Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von jan0706, 29 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Hochmut kommt vor dem Fall !


    Genau wie die Ziegen letztes Jahr schon im Vietelfinale standen und WAS kam dabei raus ??!!:rolleyes::huhu:
    Ich bin absolut relaxt vor dem Spiel,muß leider Sonntag noch bis 11:30 Uhr arbeiten (in Düsseldorf) :D danach aber direkt ab zur Villa-Kunterbunt!
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schade übrigens, dass D'dorf aufgrund der Tordifferenz sogar ein Punkt reicht, sofern Paderborn auf St.Pauli nicht gewinnt. Hatte gehofft, bei Punktverlust wären die relativ sicher raus aus der Nummer.

    Ich hoffe einfach, dass wir nicht verlieren. Und dann müssen wir eben nach St.Pauli gucken. ;)
     
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Gewinnen wär besser, dann sind die auf jeden Fall weg vom (Aufstiegs-)Fenster.
     
  4. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ich freu mich auf das Spiel, keine Frage, und hoffe auf einen gut aufgelegten Gästeblock. Ich denke dafür sollte der ein oder andere seine Erwartungen aber ein wenig zurückschrauben.
    Die Fortuna will ihre letzte Chance auf den Aufstieg wahren und wird dementsprechend motiviert sein. Das wird bei unseren Jungs schon schwieriger, da hilft auch kein mehrfaches Aufmerksam machen nach den letzten Heimspielen. Die Rollen sind nicht nur deswegen klar verteilt.
    Düsseldorf wird am Sonntag keinen Grund zum feiern haben, egal was passiert. Wenn sie gewinnen, werden sie es gegen beide möglichen Mannschaften in der Relegation schwer haben. Wenn wir gewinnen, wäre das für uns, mit dem dann gesicherten 10. Platz und den ziemlich gelungenen letzten Partien, ein einigermaßen versöhnliches Ende, einer doch ziemlich verkorksten Saison. Düsseldorf damit den Relegationsplatz abzunehmen, wäre dabei sicher ein sehr netter Nebeneffekt und ich denke so sollte man auch an das Spiel herangehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Statistiken sind zwar nur zusammengestellte nackte Zahlen, aber :

    Zu Hause hat Fortuna gegen uns 20 x gespielt von 41 Spielen !


    Davon 10 x gewonnen = 50 % Quote

    Davon 6 x Unentschieden gespielt = 30 % Quote

    Davon 4 x verloren = 20 % Quote

    Möglich ist alles, unmöglich nichts und Erfolgsdruck auf der einen Seite lässt verkrampfen und dem Gegner Entfaltungsmöglichkeiten zu !
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich erinnere an deren Aufstiegsspiel gegen Bremen Amateure. Gleiche Ausgangssituation, und alle waren sich vorher schon sicher. Es wurde mit Müh und Not ein 1:0, aber auch nur weil Bremen die Aufstiegsfeier nicht stören wollte, dass war ein Nichtangriffspakt.

    Hochmut kommt vor den Fall, liebe Fortuna.
    Dann auch hier mal der Standartspruch aus dem 95iger

    Fortuna verrecke
     
    Twin64, Lucky, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  7. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    das Glück sollte D'dorf nach dem Spiel in Fürth nun endgültig aufgebraucht haben. Jetzt sind wir mal dran und abgesehen davon, dürften sie nach der in den letzten Spielen gezeigten Leistung mit Bammel ins Spiel gehen.
     
  8. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Relegation: Hertha - Paderborn :hoff: :chap:

    Und jeder im Auswärtsblock - Mund auf und ordentlich die Bude ROCKEN!
     
    rauuul und Knuspertiger gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Düsseldorf ist mit einem Fuß schon in der Relegation, genauso wie Köln letzte Saison im DFB-Pokal schon im Viertelfinale war!

    [​IMG]

    Ich hab Bock auf Tränen :huhu:
     
    kamidv, Ricky und Menthi gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,122
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen

    Genauso wie wir vor dem Spiel gegen Aue schon gerettet waren ;)
     
  11. 1848er

    1848er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Lüdinghausen
    Viel Glück Sonntag =P

    Wenn eurer Mannschaft die Spannung fehlt dann könnt ihr die alle nach hause schicken...Derby, 50.000 Zuschauer (was für den Großteil eurer Spieler eben keine Routine ist) und so weiter..is doch geil :P Favorit sind die Fortunen trotzdem

    Und wenn ihr schon alle über Schauspieler nörgelt - der größte und talentierteste Schauspieler sitzt ohnehin auf der Düsseldorfer Bank :D
     
    tomy41, Westen1985, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Unabhängig davon das ich beide Vereine so sehr hasse wie "neunmalkluge total verwöhnte 12Jährige dreckscousinen" finde ich das Bild oben gelungen.

    Pah ! Wat freu ich mich wenn wir denen die Bude zusammenbrüllen und den 3.Platz versauen :D
     
    Sushkiller gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unterlasst doch bitte das Posten von Fottuna-Propagandamaterial.
    Der Dom ist wenigstens Weltkulturerbe. So etwas sucht man im Dorf vergeblich.
    Und ob sich diesmal ein Zweitligist durchsetzt, naja... Köln ist relativ heimstark und Ddorf auswaertschwach. Nach dem ersten Spiel wäre die Relegation gelaufen. Der MSV möchte die Fottuna lediglich vor dieser neuerlichen Blamage bewahren.
     
    C-Bra, hoschi, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Und immer gerne in deren Forum gelesen.
    Gegen Duisburg ist doch kein Derby, unserer Derbys sind Köln und Gladbach. So etwas schreiben 20 jährige die ihre sogenannten Derbys noch nie gesehen haben.
     
    Youngster, tinypants, Feanor91 und 39 anderen gefällt das.
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Andererseits ist es auch nur Düsseldorf. Man sollte die Jecken von unserer Seite aus nicht auf ein Podest heben, auf das sie nun wahrlich nicht gehören. Kommen seit 20 Jahren mal wieder aussem Sumpf und schon wird da ein Hype gemacht als hätten die gerade die Champions-League hinter sich. Zur Klarstellung, Greuter Fürth hat die Liga2 zusammen mit Frankfurt dominiert, nicht die Karnevalisten. Die stehen nur noch da oben, weil Pauli und Paderborn zu doof waren, einfache Punkte einzusammeln.

    Sollten die aufsteigen , wäre sie auch der erste Absteiger. Aber davor ist der MSV erst mal zu Gast ;).
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Deepsky hat es schon richtig formuliert, die wahren Aufsteiger der aktuellen Saison kommen aus Frankfurt und Fürth. Man darf auch nicht vergessen, es gab zwar eine erfolgreiche Hinrunde ( das Wie wurde bereits 1.000 Mal diskutiert), doch nachdem ein Trainer mal so richtig in der Presse losgelegt hat, wurde es ruhiger......................mit den Siegen und die Schiris hatten auf einmal alle einen Vertrag mit " Fielmann " :D

    Nur 4 Siege in 16 Spielen in der Rückrunde sind weder besonders erwähnenswert, noch als außerordentliche Leistung anzuerkennen. Daher darf man auf keinen Fall diese durchschnittliche 2. Ligamannschaft seitens ihrer wahren Leistungsfähigkeit überschätzen. Zuhause sind alle Teams meistens ein wenig stärker, aber auch deren letzter Heimsieg gegen Union Berlin, beruhte auf einem Elfmeter.

    Daher sollte man " die Kirche im Dorf lassen ", diese Kirmestruppe ( Schauspieler, Selbstdarsteller, Hobby - Stuntman etc. ) nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen.

    Für uns ist es kein Derby, für uns ist es das letzte Spiel einer Saison, aber wir wären nicht der MSV, wollten wir das letzte Spiel einer zu 60% verkorksten Saison nicht auch noch gewinnen, für den Verein, die Fans und die die Liga :D
     
  17. Ich weiß garnicht, ob es euch auch so ergeht wie mir.
    Mir ist dieses Schickimicki-Düsseldorfer-Ego-Ding langweilig geworden. Immer die selben Sätze von denen, ja wir sollen mal vor denen landen in der Tabelle, haben wir in den letzten Jahren ja nie geschaft, oder wir kommen mit 10000 Mann und wenn die es nicht schaffen, dann war et der Montag :rolleyes: Ich weiß nicht, ich find es langweilig, selbst die Sprüche wie, fährt die U79 bis dahin, kommen nicht mehr... Was ist hier los, jeglicher Hass fehlt hier, wahrscheinlich werden wir dieses mal sogar friedliche Fantreffen beobachten können :rolleyes: Wir fahren dahin, machen Stimmung, unabhängig davon wie laut/leise die Düsseldorfer sind, nehmen einen Punkt mit und hoffen, dass Paderborn in die Religation kommt und dann ist auch erstmal wieder Ruhe im Karton... Was freue ich mich auf die EM :D
     
  18. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Liebe Zebras!!:huhu::huhu::zustimm:

    kann leider ned wie die letzten Jahre dain (scheiß DFB Zeiten für Amateur Fussballer).

    Supportet denen die bunten Schalen von den Rängen

    und macht sie Plat!!! Das die ****** ned aufsteigen
     
  19. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Was mir ganz gut gefällt ist die Tatsache, dass sich die Ddorfer schon im Relegationsspiel gegen ihren Hassgegner sehen :rolleyes: ...konnte man ja diversen medialen Beiträgen entnehmen.
    Umso gespannter bin ich auf deren Reaktion, wenn am So diese Illusion "ganz unverhofft" zerstört wird...tippe mal et gibt ein riesiges Rumgeflenne, werde es genüßlich begutachten :cool:
     
  20. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Jeder Fortunafan labert schon von der Relegation gegen Köln, Wettbüros haben Quoten von 1.8 zu 9.50 und Levels verortet die Chancen gegen Duisburg bei sport1 auf "100%". Wenn wir jetzt von Anfang an den Fight annehmen, ihnen den Schneid in den ersten 20Minuten abkaufen und eventuell in Führung gehen, dann geht denen der Arsch auf Grundeis.
    Also bitte liebes Team, noch einmal Vollgas geben in einem Spiel, welches man anscheinend schon verloren hat.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe ihn gewagt... einen Blick ins Fottuna-Forum. Und was macht man so vor einem entscheidenden Ligaspiel? Seitenweise Beiträge aus dem MSV-Portal sezieren und sich ob der allgemeinen Respektlosigkeit in Duisburg und im Rest des Landes zu empören. Happy Birthday, sie sind immer noch dieselben Ohrfeigengesichter wie in der 90ern. "Mimimi, die bösen Duisburger haben geschrieben" -das ist der einzige Film, der da rauf und runter läuft. Also schön so weitermachen hier, aber im Gegensatz zu unseren Nachbarn in Sachen Niveau immer einen Mindeststandard bewahren... ;)

    Wer sich als Tabellendritter vor einem solchen "Finale" derart auf Meinungsäußerungen des Gegners fokussiert, muss ein ziemlich großes Problem mit seinem Selbstbewußtsein haben. Aber die anderen Tabellen sind dort eben allgegenwärtig... Die Rückrundentabelle, die "wahre Tabelle" und die "ewige Tabelle".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
    Hardy, Shelk, chaccoFfm und 10 anderen gefällt das.
  22. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wehe mein Posting wird dort nicht zitiert:fluch:
    Dann können die mich kennen lernen:mecker:

    :D
     
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wenn doch, dann vermutlich nur inklusive Zitierfehler. :rolleyes: (True, Kniggel. Könnt ihr drüben mal aktiv werden?)
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Soso also kein Derby :D
    Die machen sich doch gerade derbst in Ihre Seiden-Unterhöschen :D
    Schon doof, wenn man am letzten Spieltag auf mindestens ein Punkt angewiesen ist. Und dann kommt auch noch der ungeliebte Nachbar aus der Malocherstadt ins feine Dummdorf :D
    Das wird sooo schön .. :D
     
    straight_1902, Tunnelman, Twin64 und 7 anderen gefällt das.
  25. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    besonders lustig finde ich ,wenn die jungen schnösel schreiben msv ist doch kein derby..die 90iger lassen grüßen.:)
     
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Immer die gleichen nervigen, pubertären Schwanzvergleich-Posts.

    Man hasst sich und gut. Der Rest zeigt sich Sonntag in Düsseldorf.

    Ist doch sche.ißegal wer mehr Fans hat, öfter in der ersten Liga war, wer öfter gegen wen gewonnen hat..., ist doch alles nur hohles Gelaber von Internethelden. :gaehn:
    Auch die "richtigen" Düsseldorfer haben so einen Mist nicht nötig. Den Dicken machen doch nur Blagen vor Mami's PC.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
    Youngster, kamidv, JohnnyF und 14 anderen gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist schon etwas Besonderes :rolleyes: keinen guten Geschmack zu haben !

    Da spielt so ein " Möchtegern - Professioneller - Fussballverein ", der in der Rükrunde wenig gerissen hat, aus der Landeshauptstadt gegen ein Gründungsmitglied der Bundesliga um nichts anderes, als zweimal die Möglichkeit zu haben, gegen einen Bundesligisten schlecht auszusehen.

    Man ifühlt sich sehr sicher, man ist euphorisch, wenn man die Spielerinterviews nach ihrer ( Fast ) Pleite in Fürth heute in Sport 1 gesehen hat, ist der MSV in keinster Weise existent, kein Gegner, überhaupt nicht beachtenswert.........!

    Hochmut kommt meist vor dem Fall und bei aller verständlichen Euphorie in Dumdorf, worüber sollten sie sich denn auch sonst freuen, über den Pleiteclub DEG, über ihre gescheiterte Ministerpräsidentin, über die hohen Altbierpreise in der Altstadt vielleicht ?

    Etwas mehr Respekt vor einem Gegner, der dieser :rolleyes: " Elitegarde " des deutschen Profifussballs, ganz schnell ein Bein stellen könnte, auf ihrem aufhaltsamen Weg in die 1. Liga.
     
  28. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Der Vorteil an Duesseldorf ist, dass die unsympathischen Schauspieler (Spieler und Trainer) im Verbund mit dem leicht senilen Manager und dem realitaetsfremden Publikum zumindest auf mich wie eine Schocktherapie wirken. Da empfindet man sogar Sympathie fuer die Bayernoder andere Clubs, die man eigentlich nicht so mag. Urploetzlich findet man alle Spieler sympathisch, die NICHT fuer Duseldorf spielen.:D
    Allerdings muss man die Sache realistisch sehen. Die Spieler schert so etwas nicht.Ich habe kaum Hoffnung, dass die Mannschaft mit Schaum vorm Mund beim Duesseldorfer Flughafen gewinnt. Auch in der kommenden Saison wird Duseldorf mit Neuzugaengen wue Garbuschewski und Bellinghausen oder Giefer die 2.Liga nach Strich und Faden dominieren. Die haben den Vorteil, dass das Stadion staedtisch subventioniert wird und der Mietzins weit unter Normalniveau liegt. Dadurch muessen die im Gegensatz zum MSV oder anderen Vereinen keine Transfererloese erzielen. Dadurch koennen die Erstligaspieler wie Matuschyk oder Topspieler wie Ilso holen, um sie dann auf die Bank zu setzen. Der gute Manni macht halt immer noch die World go round.
     
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    @hippohoppi
    Passt auf,sonst wird du auch noch von der 95erzitiermafia zitiert:D
     
  30. hippohoppi

    hippohoppi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    @schraubenzieher: das ist meine Mission:stinkefinger:
     
    Schraubenzieher gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle die :D:D:D, die sich nicht mehr erinnern können....................:

    Es war der 13.Mai 1967 und der 31. Spieltag der 1. Liga

    Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg

    19.000 Zuschauer, darunter über 3.000 Zebras sahen einen souveränen 1 : 5 Auswärtssieg unseres Zebras !

    Die Tore für den MSV schossen Lotz, van Haarem und drei Tore in der 2. Halbzeit kamen durch unsere Legende Eia Krämer !

    Es war nicht nur ein Auswärtssieg, es war eine Demütigung per Exellence !

    Übrigens, nach diesem Spieltag stand Dumdorf auf dem letzten Tabellenplatz, wir waren 10. in der Tabelle.

    Nach dem 34. Spieltag stieg dieser Karnelvalsverein ab, der MSV wurde 11. in der Tabelle !
     
  32. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Liebe Gäste, liebe Fortunen :huhu:

    Wir bedanken uns vorab für eure Besuche. Meldet euch ruhig an, wir beißen nicht. Im Gegensatz zu anderen Foren sind Gäste bei uns herzlich willkommen !!
    Ist doch langweilig wenn ihr die Beiträge des Portals nur bei euch diskutiert.
     
    Youngster, kamidv, Jassi und 10 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Richtige Derbys sind also nur Köln und Mönchengladbach... .

    Dann kommen wir Sonntag eben nicht als Derbygegner nach Düsseldorf sondern als mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete ungeliebte Nachbarn.

    UNS is das egal!

    Bei Gelegenheit aber dann einfach mal die großen Derbygegner fragen, wie das so ist, wenn man gegen uns lästiges Gesocks zu Hause gewinnen MUSS, die haben da nämlich ganz eindeutige Erfahrungen... :D :huhu:

    So langsam aber sicher bekomme ich Lust auf das Spiel :zustimm:
     
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Dafür das sich dafür keiner interessiert und das kein Derby ist, lesen von den Fallobstlutschern aber echt viele hier mit :D.

    Und nochmal, HIER MUSS MEHR HASS REIN :mecker:
     
    Sasinho gefällt das.
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Doofdorf wird vierter schalala
    Doofdorf wird vierter schalalala :zustimm:
     
  36. hippohoppi

    hippohoppi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    wenn ich hier richtig gehässig werde, dann werde ich vermutlich gesperrt.

    ...oder soll ich?:verwirrt:
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Da kann man erstmal nicht wiedersprechen: Vor ein paar Monaten mussten wir ertragen, dass die Jungens gespielt haben wie in der 3. oder 4. Liga.

    Is aber vorbei :D

    Verlangen tu ich nichts. Verlangt haben wir den Klassenerhalt!

    Für mich ist dieser Sonntag tatsächlich der (zugegeben kurze...) Spaßteil der Saison!

    Der "potenziell spätere Erstligist" hat dagegen noch dieses klitzekleine Problemchen vor der Brust, dass der Kollege schon bestens auf den Punkt gebracht hat:

    Potenziell später :huhu:

    Dieser Weg, wird... .:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
  38. Wie kommt der Mob den zum Stadion? Gibt es einen Treffpunkt/Uhrzeit in Duisburg etc. ?
     
  39. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    10 Uhr Kastanie!
     
  40. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bei denen gibts wohl schon Shirts in denen sie sich als Auf- und die Ölner als Absteiger feiern...! Ich hoffe, dass sich die Hochmut kommt vor dem Fall Weisheit bestätigen wird...

    Edit: Bild ist sogar hier im Thread Oo von daher war ich wohl lahm

    Sent from mobile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
  41. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Wo ist das genau? könnst du mir per Privatnachrichte? danke vorraus :)
     
  42. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    ich hoffe du hast die ironie erkannt :D
     
  43. Ich meine damit, das sich evtl. Leute aus dem Portal irgendwo treffen? :rolleyes:
     
  44. hippohoppi

    hippohoppi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    irgendwie habe ich hier Probleme mit dem blöden Fullquote.:nunja:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Ihr steigt nicht auf, ihr steigt nicht auf, ihr steigt nicht auf und wir nicht ab........ Ihr wi..er! #sing#:huhu:
     
  46. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    toller Song:cool::frown:
     
  47. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Wie siehts eigentlich mit der Anreise aus... Gibts noch ne andere Möglicheit außer Straßenbahn/U-Bahn?
    Letztens gab es doch auch einen Sonderzug, der von Duisburg bis Flughafen gefahren ist und von da sind dann Shuttlebusse gefahren. Gibts das wieder?
     
  48. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    da wollt' ich gerade mal ne gepflegte Runde Fifa12 zocken und treffe für gewöhnlich auf polnische oder russische Gegner wenn ich mit dem MSV starte. Heute Abend war es dann mal Dummdorf, was manchmal einfach vorkommt. Der Dreier-Pack von Jula ist bei Fifa nicht ganz so selten wie ein Tor von Zahorski, den ich heute mal einfach eingewechselt habe. Leider hat mein "Gegner" kurz nach Abpfiff gequittet, sodass ich mir die schon recht ansehlichen Tore nicht mehr anschauen konnte. Hach...wäre dieses Ergebnis ein Traum :D
     
    Feanor91 gefällt das.
  49. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich finde wir sollten , falls wir gewinnen alle im chor

    " an tagen wie diesen" singen :D
     
    zicki und Fr4nkie gefällt das.
  50. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Die Frage ist ja wie neben mangelnder Lesefähigkeit in ihrem Forum, die auf die Idee kommen das wäre ein derby? Wenn Schalkeoder der BVB da waren oder in der 2. Liga Bochum jap Derby aber Düsseldorf???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden