Alles nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt....!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 7 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Lieber MSV, warum habt Ihr nicht von Anfang an so gespielt??

    Frankfurt von Minute 1 an beherrscht, exzellent in der Abwehr, gut nach vorne gespielt und ganz vorne gut abgeschlossen, so wünschen wir uns das.

    Aber warum denn nicht auch von Beginn der Liga an??
     
  2. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Ich Liebe diesen Verein !!!!!!!!!!!

    Danke !
     
  3. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Ein verdienter Heimsieg, zwei Tore, kein Gegentor, die ein oder andere gute Chance dazu - so gefällt das. Ob Olli nun der gute Taktiker ist oder nicht - immerhin sieht man einen Aufwärtstrend und er versteht es, die Mannschaft richtig einzustellen.

    Und eigentlich hätte der Frankfurter in dem Gewusel fürs Nachtreten gegen Soares Rot sehen müssen. Aber ok, war schwer zu sehen und ist bei Liga Total auch erst später entdeckt worden, kein Vorwurf an den Schiedsrichter.
     
    renton1 gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    ...und atmen....und atmen...WIEDERBELEBT!
     
    NERO2810, Matze, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  5. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Dieses supergeile Spiel hat gezeigt,was mit dieser Mannschaft drin gewesen wäre,wenn es in der ganzen Saison gestimmt hätte.Ein Riesenschritt zum Klassenerhalt. Super MSV....
     
    Sasinho, Twin64, NERO2810 und 20 anderen gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    super msv
     
    Franksti1802 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke MSV Duisburg, Dank an alle für ein großes Spiel, mit Kampf, Leidenschaft und der Einstellung, die dich solche " schweren Spiele " gewinnen lassen !

    Platz 10 in der aktuellen Tabelle und 31 Punkte vor noch ausstehenden 6 Spielen, im 5. Spiel hintereinander nicht verloren !!!

    Es gibt nur einen Verein : MSV !
     
    Matze, Carsten, Federico und 7 anderen gefällt das.
  8. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Sehr schön! Gefühlte 6 Punkte wenn man mal davon ausgeht dass wohl heute keiner wirklich mit einem Sieg gerechnet hat! :jokes20:
     
    Snoopi gefällt das.
  9. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Die 3 Punkte sind ja eigentlich nicht eingeplant gewesen, weil alles hat ja auf ein Sieg von der SGE getippt.......Aber was nützen diese 3Punkte wenn wir dann gegen 1860,AAchen usw baden gehen

    Zum Spiel selber Hammer warum erst so spät
     
  10. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    SUPER SPIEL, tragen wir diesen Erfolg mit in die nächste Saison können wir mithalten auch mit dieser Manschaft.

    Warum nicht von Anfang an???


    FROHE OSTERN!!!
     
    Xalips gefällt das.
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Absolut verdienter Sieg! Mit ein paar Abstrichen in Hälfte 1 vor allem defensiv eine super Leistung!
    Die Eintracht mit mehr Ballbesitz, aber nicht in der Lage daraus etwas zu machen, weil man hinten sehr gut verschoben hat und keine Räume da waren.
    Öztürk mit einem guten Startelfdebüt! Zwar recht unauffällig aber zusammen mit Sukalo hat er dafür gesorgt, dass die Abwehr heute sehr stabil stand.

    Ein sehr wichtiger Schritt zum Klassenerhalt! So kann man mit breiter Brust nach München fahren.
     
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Endlich spielt die Mannschaft so, wie sie es kann. Und das seit mehreren Spielen.
    Das war der Klassenerhalt, da lege ich mich fest.
    Jetzt kann für die nächste Zweitliga-Saison geplant werden.
    Und in dieser muss es dann einen anderen Anspruch als den Klassenerhalt geben...
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Kurz um: Beste Saisonleistung, vorallem in der Defensive...

    Ganz stark in den Zweikämpfen und hinten sicher gestanden... Frankfurt hatte wesentlich mehr Ballbesitz, aber durch die enorme Laufbereitschaft und des einfachen Willen´s kaum ne richtige Chance zugelassen...

    Wiedwald in einer Situation gegen Hoffer richtig stark, sonst hat er nich viel zu tun bekommen!

    Die IV mit Soares und Bajic, sowie die beiden AV´s mit Berberovic und Billy haben heute verdammt sicher gestanden und kaum was zugelassen...

    Öztürk mit nem richtigen starken Startdebüt!
    Sukalo enorm viel gearbeitet und heute mal wieder so stark wie letzte Saison und ohne seine vielen Abspielfehlern, die er in dieser so oft gezeigt hat...

    Wolze heute als Vorbereiter stark (beide Tore vorbereitet) und Brosinski hat auf rechts immer Alarm gemacht!

    Gjasula nach dem Tritt in der ersten Halbzeit wohl nich mehr ganz so rund gelaufen... Vorher in den ersten 30. Minuten ordentlich die Strippen gezogen...

    Exslager wie immer... Viel Kampf, viel Laufbereitschaft... Hat sich davorne für die Mannschaft aufgeopfert, auch wenn er nur in der ersten HZ einmal aufs Tor geschossen hat...

    Und ich weiß nich wie oft hier jetzt das Wort "stark" drin steht, aber so war das Spiel der Mannschaft einfach: Richtig stark!!

    Weiter so, Jungs! Es wird!
     
  14. *TOTTI*

    *TOTTI* Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    102
    Mallorca, Mega Park, nur geile Weiber, alles besoffen. Ey alter die zeigt die Möpse. Sonne 35 Grad. Bor, ich fühl mich gut. Die Blondine will mit mir ins Meer.
    Ich bin noch 2 Wochen hier. Ist das geil...
    Sorry ich tausche gerne mit diesem Spiel heute. Meine Fresse. IST DAS GEIL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
    ott, NERO2810, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  15. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    10. in der Tabelle... ungewohntes Bild. :eek:

    Jetzt schön so weitermachen!
     
    Snoopi und Fr4nkie gefällt das.
  16. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Geil, der MSV hat zu Ostern genug Eier gehabt.:D

    Ich musste zwischen durch echt lachen, was für einen Abwehr-Riegel der MSV da hinten aufbot. Das Spiel erinnerte mich an die 90er Jahre. Vorne Standards und Konter, hinten Stahlbeton. Der Riegel-Reck...

    Großes Lob an Öztürk, fürs erste Spiel von Anfang an war das richtig stark. Exe war der Quirl im Aufbauspiel der Eintracht. Auch die Außen waren echt gut.

    Danke, 10. Platz hört sich ja schon wieder besser an. Ich glaub, dass wäre am letzten Spieltag für die TV-Gage viel wert.
     
    Plato, Lars 12, Snoopi und 4 anderen gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das bisher beste Saisonspiel zeigt was möglich gewesen wäre mit dieser Mannschaft, zum Teil fühlte man sich zurückerinnert an die letzte Saison , die Laufbereitschaft ,der Kampf aber auch das Fußballerische stimmten heute , richtig geiles Spiel :zustimm:

    Ötztürk mit einem tadelosem fehlerfreien Debüt
    Exe Hooligan im Stile eines Maierhofers
    Und ganz wichtig zu Null ,dank endlich geordneter Abwehr


    So kann es weiter gehen....:cool:
     
    Matze gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mann, ist man fertig nach solch einem Spiel .... :D

    Großes Kompliment an ALLE Mannschaftsteile für die klasse Defensivleistung heute. Den Adlern wurde schlichtweg der Schneid abgekauft und zugleich immer mehr Missmut über das eigene Versagen eingetrichtert. Hätten vermutlich noch eine weitere halbe Stunde ohne Tor gespielt. Genau einen solch schlechten Tag der Eintracht haben wir heute gebraucht - und uns auch redlich erarbeitet.

    Besonders stark heute neben Wiedwald: Bruno, Bajic, Pliatsikas und Exe. :)

    Dass es nach vor wie neben Licht auch Schatten gibt ist heute egal. 3 ganz wichtige Punkte sind (unerwartet) auf dem Zebrakonto gelandet. Nun kann man am Mittwoch ein Stück weit gelassener in der Schüssel antreten.

    JAWOLL! :happy:

    Ach ja, passend zum Ergebnis: Ausgezeichneter Schiri heute! Und zum Support aus der Nordkurve ist alles gesagt, wenn man 5.000 SGEler in HZ 2 nicht mehr hört. :)
     
    die_nette_maus, Matze, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  19. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Wie geil ist das denn?
    Bin gerade nur noch am feiern.
    10. Platz in der Tabelle, 2:0 Frankfurt geschlagen...kann mich mal jemand kneifen!?

    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...so fröhlich war ich nie!!! :huhu:
     
    Snoopi gefällt das.
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Nicht nur der Sieg hat mir gefallen, sondern die Coolnis von hinten raus.

    Hast du gut gemacht ---Olli---ich bin einer deiner großen Kritiker-----

    aber heute hast Du bis auf Pamic alles richtig gemacht.
    Özturk war gut

    Was mir sehr gut gefallen hat, war die coole Abwehrarbeit und nach Ballgewinn kein Langholz.

    Bravo----MSV--
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
  21. Nach der Bekanntgabe der Zuschauerzahl war doch klar das wir gewinnen oder ?

    1902(7) Zuschauer mussten einfach den Sieg sehen :D
     
  22. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Sie haben sich selbst in diese Situation gebracht - jetzt biegen sie es wieder gerade. Danke an alle Beteiligten, die sich in den letzten Wochen den Allerwertesten aufgrissen haben und ALLES dafür tun, das unser MSV nicht in die dritte Liga muss! Riesen Kompliment!!! Ich hatte Olli schon abgeschrieben... aber was der in den letzten Wochen aus der Mannschaft gemacht hat - Daumen hoch, Olli.

    Die beste Leistung in dieser Saison gegen einen klaren Favoriten - dazu ein wirklich erstligareifern Support von den Rängen - bei jedem "MSV" von den Rängen hatte ich eine echte Gänsehaut!

    Was soll ich sagen... danke an ALLE - das war der Hammer.

    :tanz::tanz::tanz:
     
    Norbertinho, Plato und chaccoFfm gefällt das.
  23. Tanju Öztürk Fußballgott! :D
     
    Denniz, NERO2810, Plato und 6 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1. Bitte jetzt immer 10 Minuten später anpfeifen........................:D

    2. 90 Minuten plus x solch eine Einstellung auf dem Platz

    3. Jula kann spielen, aber erst ganz am Schluss.....................

    4. Olli Reck, alles richtig gemacht, Danke und Chapeau !

    5. Unsere " jungen Wilden " sind einfach klasse !

    6. Felix Wiedwald ist und bleibt die Nr. 1

    7. Support bis auf die Mitte der 2. Halbzeit super !

    8. 5 Spiele / 3 Siege + 2 Unentschieden = 11 Punkte hintereinander

    9. Platz 10 mit 31 Punkten und das beste Torverhältnis von 4 punktgleichen Mannschaften

    :D Immer wenn Ulli Potowski bei SKY das Einzelspiel von uns moderiert, gewinnen wir ! Bitte weiter so !
     
    Porto, erickohler, ninecore und 2 anderen gefällt das.
  25. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch an den Trainer für die super taktische Einstellung und Glückwunsch an die Mannschaft, die es super umgesetzt hat.
    Weiter so, war begeistert.
     
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So viel zum Thema "gegen die holen wir eh nix"...;)
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Musste ersteinmal der ersten Bürgerpflicht genüge tun:

    Fahne hängt draußen :huhu:

    Wohne hier mitten im Süden zwischen einem Pauli und einem BVB-Fan :eek::D

    Ansonsten:

    Beim Gjasula-Wechsel hatte ich kurzzeitig Herzrythmusstörungen - aber wer 2 : NUUUULLLL gegen die Eintracht gewinnt, der hat definitiv ALLES richtig gemacht.

    Großer Glückwunsch an die Mannschaft, aber auch drei Mal den Hut gezogen vor dem Trainer-Team: Harte Wochen mit WIRKLICH schwer verdientem Lohn!



    Zuletzt ein großer Dank an die Köpi: Hab 9011 angemacht und es klang as wär ich da - dass einige so Mitte der zweiten offensichtlich Kreislaufprobleme hatten kann ich nachvollziehen - am Schluss hat die Hütte wieder gebrannt: SOOO SCHÖÖÖN!

    P.S.: Und heute Abend Bierchen, Chips und alles in ZebraTV noch einmal genießen: So kann Ostern kommen. Wünsche wie schon Chriss allen ein super Osterfest!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
    Sebastian gefällt das.
  28. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Gut Gespielt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.

    Frankfurt hatte nicht wirklich ne Chance gegen unsere Truppe die immer genau richtig stand!
     
  29. Danke , Danke , Danke
    wünsche allen ein schönes Osterfest
     
  30. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Warum nicht von anfang an so

    ..., dann würden wir nicht da unten drin stehen.
    Es hat sich heute (wie in den letzten Spielen auch) wieder gezeigt, dass wir ENDLICH eine Mannschaft haben. Spielerisch nicht immer wirklich schön, ABER sie kämpfem und hauen sich rein.
    Und wer eine Mannschaft wie Frankfurt, vor allem in der zweiten Halbzeit, in der Offensive so abmeldet, hat allen respekt verdient.
    Vieleicht ob des Sieges nen bisschen euphorisch, aber egal.

    PS: Ein riesen Lob an unseren Startelf-Debütanten: Öztürk hatte zwar in den ersten 5-10 Minuten die ein oder andere Unsicherheit, aber danach sehr stark und ruhig (hätte ich so nicht erwartet).

    Einziger Kritikpunkt ist, dass Gjasula schon so früh ausgewechselt wurde, hätte in der ein oder anderen Situation vieleicht mehr bewirken können als Pamic (sonst absolut nichts gegen den Trainer), aber egal SIEG!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
    Matze gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Yoo .. dieses Handballspiel ... halt nicht um den Sieben-Meter-Raum, sondern um den 16er hat die Frankfurter dann erst recht aus dem Konzept gebracht.


    Frankfurt - wie erhofft - pomadig und divenhaft. Wie die Fans, haben die Spieler nur über die Höhe ihres zweifellos überlegenen Sieges nachgedacht und dafür die Quittung bekommen.

    In der zweiten Liga musst Du kämpfen. Immer und überall. Unser MSV hat es heute - nicht zum ersten Mal - kapiert und die Adler halt nicht.
     
  32. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Saison verkackt aber dennoch die Kurve bekommen , LEIDER GEIL :P
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  33. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Es wäre schon gut, wenn man Soares halten könnte.
    Sukalo klasse! Der MSV hat die Möglichkeit im letzten Saisonspiel Düsseldorf zu ärgern. Ein Sieg noch könnte fast zum Klassenerhalt reichen.
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Solche Spiele sind der Grund, warum ich diesen Verein schon so lange liebe und immer lieben werde.

    Aber sorry, Olli...der Wechsel von Exslager/Kastrati während einer Verletzungsunterbrechung der Frankfurter hätte doch noch eine Minute Zeit gehabt. Da kann man dann ruhig nochmal eine Minute rausholen. Ist ja alles gut gegangen, aber taktisch doch nicht ganz so clever!
     
    Marvxx, silversurferxxx, Ziggi und 5 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    "Das Duisburger Kollektiv hatte wenig Mühe, sich spätestens am Strafraum gegen die anrennenden Hessen zu behaupten."

    Wer vor nicht allzu langer Zeit für DIESES Spiel DIESEN Satz im Kicker vorausgesagt hätte, wäre wohl sofort zum Drogentest geschickt würden :jokes2:
     
    Matze und Streifenlily gefällt das.
  36. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Schala! Schalalalalallalal...! :cool:
    WIR SIND WIEDER DA!

    Tolle Mannschaftsleistung, tolle Stimmung, besonders stark heut der Oberrang, WEITER SO!
     
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ein klasse Spiel gezeigt offensiv wie defensiv gegen die vermutlich beste Mannschaft der zweiten Liga.

    Eintracht zu Beginn sehr stark auf den Rängen. Aufgrund das Spielverlaufs dann aber zunehmend schwächer. Trotzdem eine meist gute Stimmung, zum größtenteil freudschaftlich geprägt. Ein paar verstrahlte gibt es halt auch in Frankfurt. Der geschlossene Auftritt in Block 1 sollte evtl. auch mal eine Signalwirkung an die Ultrabewegungen sein.

    Alles in Allem zeigt die Mannschaft so allmählich ihre Klasse. Die nächste Saison wird ganz anders verlaufen, da bin ich mir sicher.
    Damit dürften auch die Stimmen, dass die aktuelle Mannschaft zu schlecht für Liga 2 ist endlich verstummen. Das war von Anfang an Quatsch.
     
    #Dirk#, Rumelner und Michael Knight gefällt das.
  38. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Die beste Saisonleistung... Die beiden Tore nach Standards erzwungen durch Kampf, Leidenschaft und Laufbereitschaft und deshalb (hoch)verdient gewonnen. Eintracht ohne Ideen und mit kaum Chancen. Die beste Chance hat Wiedwald klasse entschärft.

    Felix Wiedwald (2): Souveräne Leistung, zudem die klasse Parade bei der besten
    Chance der Frankfurter.
    Dzemal Berberovic (2): Hatte seine Seite im Griff, zudem auch offensiv aktiv.
    Bruno Soares (2): Sehr zweikampfstark, verlor kaum ein Kopfballduell. Belohnte seine Leistung mit dem Tor.
    Branimir Bajic (2-): Einige Unkonzentriertheiten schmälern seine ansonsten sehr souveräne Leistung.
    V. Pliatsikas (3+): Lies ab und zu seinen Gegenspielern zu viel Platz, ansonsten wirklich souverän.
    Goran Sukalo (2+): Abgeklärt und zweikampfstark. Außerdem zeigte er Übersicht und seine Torgefahr beim 1:0.
    Tanju Öztürk (2-): Spielte unauffällig, blieb aber fast ohne Fehler und war sehr zweikampfstark
    Daniel Brosinski (2): Lauffreudig, einer seiner besten Saisonleistungen.
    Jürgen Gjasula (2): Souveräne Leistung, erfüllte seine Rolle sowohl offensiv als auch defensiv.
    Kevin Wolze (2-): Ständig unterwegs, abeitete gut mit nach hinten, blieb vorne glücklos.
    Maurice Exslager (2-): Wie immer lauffreudig, behaupte viele Bälle gut, zeigte Einsatz, blieb im Abschluss aber zu ungefährlich.
    Zvonko Pamic (3): ab der 60. Minute für Gjasula - Fand nicht so richtig ins Spiel. Erfüllte seine Aufgaben in der Defensive souverän, aber nach vorne mit einigen unglücklichen Aktionen
    Flamur Kastrati (-): ab der 78. Minute für Exslager
    Emil Jula (-): ab der 90. Minute für Wolze
     
  39. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Super 1. HZ, kleiner Einbruch nach der Pause, da haben sich die Zebras nach meiner Meinung zu stark hinten reinstellen lassen - aber das dauerte auch "nur" etwa 20 Minuten. Der Rest der Spielzeit wieder Zebra-Power :D
    Exslager Hooligan und Brosinski sind vorne wieder gerannt wie verrückt, Gjasula zeigte den Frankfurtern seine technischen Fähigkeiten mit dem Ball (erste Sahne!), Öztürk ordentlicher Einstand in der Startelf! Sukalo macht mal wieder ein Tor (wozu haben wir eigentlich die Stürmer?):D Alles in allem: Megageiles Spiel, megageiler Support aus der Nord - ich bin mal wieder heiser und hör mich an wie Amanda Lear - ABER: wieso wurde Gjasula ausgewechselt? War er eventl. doch verletzt? Pamic hat ihn nicht wirklich gut ersetzt. Und völlig überflüssige Einwechselung zum Schluß: JULA! Drei Ballkontakte. Dreimal verstolpert. Lasst den armen Kerl doch endlich nach Hause fahren!!
    Frankfurt kann auf den Dreier gut verzichten und wir brauchten ihn, DANKE ZEBRAS :zustimm:
     
  40. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Beste post, den ich jemals in einem thread "Alles nach dem Spiel..." gelesen habe!
    Danke!
    Und Bilder bitte!
     
    Creasy, Sebastian und Ascaran gefällt das.
  41. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    schone grusse aus berlin. War heute am tor und dachte an letztes Jahrr.
    nun wird alles gut... super We fur uns..das war perfekt !!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Neben dem Platz

    Das gute Einvernehmen zwischen Duisburgern und Frankfurtern hat mich heute nicht weniger gefreut als der wichtige Sieg.

    Ein Dank an diejenigen, die mit der alten Fanfreundschaft nicht viel zu tun haben, die freundschaftlichen Kontakte aber respektiert haben.

    Keinerlei Anti-Gesänge von beiden Seiten. Block 1 mit einem tollen Auftritt und dass Gästefans am Container geduldet werden, habe ich in dieser Form auch nur gegen die Eintracht erlebt. Ein nettes Beisammen mit den Frankfurter Gästen, die sich am Container mit Bier und Bratwurst verköstigen ließen. Habe sehr nette Gespräche mit Frankurter Fans geführt -längst nicht alles Ü-30-Fraktion. Es war wie in den 90ern, als ich erstmals feststellte, dass Adler und Zebras irgendwie gut harmonieren.

    Am Ende beide Lager vereint in ihrem besonderen Verhältnis zur Fottuna. So soll es sein.

    Fantechnisch muss man erstmal feststellen, dass die Hessen auf 250 Kilometern Distanz mehr Fans an die Wedau gebracht haben als Fottuna Ddorf auf 25 Kilometern.

    Supportechnisch waren die Gäste zwar ruhiger als gewohnt, aber man sollte nicht vergessen, dass wir vor dem 1-0 auch noch recht verhalten waren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
  43. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Der hat es auch in der Nachspielzeit geschafft auf dem Ball wegzurutschen...hat damit ungewollt nen Konter eingeleitet, der zum Glück nicht gefährlich wurde. Seid mir nicht böse, aber der ist einfach sein Geld nicht wert :frown:
     
    jonathan, NERO2810, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  44. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Na da ist man doch ein ganz fairer Verlierer und gratuliert Euch zum heutigen Sieg gegen uns.:)
     
    Red Adair, RealGizmo, Marvxx und 140 anderen gefällt das.
  45. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Hübner auf den Zaun, Hübner auf den Zaun... :brueller:

    Würde mal gerne wissen, was momentan in seinem Kopf vorgeht.

    Ansonsten, verdienter Sieg, im Gegensatz zur SGE gekämpft und gerannt bis zum Gehtnichtmehr. Sauber Jungs :jokes66:
     
    Fr4nkie gefällt das.
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  47. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Das passiert wenn man glaubt sich die Punkte beim MSV mal eben so abzuholen. Eine Riesenleistung unserer Mannschaft, die spielerisch zwar nicht wirklich mithalten konnte aber gekämpft hat bis zum umfallen, und sich deswegen die 3 Punkte absolut verdient hat. Die Jungs dürfen heute stolz sein. Respekt!

    Kurz zur Stimmung: Saß heute in Höhe der Mittellinie, die Frankfurter, ca. 4000, waren durchgängig zu hören und wie nicht anders zu erwarten stellenweise sehr laut. Aber die Nord hat stark dagegen gehalten, natürlich begünstigt durch den Spielverlauf aber das war phasenweise richtig laut!! Da wächst etwas zusammen und ich bin mir sicher da ist noch mehr möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
  48. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ja wie geil is das denn?????
    2-0 Siiiieeeeeg gegen den Tabellenführer:D :D
    Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!!!
    Und dann noch verdient gewonnen:-))
    :jokes20: Gegen Duisburg kann man mal verliern*sing* :jokes20:

    In diesem Sinne : Frohe Ostern :zustimm:
     
  49. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    What the F*** is Eintracht Frankfurt?

    Olli hat alles richtig gemacht. Wiedwald hat mich mal wieder überzeugt!

    Ich habe mit diesem Ergebnis nicht gerechnet...DANKE! :)
     
  50. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Als Einleitung möchte ich erstmal folgendes sagen:
    U.a. solche Spiele sorgen dafür dass ich MSV-Fan durch und durch bin. Ich schei.ße auf Doofmund, Schlacke und den FC Bonzen und nichtmal zu 0,1% würde mir jemals in Gedanken kommen für einen anderen Verein zu leben als für den MSV. Eine Mannschaft, die (plötzlich wieder) kämpft und sich für (fast) jeden Ball den Arsch aufreisst - Ein Mannschaft, die als megakrasser Außseiter mit 2:0 gegen "den" Topfavouriten auf den Aufstieg souverän dank einer disziplinierten Gesamtleistung mit 2:0 gewinnt - Eine Mannschaft, die in einer enorm wichtigen Saisonphase (endlich) eine Mannschaft ist...dafür lohnt es sich zu leben.

    Auch wenn es "Dank" zweier Schnitzer von Soares und Pliatsikas in der Anfangsphase hätte anders aussehen können und der Tatsache dass Exe die hohen Bälle zwar vorne gut angenommen hat und oft vergeblich versuchte sie zu verteilen...DAS DING HABEN WIR VERDIENT GEWONNEN.

    Wenn nun noch Brosinski endlich nach Schiri-Entscheidungen mit dem Meckern aufhört, bin ich absolut zufrieden.

    Hatte heute Freunde aus Frankfurt da, die mit hängenden Köpfen und einem "Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg....die Eintracht war unterirdisch" nach hause fuhren.

    Ich bin absolut stolz ein Zebra zu sein und gehe heute mit Trikot schlafen...

    DANKE MSV
     
    Snoopi und JohnnyF gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden