Maurice Exslager bis 2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von HBA, 4 April 2012.

  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    MSV Duisburg bindet Maurice Exslager bis 2014


    Der MSV Duisburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Maurice Exslager um zwei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verlängert. Der Stürmer war im Sommer 2008 von TuB Bocholt in den Nachwuchs der Zebras gewechselt.

    Der Angreifer bestritt nach seinem Debüt am 24. April 2009 – beim 2:3 gegen den SC Paderborn gelang ihm mit dem Treffer zum 1:1 auch gleich das erste Tor - bislang 37 Zweitligaspiele für den MSV und erzielte dabei sechs Tore; drei davon erzielte er in der aktuellen Saison 2011/12.

    Die Stimmen zur Vertragsverlängerung

    Sportdirektor Ivica Grlic: „Maurice ist ein talentierter Spieler, der zeigt, dass er den Sprung vom Talent zum Profi unbedingt schaffen will. Er wird uns auf unserem Weg helfen können. Dazu kommt: Für ihn bedeutet der MSV alles. Solche Typen brauchen wir!“

    Chef-Trainer Oliver Reck: „Es ist immer eine tolle Sache, wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Profi-Elf schafft. Maurice ist zwar noch jung, hat aber schon gezeigt, dass er weiß, worauf es in der 2. Bundesliga ankommt. Seine Einstellung stimmt absolut, dazu kommt diese großartige Identifikation mit dem MSV. Er ist sehr beliebt bei den Fans, bringt sich ins Team und in den Verein ein – deshalb kann ich diese Entscheidung nur ausdrücklich begrüßen!“

    Maurice Exslager: „Ich habe hier beim MSV die Chance, mir den Traum vom Profifußballer zu erfüllen, und ich will diese Chance hier nutzen. Der MSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb freue ich mich, dass ich auch weiter in Zebrastreifen spielen darf.“

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4029
     
    C-Bra, KOKS AG, naddel2004 und 99 anderen gefällt das.
  2. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Sehr schön!
    Ein richtiger Schritt!:)
     
  3. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Dachte der wollte nach Rees....gut gepokert :)
     
    MarZeRo, mobbe, megazebra und 7 anderen gefällt das.
  4. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Was wir bei den ganzen Jugoslawien-Söldnern (nicht böse gemeint) brauchen,
    ist ein Junge von hier der sich mit dem Verein identifiziert !!!

    Ich freu mir nen Ast ! :D
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    feine Sache und gutes Zeichen :)
     
  6. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hoffmann verlängert, Exe verlängert.....der richtige Weg mit jungen Spielern , die sich mit ihrem Verein auch indentifizieren:zustimm:
    Obwohl ich bei dem Wort "Herzensangelegenheit" zusammenzucken musste..
    War da nicht mal wat :D
     
    C-Bra, KOKS AG, MarZeRo und 40 anderen gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aus neugier: Für welche Liga gilt der Vertrag?
     
  8. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Eine sehr gute Sache ! Weiter so Ivo !
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sehr schön :zustimm:
     
  10. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Richtiges und wichtiges Zeichen, was hier für die nächste Saison gesetzt wurde.

    Aber die Formulierung ist halt leider schon durch den Dreck gezogen worden, ich hoffe dies ist hier nicht der Fall.
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Planen die für die 3.Liga :mecker: :fluch: :D

    Ich finde es gut.:)

    Gute Arbeit Ivo.:huhu:
     
    68ziger gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich schätze mal von 1-5. Schliesslich könnte es sein, dass wir nächstes Jahr aufsteigen (träum), andererseits könnte er vielleicht auch hin und wieder bei den Amas aushelfen und der Abstieg der ersten Mannschaft ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern.


    Feine Sache! :jokes66:
     
  13. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    freut mich riesig !
    aufjedenfall ne gute entscheidung für beide seiten :)
     
  14. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    :jokes22::jokes22::jokes22:
     
    Snoopi gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Sehr sehr gut.
    Bis jetzt leistet Ivo echt gute Arbeit :)

    Finde es schön, dass es endlich mal wieder junge Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren und vorzeitig verlängern!
     
    Snoopi gefällt das.
  16. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Als Identifikationsfigur gut und schön der Hooligan, aber aus sportlicher Sicht für mich absolut nicht nachvollziehbar!

    auch wenn der jetzt mal das ein oder andere Törchen geschossen hat.
    Nicht 2-Liga tauglich
     
  17. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :nein: not agree
     
    andrea, Justus, Meide1963rich und 5 anderen gefällt das.
  18. Sehr gut. Ist einer der sich auf dem Platz immer zerreist, um jeden Ball kämpft und hinterher rennt. Zudem aus der eigenen Jugend, jung und er trägt das Zebra gern auf der Brust.

    Super Sache. :)
     
    andrea, MarZeRo, Justus und 18 anderen gefällt das.
  19. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wir brauchen ein neuen Hopp ;)
    Denn das brauch ein Verein , ein Mann der für ein Verein steht.
    Da muss man nicht immer 200 Tore schießen.
     
    Carsten, Kamener, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  20. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    deswegen Spielen die Herren Mölders, Terrodde und Boland auch alle nur noch in der NRW-Liga und niedriger... :rolleyes:
     
    MarZeRo, Rebel, Marvxx und 12 anderen gefällt das.
  21. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ein Kader sollte nicht nur auf fußballerische Qualität abgestimmt sein.
    Sicher ist Exe eher unteres Zweitliganiveau, aber man brauch eben auch Typen, die aus der Region kommen. Die andauernd auf ihren Einsatz brennen, und die vllt. wegen ihrer langen Tätigkeit in einem Verein Ansprechpartner für neue Spieler sein können. Außerdem zeigt der Vertrag der zweiten Mannschaft und auch jungen Spieler, die nicht beim MSV spielen, dass man es mit Engagement durchaus schaffen kann, in die erste Duisburger Mannschaft aufzurücken.

    All das sind Punkte, die den Vertrag bis 2014 in jeder Hinsicht (denn vllt. überzeugt Exe uns ja noch fußballerisch) sinnvoll machen.
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehr gut, der Verein zeigt nun wie es weitergehen soll.

    Das ist ein positives Signal an viele andere ambitionierte Spieler und auch an die Fans.
    Exe ist ehrgeizig und entwicklungsfähig, hat sich hier lange Zeit gegen Widerstände durchgebissen. Das kann was werden.
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Exe ist jung und hat Potential. Der reift auch noch weiter mit der Zeit. Klasse Entscheidung.
     
    Streifenkultur, #Dirk#, Snoopi und 5 anderen gefällt das.
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Weiterlesen Hier bei der Quelle
     
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Weiterlesen Hier bei der Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2012
  26. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist mal eine positive Meldung. Auch wenn Exe keine Tore am laufenden Band schießt, rackert er immer unermüdlich.

    Genau solche Spieler/Typen brauchen wir Fans als Identifikationsfigur!
     
    Snoopi und 68ziger gefällt das.
  27. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Entweder jemand hat technische Faehigkeiten oder nicht.
    Exe hat eher wenig davon. Dies hat nichts mit Potential zu tun.

    Jedoch ist es richtig dass er als Identifikationsfigur in unserem Team bleibt und auch andere anspornt zu bleiben oder hinzuzukommen.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Exse ist sicherlich kein Messi, aber besitzt Fähigkeiten, die ich bei großen Teilen der Mannschaft in dieser Saison vermisse :rolleyes:

    Exslager Hooligans!
     
    68ziger gefällt das.
  29. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Tolle Sache !, freu mich riesig, finde auch dass wir solche Spieler hier brauchen ....

    Gut gemacht Ivo ! ;)



    Lg Guido
     
    68ziger gefällt das.
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Unglaublich wie negativ hier wieder manche über Exe's fussballerische Qualität urteilen....

    Er ist doch noch soooo jung und steht doch erst am Anfang seiner Entwicklung!
    Zudem hat er doch erst seit kurzem das Vetrauen (= die Spielminuten), dass man benötigt um sich tatsächlich auch entwickeln zu können.

    Und den Kritikern sei gesagt:
    So eine Bude wie gg Bochum habe ich dieses Jahr noch nicht von so vielen im Zebradress gesehen....
    Lasst ihn mal machen!

    (und JA. trotzdem brauchen wir vorne einen vernünftigen Knipser um den Exe in Zukunft herum arbeiten kann)
     
    PEPPI, Marvxx, Printenzebra und 24 anderen gefällt das.
  31. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichten zu dem Thema. ;)
    Aus meiner Sicht hat Exe das gleiche Potential bzw. entwicklugnsmöglichkeiten wie Mölders, Terrodde oder damals Ebbers. Und auch ein Michael Preetz brauchte relativ wenige technische Fähigkeiten, um ein Bundesligastürmer zu werden.
     
    68ziger und Deepsky gefällt das.
  32. Klasse! Exe sorgt immer für Wirbel und Unsicherheit beim Gegner. Leider kommt er oft noch etwas hektisch rüber. Das sieht aus, als hätte er technische Schwächen, schreibe ich aber eher seinem Hang zur Überhastung und seiner Jugend zu. Wie er sich die Bälle im größten Gewühl erkämpft und versucht, so schnell wie möglich zum Abschluss zu kommen, ist schon großartig. Dazu ist er einer von den positiv Verrückten, die immer alles geben. Mittlerweile schafft er es auch, die Mannschaft mitzureißen. Wenn er so weitermacht, kann er noch ein Großer werden, da bin ich mir sicher. Dazu kommt die Identifikation mit dem MSV.

    Die Verlängerung ist eine gute Investition in die Zukunft. :zustimm:
     
    rhus1960, Omega, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  33. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg

    Wenn man Exe ueber volle Distanz sieht, dann meine ich hat er enorme technische Schwächen in der Ballannahme und Verwertung.
    Natuerlich gibt es bei manchen Spielern eine Entwicklung und die Guten haben diese Fertigkeiten schon mit 18 und spielen 1. Liga.

    Aber trotzdem hat er eine super Einstellung als Profi und passt einfach zum MSV deswegen war eine Vertragsverlaengerung sehr wichtig!
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein guter Tag für den MSV. Nach André Hoffmann hat nun mit Maurice Exslager ein weiteres Eigengewächs verlängert. Das schafft etwas mehr
    Perspektive, Kontinuität und Identifikation.

    Amüsant, wie sich hier eine Minderheit sogleich mit Pauschalkritik zu profilieren versucht. In Sachen angeblich fehlender Technik sollte man
    in der Lage sein, genau hinzusehen und zu differenzieren. Seine Schusstechnik hat sich in den letzten 12 Monaten bereits deutlich verbessert. In Sachen Ballannahme etc. muss sicherlich noch an ihm gearbeitet werden.

    Wichtiger noch als die Technik ist für einen Stürmer aber der Torriecher und den hat Exslager. Oftmals steht er richtig, bewegt sich gut und hat einen guten Instinkt -auch wenn er nicht immer trifft. Vergessen wir aber nicht, dass es ausgerechnet der junge Exslager war, der mit seinen Toren in Berlin und gegen Bochum in der Lage war, die abstiegsverheißende Torflaute des MSV zu durchbrechen. Es war Exslager, der die Nerven hatte, als beim Rest der Mannschaft die Beine zitterten.

    Tornado Tönnies wurde in Duisburg nicht auf Grund seiner Technik zur Legende. Und Mario Gomez ist sicherlich nicht seiner Technik wegen in nationalen wie internationalen Torjägerlisten weit vorne.

    Dass der junge Exslager den Weg eines Mario Gomez gehen wird, muss man sicherlich bezweifeln. Aber hier in Duisburg kann er ein Großer werden und seinen Traum vom Profifußballer realisieren.

    Das einzige, was man wirklich nicht trainieren und erlernen kann, ist der Charakter. Und der stimmt bei Maurice Exslager. Er hat Mumm, zerreißt sich auf dem Platz und hängt sich voll rein. Auch während einer schwarzen Serie ist er nicht selten der einzige Spieler, der den Fans Rede und Antwort steht -und das als einer der jüngsten Akteure. Er bringt eine Menge Potential mit -fußballerisch, aber auch menschlich. Das MSV-Portal möge bei Maurice Exslager seine hässliche Fratze ein wenig sparsamer einsetzen und immer erkennen lassen, dass die ganz überwiegende Mehrheit den Jungen aus dem eigenen Nachwuchs sehr schätzt.

    Ich bin Exslager wirklich dankbar, dass er uns mit unermüdlichen Einsatz in tiefster Not aus der ärgsten Sch***** rausgeschossen hat und hoffe auf weitere Tore.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2012
    C-Bra, andrea, PEPPI und 81 anderen gefällt das.
  35. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Klasse :D

    Ich bin sehr froh das wir mit unserem Hooligan verlängert haben denn er gibt einfach alles hat ne super einstellung und rackert wie sonst wer auffem platz!!!
    Denke auch das wir es ihm ein wenig zuverdanken haben das die manschafft die kurve gekriegt hat, denn er hat als einer der jüngsten die initiative ergriffen und die tugenden an den tag gelegt auf die wir in duisburg viel wert legen einsatz und kampf!!! dadurch sind für mich die anderen erstmal wach gerüttelt worden.
    Ich weiß auch schon welchen namen ich die nächsten beiden spielzeiten auf meinem trikot tragen werde :)
    Ich finde den jung einfach Geil :rolleyes:
     
    Snoopi, bignik, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  36. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: ... nur kann er keinen Fußball spielen!
     
  37. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    :danke:

    Wenn Du schon Mario Gomez ansprichst... Ich hatte vorhin den gestrigen Ivica Olic vor Augen!
    Der kommt genau so wie Exe über den Kampf, lebt von seinem Willen und seiner Laufbereitschaft;
    technisch ist das sicher ausbaufähig, aber ein Stürmer braucht in der Tat manchmal einfach andere Qualitäten!

    Ein Exe ist sicher (noch) kein Olic, aber die beiden Dinger gestern abend hätte er auch gemacht :D
     
    Streifenkultur, Omega und Old School gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt vor den " Konstruktiv - Kritikern ", natürlich ist er kein filigraner Techniker, aber er hat eines, Mumm in den Knochen und das Herz auf dem richtigen Fleck. Manchmal wären mir 10 Exes lieber, als ein " satter " Legionär !

    Aber das Entscheidende ist doch, gestern ist vorbei, heute vergeht, aber die Zukunft unseres MSV wird auch massgeblich geprägt werden von eigenen Nachwuchskräften, die sich und der Verein aneinander binden.

    Auf solche Jungs kannste stolz sein, wenn du die in deinem Verein hast !
     
  39. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe echt nicht was hier manche ablassen. Exe ist ein Kämpfer in Ingolstadt hat er gleich 2 mal auf dem Boden liegend den Ball weiter bearbeitet und behauptet. Für mich brauch jede Mannschaft so einen Spieler.

    Ihn als nicht 2.Liga tauglich abzustempeln ist völlig daneben.
     
    C-Bra, kasperle, Matze und 7 anderen gefällt das.
  40. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    :tschuldigung: für OT und :klugscheiß:, aber: Ich hoffe, du meinst, dass der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist :eek:

    Zu der Sache mit Exe:
    :danke: und :dafür:
     
  41. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Ich freue mich riesig über die Verlängerung !!
    Exe ist ein Kaempfer, er rackert, gibt selten einen Ball verloren...wie schon beschrieben erinnert er mich von der Einstellung ein wenig an Hoppi.
    Zudem war es ihm laut Presse Mitteilungen ein persönliches Anliegen weiterhin für "seinen Verein" spielen zu dürfen.

    Ich mag den Kerl, und ich hoffe es werden noch einige Perspektiv Spieler folgen !!!

    Exslager Hooligan !!!!!

    Freu mich auf Samstag !!!!!

    Gruß

    Maik
     
    Schotte gefällt das.
  42. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Guckt ma ALLE weniger Champions League...dann wissta wenigstens ma wieder Kampf- und Einsatzwillen zu schätzen!!!:cool:

    Ich glaube hier sind einige durchs zusehen von einem Messi und Co zuuuu sehr verwöhnt!!!

    Für mich zählt jedenfalls Kampf,Einsatzwille und Vereinstreue mehr als begnadete Technik!!! Und DAS ALLES seh ich beim Exe und Hoffmann!!!

    Was wurde schon gejammert, das uns "Typen" wie Dietz,Wolters,Nijhuis,Hoppi und Co fehlen...und jetzt wird gemosert das er ja doch nich sooo toll spielen kann!!!:panik:

    WIR sind immer noch ne Malocherstadt...und da wird nun mal HART gearbeitet!!!...wenna auf hochwertiges "Spielermaterial" und gleichwohl Schulden steht, dann werdet Fans von unseren "Nachbarn" ausse Liga 1!!!

    Ich für meinen Fall bin froh das wir nicht sooo viele Verbindlichkeiten haben und das sich wenigstens der ein oder andere Spieler doch mit unseren Verein verbunden fühlt und HIER seine Chance sieht!!!

    Gruß wa:zebra-s2:
     
    C-Bra, PEPPI, footlocker und 24 anderen gefällt das.
  43. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Wenn ich mir manche Kommentare durchlese, wünsche ich mir, dass es bald einen neuen Button gibt, quasi das Gegenteil des "Danke-Button".

    Exslager mag nicht der beste Fußballer sein, kämpft und rennt aber wie kaum ein anderer. Also am Einsatz mangelt es nicht, fußballerisch ist er, als Beispiel das Tor gegen Bochum, nicht unbegabt. Man bedenke, er ist gerade erst 22 geworden. Er wird sich garantiert weiterentwickeln und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in 1-2 Jahren von großen Vereinen umworben wird.

    Zusammengefasst: Gut gemacht Ivo:jokes66:
     
    Riedzebra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn man drei Danke hätte geben können, hattest Du die dafür bekommen!

    Wenn Exe frei im Kopf ist zeigt er immer wieder richtig schöne Abläufe aus einem Guss! Und er arbeitet kontinuierlich: So einen musst Du heute erst finden!

    Verlängerung absolut richtig!
     
    Bändit gefällt das.
  45. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Portrait Maurice Exslager (MSV Duisburg)
    http://www.youtube.com

    Etwas Älter aber selbst da steht er VOLL zum MSV !!!
     
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da setzt der MSV ein richtiges Zeichen. Bei Exslager habe ich ein gutes Gefühl, dass er sich sportlich noch erheblich weiterentwickeln wird.

    Und eins ist doch klar, gäben wir ihn jetzt ab, würde er, ähnlich wie einige unserer anderen hoffnungsvollen Talente, in absehbarer Zeit bei seinem neuen Verein für Furore sorgen und hier rauften sich wieder alle die Haare.

    Gut, weiter so. Jetzt "nur" noch die Klasse halten.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  47. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Diese Nachricht hat mich richtig froh gestimmt. Auch wenn er nur in der Schlussphase eingewechselt wurde, ich hab' mich immer riesig über den Wirbel, den er veranstaltete, gefreut und ihn für seine Unbekümmertheit und Unverzagtheit bewundert. Der passt einfach zum MSV und ich freue mich auf viele Spiele mit ihm.:)
     
  48. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Hut ab, es bewegt sich was beim MSV. Erst Andre Hoffmann, jetzt Maurice Exslager. Guter Job Ivo ! In seinem klaren Bekenntnis zum Verein (und nur darin) erinnert Exe mich an unseren Hoppi. Er will alles geben und es kommt bei ihm glaubhaft rüber. Ich wünsche ihm ne gute Entwicklung und uns schöne Spiele und Tore von Exe
     
    Ratinger gefällt das.
  49. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ein Grund mehr für eine neue Beflockung. Die Frage ist nur, was steht über der Acht? Exlager oder Hooligan? Oder beides? Hm ... ;)
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Eines noch zum "großen" Verein:

    Ich habe keine Ahnung wo Exe noch spielen wird - aber er trägt schon jetzt und glücklicher Weise auch weiterhin ein Trikot, das JEDER, der auch nur irgendein tieferes Interesse an Fußball in Deutschland hat sofort und eindeutig erkennt, von einem Verein, der nach wie vor zur ewigen "Ersten Liga" dieser Fußballnation gehört und mal gerade letztes Jahr wieder im Pokalfinale stand!

    Ganz ehrlich und ohne irgendeines unserer aktuellen Probleme aus den Augen zu verlieren:

    DAS kann man als Jungprofi viel, viel schlimmer erwischen und es tut unheimlich gut, dass einer wie Exe diesen Stolz auch offensichtlich genau so empfinden kann!
     
    Timbo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden