Der MSV stellt sein neues Leitbild vor.

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Caly1983, 1 Mai 2012.

  1. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946

    haaaaaaaaaahaaaaa du hast den Tag gerettet, super:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    MJ1981 und Spanky gefällt das.
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwulität
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Zu dem Thema hat mich auch eine Mail erreicht. Und weil ich zufällig gerade heute bei den Rainbow Zebras zu Gast sein durfte, habe ich gleich versprochen, dort einmal nachzufragen, obwohl ich die etymologische Schiene schon recht beruhigend fand. Auch dort der einhellige Tenor: Das Wort gehört zum normalen Sprachgebrauch und ist kein Grund, sich in irgendeiner Weise diskriminiert zu fühlen.

    Also: Toleranz ist sehr wichtig. Aber wichtig ist es auch, dass man sich die Sprache nicht verbieten lässt.
     
    Söäään, Udo_97, ClouSF und 16 anderen gefällt das.
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Alter Falter. Merkst du noch was?
    Bevor du den deutschen Wortschatz in den Dreck ziehst, solltest du dich vorab mal schlau machen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwulität

    Beim nächsten bashing bitte im Vorfeld besser recherchieren. ;)
     
    Easy_R, MSVFuchs, MJ1981 und 3 anderen gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich denke, das Leitbild hat es nicht unbedingt verdient, mittlerweile von einer Diskussion über einen etwas überzogenen Beitrag fast abgelöst und zumindest im betreffenden Thread verwässert zu werden.

    Allerdings zeigt dieses Beispiel, obgleich eigentlich nicht wirklich der Rede wert, für mich überraschend schnell :D, wie sehr dieses Leitbild von Ungeduld, Dogmatismus und in gewissem Sinne alttestamentarischer Gesetzestreue begleitet wird.

    Wie ich schon bemerkte, wird es natürlich zahlreiche Rückschläge geben, manche Verhaltensweisen werden von der Linie abweichen, teilweise auch müssen aber Kompromisse und einzelne Abweichungen dürfen nicht zum Anlass dafür genommen werden, erstens das Leitbild als solches, sowie zweitens den grundsätzlichen Willen der Verantwortlichen diesem zu entsprechen, anzuzweifeln.

    Sobald wir hier damit anfangen mit Argusaugen das strikte Einhalten der neuen 1902 Gebote einzuhalten, können wir das Leitbild in den ganz großen Eimer kloppen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2012
    macki, Sebastian, Mama und 3 anderen gefällt das.
  6. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Nix für ungut Saugi, in der Sache hasse ja Recht, aber jetzt zum 3. Mal auf den Wikipedia-Eintrag hinzuweisen is schon wat überflüssig ne? ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz_(Kommunikationstheorie)

    Oder wie Kniggel sagen würde: Spam und feddich is.... :neutral:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2012
    Rupert E. Riebenstein und Erlinho gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ab jetzt sollten wir das Thema Schwulität hier ruhen lassen! :danke:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Schön und hoffentlich wirksam, das Leitbild.

    Ketzereimodus an:
    Könnte man mal die gerade um sich greifenden Leitbild-Formeln sammeln?;)
     
  9. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Habs endlich geschafft mir die Videos anzugucken und muss sagen:

    Einfach nur genial! Vorallem das Video mit diesem Text über das Pokalfinale hat bei mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper verursacht, und auch das andere Video (und die Musik!) ist stark gemacht.

    Trifft alles mit dem sich ein MSV Fan identifiziert.

    Danke an die Macher!:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden