi Fanclub Ingolstadt" die Lächerlichste war. 100% gesponsert.
    Das Vorprogramm bestand zu 99,9% aus zu lauter Musik, womit man schon vor dem Spiel versuchte die Gesänge aus dem Gästeblock zu überstimmen. Die Ingolstädter Fans zogen sogut wie gar nicht mit, von der Aufstellung hörte man ziemlich wenig.

    Bei strahlendem Sonnenschein beginnt dann das Spiel. Kein hochklassiges, aber die Zebraas sind leicht überlegen und spielen einen guten Ball. Nur auf das Tor musste man warten, das fiel aber hochverdient anfang der zweiten Hälfte.
    Gleich dem Spiel war der Support der mitgereisten Zebras einfach großartig!!! Man machte das Spiel regelrecht zu einem Heimspiel. Nach dem Tor steigerte sich die Stimmung noch, am Auftritt des mit vielen Zaunfahnen bestückten Gästeblocks ist nichts auszusetzen, im Gegenteil! Großes Lob an alle mitgereisten!
    Die 11 Spieler auf dem Rasen stellen nach der Führung die Offensivarbeit hauptsächlich ein und konzentrierten sich auf die Defensive. Musste leider wieder schief gehen, aber insgesamt war es ein guter Auftritt und mit dem Punkt kann man sehr gut leben! Die Spieler holten sich nach Abpfiff ihren verdienten Applaus ab.

    Noch ein Kommentar zu den Fans von Ingolstadt: Über die gesamten 90 Minuten konnte man sie nur einmal hören, worauf es zurecht sarkastischen Applaus gab. Wirklich ein an lächerlichkeit nicht zu überbietener Auftritt der Ingolstädter. So ein Club hat in der zweiten Liga echt nichts verloren.

    Nach dem Spiel mussten wir noch eine halbe Stunde warten, weil einige Personen zur Polizei mussten, aber der Sonnenschein hinderte die Busbesatzung daran nervös zu werden. Mit guter Laune trat man die Rückfahrt an. Um 23 Uhr erreichte man dann wieder Duisburg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2012
    ktoon, Thomas, Omega und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden